Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

schätzelein 02.01.2010 17:36

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

http://www.gif-paradies.de/gifs/natu...blatt_0048.gif
Alles Liebe für Montag

Liebe Claudia, morgen ab 12 Uhr sind meine Daumen für dich gedrückt und meine Gedanken bei dir. Toi,Toi,Toi :1luvu::1luvu:
Beate dir wünsche ich auch alles, alles Liebe , wann bist du dran ??

Liebe Grüße an Alle

czilly 02.01.2010 17:42

So, nachdem ich Claudia jetzt noch erwischt habe, konnte ich mich in Ruhe durch den Rest der Beiträge lesen.

@ Beate: Dir wünsche ich natürlich auch alles Gute für die OP, das ist ja klar (es war nur nicht ganz so eilig, weil Du in dem Moment sowieso nicht online warst und es also auch noch später lesen kannst…). Ich bin damals auch noch vorher durch die Geschäfte gesaust, um mir zum Beispiel auch Schlafanzüge zum Knöpfen zu besorgen. Wie sich hinterher herausgestellt hat, wäre das nicht nötig gewesen – ich kam auch schon kurz nach der Operation mit den anderen sehr gut zurecht. Die Armbeweglichkeit war eigentlich sehr schnell wieder hergestellt; es wurde auch direkt am Tag nach der OP mit Physiotherapie angefangen. Aber das kann ja bei jedem anders sein.

@Schätzelein:
Zitat:

Zitat von schätzelein (Beitrag 832611)
Aber wenn ich drüber nachdenke wie sehr mich dieses mehr an Gewicht immer fertig macht sollte ich vielleicht auch an meiner Einstellung arbeiten :cry:

Jaja, das sag ich mir inzwischen auch immer öfter…
Also eigentlich sollten wir doch inzwischen wissen, dass es Dinge gibt, die es einfach nicht wert sind, dass man sich davon fertig machen lässt! Wir haben gerade den Kampf gegen den Krebs überstanden und lassen uns das so gewonnene Leben von ein paar Kilos zuviel kaputt machen?! Nicht wirklich, oder?
Oder doch… :(:(:(?

Czilly

Elli61 02.01.2010 18:22

Ich hatte einen Schlafanzug mit Reißverschluß, fand ich eigentlich sehr praktisch, weil man zur Visite nicht immer ganz oben ohne da sass.

@ Claudia und Beate http://www.smilies.4-user.de/include...lie_op_038.gif
Daumen sind dann gedrückt!

KikiHamburg 02.01.2010 18:29

Zitat:

Zitat von stadi (Beitrag 832681)
Hallo Ihr Lieben,

@kiki-Hamburg, sag mal jetzt muß ich Dich unbedingt mal fragen, ob Du auf Deinem Profilbild da in der Badewanne bist? Ich bekomme das Bild beim anschauen nicht so auf die Reihe. Sorry bin immer so neugierig :smiley1:

Beate

ja, das bin ich als mein Schatzi mich in der Wanne geknipst hat bei 40 Grad warmem Wasser, da ich immer so friere und er es gut gemeint hatte mit dem ach so warmen Wasser ggg. Drum lieg ich auch etwas zusammengekauert da.

Menno jetzt wird es Abend und der Schnuppen wird immer schlimmer. Würd mich nicht wundern wenn gleich die Nachbarn klingeln und mir Gesundheit wünschen so oft wie ich niesen muss :grin::grin:

Ok, ich geh wieder in die Horizontale Lage und wünsch euch einen netten Abend

Bye Kiki HH

Jule66 02.01.2010 18:39

Hallo ihr süßen,
habe heute Blumi kennengelernt.Ganz liebes und nettes Mädel ist das.
Schätzelein,Deine Grüße kamen zu spät-da war ich schon unterwegs.Sorry!!!!!!!!!!
Aber Deinen "Gildo"§ hab ich gesehen und aufprobiert-super klasse das Teil.
Sitze gerade hier mit Tönung im Haar:lach2:-dunkelbraun,dann schauts nach mehr aus:D
Liebe Claudia,liebe Beate,meine Daumen sind feste gedrückt,einmal für 9.08 Uhr(ich hoffe das war richtig) und einmal für 12Uhr.Ihr macht das Mädels,da habe ich gar keinen Zweifel.:pftroest::engel::engel::engel::engel:

Zitat:

Zitat von Löwin 69
kann ich ja dann an unserem Hüftschwung arbeiten

Prima,wenn Du für uns mittrainierst-da müssen wir ja nicht mehr ran:lach2::lach2::lach2:

So,jetzt erst mal in Ruhe lesen.
:megaphon: Tanja,biste noch nicht wieder zurück?Wir warten...:grin:
LG,Jule

Bärbel 02.01.2010 18:39

Hallöchen,
bin nochmal da. Habe heute den ganzen Tag die Bude geputzt, Wäsche gewaschen und gebügelt als ob ich für Wochen weg wäre:confused::confused:
Na ja, jetzt gehen wir noch Pizza Essen - lecker....

Euch vielen Dank für Eure guten Wünsche :1luvu::1luvu: Wenn mir am Montag das "Klämmerle" geht, werde ich an Euch denken.....

Ich weiß noch nicht, ob ich mich morgen nochmal melde...- meine Männer nehmen mich ziemlich in Beschlag.;) Ansonsten sobald ich wieder zu Hause bin.

Aber ich weiß ja, dass Ihr hier fleißig weiterschreibt und die Weisen für Ordnung sorgen:D.

LG Claudia

KikiHamburg 02.01.2010 18:48

Nochmal schnell,

nachdem ichgelesen hab das Du Claudia morgen evtl. nicht hier bist drück ich dir auch jetzt nochmal ganz schnell die Daumen für Montag.

Das alles geht, zünde die Kerze beim Schutzengel gleich wenn ich aufstehe an für Dich

Bye Kiki HH

Lucky 2 02.01.2010 18:50

Ich hatte auch nichts mit Knöpfen, ganz normales Nachthemd und das habe ich noch nicht mal gebraucht. Da ich alle Voruntersuchungen vorher gemacht hatte und am Tag der OP nur noch der Wächterlymphknoten gesucht wurde, dann OP um 15:00. Dann habe ich geschlafen bis 20:00, da war dann auch die Ärztin zugegen und ich hatte das hübsche Engelshemd an und da ich noch am Tropf hing durfte ich das auch noch nicht ausziehen. Am nächsten Morgen habe ich nach dem waschen ganz normale Kleidung angehabt und durfte Mittags schon wieder nach Hause. 1 Tag und 1 Nacht im Krankenhaus fand ich dann ok.

Claudia Highnoon wir denken an dich.:1luvu:

Liebe Grüße
Ute

sonnenstrahl 02.01.2010 20:04

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder und wünsche euch allen nur das beste für 2010, vor allem natürlich gesundheit und dass wir das Schalentier für Nimmerwiedersehen verbannt haben.

Jule, klasse neues Foto von Dir, beneide dich ein bischen ;)

Claudia und Beate alles Gute für eure OP am Montag, ich drücke euch die daumen, ihr schafft das.
Claudia meine DOC- Schwester, mir geht es gut, die haare auf dem Kopf sind relativ dicht, aber noch sehr kurz, sonst wächst noch nix :tongue

Tanja, ich hoffe ihr seid wieder gut zu hause angekommen und hattet eine schöne Zeit.
Habe deine Buchempfehlung (Erbarmen von Adler Olson) heute ausgelesen und muss sagen, einfach Spitzenklasse, bin total begeistert und freu mich schon auf den 2. Fall von Carl Morck, der kommt im September raus, noch sooooooo lange. Mein Fazit: sehr empfehlenswert

Zum Thema nachthemden bei der OP, ich hab die vom krankenhaus angehabt, so lange ich die Drainagen drin hatte, das war am günstigsten, wenn doch malw as eingesaut war und es gab immer was frisches, wenns notwendig war.

Hier liegen etwa 20 cm Schnee, das ist einfach toll, genieße das total.

Liebe grüße und seid alle fest gedrückt meine lieben Hüflus

lg sonnenstrahl :knuddel:

Elli61 02.01.2010 21:21

Bei uns schneit es schon wieder! Inzwischen muß ich schon Stiefel anziehen wenn ich zu den Pferden geh, bei meinen normalen Boots fällt der Schnee oben rein.

stadi 02.01.2010 22:06

Hallo nochmal,

vielen Dank für Eure lieben Wünsche, ich bin um 9.08 Uhr dran lt. OP-Plan.
Claudia: habe auch alles weg gewaschen, morgen wird noch gebügelt usw., man hat schon so sein tun :grin:

Gute Nacht
Beate

Mia40 02.01.2010 23:34

Guten Abend Mädel´s

hab jetzt auf meinem neuen Fernseh Alexander angeschaut....das ist ja mal was ganz neues alsw wenn man von schw.-weiss Fern auf Farbe umsteigt....mein Alter Fern war nun schon 15 Jahre alt....grins war Zeit

Ohje, für alle die eine OP haben am Montag....ganz fest Daumen Drück !!!!

Wünsch mal eine gute Nacht mit schönen Träumen.........

Bis morgen;)
Mia

Elli61 03.01.2010 01:49

Na, bin ich heut mal die Letzte hier? Ich wünsch euch allen eine gute Nacht! :schlaf:

czilly 03.01.2010 01:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nee, nee, nee Elli,
so geht das ja gar nicht - das mach hier immer noch ich :grin:!
Anhang 20003
Aber dann werd ich hier jetzt auch mal endgültig die Schotten dicht machen
und wünsch allen eine
Gute Nacht
Czilly Anhang 20005

Jeanny2 03.01.2010 08:54

Guten Morgen ihr Lieben, raus aus den Federn ein schöner Tag beginnt. Hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

Mein Mann hat mir gestern meine Harre ganz kurz geschoren, nachdem die büschelweise ausgingen. Ich glaub er hat dabei mehr gezittert als ich. :lach2:
Nun hab ich schicke Demi Moore Frisur und was soll ich sagen meine zwei lieben sind begeistert. Erster Spruch meines Mannes: nun siehst so frech aus wie du wirklich bist. Auch ein nettes Kompliment :smiley1:

So, nun drück ich für Claudia und Beate mal noch ganz fest die Daumen für morgen. Ihr schafft das. Wir alle denken an euch und sind bei euch.

Liebe Grüße
Jeanny

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.