Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Darmkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Daumendrücker-Thread (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=25759)

Birne 23.02.2009 07:39

AW: Daumendrücker-Thread

Guten Morgen alle miteinander,

darf ich anfangen mir gedrückte Daumen zu wünschen?
Ich bin Angehörige, mein Mann hat Darmkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Ich hab hier schon öfter meinen "Senf" dazu gegeben.
Heute möchte ich euch bitten, für mich die Daumen zu drücken.
Ich war am Freitag zur Mammographie und es wurde eine "Auffälligkeit" entdeckt. Es wurde Gewebe entnommen und jetzt wart ich auf das Ergebnis.

Danke und liebe Grüße

Elbi

hope38 23.02.2009 10:15

Liebe Elbi!
Dann starte ich mal mit Daumendrücken für Dich:pftroest:!!! Ich hoffe, daß sich das Auffällige als unauffällig herausstellt. War bei meiner Freundin so, es wurde geschallt und geschallt und dann ging der Befund noch woanders hin und nach 4 Wochen warten wurde ihr gesagt, daß man das in einem halben Jahr noch einmal kontrollieren wolle. Also erstmal aufatmen! Das wünsche ich Dir auch!

Dann schicke ich mal viele liebe Gedanken und Wünsche an alle, die das zur Zeit brauchen!!!

Liebe Grüße,
Leena

bobbylee 23.02.2009 11:00

Meine guten Wünsche gehen heute an alle, denen es nicht so gut geht: an Heikes Mann, an dich, meine liebe Birgit und an dich, liebe Elbi. Ich hoffe, die "Auffälligkeit" erweist sich als etwas Harmloses.
Liebe Grüße
B:)bby

zlata 23.02.2009 11:22

Ich schließe mich auch den anderen an....
Und denke an dich liebe Birgit!!!:pftroest:
Und an Mike-das es klappt mit dem Antikörper.......:)
Und liebe Elbi - das es einfach nur der Falsche Alarm war...Das alles gut wird...Sonst verstehe ich auch nicht mehr weiter....was muss ein Mensch noch ertragen??? Alles andere kann doch nicht Fair sein....:pftroest:
Und ganz liebe Grüße auch an alle andere
eure Zlata

Birne 26.02.2009 10:03

Hallo liebe Zlata, liebe Bobby, liebe Leena,

herzlichen Dank fürs Dauemendrücken! Es hat geholfen:
Zum Glück kann ich jetzt Entwarnung geben. die Auffälligkeit ist ein noch gutartiger Knoten, der bald raus muss, aber wie gesagt nichts Bösartiges.

Euch allen hier wünsche ich möglichst wenig Leid, keine Schmerzen und viel Sonnenschein!

Liebe Grüße
Elbi

hope38 26.02.2009 10:20

Hei toll, Elbi!!! Freut mich!!!

Weiterhin alles Liebe,

Leena

bobbylee 26.02.2009 10:31

Liebe Elbi:1luvu:,

super, ich freu mich mit dir und wünsche dir auch das Allerbeste.

Alles Liebe

Birne 26.02.2009 10:37

Danke Ihr Lieben,

könnt euch sicher vorstellen, dass uns ein Stein vom Herzen fiel.:)

Elbi

heike_mike 26.02.2009 10:48

Hey Elbi, das sind doch mal gute nachrichten. :D

War heute auch beim FA,alles soweit okay,bekomme paar Tabletten um meine Hormone wieder einzupegeln und hab ne Überweisung zum Internisten. Schlägt sich bei mir wahrscheinlich alles auf den Magen. Oder was anderes??

Wußte gar nicht das soviel Daumen hier für uns gedrückt sind.
Lieben Dank ihr alle hier, vielleicht hilft es irgendwann.

LG Heike

Birne 26.02.2009 11:51

Liebe Heike,

gedrückte Daumen können hier sicher alle irgendwie gebrauchen;)

Ich wünsche allen hier in diesem Forum das Allerbeste!

Elbi

meliur 26.02.2009 14:13

Gratulation zu dem erfreulichen Ergebnis, Elbi! Da sieht doch alles gleich ganz anders aus, oder? Freu mich mit Dir :)
meliur

IreenS 26.02.2009 22:42

Hallo, ich möchte hier mal die Daumen drücken für meine Schwester.

Sie hatte bereits 1995 Krebs (damals Chemo und Bestrahlung) und vor ca. 4 Jahren ist er wieder zurück gekommen.
Sie bekommt z.Zt. Chemo - diese wird seit Herbst bereits zum 3. mal geändert und außerdem Bestrahlungen.
Sie hat große Schmerzen und befindet sich auch tief in einer Depression. Möchte nichts mehr hören und sehen
und sieht im Moment auch keinen Erfolg der Therapien.

Vielleicht kommt ja mit den nächsten Bestrahlungen eine Besserung - also ich hab dann mal die Daumen gedrückt für sie
und alle anderen, die es im Moment brauchen, dass jemand an sie denkt.

IreenS

bobbylee 26.02.2009 23:03

Liebe Ireen,
alles, alles Gute für deine Schwester. Ich wünsche ihr, dass ihre jetzige Therapie die richtige ist und endlich Erfolg zeigt, so dass sie wieder positiv in die Zukunft blicken kann.
Liebe Grüße an euch beide

Birne 27.02.2009 07:34

Liebe Ireen,

selbstverständlich sind auch meine Daumen ganz ganz feste für deine Schwester gedrückt. Hoffentlich schlägt die Therapie an und sie kann wieder Licht am Ende des Tunnels sehen.

Alles Gute euch:knuddel:

Elbi

Birgit4 27.02.2009 08:02

Liebe Ireen,:pftroest:
meine liebsten Gedanken und Wünsche schicke ich heute deiner liebsten Schwester.
Und ganz viel Kraft schicke ich auch noch,es macht mich immer sehr traurig ,wenn ich lese das ein Mensch so Leiden muß.:cry:
Fühle dich umarmt....und melde dich wenn du magst.
Wir begleiten dich hier....
Lieben Gruß von Birgit

Für deine Schwester....http://www.animaatjes.de/bilder/e/engel/102.gifer möge ihr Licht ,Liebe und Hoffnung schenken.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.