Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

blue pearl 02.01.2010 08:18

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Erste,
man was sind denn das für Sitten im Neuen Jahr.
Schlaft ihr Alle noch.Mein Mann will während meiner außergewöhnlichen Heilbehandlung renovieren,und wir wollen gleich mal nach Tapeten und Farben schauen,damit ich nicht ganz überrascht bin wenn ich zurück komme:D:D
LG
Birgit

Jeanny2 02.01.2010 09:01

Guten Morgen ihr lieben HüFlus,

auch ich möchte euch allen für das Jahr 2010 ganz viel Gesundheit und Glück wünschen. Vor allem möchte ich euch alle mal so richtig tolle knuddeln und mich bei euch bedanken.

Ihr seid der tollste Haufen, den ich bisher kennengelernt habe. Ständig sitz ich beim lesen eurer Kommentare mit Tränen (und dann dauerts wieder ewig bis ich alles gelesen hab, kann dann ja nichts mehr sehen). Oftmals ist es vor lachen und das tut sooooooo gut, manchmal ist es einffach vor Rührung (wie bei Irenes Neujahrsgruß) und manchmal einfach weil ich traurig bin und mit euch fühle.

Ich bin so froh, dass ich euch so schnell gefunden hab. Ihr reicht die Hände, die helfen aus den Löchern zu krabbeln und schaufelt sie gemeinsam wieder zu.

Und für all das sag ich einfach mal nur DANKE. Danke, dass ihr seid, wie ihr seid. Danke, dass ich euch kennenlernen durfte (und darf). Danke, dass wir die schwerste Zeit in unserem Leben gemeinsam meistern. (Mist, und schon wieder seh ich nichts mehr *ggg*)

Lasst euch drücken und bleibt stark.

Jeanny:1luvu:

Jule66 02.01.2010 09:18

Guten Morgen liebe Hüflus,3.
Endlich wieder meine angestammte Position-auch in unserem Jahr.Das ist schön und vertraut.
Werde heute Blumi treffen.:) Und nächste Woche Birgit und Feliz.Dann kenn ich ja schon einige Hüflus persönlich,freu:D
Liebe Birgit,such Du lieber die Tapeten aus,besser ist das.Sonst hast Du nachher welche mit Autos drauf-das muß ja nicht sein:lach2:
Ist doch schön,wenn das in Deiner abwesenheit geschieht-dann mußt du den Dreck auch nicht wegmachen:lach2:-und alles ist schön neu,wenn Du wiederkommst.Werde mich auch für B****** bewerben-mal schauen,wo ich hinkomme.
Liebe Jeanny,so gehts mir auch immer wenn ich hier lese.Lachen,mitfühlen,weinen...das ganze Programm.Gemeinsam sind wir stark.
Sabinchen,das ist ja ein super süßes Kompliment.Auf den Kannste echt stolz sein-auch Du scheinst einen Hauptgewinn gezogen zu haben:1luvu:

Ich muß mich mal fertig machen ,seid alle ganz lieb gegrüßt von Eurer Jule:1luvu:

Jeanny2 02.01.2010 09:35

Übrigens Jule, schicke Frisur!

Aber ein schönes Gesicht kann eh nichts entstellen :lach2:.

Viel Spaß heute.

Mia40 02.01.2010 10:12

Guten Morgen........!

Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht?

Na ja ich renn hier rumm und will alles erledigt haben bis Dienstag....da ist meine zweite Chemo und irgendwie hab ich des Gefühl noch alles machen zu müssen......kennt ihr das auch?

Das mit dem Rauchen habe ich auch mit Akkupnunktur aufgehört.......allerdings hab ich zwischendrinne mal gezogen......bin aber ein sehr überzeugter Nichtraucher seit Juni 2009.....das ist gut so.....freu mich sehr das ich das Laster los habe.

So nachher kauf ich mir ein neuer Fernseher, ganz gross, mein alter is schon 15 Jahre alt und mini.......schaute nie viel Fern....doch nun hat sich des geändert....... lieg ja viel nach Chemo auf Couch......dann kann ich mir auch ein neuer Fern kaufen...damit ich auch was seh.... grins

wünsch Euch ein schöner Tag, schau später noch mal vorbei

Lg Mia

Jule, sieht ganz gut aus! ;)

stadi 02.01.2010 11:25

Zitat:

Zitat von Mia40 (Beitrag 832584)
Guten Morgen........!

Na ja ich renn hier rumm und will alles erledigt haben bis Dienstag....da ist meine zweite Chemo und irgendwie hab ich des Gefühl noch alles machen zu müssen......kennt ihr das auch?

Lg Mia

Hallo Mia,

das kenne ich nur zu gut, bin ja ab Montag zur OP und habe noch so viel zu tun, aber vorwärts komme ich irgendwie gar nicht;)
Bei uns schneit es unermüdlich, nächste Woche sollen wohl was um die minus 20Grad werden, sagte mir gerade beim Gassigehen unsere Blumenverkäuferin an der Ecke. Na gut, dass ich im warmen Bettchen liegen darf dann :lach2:

Kauf Dir mal schön einen neuen Fernseher, richtig so. Da macht das Herumliegen auf der Couch wieder doppelt so viel Spaß.

LG
Beate

schätzelein 02.01.2010 11:39

Guten Morgen

Hessen meldet Alles weiß http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/c025.gif

Wie sehen denn Eure Vorsätze fürs neue Jahr aus ?

Sabine will das rauchen lassen http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/f045.gif
Ich will meine Kilos runter haben, also keine Schoki :lipsrseal :eek: und viel Sport. Aber wenn ich drüber nachdenke wie sehr mich dieses mehr an Gewicht immer fertig macht sollte ich vielleicht auch an meiner Einstellung arbeiten :cry:
Wär ich doch fast Sylvester in ein Loch gefallen, weil ich mich aufbrezeln wollte und nichts richtig paßte :smiley11:

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 832569)
Werde heute Blumi treffen.:)

Viel Spaß und grüß sie schön

Elli61 02.01.2010 12:34

Bei uns hat es mal zwischendurch aufgehört zu schneien! Wunderschön sieht's draussen aus, weiß und die Sonne scheint.
Mir geht's noch immer gut, ohne NWs der zweiten Chemo bisher. So könnten auch die restlichen 4 vergehen.

Lucky 2 02.01.2010 13:53

Mahlzeit!
Zitat:

Zitat von schätzelein (Beitrag 832611)

Ich nehme mir schon lange nix mehr vor, da brauche ich mich nicht zu ärgern wenn ich es nicht schaffe. Freuen über alles Geschaffte kann ich mich ja trotzdem.

Jule, Viel Spaß heute mit Blumi:smiley1:

Claudia und Beate, die Daumen sind gedrückt für Mo und OP.
Claudia, paß bloß auf das nicht soviele Kühe mit in den OP gehen;):grin:

Wünsche Allen HüFlus noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ute

KikiHamburg 02.01.2010 15:21

Hallo Ihr Lieben,

Wünsch auch noch allen ein frohes neues Jahr 2010 das alles in Erfüllung geht.
Mädels es wird unser Jahr:grin::grin::grin::grin:

Bin zwar einen Tag zu spät aber egal. Kam gestern Mittag erst nach Hause von der Silvesterfeier und war absolut f... und fertig davon und bin ins Bett gegangen bzw. dann aufs Sofa und wollte nix mehr machen. Dacht ja die Erkältung verabschiedet sich zum Jahreswechsel, aber den Gefallen hat sie mir nicht getan.

Jule sieht super aus mit den Haaren.

So ich verdrück mich erstmal wieder, ist Kaffeetime angesagt.
Wünsch allen noch einen erholsamen Tag.

Bye KikiHH

stadi 02.01.2010 15:59

Hallo Ihr Lieben,

kommen gerade vom einkaufen, ich habe mir noch schnell einen Schlafanzug mit Knöppen gekauft, wurde mir hier so empfohlen.
Die Einfahrt zum Parkhaus war abgesperrt, da es im Einkaufscenter wohl zu voll war. Mensch was kaufen die Leute denn bloß alles nach Weihnachten, ist ja der Wahnsinn.

@kiki-Hamburg, sag mal jetzt muß ich Dich unbedingt mal fragen, ob Du auf Deinem Profilbild da in der Badewanne bist? Ich bekomme das Bild beim anschauen nicht so auf die Reihe. Sorry bin immer so neugierig :smiley1:

@claudia: Du bist auch Montag dran? Toi, toi, toi für die OP!

Lieber Gruß
Beate

Bärbel 02.01.2010 16:38

Hallo Ihr Lieben,

wird mal wieder Zeit, dass ich mich melde:o

Jule - wäre super, wenn Du nach B********** kommen würdest - da stehe ich dann garantiert auf der Matte:D
Birgit - das Gleiche habe ich Dir ja auch schon angedroht;) Wir müssen uns unbedingt kurzschließen, wenn Du hier bzw. in B********* bist.
Beate - ja, ich bin auch am Montag dran mit OP. Termin ist erst für 12.00 Uhr Mittags (Highnoon;)) angesetzt - um 6.30 Uhr muss ich schon da sein; hoffentlich schaffe ich es Ruhe zu bewahren:eek: Versuche während der Narkose für uns beide die Daumen zu drücken !!!!!!!
Ute - danke für die guten Wünsche:1luvu::1luvu: Die Kühe lasse ich diesmal zu Hause;)
Tanja - wieder gut zu Hause gelandet ????? Ich hoffe, Ihr konntet Euch gut erholen;)
Czilly - werde Pauline am Montag mitnehmen - weißte Bescheid.....:1luvu:
Sonnenstrahl - meine DOC-Kollegin:1luvu: hoffe auch Dir geht es gut und die Haare sprießen!!!!!!!!
Irene und Sabine - die weisen Dinos:D. Laßt am Montag mal ein paar weise Gedanken und Fähigkeiten gen Süden schweben - vielleicht kann sie mein Operateur gebrauchen ..... ich hab´ja GsD die Äuglein zu:o

So, auch an alle anderen die jetzt nicht erwähnt wurden ganz liebe Grüße und haltet die Ohren steif (dürfte bei den Temperaturen ja kein Problem sein:D)

LG Claudia

Löwin69 02.01.2010 16:58

Hallo Ihr,am zweiten Tag des neuen Jahres.
Zitat:

Zitat von schätzelein

Ich habe mich im Fitness-Studio angemeldet,muss unbedingt was tun,zum einen an der Figur:shocked: und zum anderen an meiner körperlichen Fitness:schlaf:
War schon zwei mal zur Probe und ab Januar bin ich angemeldet,ich muss euch sagen es tut gut.Im März beginnt dann inklusive ein Aerobic Kurs,da kann kann ich ja dann an unserem Hüftschwung arbeiten:lach2:
Sabine das war wirklich ein sehr schönes Kompliment von Deinem Mann
Jule kannst Deine Uschi wirklich zu Hause lassen,sieht doch schon gut aus.So sah ich auch aus,als ich ohne Perücke rumgelaufen bin.Etwas Tönung in die Haare,durchgewuschelt,Gel rein und los.Haben zwar einige etwas komisch geguckt,aber egal.
Beate und Claudia Daumen sind für Montag gedrücktAnhang 20000
Allen anderen auch liebe Grüsse und noch einen schönen Abend!
lg Tina

czilly 02.01.2010 17:19

Hallo Claudia!

Jetzt hoffe ich mal, dass ich Dich noch erwische, bevor Du hier eventuell gleich wieder weg bist:

Alles, alles Liebe und Gute für Montag!
Dein Schutzengel wird schon dafür sorgen, dass Dir nichts passiert :).

Um Punkt 12.00 Uhr werden wir alle an Dich denken!

Liebe Grüße,
Czilly

Bärbel 02.01.2010 17:21

Czilly - DANKE:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.