![]() |
AW: Bammel vor Docotaxel
Hallo Beate,
Ihr hattet ja einen lustigen Weihnachtsmann!!! Dass der Kleine sich das so hat gefallen lassen. Wo gibts eigentlich an Weihnachten Schnee? Bei uns geht gerade alles weg. Wie gehts den Chemo-Mädchen? Habt Ihr ausreichend Geschack, um die Weihnachtsgans zu essen? @Claudia: Wie gehts Deiner Mama? @Tina: Genießt Du die guten Tage? @Kiki: Wie ist das Gefühl, jetzt nie mehr Chemo? @Elli: Was macht der Pony-Opa? @Petra H: Konntest Du den Heiligen Abend ohne Schmerzen genießen? Lasst es Euch gut gehen. Liebe Grüße, Carlen |
Rudolph hat ne rote Nase,zuviel Glühwein in der Blase,
bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet Grüße von uns aus! Ho ho ho! Wir wünschen euch Himmlische Erholsame Kalorienbombige Engelsschöne:engel: und Rentierstarke Weihnachten! Lasst es euch gutgehen:knuddel: wünscht Tina mit Stephan und Kinder! |
HAHAHA,
der Spruch ist gut,Tina. Habe ich mir gleich kopiert, durfte ich doch, oder? Du scheinst ja im Moment gut drauf zu sein. Weiter so. Ich freue mich. Liebe Grüße, Carlen |
Natürlich durftest du Carlen!
Hab ich selber per SMS geschickt bekommen,fand ich gut und wollte euch auch mal zum schmunzeln bringen!:smiley1: |
Leider hat unser Pony-Opa es nicht geschafft, wir mußten ihn heut früh erlösen.
|
oh nein, Elli, das tut mir sooo leid - lass Dich mal drücken :pftroest:
|
Liebe Elli!
Lass dich mal ganz lieb drücken:pftroest::knuddel: |
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet gestern ein schönes Weihnachtsfest. Nun wünsche ich Euch schöne, erholsame Feiertage.:knuddel: Gestern ging es meiner Mama nicht so gut, sodaß wir nur ganz kurz Weihnachten zusammen waren. Ihr war übel und sie hatte Bauschmerzen und Schmerzen in der Nierengegend. Wir waren schon kurz davor, wieder ins KH zu fahren. :confused:Dieses Mal hat sie die FEC gar nicht gut weggesteckt. Aber heute geht es ihr etwas besser, zum Glück. @Tina: Ich danke Dir für Deine lieben Worte!:knuddel:Ich hoffe, Dir geht es soweit gut und Du kannst die Weihnachtszeit genießen. Ich drück Dich!:remybussi @Beate: Was macht Dein Finger? @Carlen u. Petra: Wir sind auch sehr froh, dass sie die Chemo nun im KH machen kann, vorallem auch, weil sie nun auch einen Ansprechpartner hat und das Theater mit der BE endlich aufhört. Am Montag fährt mein Mann zur Onkologin, wo sie bisher in Behandlung war und holt die Unterlagen ab. Zu diesem HA wird sie auch nie wieder gehen. Ich merke, dass sie nun beruhigter ist bzw. froh, dass sie ab sofort immer einen Ansprechpartner hat und nicht abgewiesen wird. @Elli: Das mit Deinem Pony tut mir wirklich sehr leid.:sad:Ich drück Dich! Ich grüße Euch Alle ganz lieb und wünsche Euch schöne Feiertage!:knuddel: |
So,nachdem ich einen schönen Heiligabend verbracht habe,bekam ich heute die Bescherung:embarasse
Nachts fing es schon an, das mir irgendwie die linke Körperhälfte total weh tat . Konnte deshalb kaum schlafen vielleicht drei Stunden dazu kam das ich höllische Bauchkrämpfe hatte und noch habe. Mußte dann heute zur Blutkontrolle und meine werte sind so schlecht,so schlimm waren sie nochnie. Als Weihnchtsgeschenk gab es dann eine Spritze:sad:dagen hatte ich mich so gesträübt da ich bei der letzten Neulasta 14 Tage schlimmste Knochenschmerzen hatte. Habe jetzt eine Neupogen bekommen die soll nicht so schlimm sein. Bin echt am überlegen ob ich die 2.Chemos noch machen soll,ich will nicht mehr Meine Füsse sind auch komisch die brennen so:cry: :lipsrseal:lipsrseal:lipsrseal Schöne Weihnachten |
Elli61
es tut mir so leid mit deinem Opapony Fühle Dich gedrückt |
Liebe Petra,
es tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht ging/geht. Was meinten denn die Ärzte, woher die Bauchkrämpfe kommen? Meine Mama hatte das ja auch in der letzten Nacht und gestern den ganzen Tag über.:sad: Ihr tat die rechte Körperhälfte weh und sie klagte über Schmerzen im Nierenbereich. Ich hoffe, dass es Dir schnell besser geht! Ich drück Dich!!!!!:knuddel: |
Hallo Ebi
genau die gleichen syptome wie bei deiner Mama nur ich habe diese links auch mit Nierenschmerzen habe es im Krankenhaus nicht erzählt. Die hätten mich noch womöglich dabehalten |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Petra H: Ich drücke Dich und schicke auch Dir ne Portion Kraft! :pftroest: An den Rest der Bande :knuddel: Kiki |
Mensch Petra, dass ist ja merkwürdig. Was kann denn das nur sein?:shocked: Meine Mama hat mir erst heute morgen erzählt, wie schlecht es ihr gestern Nacht ging und das sie überlegt hat, ins KH zu fahren. Ich war erschrocken, als ich das heute morgen gehört habe. Sie hat mir nichts gesagt, wollte mich nicht beunruhigen, auch weil Weihnachten war. Ich glaube, ich wäre mit ihr gleich ins KH gefahren, hätte ich das gewußt. Geht es Dir denn jetzt etwas besser?:knuddel:
Ihr geht es im Moment wieder gut, sie ist gleich wieder ein ganz anderer Mensch. Gestern war sie ganz still und sah sehr schlecht im Gesicht aus. Sie meinte gestern auch, dass ihr Urin dunkel war, aber sie trinkt auch viel zu wenig, sodaß er hoffentlich nur konzentriert war. Ich wünsche Dir viel Kraft, in der Hoffnung das es Dir schon besser geht!:knuddel: @Kiki: Ich danke Dir.:knuddel:Wie geht es Dir denn heute? |
Hallo Ihr Chemomädchen,
das ist ja furchtbar,das habt Ihr nicht verdient. Es ist doch Weihnachten. Ich wünsche Euch ganz doll viel Kraft. Haltet durch!!! @Kiki: Nicht mehr lange und Du schmeckst wieder alles und Du vergisst ganz schnell, wie es war, nichts zu schmecken. Und dann gehts wieder zum Chinesen. @Petra: Das hört sich aber nicht gut an. Ich drücke Dir die Daumen, dass das Neupogen gut wirkt und nicht so viele NWs macht. @Elli: Ist das auf Deinem Foto der Ponyopa? Das tut mir so Leid. Ich möchte Dich gerne trösten.:pftroest: @Claudia: Liebe Grüße an Deine Mama! Alles Liebe für Euch, Carlen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |