![]() |
AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken
Mei heut ist hier mal wieder tote Hose :mad: :tongue
I wait. :lach2: |
Hallo ihr engel!
Naja, da heut so wenig los ist schreib ich auch mal wieder. Mir geht es soweit ganz gut. War heut mal wieder in der Uni und hab mich mit "Wissen" vollstopfen lassen:smiley1: Gestern war ich mit ner Freundin nen Kaffeetrinken und irgendwie war das sehr bescheiden. Wusste irgendwann nciht mehr was ich erzählen sollte. Sie hat sowieso nur die ganze Zeit von sich erzählt... (kann man nichts machen) @Marion: nana, dass hört sich ja net nach training an:grin: Wo spielst du denn volleyball? @Ylva: Haste aber ne schöne hp gemacht. Gucke sie immer wieder an, mit der Hoffnung auf neue Gesichter zu treffen. Ist echt interessant. Erstmal danke für deine mühe:pftroest: So, werd dann mal weiter surfen und dann gehts ans tiere sauber machen und nochmehr bügeln:smiley11: Bis denne Anne |
Hey Anne :1luvu:
diese tollen gespräche kenne ich..man fühlt sich sowas von bescheiden wenn die andere person nur von sich erzaehlt..aber was will man machen :pftroest: :pftroest: was hast du für tiere? *neugier* Danke für das Lob,würde gerne noch mehr auf die Homepage machen,aber ich weiss nicht was - hast du ne Idee? wollte dir auch nochmal schreiben,dass ich mich so fuer deine mam und euch freue,habe im bsdk forum gelesen :) |
Hi Ihr Süßen,
wollte mich doch auch nochmal zu Wort melden...Ich hab meine Klausur bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Ich bin ja so glücklich! War zwar ne Punktlandung, aber bestanden ist bei uns bestanden!!!! Und jetzt muss ich noch drei Prüfungen machen und dann hab ich zum 01.11. eine Stelle zur Diplomarbeit. Das war heute ein soooooooooooooooooooo schöner tag! Besser konnte es heut gar nicht laufen :) :) :) :) :) :) :) Ich laufe schon mit einem Dauergrinsen durch die Gegend :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1: Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *freuganzdoll* @Anne: Wir haben richtig fleißig trainiert, ehrlich...wie wurden von unserem Trainer echt gescheucht! Den Sekt gabs dann hinterher...Ich spiel übrigens bei Blau Weiß Aasee...kannst ja mitspielen, wir brauchen noch Verstärkung ;) @alle: Ich leuchte nur noch vor mich hin und hab soooooo super Laune! ´ Ich hab euch alle lieb und drüch euch! Liebste Grüße Marion |
JUHUUUUUUUUUU :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: GLÜCKWUNSCH MARION !!!!!! :1luvu: :1luvu: :prost: jetzt würd ich gern einen Sekt mit dir trinken :lach2:
toll ich freu mich riesig fürn dich !! :) |
Hey Ylva,
danke!!!!!!!!!!!!!! bin sooooo glücklich und jetzt auch sooooooooooooo müde...werde mich jetzt gleich in mein Bett verkriechen und selig schlafen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Gute Nacht Ihr Engel :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: Marion |
Mensch, dass sind ja schöne Neuigkeiten!
Ylva: Tja, was soll man machen! Sie war eigentlich mal meine beste Freundin, aber irgendwie hat sich was zwischen uns geändert. Ist schon komisch! Aber im Moment nehm ich dass nicht so ernst. Hab ja euch:grin: und natürlich noch andere liebe Freundinnen. Ja, ich bin auch ganz glücklich, dass die letzten Untersuchungen so gut gelaufen sind. Hoffentlich bleibt alles so. Jetzt muss sie nur noch einmal zur Chemo und dann hat sie erstmal ruhe. So, nun zu meinem kleinen Zoo:eek: Also, ich hab zwei Kanninchen und bin seit einem Jahr stolze Besitzerin eines süßen Jack-Russell-Terriers (mein kleiner Paul). Und dann hab ich noch nen furchtbar fetten Kater (sammy), der lebt aber bei meiner Ma. Und dort wird er richtig fett gefüttert:smiley1: Aber ich lieb ihn trotzdem Was hast du denn alles für Tiere? Würd gern noch Mäuse haben, aber mein Freund weigert sich, unverständlicherweise:D @Marion:Na gut, dann glaub ich dir mal:prost: Weiß nciht ob Volleyball so mein Sport wäre! Stell mich bei solchen Sachen immer tierisch ungeschickt an. Aber trotzdem lieb von dir! Macht ihr dass denn nur so hobbymässig, oder auch richtig mit tunieren und so? Freu mich echt tierisch für dich, dass das mit der Prüfung geklappt hat und die anderen schaffst du mit links. Wo machste denn deine Diplomarbeit? Bleibst du in Münster? So, meine Lieben, werd jetzt noch mal nen bissel rumsurfen |
Guten Morgen, ihr Lieben! :engel:
Oje, wie die Zeit rast. Aber jetzt ist ja bald Wochenende. *freu* Nur heute muss ich noch irgendwie den Arbeitstag überstehen und das wo ich sooooooooo müde bin. :gaehn: Ist wohl gestern ein wenig spät für mich geworden. Aber gut, Geburtstag ist halt wichtig. ;) @Ylva Die Geburtstagsfeier war ganz schön. Hatten viel zu Lachen :smiley1: Tat mal gut. Und heute dann Schwimmen. Soll ja schönes Wetter geben, also lohnt es sich doppelt ;) Aber du hast ja auch etwas vor am WE. Ist ja besser als wirklich nix. Nur ist ja echt schade, dass keiner mit dir in die Diskothek geht. Aber wie du schon sagtest, es könnte eine Rache sein, weil du vorher nein gesagt hast. Wenn das so ist, finde ich das nicht so toll :mad: Wenn ich könnte, würde ich mit dir hingehen. Aber leider geht es ja nicht. :embarasse @all Wünsche allen einen schönen Freitag und schonmal ein schönes Wochenende, denn ich werde heute auf gar keinen Fall und morgen wohl nur wenig im Internet sein. :) Aber sobald ich kann, werde ich hier wieder erscheinen ;) Hab euch lieb! :knuddel: , Jule |
*Wink
Also die Seite mit uns ist echt super....danke für die liebe Widmung, Mona... Wenn es diesen Thread nicht geben würde...dann....na ich weiß nicht...ihr habt mir in der schwersten Zeit meines Lebens beigestanden...ich hoffe dass so eine Zeit nie wieder kommt... Im August hat mein Papa seine zweite Nachsorge....:sad: |
hey Mädels :)
ENDLICH!!! Die leukozyten sind wieder auf über 2000 :prost: hab mich gestern darüber nochmehr gefreut als über das 4:1 für Brasilien...aber hey das war auch was tolles..besonders weil ich es richtig getippt habe :tongue Dieses WE bin ich wieder mal bei meiner Freundin..Ihr gehts bischen mies also geht klein Sarah Psychologin spielen.. musste soeben in der schule geschäftsbrief schreiben und siehe da ich habe es mit bravur geschafft...ohne hilfe ^^ ok war kein akt bin ja gut in EDV...naja gleich ist pause und ich muss noch wem was schreiben.. Liebe Grüße Eure Sarah :knuddel: :remybussi ps: am wochenende nehm ich mir mal zeit alles durchzulesen..oh man 2 tage nicht online und man verliert den anschluss hoffe euch gehts trotzdem einigermaßen gut |
Guten Morgen,
na ihr Lieben, wie gehts euch denn heute? Bei mir hier scheint die Sonne und ich werd mich gleich mit meiner Mama in der stadt treffen. Meinem Papa geht es auch gut, er macht gleich seine alljährliche Radtour mit den Kollegen, das machen sie immer, wenn es Schulferien gibt...erst Zeugnisse verteilen, dann radfahren... @Anne!: also wir spielen auch Turniere und im Ligabetrieb, wenn die Saison wieder anfängt, allerdings in der untersten Liga, also für uns ist das ein Hobby! Ich mach das super gerne, macht immer viel Spaß, vorallem wenn wir gewinnen :D Ich werde meine Diplomarbeit in der Pharmazeutischen Chemie schreiben und bleibe erstmal in Münster. Also auf jedenfall ´noch ein jahr und dann muss ich mal schauen, wo ich promovieren kann. Wenn ich das auch dort machen kann, werde ich wahrscheinlich bleiben, aber wer weiß was kommt, würde auch gerne in Ausland oder nach Berlin...bin noch ein wenig unschlüssig :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Und wie gehts bei dir weiter? @Ylva&Anne!: So Freundinnen kenn ich auch, manchmal hat man sich einfach nichts mehr zu sagen..meine beste Freundin früher kenn ich seit ich drei bin, dann haben wir uns aus den Augen verloren (so mit 18) und als wir uns mal trafen, haben wir gemerk, dass da einfach keine Verbindung mehr ist. Ihr gings da glaub ich wie mir. Schade, aber leider nicht immer zu ändern... @Sarah: Ich freu mich für euch, dass die Leukos wieder besser sind!!!!!!!!!!!!!1 :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: So, ich muss los! Bis später! Lieben Gruß Marion |
Hallo ihr Lieben,
mir gehts heut wunderbar,ich konnte endlich mal wieder reiten. Und zwar eines meiner Lieblingspferde (abgesehen von meinem :D ) http://foto.arcor-online.net/palb/al...6338623265.jpg War voll schööön,mal wieder auszureiten!! Schreibe später mehr muss erstmal unter die dusche,ich rieche nach pferd *g* (ICH mag den geruch,die anderen nich :grin: ) |
wo steckt ihr denn? :sad:
@jule das freut mich das die gebu feier schön war :knuddel: hoffe du hast ein ganz tolles we :) @sarah :prost: schön das die leukos wieder hochgehen. die leukos waren auch immer ganz niedrig bei meiner mama,so dass sie nach der chemo meistens stationör bleiben musste :cry: @anna,anne und marion :1luvu: *busserl* :smiley1: Montag ist mein urlaub rum,dann muss ich auch wieder ins wohnheim,d.h ich bin ohne pc :cry: :cry: was mach ich nur ohne euch? |
Hallo Mädels :winke: ,
wollte mich mal wieder melden und erzählen, was so passiert ist: Mein Vater ist jetzt wieder im Krankenhaus, nachdem es ihm letzte Nacht so schlecht ging, dass er meinte, er möchte jetzt wieder hin. Im Laufe des Tages hat er sich dann wieder etwas erholt, aber ich war so geschockt, als es ihm so furchtbar schlecht ging. :weinen: .. bin voll fertig. Ich glaube, mehr kann ich darüber grade nicht schreiben... Leider kann ich sonst gar nichts Spannendes erzählen, weil ich irgendwie nichts anderes mache, als bei meinem Vater zu sein. Und sonst häng ich halt zuhause rum und hab auf nichts Lust. Hab überlegt, mal ne Freundin zu treffen oder so, aber ich kann zur Zeit so schlecht mit Leuten umgehen... Aber ich will euch ja auch nicht nur volljammern...Hab mir vorgenommen, demnächst mal wieder irgendwas zu unternehmen und mal an was anderes zu denken :prost: @ Marion: Geh doch nach Berlin! Ich promoviere auch dort und es ist total toll dort zu wohnen!!! :smiley1: Und gute Typen gibts dort auch ;) @Larissa: Und, wie war der Abend mit deinem Freund? Wars schön? Ich hoffe, dir gehts immer noch so gut!! @Sarah: Schön, dass es bei dir endlich mal besser läuft! :knuddel: @alle: Bin froh dass es euch gibt!!:1luvu: |
Hi Giraffe,
lass dich mal ganz doll drücken von mir! :pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: Du bist so tapfer! Wenn dein Vater es so wollte, war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung ihn wieder ins Krankenhaus zu bringen. Und wenn du jemanden brauchst zum jammern oder reden, mach das hier, dafür sind wir da und das haben wir alle schon gemacht. Also, wenn du dich ausweinen, schreien oder schimpfen oder was auch immer machen willst, dann tu das ruhig! Wir verstehen dich! NIcht immer alles in dich hinein fressen! Ich war letztes Jahr für vier Monate in Berlin für ein Praktikum...ich hab mich da soooooooooooooooooo wohl gefühlt! Super Stadt :1luvu: :1luvu: :1luvu: an die Stadt hab ich mein Herz verloren :D :D :D Also wenn sich die Möglichkeit ergibt und die private Situation es zulässe, werde ich die Chance auch ergreifen... @Ylva: Wie lange bist du denn dann im Wohnheim? Kannst mir ja per mail mal deine Adresse da schicken, dann bekommst du nen Brief oder ne Postkarte dahin, dann hast du was zu lesen...:) :) :) :) Ich hab grad ne Übersicht der Themen für meine Biochemieprüfung aufgestellt...puh, sind viele, ist aber machbar...allerding bin ich jetzt nervös, auch wenn die Prüfung erst Anfang August ist...HILFE!!!!!! Jetzt bekomm ich doch so langsam bammel davor :confused: :confused: :confused: :confused: So ihr Süßen ich muss ins Bett und vorher noch Wäsche aufhängen... Bis morgen, schlaft gut und träumt was schönes! Liebste Grüße Marion |
Guten morgen,
@simone :pftroest: :pftroest: Du bist wirklich unheimlich tapfer und ich kann mich Marion nur anschliessen. Laß es raus - irgendwie,in welcher Forum auch immer. Auch hier bei uns. Wir verstehen dich :pftroest: :pftroest: Und das du momentan zu nichts Lust hast,ist ja irgendwie auch verständlich - setz dich nicht unter Druck aber wenn dir danach ist geh aus ! Denn auch du hast noch ein leben,dass du leben musst auch wenn es unheimlich schwer ist,sein eigenes leben noch auf die reihe zu kriegen! @Marion Du würdest mir wirklich schreiben? Ich LIEBE briefe schreiben und wenn ich jetzt wieder 2x die woche schule habe ,hab ich auch endlich wieder zeit zum schreiben. d.h ich würde 100% antworten! Ich schicke dir die Adresse gleich per PN *freu* Und bis August ist noch zeit und da du der fleissigste mensch bist,den ich kenne wirst du das ganz sicher schaffen und sogar gut schaffen! :1luvu: ich kann nie sagen wie lange ich im wohnheim bin,werde sicherlich öfter heimkommen,vorallem wegen meinem pferd,aber ich weiß nicht ob ich viel zeit fürn pc habe. ich war gerade mit meiner mama auf dem erdbeerfeld,erdbeeren pflücken,ich sag euch,mir tut alles weh -vorallem der bauch,weil ich mehr edbeeren gefuttert anstatt geplückt habe :smiley1: jetzt macht meine mama erdbeermarmelade. ich muss um 12 in stall,der tierarzt kommt,drückt die daumen das er keine hiobsbotschaften bringt. so,bis später, wünsch euch einen schönen samstag!! Ylva |
Huhu Mädels!
Da ist man mal wirklich zwei Tage nicht viel im Netz und hier im Forum, da verpasst man doch einiges. Da hab ich doch erstmal einiges durchzulesen ;) Wünsche dann erstmal allen einen schönen sonnigen Samstag! Ich werde gleich erst mit meinem Vater und meiner Mutter grillen. *freu* Heute geht es meiner Mutter mal ganz gut und sie hatte auch Lust aufs Grillen, also nutzen wir das doch mal aus. :smiley1: War aber erstmal heute morgen wieder Bewerbungsfotos machen lassen, weil ich wieder viele Bewerbungen geschrieben habe und dann gemerkt habe, dass ich nicht mehr genug Fotos habe. :grin: Werde jetzt dann auch erstmal zur Post gehen und jetzt die fertigen Bewerbungen wegbringen. Drückt mir mal die Daumen, dass diesmal was erfreuliches wieder kommt. ;) Wie geht es euch allen denn so? :) Und schaut ihr heute auch wieder unseren deutschen Männer zu? ;) Drückt alle die Daumen, dass sie heute weiter kommen :lach2: Bis später, eure Jule :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: |
Hey Julchen :1luvu: ,
na klar schau ich heute Fussball und drück die Daumen,dass wär sooo toll wenn die weiterkommen würden!!!! Ich weiß nur noch nicht wo ich gucken soll...auf meine tollen freunde hab ich heute gar keine lust :mad: der tierarzt hat gerade angerufen,er kommt später...:rolleyes: mamas arm ist heute wieder ganz besonders dick...*sorgenmach* Lieben gruss an alle, ylva |
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER :1luvu: :prost: :prost: :prost:
Poldi ist ja schon etwas süß :eek: :lach2: |
Wenn sie so weiter machen, wird Deutschland auf jeden Fall Weltmeister :prost:
War ja ein tolles Spiel. Und stimmt, Poldi ist irgendwie süß. Aber Lahm auch ;) Wäre mal schön, die zwei näher kennenzulernen :lach2: |
@Jule
...und Kohle haben se auch :lach2: ,Metzelder ist auch süß :lach2: aber der verschossene Elfer war krass. Muss jetzt mal ins Wohnheim fahren,Sachen hinbringen *keine Lust* Wie war das grillen julchen? |
hehe das stimmt, Geld haben sie genug :D
also müssen wir uns einen von denen angeln *gg* und der elfer war echt krass. also den hätten sie ja so gesehen machen müssen. na ja, besser für uns :smiley1: @Ylva Das Grillen war super. Hat auch nach langer Zeit wieder geschmeckt. :) Was hat denn eigentlich der Tierarzt gesagt??? |
jule wir werden uns poldi und lahm angeln :smiley1: :smiley1: :smiley1: :smiley1:
Schön das euer grillen super war :prost: :1luvu: das freut mich! also mit dem bein ansich is er sehr zufrieden,schwellung ist fast abgeklungen und auch vom tasten her war es okay. ihn hat bloss verunsichert das sie noch mittelgradig lahmt im trab. im schritt laeuft sie richtig gut aber im trab sieht man es sehr deutlich. in drei wochen kommt er wieder. aber ich darf 30min schritt REITEN *freu* hoffe das sich das mit dem lahmen noch gibt...er meinte halt er haette nach dem tasten nicht gedacht das sie so schlecht läuft aber soetwas braucht auch seine zeit! |
Guten Morgen Mädels :winke:
seid ihr verschollen? :lach2: Heute ist absolut nicht mein Tag. Es ist mein letzter Urrlaubstag und ich habe keine Lust zu arbeiten,habe keine Lust auf die leute dort,habe keine Lust auf die neue Station,habe keine Lust aufs Wohnheim,habe keine Lust auf das pendeln zwischen dort und hier,habe keine Lust ohne Inet zu sein http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a025.gif - morgen gehts mir bestimmt ein bissle besser und ich werde sehen das alles gar nicht so schlimm ist,aber heute hilft mir das nicht! Ich werde jetzt ganz viele Erdbeeren in mich reinfuttern - die machen mir bessere Laune :smiley1: Muss heute noch viel erledigen - bsp. Tasche packen,Zimmer aufräumen,alles wegen Nanna organisieren...phuuu.... und ich weiß noch nicht ob ich heute oder morgen fahren soll..ausserdem ist eine freundin (????) von dort sauer auf ich..besser kann dann der erste tag doch gar nicht werden oder? Und ich werde das schreiben hier sooo vermissen..ihr wisst wie sehr ich das brauche http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif Ich hoffe,euch gehts besser http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s020.gif @Anna Ich hoffe du bist noch schön verliebt und schwebst auf http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a045.gif. Ich wünsch dir alles Glück der Welt und drücke auch die Daumen für die Nachsorge. Würde mich freuen wenn du mir wieder eine sms schickst ! Ich hab dich lieb und werd dir sobald ich wieder Schule habe,einen brief schicken! :remybussi @Marion Dir wünsch ich natürlich auch alles,alles Gute,dass es dir weiterhin gut geht,dass du den Stoff für die Prüfung gut lernen kannst (aber das schafft unsere fleissige Marion sowieso!!!) und das du dir trotz der lernerei auch ein paar schöne Tage machen kannst. Ich schicke dir gleich meine Wohnheimadresse per pn und würde mich riiieeesig über Briefe freuen :1luvu: :knuddel: @Anne! Ich habe ja im BSDK Forum geantwortet und freue mich hier auch nochmal riesig für Euch !!! :remybussi Ich hoffe das es weiterhin bergauf geht,ich denk an Dich!!!! :knuddel: @Jule Wir und unsere Fussballer :lach2: Ich habe mir auch nochmal überlegt,dass es doch unwichtig ist ob die beiden eine Freundin haben - ich meine - wer kann uns schon wiederstehen? :smiley1: :rotier2: :lach: Mach dir auch ein paar schöne Tage Süße! Ich drück die Daumen,dass du ein paar Antworten auf deine Bewerbungen bekommst :remybussi @Simone Dir wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit - ich wünschte ich könnte mehr tun :pftroest: :pftroest: :pftroest: @Larissa, meine Süße - dir werd ich auch einen Brief schreiben - hab ich spontan entschieden :lach2: Will einfach ,dass unser Kontakt beständig bleibt! Die letzten Tage hat man dich nicht so oft zu gesicht bekommen - hoffe es ist alles okay? :remybussi :remybussi @Shaya Unser Sonnenschein :1luvu: ich hoffe das deine Mum weiterhin alles so gut meistert und das es bei euch keine schlechten Nachrrichten gibt - bleib so wie du bist,das tut soooo gut :knuddel: Cindy,Sydney,Cassey und alle unerwähnten fühlt euch ganz feste gedrückt !!!!! :remybussi :knuddel: Mei,ich tue ja fast so als kaeme ich nie wieder :shocked: :lach2: Aber mir ist der Thread,mir seid ihr so ans Herz gewachsen das ich es schon schlimm finde mal ein paar Tage nix zu schreiben,nix zu lesen! :weinen: Eine Bitte hab ich noch an Euch - falls Laura auftaucht - bitte sagt ihr sie soll sich bei mir melden. Ich mach mir Sorgen :( So,jetzt muss ich aber wirklich mal Tasche packen,duschen,aufräumen,nochmal zum Pferd und mal sehen was noch. Werde aber sicherlich noch ein paar mal reingucken - ihr kennt mich ja :lach2: Eure Ylva |
Guten Morgen,
@Ylva: Hey Süße, mach dir keinen Stress wegen der neuen Station, das wird schon alles klappen! Und ich schick dir erstmal nen Brief, damit du was zu lesen hast :) Und das mit der Freundin lässt sich bestimmt auch klären!!!!! Schick mir aber wirklich noch deine Adresse, sonst wird das nix :D :D :D :D Ich drück dich ganz doll! @alle: Jaja, nach dem 2:0 gestern bleibt uns ja nichts anderes übrig, als tatsächlich Weltmeister zu werden :D :D :D :D Am Freitag wird Argentinien weggeputzt!!!!!!! BIs später! Ich fahr gleich zu meinen Eltern...:) :) Lieben Gruß Marion |
:winke: Guten Morgen Mädels! :winke:
Ach, das war ja gestern wieder ein Abend. In unsere Disse war ja nix los. Sind dann schon 2h abgehauen. Aber haben ja auch nicht dran gedacht, das ja jetzt Sommerferien sind :o Die meisten sind sicherlich im Urlaub irgendwo am Strand *träum* Aber egal, hat ein wenig Spass gemacht. :rotier2: @Ylva Das stimmt, wir und unsere Fußballer :D Und wir werden sie uns auch noch angeln *gg* Wie du schon sagtest, uns kann keiner widerstehen :smiley1: :lach2: Wie war denn dein gestriger Abend? Und ich wünsche dir natürlich auch noch einen schönen letzten freien Tag. Genieße ihn schön, soweit du es kannst. :) @Marion Hast du jemals dran gedacht, dass wir nicht Weltmeister werden???:lach: Wir werden es auf jeden Fall packen (hoffe ich einfach mal ganz stark :lach2: ) @all Wünsche jetzt allen noch einen schönen Sonntag. Ist schon komisch, wie schnell ein Wochenende immer vorbei geht und die Woche selbst zieht sich wie Gummi :rolleyes: Na ja. Mir bleiben ja jetzt nur noch ca. 5 Wochen, dann läuft mein Vertrag aus und ich hab ja schon erfahren, dass die Verträge diesmal nicht verlängert werden ... Also drückt mir die Daumen, dass wenigstens meine Bewerbungen was bringen ;) Fühlt euch alle mal von mir gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :remybussi Jule |
Hallo hr lieben http://www.smilie.ws/kaos/engel/001.gif
Ich war gestern abend zu fertig zu schreiben....:rotier2: Meine Mam kriegt jetzt doch schon die letzte Chemo*freu*http://www.smilie.ws/kaos/froehlich/029.gifhttp://www.smilie.ws/kaos/froehlich/028.gif Ich meine klar wir wissen das sie nie wieder gesund wird,die Tumore gehen nicht mehr weg genauso wie die Metas in den Bronchien...:sad: Aber sie sind so klein geworden das sie ihr leben nicht mehr bedrohen oder irgentwie einschränken...:rotier2: :rotier2: Hauptsache er streut nicht und sie hat noch ein paar schöne jahre mit uns....http://www.smilie.ws/smilies/froehlich/10.gif @Ylva Ach süsse komm mal her zum gruppenknuddeln...http://www.smilie.ws/smilies/liebe/46.gifhttp://www.smilie.ws/smilies/liebe/52.gif Du bist doch bald wieder da...:pftroest: Dank für die lieben worte,sie tun sooooo gut...:lach2: :smiley1: :rotier2: @all Danke das es euch gibt!!!http://www.smilie.ws/smileys/liebe/0020.gifhttp://www.smilie.ws/smileys/liebe/0065.gif |
Guten Morgen, Mädels!
Ach, bin ich noch so müde :gaehn: Obwohl ich gestern schon gegen 20h im Bett lag. :rolleyes: Aber das Gewitter hat mich doch noch nicht sofort einschlafen gelassen. Gerade wenn es noch so richtig auf meinem Fenster schüttet. Mein Zimmer hat nämlich eine Dachschräge. Nicht sehr vorteilhaft ;) @Shaya Das freut mich ja für euch, dass deine Mutter jetzt schon die letzte Chemo bekommt. :) Und ich hoffe und drücke euch die Daumen, dass es nicht weiterstreut und ihr noch schöne Jahre mit eure Mutter erlebt :rotier2: Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche :engel: :remybussi Eure Jule |
Hey ihr,
endlich kann ich mal wieder a bisserl schreiben. Mein Freund ist vorhin gerade von mir aus in die Arbeit gefahren.....und ich kann noch a bisserl daheimbleiben, weil ich die ganze Woche über in die FH muss. Mein Freund ist für mich echt die beste Medizin...wenn ich bei ihm bin, dann muss ich gar nicht an zuhause denken....trotzdem kommen in der Nacht die Alpträume...irgendwie muss es anscheinend doch raus... Wenn ich auf das vergangene Jahr zurückschaue, erschreckt mich dass....als die Diagnose gestellt wurde...hab ich gedacht, dass nie wieder die Sonne scheint, dass ich nie wieder lachen kann.... Die Sonne scheint und ich kann lachen...das wichtigste ist zu wissen, dass es irgendwann immer besser wird...auch wenn man es sich in diesem Moment nicht vorstellen kann..... Gerade Larissa kann dass vielleicht verstehen.... Giraffe, gerade dir möchte ich viel Mut und Kraft schicken.... Mona, du bekommst auf jeden Fall von mir Bescheid, wenn ich was wegen der Nachsorge weiß...aber bis dahin is ja noch a bisserl Zeit. Bussal Anna PS: LAURAAAAAAAAA!!!!!!!! |
Hallo ihr vielen unbekannten.
erstma muss ich mich entschuldigen, ich hab nich den ganzen thread gelesen, das is noch n bisschen viel für mich, ich bin ausserdem tierisch aufgeregt weil ich neu hier bin und mit allem noch nich so vertraut. also falls alles was ich schreib n bisschen sehr wirr is, is das keine absicht ich bin gerade 21 geworden, und bei meiner mum wurde letzte woche montag brustkrebs festgestellt. dazu muss ich sagen meine mama is alles was ich hab, sie hat mich alleine gross gezogen weil mein vater mich nich wollte, und wir ham bis jetzt immer alles zusammen gemacht. mein dad ist vor 7 jahren an darmkrebs gestorben, das hat mich aber erschreckenderweise nich so sehr berührt, da ich ja ohne ihn aufgewachsen bin, und ich auch seit meinem 6. lebensjahr nichmehr gesehen hab. wie auch immer, ich bräuchte vielleicht mal jemandem mit dem ich mich austauschen kann, und es würde mich sehr freuen wenn sich eine(r) von euch bei mir melden würde damit ich mal reden kann. am freitag is meine mum brusterhaltend operiert worden, die wächterlymphknoten werden noch untersucht, und wir wissen nicht wies weitergeht, ob chemo,bestrahlung, hormontherapie usw meine mum is von je her pessimist, und ich versuch sie aufzubaun und ihr zu helfen so gut es geht, aber ich bräuchte auch hilfe. diesen freitag hab ich praktische gesellenprüfung, ich überlege ob ich dann aufhören soll zu arbeiten um mich um meine mum zu kümmern. ich weiss aber nich ob das sinnvoll ist. meine mama hat ausser mir keinen ansprechpartner, und ich weiss es tut ihr mehr als gut wenn ich da bin. nur weiss ich nich was bei einer chemo, bzw bestrahlung auf uns zukommt. ob sie dann noch alleine ihren haushalt führen kann, oder wie oder was. ich wär euch unheimlich dankbar wenn mich jemand ein bisschen auf das vorbereiten könnte was jetzt auf uns zukommt. ich weiss, das is immer anders, aber ich weiss einfach nich an wen ich mich wenden kann. ich weiss nich wie ich alles mit der krankenkasse regel, oder ob ich quasi als pflegekraft zuhause bleiben kann, oder all sowas ich bin nur verwirrt, und jeder sagt ich solls auf mich zukommen lassen, aber mir läuft die zeit davon. ich bin jetzt für sie verantwortlich,weils für sie alleine zu schwer wird, aber ich blick nich wirklich durch. naja, danke fürs zuhören,und vielleicht liest man sich ja mal |
Hi Mädels,
mein Vater ist Sonntag frueh gegen halb drei gestorben. Wir waren alle bei ihm im Krankenhaus, und er konnte am Ende ganz ruhig einschlafen und hatte keine Schmerzen. Bin froh, dass die ganze Familie bei ihm sein konnte, als es so weit war, und dass er keine Angst haben musste. Jetzt bin ich sehr traurig, aber auch irgendwie erleichtert, dass er es geschafft hat, denn so war es kein Leben mehr fuer ihn...Aber es ist so schade, dass er nicht mehr hier bleiben konnte!! Grade kann ich nicht mehr schreiben... Liebe Gruesse, Simone |
Liebe Simone,
es tut mir sehr leid für dich und deine Familie, dass ihr deinen Vater gehen lassen musstet. Ich bin sicher, es geht ihm jetzt gut und er ist glücklich, dass ihr alle bei ihm wart! Ich drück dich ganz doll und wünsche dir und deiner Familie alles Liebe! Ich denk an euch! :pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: :pftroest: Marion |
Liebe Simone,
mein Beileid..... :pftroest: Anna |
Liebe Simone,
auch ich möchte mein Beileid aussprechen :pftroest: Wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute. Fühl dich mal gedrückt :knuddel: Liebe Grüße Jule |
Hallo CyAm :winke:
Erst einmal ein herzliches Willkommen. :) Und es tut mir leid, dass ihr auch so eine schreckliche Diagnose bekommen habt. Zu Brustkrebs kann ich jetzt nicht viel sagen, da meine Mutter an Eierstockkrebs erkrankt ist und nicht daran. Ich kann dir da jetzt also nicht sagen, was auf dich zukommen wird. Aber wenn du deine Sorgen und Gedanken los werden möchtest, dann kannst du gerne hier schreiben. Dafür sind wir ja da. Und manchmal hilft das einem schon sehr. :) Ich wollte dir und deiner Mutter auf jeden Fall alles Gute und viel Kraft wünschen, damit ihr die schwere Zeit gut übersteht :engel: Liebe Grüße Jule |
Hallo ihr lieben :engel:
*seufz*heute haben die Ärzte beschlossen das Mama doch noch 2 Chemos zur vorsicht bekommen soll....:sad: Und ich dachte das wär jetzt durch*heul*naja meine Mam sagt es ist ok,diese 2 schafft sie auch noch..:1luvu: Und solange meine Mama so stark ist bin ich es erst recht....:twak: @Jule Danke für die lieben Worte...:remybussi Wir hoffen und drücken die Daumen einfach weiter...:rotier2: @CyAm erstmal herzlich willkomen bei uns...:pftroest: Hier bist du richtig weil du dich mit allen austauschen kannst...Jeder von uns hat ein ähnliches Schicksal und kann dir auf die eine oder andere art helfen...:pftroest: Ich würde einfach mal bei eurer KK anrufen und ein Beratungstermin beantragen...Wo du mal alles mit dem Berater besprechen kannst... Ich kann dir da leider nicht weiter helfen da das bei uns mein Dad macht... Und das mit der Chemo musst du wirklich auf die zukommen lassen da jeder anders darauf reagiert,meine Mama geht es einigermassen gut dabei...Sie ist knapp 5 ta im KH und ist dann wieder zu hause.... Sie isst und hat schon wieder 3 kilo zugenommen*freu* Jeder von uns wird dir ne andere Geschichte darüber erzählen... Schreib einfach was dir auf der Seele liegt,irgentwer von uns wird antworten... @Simone Es tut mir sooo leid...:sad: Ich drück dich erstmal gaaanz doll...:pftroest: :pftroest: :pftroest: :knuddel: :knuddel: :remybussi :remybussi Schön das dein dad im Kreise seiner Lieben so ruhig eingeschlafen ist,es hat ihm bestimmt sehr viel geholfen...:pftroest: :pftroest: Ich schicke dir auf jeden Fall n riesiges Kraftpacket für die nächsten Wochen... Meld dich mal ja....:pftroest: :pftroest: @Ylva Ich vermiss dich jetzt schon....:sad: :sad: Komm bald wieder....:rotier2: :rotier2: :lach2: @all wie geht es euch sonst ihr lieben???:lach: :lach: |
@Shaya
Bitte, gern geschehen :) Ich versuche immer gut zu helfen, irgendwie. Auch wenn es übers Netz schwerer ist, ich hoffe einfach, dass ich die richtigen Worte finde.:) Auf jeden Fall bekommst du auch ein Bussi zurück ;) :remybussi @Ylva Ich hoffe du kommst bald wieder :) Vermisse dich und die anderen sicherlich auch :1luvu: |
*gg*is ganz schön trostlos ohne unsere Mohnblume...:lach2:
Ich kenn das mit den richtigen Worten aber man trifft immer die richtigen glaub mir...:remybussi Liebe Worte tun immer gut....:rotier2: |
Hehe stimmt, also hoffentlich kommt unsere Mohnblume bald wieder:smiley1:
Ist doch unser Sonnenschein hier :rotier2: Stimmt, irgendwie passen die Worte immer, aber trotzdem denkt man erstmal drüber nach: Hoffentlich habe ich das richtige gesagt ;) |
Das ging mir die erste zeit genauso...Grade wenn was schlimmes passiert ist...
Aber genau deswegen hab ich mich hier angemeldet...:smiley1: Ich habe diesen Thread gelesen und musste mich einfach anmelden und schreiben....:rotier2: Hier ist immer jemand der dir antwortet und egal welche Worte sie waren Balsam.... Ich hab vor ein paar tagen schonmal geschrieben das ich zum ersten mal in einem anderen Unterforum was geschrieben habe...Und eben schon wieder...:shocked: :lach2: Ich habe mich nur wegen diesem Thread angemeldet...:lach: :lach: Er hat mich damals echt berührt und tut es auch heute noch... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |