Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39671)

eva weiss 25.02.2011 14:11

AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Berlinerinnen!
Um Himmels Willen,hab ich da jetzt etwas angerichtet,was ich nie und nimmer wollte?
Das mit den Diskussionen hab ich einfach so erwähnt,so quasi als Erklärung warum ich nicht ausführlicher schreibe und wollte einfach vielleicht auch damit ausdrücken,dass das nicht DESINTERESSE an Euch ist.Mir hat Euer netter Kontakt miteinander immer gut gefallen,es ist doch keine Rede davon,dass das keiner lesen möchte.Innerlich hab ich immer Anteilnahme an den verschiedenen Schicksalen genommen und auch allen das Beste gewünscht.ES IST GUT SO,führt es doch bitte so weiter hab nicht damit gerechnet,dass das jetzt so aufgenommen wird....das tut mir echt leid und das wollte ich GARANTIERT NICHT.
Es ist eben die Situation bei mir,dass ich derzeit keine gravierenden gesundheitlichen Probleme oder Anliegen habe,mein Gedanke war deshalb immer,dass ich eher anderen den Vorrang gebe...dafür ist dieser Thread doch gedacht,oder?Ich hab das doch immer befürwortet,dass alle hier sich so gut verstehen und austauschen.Das war garantiert keine Kritik,weil ich nämlich gar nicht so denke.
Ehrlich gesagt bin ich jetzt auch ein bißchen enttäuscht,ich hab es eigentlich immer so gehalten,dass ich es öffentlich gesagt habe,wenn mir etwas nicht gepaßt hat.Hab immer gerne hier hereingeschaut und alle ins Herz geschlossen.Hätte nie etwas hier zu kritisieren gehabt,wirklich nicht.
Nochmals ALLES GUTE Euch allen hier von Herzen Eva:1luvu:

Evelyn66 25.02.2011 15:20

...nun ich möchte jedenfalls weiterhin von Dir Eva und auch allen anderen hören ,lesen was so los ist....und hier braucht es ja nicht nur um Krankheiten gehen deswegen sind wir ja alle hier in diesem schönen Zimmer . Da kann und soll jeder sagen können was einem wichtig ist Oder???

Und New York nun ich habe Asi einiges über PN geschrieben aber sicher auch hier und ,wenn fragen da sind ASI hau in die tasten:smiley1:

Mariasrose und Deine Zeilen sind wie Medizin die möchten wir sicher Alle nicht missen!!!!!!

So wünsche ich erstmal einen schönen sonnigen Tag:winke:

eva weiss 25.02.2011 15:37

Liebe Evelyn!
Danke,das ist sehr lieb von Dir.
Es interessieren mich ja auch so viele Dinge von Euch,eben weil bei Euch manches anders ist,sehe mir auch immer so gerne Freitags die Sendungen auf NDR an,das Wattenmeer hat es mir angetan,eben Euer ganzes Land...seitenweise würde ich gerne mehr erfahren und auch berichten von unseren Verhältnissen....
ich hoffe doch,dass Ihr das weiterhin hier so betreibt,es tut sicher allen gut und keiner wird was dagegen haben
Alles Gute und liebe Grüße Eva:1luvu:

Morgana 25.02.2011 21:51

Piep...Piep...Piep
Wir haben uns alle lieb...
...

;)
Morgana

Morgana 26.02.2011 17:01

Zitat:

Zitat von mariasrose (Beitrag 1014247)
Oder eben doch, dass wir uns ALLE LIEB HABEN!!!
mariasrose.

Eben so verstehe ich das nicht. Ich habe nicht ALLE LIEB!
Mir wäre es auch nicht möglich, so zu tun als wäre es so :smiley11:...

:( mit kritischen Grüssen

Morgana

gabi lehmann 27.02.2011 04:23

Guten Morgen
ich muß leider schon los,weil ich getrödelt habe.Ich wünsche einen schönen Sonntag.Aktueller Wetterstand -----4 Grad und gefühlt
-------------10 Grad.
Bis später

Evelyn66 27.02.2011 09:07

Guten Morgen

ich habe erstmal das Fenster geöffnet damit die schlechte Stimmung rauß kann.....Lieb haben oh Nein um Himmels willen, muss ich wiklich nicht jeden aber Respektvoll umgehen schon.

Nun ich denke hier können wir den Sonntag geniessen und ich wünsche eine gute Zeit:winke:Evelyn

Evelyn66 27.02.2011 09:14

Zitat:

Zitat von Morgana (Beitrag 1013918)
Guten Morgen meine Lieben,

Hurra, bald ist Wochenende. Ich lasse mal einen lieben Gruß hier.

.

Oh ja, eva...deshalb fasse ich mich hier inzwischen auch kurz...möchte keine Romane durchlesen müssen und schon gar keine schreiben. Persönlicher tausche ich mich lieber per PN aus.

Allen einen gute Start ins WE :winke:

LG
Morgana

wer möchte denn nun keine Romane lesen Morgana oder Eva?????

Nun dann überspringt Sie doch einfach ,wenn Euch das so lästig sein sollte....Aber Eva hatte ja schon geschrieben das Sie am Leben der Menschen hier gern teil hat.

Morgana ,wenn Du Dich gestört fühlst dann lese doch Quer das was Du meinst was Du lesen möchtest.....Wo ist denn das Problem???

Einen ruhigen Sonntag noch:winke:Evelyn

eva weiss 27.02.2011 20:58

Liebe Dirndln!
Wünsch Euch allen eine schöne Woche
vielleicht ein bißchen wärmer...
viel Erfolg bei allem was Euch bevorsteht
Eure nach 5 Stunden Mathematik-Paukerei mit einem jungen Mädchen
seeehr müde Eva:1luvu:

Asi 28.02.2011 10:06

Guten Morgen Ihr Lieben,

oh man, was für ein Wetter gestern hier im Westen. Nur Regen.
Und ich suche seit einigen Tagen die angesagten 10 Grad hier. Ich habe sie
bis jetzt noch nicht gefunden:smiley1:
Trotz des bescheidenen Wetters, haben wir unsere Runden gedreht.
War ne ziemlich nasse Angelegenheit:rolleyes:
Habe im Fernsehen ganz neidisch das gute Wetter in und um Berlin gesehen.
Ich habe es Euch aber gegönnt:):)

Liebe Evelyn,
im Moment habe ich keine offenen Fragen zu New York. Ich werde Dich aber bestimmt nochmal löchern:smiley1:
Und ich schreibe einfach weiter im BZ. Wie Du schon sagst, man kann es ja überspringen und das ganz ohne Probleme.
Was machen Deine Bronchien? Ich hoffe doch, es ist besser geworden.
......und Deine arme Nichte? Wie geht es ihr denn. Armes Würstchen........

Liebe Mariasrose,
Danke für Deine lieben PN's. Antwort ist schon geschrieben.
Wie geht es Dir denn heute? War das Wetter bei Dir auch so bescheiden?
Ab morgen soll es jedenfalls besser werden. Ich bin ja mal gespannt.

Liebe Gabi,
oh man, heute schon wieder sooooo früh los. Um die Uhrzeit darf man auch mal trödeln. Tust mir richtig leid.

Nun darf ich aber auch nicht weiter trödeln..........:rotier2:

Wünsche allen eine schöne Woche, keine Schmerzen, viel Wohlgefühl und alles was man so wünschen kann.

Liebe Grüsse Asi:winke:

Evelyn66 28.02.2011 21:19

Melde mich nur kurz ....meiner Nichte geht es sehr ,sehr schlecht ich war seid Heute Morgen 7 Uhr bis ebdend bei Ihr, bin total müde und muss ins Bett ,da die Arbeit Morgen ruft......

Ob meine Nichte es schafft haben wir nun nicht mehr zu bestimmen!!!!! Sie braucht viele Schutzengel und Kraft, hat eine schlimme Lungenentzündung wird evtl.auch ernährt die 2. Chemo hat Sie jetzt total geschunden!!!!! 1.70 groß und hat noch ganz knapp 50 kg.von vorher 75kg.

o seid nicht bös aber ich bin wirklich groggi Gute Nacht für euch :pftroest:

Asi 01.03.2011 08:42

Guten Morgen Ihr Lieben,

Liebe Evelyn,
ach manno, dass sind keine guten Nachrichten. Noch so jung und schon hängt das Leben am seidenen Faden.
Es tut mir so leid und mir fehlen irgendwie die Worte. Ich drücke sooooo die Daumen, dass sie noch soviel Kraft hat um es zu schaffen.
Dir liebe Evelyn schicke ich ein dickes Paket mit ganz viel Kraft ud Stärke.
Pass auf Dich auf, denn auch Du brauchst noch viel Kraft für Dich:pftroest:

Liebe Mariasrose,
ich habe Dir eine fette lange PN geschrieben. Auch Dir alles Liebe.

Allen anderen wollte ich nur mitteilen, ich habe ebenfalls gestern eine ziemlich schlechte Nachricht erhalten.
Meinem Bruder geht es überhaupt nicht gut. Er ist jetzt zwar zu Hause, seine Frau pflegt ihn rund um die Uhr. Er wird künstlich ernährt und hat jetzt nach mehreren schweren Lungenentzündungen, Krankenhausvirus etc., sich den nächsten Virus eingefangen.
Lt. Arzt steht und fällt seine Überlebenschance mit den Viruserkrankungen. Sein Zustand: absolut schwach. Sein Arzt ist der Meinung, es kann nicht mehr so fürchterlich lange dauern, bis er in das Regenbogenland geht.

Ich werde ihn am Donnerstag besuchen fahren. Leider wohnt er nicht gleich hier um die Ecke. Ich habe also schon eine kleine Anreise zu bewältigen.
Sollte man also in den nächsten Tagen nichts von mir hören, dann versuche ich Kräfte zu sammeln.

Seid alle lieb gegrüsst
Asi:winke:

Asi 01.03.2011 13:34

Ich Danke Dir liebe Mariasrose.
Hab Dir eine PN geschrieben...............
Bin ziemlich daneben und das bei dem schönen Wetter.
Asi:winke::winke:

gabi lehmann 02.03.2011 06:42

Guten Morgen

Liebe Asi,
hast Du jetzt schon Urlaub?Das es Deinem Bruder so schlecht geht tut mir leid.Fahr vorsichtig.

Liebe Evelyn,
ich drücke die Daumen für Deine Nichte.Ich hoffe ihr junges Alter hilft ihr die letzten Kraftreserven zu mobilisieren

Ihr Lieben,
ich werde mich erst einmal etwas zurückziehen,da mir das Forum zur Zeit nicht so gut tut und ich mit dem Schreiben probleme habe.Einfach nur irgendwas zu schreiben,um was zu schreiben ist mir zu anstrengend.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und hoffe das es allen soweit gut geht und die Schutzengel ihre Wirkung, voll bei denen die es brauchen, anwenden.

Asi 02.03.2011 14:30

Liebe Mariasrose,

wie, ist der Frühling bei Dir schon angekommen? Boah, das ging aber echt schnell.

Oh......Nierenkoliken........schon wieder. Du arme Maus, das tut mir leid.
Muss da nicht ein Arzt kommen? Das sind doch höllische Schmerzen.
Deine Freundin soll den Arzt anrufen!!!!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird.
LG Asi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.