![]() |
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Ihr Lieben Tierfreundinnen, will noch schnell zum Tagesausklang, ach neee der neue Tag hat angefangen, jedenfalls meinem Ausklang, schreiben: Liebe Heidi13, hast Du süsse Katzen, ja ich muss sagen, ich bin auch so ein Katzenfan und mir gefallen viele Katzen, so auch Deine beiden. Liebe Heidi, sag mal habe ich da was verpasst, überlesen? Du hast Dir auch wieder ein Katzerl zugelegt, wenn ja, dann Gratulation. Haben das denn die Nager Deines Sohns ohne Herzatakken überstanden? Liebe Barbara, Du sprichst mir aus dem Herzen, ich habe so Streifen Verpackungs- material welches um schwere Pakete kommen, an verschiedenen Ecken in der Wohnung liegen, sieht auch nicht schön aus, aber Toxi findet diese Bänder einfach toll und spielt damit. Da es das Einzige ist womit sie spielt lasse ich ihr das eben. Barbara ich habe nicht nur einen Film, sondern den ganzen Abend vor dem Fehrnseher immer wieder geschlafen. Auf Phonix kam eine Reportage über die Nibelungen, hätte ich so gerne komplett gesehen, habe fast alles verschlafen und die darauf folgende Sendung mit den Ausgrabungen ebenfalls. DVD ist etwas feines gelle, da kann man immer wieder gucken bis man alles ohne Schlafgen gesehen hat. :D Liebe Renate, schön das es Ophelia etwas besser geht und ich drücke weiterhin für die das Häschen die Daumen. Oskar scheint ein kleiner Frecher zu sein. Liebe Michaela, wie hast Du Weihnachten mit Kater Paul überstanden, ist er artig mit der Dekoration? Ich hoffe auch Du hast Dich ganz gut gefühlt. Liebe Sylverlandy, wie geht es Dir, ich hoffe Du hast über Weihnachten frei um Dir ein paar schöne Tage mit Deiner Rasselbande zu machen. Bleibt bei Dir der Tannenbaum stehen? Sind ja ein paar Katzen mehr zu beaufsichtigen. Liebe Uschi, wie schaut es bei Dir? Du bist ja etwas vorsichtiger in Sachen Weihnachts- deko umgegangen. Nächstes Jahr sind die beiden sicherlich schon ruhiger. Toxi lässt das alles cool, na ja halt ältere Dame nicht. Liebe Jogilein, ich hoffe auch bei Dir gab es nur schöne Stunden mit Mensch und Tier. Liebe Claudi, wie geht es Dir und dem Kaltblöder? Hattest Du Gelegenheit zu einem Weihnachtsausritt oder war das Wetter auch so schlecht wie hier? Liebe Heike(aml), schön das Du auch wieder bei uns reingesehen hast um Weihnachtsgrüsse da zu lassen. Ich hoffe Deine Feiertage waren bis jetzt schön und Du hast nicht so ein fürchterliches Wetter wie wir hier. Liebe Maggie, ich hoffe, Ihr hattet geruhsame Weihnachten und Deinem Vater geht es schon besser? Konnte er nach Hause kommen? Ich wünsche es Euch so sehr. Wesley Dein Dackelchen wird sicherlich auch beschenkt worden sein, was Hund sich so wünscht.;) Liebe Birgit, alles klar in Deinem Tiercamp? Und natürlich auch bei Euch drinnen schöne Stunden unter'm Weihnachtsbaum? Liebe Annelie, ich hoffe Deine Grippe hat sich verflüchtigt und Du konntest Weihnachten geniessen? Jedenfalls wünsche ich es Dir . Liebe Ute, auch hier hoffe ich, dass es Dir gesundheitlich wieder besser geht und Du die Feiertage geniessen kannst. Vielleicht hattest Du auch besseres Wetter als wir hier, Heilig Abend ging ja noch, aber heute ab Nachmittag hat es mal mehr und mal weniger gedröppekt. Alle die ich nun noch nicht genannt habe wünsche ich auch alles Gute und schöne Stunden unter'm Weihnachtsbaum. Zum Schluss noch der Kater meiner Tochter bei mir auf dem Arm, Oggi ist sein Name. Die graue Katze ist unsere Stallkatze, der haben meine Tochter und ich das Leben gerettet, nach einem Unfall, vermutlich unter's Auto gekommen meinte der Tierarzt, hatte sie sich auf den Strohboden verkrochen, als sie sich wieder hat blicken lassen war sie total verhungert. Wir haben sie zu einer stattlichen Katze aufgepäppelt. Da wir dachten er ist ein Pit, sie aber eine Katze ist, ist sie jetzt eine Pitschi. Ganz liebe Grüsse in die Runde auch an die, die ich namentlich nicht genannt habe Anna |
Liebe Maggie,
auch wenn Weihnachten völlig anders war als es sonst bei Euch üblich ist, so ist's doch toll, dass Dein Papa noch nach BS verlegt werden konnte (wenn auch erst, nachdem Ihr alle Register gezogen habt) und Ihr so diese weite Fahrt, die ein Besuch sonst immer nötig machte, sparen könnt! Ich hoffe sehr, dass es Deinem Papa inzwischen etwas besser geht und Ihr die allergrößten Sorgen um ihn los seid!! Und immerhin hatte Wesley ein tolles Fest ... meine Güte, bei Euch sieht's ja aus wie bei Hempels unterm Sofa, nachdem Wesley seinen Geschenkkarton zerlegt hat. Mein Elmo würde mit nem Karton sicher dasselbe anfangen. Ein Spaß für den Hund ... und ein Spaß für Herrchen oder Frauchen (weil die nämlich die ganzen Schnipsel zusammensuchen dürfen). Klasse! Oder?!? :D:D Ich wünsche Deinem Papa weiterhin gute Besserung und Dir und Deiner Mama viel Kraft in dieser nicht ganz leichten Situation! Liebe Grüße Barbara |
Liebe Maggie,
oh je, da hattet Ihr aber reichlich Aufregung! Ich meckere zwar oft über "Vitamin B", doch hier hat es sich ja gezeigt, wie wichtig es für Deinen Vater war. Alles Gute weiterhin für Euch alle und bis demnächst. Hier ist wohl heute Morgen die Heizung ausgefallen, ich merke es gerade. Na, das kann ja heiter werden... Meine Cousine kommt zu einem "Spätstück", da kann sie gleich im Mantel bleiben... Besser, ich suche mal die Nummer vom Hausmeister heraus. Liebe Grüße an alle Michaela |
Hallo Liebe Tierfreunde
Puh Weihnachten iss vorüber war hier echt schön streßig :D jeden Tag 8Leute an Tisch aber es war herrlich und der Baum blieb sogar ganz :D Kasi fand ihn nicht besonders intersant zudem iss der herr beleidigt weil mein 2jahre alter enkel jonas da iss und vor den hat kasi scheinbar angst allso verkrümmelt er sich in den geheizten (extra für ihn) Partyraum und schmollt Ich wünsche euch allen eine schöne woche Liebe Grüsse Heike |
Liebe Maggi, oh jeh da gab es Aufregungen bei Euch. Schön dass Dein Vater nun näher bei Euch liegt und Ihr ihn öffter besuchen könnt. Ich wünsche alles Gute für Deinen Vater. Liebe Michaela, das ist Mist mit der Heizung, ich hoffe sie läuft inzwischen? Bitte verrate mir noch was "Spätstück" ist? Der Begriff ist mir so gar nicht geläufig. Liebe Heike, da hast Du ja wie ein Weltmeister gekocht. Ich muss sagen ich bin faul im Kochen geworden und wenn ich ganz ehrlich bin, ich schaffe das nicht mehr, alle Gerichte zur gleichen Zeit fertig zu haben, da bekomme ich Schweissausbrüche und stehe total neben mir. Meine Tochter weiss das und so hat es sich eingebürgert, dass wir nicht mehr wechselweise, mal hier und mal bei ihr Weihnachten feiern, sondern sie lädt zum Essen. Meine Tochter ist eine hervorragende Köchin und ich weiss es zu schätzen bei Ihr zu sein. Sie wohnt auch nur 5 km von mir weg. Liebe Sandra, Du bist doch glatt in meiner langen Mail durchgerutscht. Ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage und bist sicherlich noch mit Deinem Schatzi ein paar Tage im Urlaub? Ganz lieben Dank für den "Weihnachtsmann". Ich war heute mit meiner Tochter, mein Schwiegersohn muss noch ein paar Tage arbeiten ehe er Urlaub hat, in Schleswigholstein und haben den Ausreisser Chucky besucht. Ihn geht es wieder gut, ausser ein paar Schrammen hat er alles gut überstanden. Der Jährling der hinter ihm her ist, dem geht es nicht so gut wie wir heute erfahren haben. Als wir noch zu einer Tasse Kaffee eingeladen wurden, mussten wir mit ansehen, wie die Katze mit den Strippen der elektrischen Weihnachtsbaumbeleuchtung gespielt hat und in die kleinen Lichter reingebissen hat. Die Dame des Hauses hat schlicht und ergreifend die Beleuchtung aus dem Strom genommen, denn der Mops (Hund) meinte auch an den Baum gehen zu müssen. Es ist immer lustig bei ihnen, viele Tiere, 3 Hunde, 2 ganz grosse, 1 Mops der ist zum Knuddeln und nur noch eine Katze, die sollte nicht durch einen Stromschlag enden. Beim nächsten Besuch will meine Tochter mal den Riesenbüffel von 1,84 Stockmass reiten. Ist ein ganz lieber Kerl. Na das wird lustig. So nun genug der Worte für heute bis dieser Tage, ganz liebe Grüsse Anna http://up.picr.de/3476174.jpg Ein Gruss von einer Reise nach Island |
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden ?! Bei uns wars am Heiligen Abend nicht wirklich witzig. Mein Männe durfte bis mittags arbeiten. Natürlich war bei uns alles vereist und der Sohn der Nachbarin hatte mir Hilfe mit seinem Unimog angeboten, denn wir mussten der Pferdeanhänger rausziehen um anschließend Traktor samt Miststreuer rauszuziehen. Zur Erklärung: wir haben einen alten Miststeuer bei dem wir das Streuwerk abmontiert haben. Nutzen ihn zum Misten, d.h. wir fahren die Woche über mit der Schubkarre den Pferdemist auf den Miststreuer und ca. 1x wöchentlich "entsorgen" wir den Mist auf der Weide. Morgens durfte ich schon früh ausstehen, weil mein lieber Gatte einen Termin mit dem Gasmann vereinbart hatte, weil der Gastank dringend TÜV benötigt. Gasmann wollte zwischen 9:00 und 10:00 Uhr da sein. Soviel zur Theorie :smiley11: Gegen 12:30 Uhr hat der gute Mann dann auf den AB gesprochen, dass bei ihm Eisregen sei..... Naja, ich hatte dann um 10:30 Uhr entschieden, dass der gute Mann wohl nicht mehr kommt und bin zur Hunderunde gestartet. Auf dem Rückweg hatte ich mir dann überlegt, dass mein Männe ja eh nicht vor 13:00 Uhr da ist und ich somit noch eine Runde ins Bettchen gehen könnte. Also ich zu Hause ankam stand unser Freund A. samt Unimog in unserem Garten um mir zu helfen. OK wir also Pferdeanhänger angehängt, Traktor gestartet (Diesel ist schon wieder aufgetaut), Traktor samt Miststreuer auf die Weide, Zapfwelle dran, gestartet und Mist lief brav ab. Kurz vorm Ende gabs ein merkwürdiges Geräusch also Miststreuer sofort angehalten und sieht da einer der Schieber hat sich soooo dermaßen verbogen. Also den Rest von Fuß und Mistgabe runtergeschaufelt. Dabei nahm mir Freund A. die Gabel aus der Hand und stocherte ich dem restlichen festgeforenen Mist. Plötzlich löste sich so ein schön festgeforener Pferdeknödel und PATSCH direkt auf meine Unterlippe. WEH von Euch lacht jetzt einer !!! :D:D:D Die Lippe sieht klasse aus und ich habe bisher schon vielen Leuten damit eine Freude gemacht. Miststreuer wurde dann auch noch repariert, Stall gemistet und eine weitere Fuhre gefahren. Abends gegen 19:00 Uhr waren wir dann bei meinen Eltern. Pferde am Haus sind wirklich TOLL TOLL TOLL !!! :prost: Liebe Grüße in die Runde Birgit |
Hallo Anna, Heidi und alle anderen!
Weihnachten ist vorbei und ich bin froh endlich frei zu haben, habe ja an den Feiertagen gearbeitet und nebenher noch meine Kinder hier gehabt. In einer halben stunde hat mein Mann einen Termin in der Strahlentherapie, ich hoffe nun gehts endlich mit einer Behandlung los... Die Warterei macht einen ganz verrückt. Nachdem wir vor 14 Tagen beim neuem MRT erfahren mussten das Gamma Knife nicht mehr möglich ist wird er nun eine Ganzkopfbestrahlung bekommen, hoffen wir zumindest. Pepe und Fiona toben hier herum, sie sind mal wieder seit Vier Uhr wach :lach2: Hier habe ich noch ein kleines Video von Pepe gefunden..... http://www.myvideo.de/watch/4363474/Badetag_2 So ich muss los, wünsche euch einen schönen Vormittag :) |
Hallo, ihr Lieben, jetzt sind die Feiertage auch schon wieder vorbei. Von uns gibt es nicht viel zu berichten, wir haben alles sehr ruhig angehen lassen. Am Aufregendsten für Maxi und Moritz war wohl das Päckchenauspacken, wobei die Verpackung aber wichtiger war als der Inhalt, von den tollen Leckerlis von einer lieben Freundin natürlich abgesehen. Natürlich habe ich die Knuspereien auf dem Boden verteilt, beide Katzen ihren Kopf in die kleine Plastikschale stecken zu lassen, das klappt bei uns auch nicht. Wenn es um Leckerlis geht, vergisst nämlich Moritz sein gutes Benehmen den Damen gegenüber und sein Kopf ist auch dicker, - also hätte Maxinchen nur wieder ihren Schmollblick aufgesetzt ( den sie beherrscht wie keine andere) und den kann ich nun mal gar nicht sehen und eile meinem Prinzesschen natürlich gleich zur Hilfe. Die restlichen Knurpsies werden natürlich weiterhin gleichmäßig verteilt. Am liebsten hätten sie ja auch alles aufgefuttert. Also war es doch fast so ähnlich wie bei dir, liebe Babsi. Auf die Weihnachtsdeko habe ich dann aber doch verzichtet, mal sehen , ob die zwei Racker nächstes Jahr etwas ruhiger sind. Jetzt habe ich erst einmal Angst vor dem Silvestergeknalle, weil sich der Krach gerade in unserem U-förmig angelegten Innenhof fängt und sehr widerhallt und man wirklich das Gefühl hat, sich mitten in einer Schlacht zu befinden:eek:. Gott sei Dank gibt es genug Sofas, unter die sich die beiden flüchten können. Liebe Heidi13, willkommen bei uns. Du hast ja süße Racker. Macht euch das nichts aus, dass euer Pepe so ein Frühwecker ist. Mein Bobby, der leider vor einem halben Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen ist, weckte mich immer zwischen 5 und 6 Uhr. Da musste er sein Frühstück haben, koste es was es wolle. Maxi und Moritz sind da geduldiger. Moritz kommt morgens so ab 6 Uhr zum Nachschauen, ob noch alles in Ordnung ist und legt sich dann auch nochmal aufs Katzenohr, wenn ich nicht aufstehe.Maxi macht es ihm dann nach. Das Wasser mag sie übrigens genauso wie dein Pepe, sie trinkt gern mit der Pfote. Die taucht sie ins Wasser und leckt sie dann ab. Zuletzt gesehen, als ich den Römertopf eingeweicht hatte und vergaß, die Küchentür zu schließen. Und süß deine Fiona, - noch eine Prinzessin... Ich nenne meine Maxi auch manchmal so, wenn sie so vornehm tut und vor allem, wenn sie vorwurfsvoll guckt, weil ihr etwas nicht passt. Und das passiert recht oft am Tag...;) Ich wünsche dir, dass es mit der Therapie für deinen Mann nun weitergeht und dass sie vor allem erfolgreich ist. Die Daumen sind gedrückt. Liebe Maggie, ich freue mich, dass dein Vater nun in BS ist. Sicher ist er auch sehr glücklich, wieder näher bei seiner Familie zu sein. Und für dich und deine Mutter ist es leichter. So lange tägliche Fahrten gehen auch an die Substanz und diese Kraft ( und Zeit) könnt ihr jetzt für andere Dinge einsetzen, die euch allen drei gut tun. Weiterhin alles Gute für deinen Papa. Da hat Wesley aber zugeschlagen. Ich musste an euch denken, als ich gestern über eine Staubsaugerwerbung zappte, da wurden auch so kleine Papier- und Pappeschnitzel verteilt. Sicher hättest du die beiden Verkaufsmoderatoren mit ihrem Superwunderstaubsauger auch brauchen können. Wie findet Wesley denn sein Weihnachtsgeschenk, also das Richtige , nicht die Kartons :D ? Liebe Anna, ist doch toll, wenn du nicht mehr kochen musst. Ich habe es auch oft dicke, nützt aber nix, mir nimmt es keiner ab. Also bin ich in der letzten Zeit öfters „aushäusig“ essen Dabei habe ich früher einmal gern gekocht, was die Vielzahl meiner Kochbücher von Omas alten Rezepten bis hin zur Pazifikinselküche bezeugt. Es freut mich, dass es Chucky gut geht und ihr ohne Tierarzt auskommen konntet. Was du so schreibst, scheint er ja ein unternehmungslustiges Kerlchen zu sein. Liebe Ina, hoffentlich haben sich deine Wauwis beruhigt und wärmen dir weiterhin die Füße. Für sie gab es doch auch tolle Sachen und den Pferdevegetarierbrei hätten sie doch sowieso nicht richtig geschätzt. Aber die langen Gesichter kann ich mir sehr wohl vorstellen. Bobby meinte ja auch , ich koche immer für ihn mit und war dann beleidigt, wenn dem nicht so war. Ja, so sind sie halt, unsere süßen Kleinen (und Großen). Liebe Heike, jetzt sind die Feiertage um, da musst du dich wieder um Prinz Kasimirs Gunst bemühen;). Sicher war es ihm auch zuviel Trubel, alle meine Katzen, die ich bisher hatte, haben sich da abgeseilt. Am Anfang mag es ja ganz interessant sein, wenn sich da so viele Zweibeiner tummeln, aber dann wird es wohl zu stressig.... Liebe Birgit, natürlich hab ich nicht gelacht, niiiiiiemals, hab nur gelächelt ;). Aber es stimmt schon, meist klappt es an Tagen mit Programm nie so, wie man es sich vorstellt. Und dass man zum Schaden oft noch den Spott hat, ist ja auch allbekannt. Ich bin mal im Winter auf den vereisten Balkonfliesen ausgerutscht und mit dem Kinn gegen den Türrahmen geknallt. Da kamen auch ganz tolle Bemerkungen. Ich gab dann halt den meisten Vermutungen recht, dass ich in eine Prügelei geraten sei. Mein Nachsatz war immer:" Aber ihr müsstet mal den anderen sehen". Gute Besserung für deine Lippe. Aber schön, dass du es mit Humor nimmst :prost:. Liebe Michaela, hoffentlich konnte das Heizungsproblem schnell behoben werden und du und deine Cousine konntet euer Treffen noch genießen, ohne wie die Inuit im dicken Pelzmantel da zu sitzen. Ich wünsche dir auch eine gute Woche, in der es dir von Tag zu Tag besser geht. Liebe Heidi, danke für die Fotos. Jetzt kann ich mir unter deiner Miezi auch etwas vorstellen. Sie gehört ja in die Domino-Reihe, so wie Sheila, Toxi, Mio und unsere drei , Merlin, Pit und Bobby. Der kleine Hund ist ja auch süß, wie gut, dass er dem schlimmen Schicksal entkommen konnte. Was ich über Lalas Vorbesitzer sagen möchte :aerger:, kannst du dir sicher denken. Hier würde meine Wortwahl entschieden gegen die Netiquette verstoßen. Liebe Anneli, hoffentlich hast du deinen Infekt überstanden und es geht dir wieder besser. Luka kann ja mal wieder schreiben, wenn du noch wieder so fit bist. Gute Besserung für dich. Liebe Sandra, bist du nun wieder zu Hause ? Und lag noch Schnee im Sauerland? Sheila freut sich sicher, wenn sie das Zusammensein mit Herrchen und Frauchen noch etwas genießen kann. Ich wollte dir schon lange mal schreiben, dass man ihr ihre 19 Jahre überhaupt nicht ansieht. Das entspricht übrigens so circa 92 Menschenjahren nach der Tabelle, die ich zu Hause habe. 18 Jahre ist da mit 88 angegeben, 20 Jahre mit 96. Liebe Ute, weiterhin alle guten Wünsche für deine Therapie. Ich hoffe, du verträgst sie weiterhin und es geht dir so gut, wie es nur möglich ist. Liebe Claudi, liebe Nicole ( vielleicht schaust du ja mal vorbei) und liebe Silverlady, ich winke euch einmal zu und hoffe, dass bei euch soweit alles in Ordnung ist. So, ihr Lieben, jetzt ist es doch wieder länger geworden als geplant. Macht aber nix, da es mir in den Ferien egal sein kann, ob ich das, was ich mir am Morgen vorgenommen habe, schaffe oder nicht. Wenn nicht heute, dann halt morgen, - das muss ich auch einmal genießen, wie ich übrigens jeden Ferientag genießen will. Die Zeit geht so schnell vorbei. Auch wenn ich etwas früh dran bin, wünsche ich euch allen das Allerbeste für 2010, vor allen Dingen viel Erfolg für alle, die sich vor bzw. in einer Therapie befinden, gute Ergebnisse für alle anstehenden Nachsorgeuntersuchungen, viel Kraft und Zuversicht und vor allen Dingen Gesundheit. http://www.bilder-hochladen.net/files/b49g-1l.gif http://www.bilder-hochladen.net/files/b49g-1n.gif http://www.bilder-hochladen.net/files/b49g-1m.gif Liebe Grüße an euch alle in unserer Runde. Ich hoffe, wir tauschen uns auch weiterhin aus, mal öfters, mal weniger, aber Hauptsache, wir verlieren uns nicht aus den Augen. Eure Uschi mit Maxine und Moritz |
Ich möchte auch an unsere lieben Wegbegleiterinnen denken.... Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. ( Verfasser unbekannt) Liebe Anke und liebe Gloria, ich denke, ich schreibe für uns alle: ihr fehlt so und wir werden euch nicht vergessen. |
Liebes Jogilein:1luvu:, ich seh dich gerade. Es tut mir so leid, hab' dich vergessen. Natürlich wünsche ich dir und deinen Lieben alles. alles Gute für das Neue Jahr, viele frohe Stunden vor allem Gesundheit. Liebe Grüße Uschi |
Wuff, ihr Lieben hier,
raffe mich gerade auf, um einige Zeilen zu schreiben. Muss mich aber gleich wieder hinlegen denn nun habe i c h einen sch... Durchfall. Frauchen geht es besser, ist nur manchmal noch etwas schlapp. Sie sagt, sie hat 4 kg verloren. Die habe ich zwar gesucht, die ganze Wohnung abgeschnüffelt, aber nicht gefunden. Na, ja, da Frauchen sie nicht mehr braucht, stelle ich meine Suche ein. Jetzt mache ich es mir gemütlich und träume vom leckeren Fressen, da ich heute nichts mehr bekommen soll. Habt ihr schon mal einem hungrigen Hund in die Augen geguckt? Tränen würden euch kommen vor lauter Mitleid. Macht`s gut und steckt euch nirgendwo an. Euer Luka Liebe Grüße :1luvu: von meinem Frauchen. |
Hallo an alle, liebe Uschi!
Schon am Mittwoch geht die Strahlentherapie los, endlich, danke fürs Daumen drücken :) Pepe steht immer sehr früh auf, seit wir ihn aus dem Tierheim geholt haben hat sich unser Leben komplett verändert. Pepe ist taub und merkt garnicht wie laut er schreit wenn er wach wird. Uschi das dein Bobby nicht mehr bei dir sein kann tut mir leid :-( Ich muss mich ersteinmal richtig hier einlesen und mir die Fotos von eueren Tieren ansehen, so viele Seiten, so viele Infos, bin wirklich froh bei euch gelandet zu sein. Euch allen einen schönen Abend! http://www.audiodesign-binder.de/mys...lies/winke.gif |
Lieber Luka,
jetzt muss ich mich doch mal bei Dir melden ... ich bin der Elmo und gerade sieben Monate alt. Aber mit dem Hunger ... da kann ich schon in meinem jugendlichen Altern ein Lied drüber singen! Mein Frauchen hat mal von so nem Mann, der sich angeblich mit der Gesundheit von Vierbeinern auskennen soll (sie nannte ihn "Tierarzt"), gesagt gekriegt, dass sie mich nicht zu viel füttern darf, damit ich nicht zu schnell wachse. Das würde meinen Knochen nicht gut tun. Ha, der Typ hatte keine Ahnung, denn ich hab IMMER, IMMER, IMMER Hunger! Meine Ration reicht eigentlich gar, gar nie! Aber egal wie ich guck, mein Frauchen bleibt hartherzig ... ihr kommen dabei ned mal die Tränen!!!! Sie nennt mich "Fass ohne Boden" (was auch immer das sein mag), und ist der Meinung, dass ich eher platzen würde, bevor ich mit Futtern aufhören tät (vielleicht hat sie da ja ein gaaaaanz kleines bisschen Recht). Du siehst also, Du bist ned allein mit dem Hunger ... hach, so 'n Hundeleben auch, gell, Kumpel! Nu mach hinne, dass Du bald wieder gesund wirst und was zu beißen kriegst. Aber immerhin gehts Deinem Frauchen ja wieder besser, so dass Du wenigstens viele Streicheleinheiten abkriegst. Also, mach's gut und *wauwauwau* Dein Elmo |
Liebe Heidi13, will Deinem Mann alles Gute wünschen und das die neue Therapie anschlägt. Schön dass Du zu uns gefunden hast, siehst Du Tiere sind nicht nur gute Therapeuten, sie verbinden auch. Das Filmchen war ganz süss mit Deiner weissen Mietzekastze. Will mal suchen ob ich das Bild vom Kater meiner Tochter finde, das fand ich auch zum Brüllen, das dicke Tier im Waschbecken. Liebe Grüsse an Euch alle Anna http://up.picr.de/3482577.jpg Bild vom Kater im Waschbecken habe ich nicht gefunden, aber dafür ein ganz gefährliches Raubtier in Form eines Lammes, so isser der Oggi. |
So Ihr Lieben,
ich möchte Euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr senden, weil ich nicht weiß, ob ich die nächsten Tage noch einmal im Netz sein werde. Wünsche Euch allen ein gesundes und glückliches 2010. Wir werden wie immer mit 2 Wunderkerzen bewaffnet um 0:00 Uhr auf der Weide sein und hoffen, dass die Pferdies nicht völlig durchdrehen. Hunde und Katzen sind im Haus eingesperrt. Herzliche Grüße an alle :1luvu: Eure Birgit |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |