![]() |
AW: Umfrageerstellung
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Fortsetzung:
Peter Kraus ist auch nicht so mein Favorit und das hat nix mit dem Alter zu tun. Ich liebe Paul Newmann und der ist ja noch älter. Und der Roy, mhmhm da denke ich immer an 'schön ist es auf der Welt zu sein' - da hat er zwar Recht, aber es klingt mehr wie ein Kinderlied. Und er ist mir glaub ich zu schön. So richtig schöne Männer gefallen mir nicht. Für mich müssen sie ein wenig 'strubbelig' oder 'zerknittert' sein ... Das war übrigens Julie Christie in dieser schönen Bettszene, weiss genau was Du meinst ... ach ja da war doch noch was ... Ich finde es überhaupt nicht bedenklich alle paar Wochen die Möbel umzurücken. Ich habe das früher auch oft und mit viel Freude gemacht. Dann bin ich 10 Jahre alle 2 Jahre umgezogen, da liess das etwas nach. Meine Oma hatte früher die Eigenart (Opa war Fernfahrer und die ganze Woche unterwegs) also Oma hat dann die ganze Wohnung umgeräumt und anders tapeziert. Wohnzimmer war Schlafzimmer usw. :D scheint bei mir ein Gendefekt zu sein :smiley1: Und den Richy mhmhm da bin ich unschlüssig, es ist nicht so dass ich nicht mag, aber er ist keiner bei dem ins Schwärmen geraten könnte. Mir fällt auf, dass wir eigentlich gar keine Männer aus Deutschland dabei haben (abgesehen von Peter und Roy) grübel..... mir fällt aber auch keiner ein. Was Marianne angeht, nein ich bin keine Fan, aber "er gehört zu mir wie mein Name an der Tür" singe ich immer mit wenn es mal im Autoeadio kommt :o Wir habe auch so einen roten Kater, ich fürchte aber, der würde die arme verliebte Ratte auf andere Weise vernaschen :augen: Fröstelnde Grüsse (brauch noch einen Kakao) Beate P.S. Lach - über Mr. Hit hatte ich keine Illussionen, aber mit 14 hat man auch ein anderes Gehör. Da ist man froh wenn es dudelt :o)) |
Zitat:
Normalerweise mag ich Bettszenen in filmen nicht aber hier war es anders. Es war einfach schön schön schön.... Du meinst den Film Klute. Jane Fonda war übrigens seine Lebensgefährtin. Ja Beate. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und ich finde Robin williams auch klasse. Nicht zum Anschwärmen sondern einfach so. Er ist besonders. Klar kenne ich diese Plattenspieler mit eingebautem Lautsprecher noch. Lag aber leider außerhalb meiner Möglichkeiten:o Jeff Bridges gehört auch zu meinen Lieblingen. Ob als sympatischer Alien in Starman oder als widerlicher Fiesling in König der Fischer. Seinen Vater fand ich auch klasse. Kennt noch jemand von den ganz alten unter uns Mike Nelson- Abenteuer unter Wasser? Da spielte Lloyd Bridges einen unerschrockenen Taucher. War das spannend. Einmal ist er mit einem Fuß in einer riesigen Mördermuschel hängen geblieben... nun leider spatzieren gehen müssende Grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Da gibt es jemanden, für den ich eine Sünde begangen hätte.Anhang 14326 Anhang 14325 Horst Schimanski, alias Götz George Dafür würde ich Piere Brice in den wilden Westen jagen. http://de.youtube.com/watch?v=Wo-9A3...ext=1&index=45 schmachtende Grüße Susi |
Volltreffer Susi :prost:
klaro das Blauäugelein, für den wäre ich auch zur Beichte gegangen :smiley1: sehnsüchtige Grüsse Beate |
Götz George? Dann lieber nichts zu Weihnachten:DDer ist mir zu arrogant und nuschelt. Ich verstehe kein Wort.
Da war mir Tanner lieber. Leider schon tot. Mir fällt tatsächlich im Augenblick kein deutscher Schauspieler oder Sänger ein, den ich anziehend finde. Grübel grübel.....Mario Adorf finde ich toll. Er hat aber keine deutschen Wurzeln sondern nur die Staatsangehörigkeit. Und unser Dietmar Schönherr war viel schöner (wie der Name schon sagt) als William Shattner. http://www.youtube.com/watch?v=NJe-CdWsICY Achtet auf die Tanzfläche:D:D:D tänzelnde Grüße |
Zitat:
erschütterte Grüße |
Lach - die Tänzer sehen aus als würden sie Aerobic light machen :smiley1:
Aber der Dietmar, jo - sehr smart, aber eher nicht meine Kragenweite, wie gesagt, mir gefallen die strubbeligen. Der Maria Adorf ist mir zu quadratisch. Eben war meine Tochter hier (sie ist 29) und sie steht auf Hannes Jaenicke, gar nicht so schlecht. Aus deutschen Landen steht also Götzimausi immer noch an erster Stelle. Da fällt mir der Günther Jauch ein, denn find ich auch knuffig obwohl eher nicht breitschultrig genug, er hat Charme. Ich esse mal was, vielleicht beflügelt das meine Fantasien... hungrige Grüsse Beate |
Nun ja, jetzt müssen wir uns dann eher überlegen, wenn wir die jungen Männer heutzutage sehen, ob wir den vielleicht als Schwiegersohn möchten. :D http://www.youtube.com/watch?v=kfMnM5Y2rw8:eek:
Aber eigentlich, habe ich meine Kinder anständig erzogen . . . :tongue Der Götz George ist mir übrigens auch zu alt, Ihr Lieben, da bringt auch ein Dampfbügeleisen nichts mehr und Falten habe ich schließlich selber. Ich hätte da noch den Til Schweiger anzubieten, vielleicht noch mit etwas längeren Haaren http://www.youtube.com/watch?v=nR4qT...eature=related oder doch lieber Manta-fahrend . . . http://www.youtube.com/watch?v=fpQ4EE2LX7w Verzückte Grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wir sind am Gut Böckel spazieren gegangen, dort hat Rilke mal ein paar Monate gelebt. Anhang 14335 Kaffee haben wir dann zu Hause getrunken, wenn du geklingelt hättest, hätte ich mich glatt breitschlagen lassen und dir auch einen angeboten.:prost: :eek: Neeee, Christel,der Schweiger, leidest du an Geschmacksverirrung,:eek: der nuschelt ja nun wirklich heftig. Ich fand mal Tom Cuise ganz niedlich, ist aber schon länger her, jetzt ist der mir zu durchgeknallt. Da bin ich echt froh, dass ich den nicht "an der Backe" habe. http://de.youtube.com/watch?v=d24qtRqOKks träumende Grüße Susi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Das hat sie aber nicht mir, sondern meinem Partner geschrieben, mit dem Kommentar "kannste Mama ja mal sagen" Hey, ich bin doch kein "Schwiegermuttermonster"Anhang 14337 .....................und jetzt geh ich in den Keller, die Schrotflinte suchen, man weiß ja nie.Anhang 14336 aufgeregte Grüße Susi |
Jaaaaa der Schweiger. Gerne auch nackich http://www.youtube.com/watch?v=SuLzZ0sdwwQ&feature=PlayList&p=47D08994909 45FB3&playnext=1&index=11
Susi, bei euch sieht es wunderschön aus. Schon das letzte Bild war postkartenmäßig. Hier haben wir noch immer keinen Schnee:o Cruise finde ich auch zum abgewöhnen. Ich habe es nicht so mit Scientologen. Travolta gehört auch dazu. Für die Scientologen sind Behinderte "unwertes Leben":mad: Ápropos behindert. War sein Sohn nicht auch behindert? Als Schweigersohn würde ich mir Ville Valo wünschen. Wenn ich 35 Jahre weniger auf dem Buckel hätte, müsste der sich vor mir in acht nehmen. Für den würde ich schon mal gerne aufs Abendessen verzichtet haben. leider in die Jahre gekommene Grüße |
ich grüble, warum mir gerade Dirk Bach in den Sinn kommt :grin:
mag sein, dass weder Till, Götz noch der - ebenfalls nuschelnde - Hannes Jaennecke so richtig schmackhaft erscheinen :shy: na ja, vielleicht fehlen mir einfach die Hormone oder wie oder was..... :tongue: |
Zitat:
Dem Bach fehlen auch die entsprechenden Hormone, der hat's nicht mit dem weiblichen Geschlecht. :tongue Seine "Fläche" ausrechnen ist übrigens ganz einfach,............ "Länge man Breite" fertig!:grin: Das lassen wir aber besser Helmut machen. Barbara, ich lebe schließlich in einem Luftkurort, da ist es eben "postkartenmäßig" schön. Hättet ihr 1978/79 nicht euer Schneekontingent verbraucht, wäre jetzt auch noch was übrig.:tongue http://de.youtube.com/watch?v=AmSGnYZ_18I angeberische Grüße Susi |
Ich krieg bald einen Herzkaspar - nicht wegen der tollen Männer, nein mein Läppi macht Buchstabensalat und gut, daß hier noch Männes rumsteht.
Schimmi nuschelt, keine Frage. Aber als Bühnenschauspieler bekommt er tatsächlich die Zähne auseinander und ist richtig gut. Frühe sah er ja flotter aus, aber der Zahn der Zeit nagt auch an ihm. Und der Til, der nuschelt nur, der kann gar nicht anders. Kein Wunder, daß die Frau sich hat scheiden lassen, die konnte ihn ja nicht verstehen. Lieber Helmut, jetzt weiss ich, wer Melanie ist und erinnere mich. Aber das waren nicht so unbedingt unsere Fetensongs. Die waren etwas fetziger. Liebe Ilse, Du irritierst mich, denn der Dirk Bach wäre mir im vorgenannten Zusammenhang(tolle Männer) nie eingefallen - nie nicht. Geht es Dir wirklich gut?? Der Cruise war nur einmal gut in "Rain Man". Aber eigentlich war er da so gut auch nicht, Dustin war besser. Liebe Susi, warum kocht den dann Deine Tochter nicht. Dann kann sie vielleicht bei dem "Jemanden" punkten.:D Liebe Grüße Renate |
He he, Frau O.! was macht mich dir unheimlich? Ich bitte doch sehr um Aufklärung! :mad:
Ich werfe mal "Moritz Bleibtreu" in die Runde....ein absolutes Schnuckelchen! Hotte Buchholz, Horst Janson, dunnemals auch recht schmucke Kerlchen. Den "Bastian" hab ich nur wegen dem süßen Kerl geguckt! Aber mehr fallen mir grad auch nicht ein....denk, denk...:rolleyes: Gruß, Amba |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |