![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo, will mich auch noch kurz melden.
Leider hat mein Jahr 2010 traurig begonnen! Mußte heute meinen geliebten Dobi " Quero" einschläfern lassen. Jule, du hattest Recht, mein schönstes Weihnachtsgeschenk war wirklich, daß es Quero bessern ging. Wir haben die Weihnachtstage und Sylvester auch noch mit ihm sehr genossen. Er war richtig fit. Doch heute war leider sein letzter schöner Tag. Er fing richtig gut an. Quero war gut drauf und wir sind, nachdem heute Nacht Neuschnee war, in´s Feld. Dort haben wir auch seine Freundin, eine Boxerhündin mit Herrchen getroffen. Die beiden haben im Schnee getobt und Quero hat ständig den Ball geklaut. Zu Hause war noch alles o.K. Nachdem ich mit meiner Familie Schnee geschippt hatte bekam Quero sein Futter, das er wie immer freudig fraß. Doch von da ab ging es ihm immer schlechter. Er wollte sich nicht mehr auf sein Kissen legen. Wollte ihm dann seine Medizin mit seiner Lieblingswurst geben, hat er auch nicht mehr genommen. Dann fiel eine Schwellung am Bauch auf. Quero sahr schon richtig krank aus. Sofort Tierklinik angerufen. Sollten zuerst bis 19.00 warten, bis der Arzt in der Praxis war. Doch wir haben nochmal angerufen, da der Zustand sich noch verschlimmerte und konnten dann doch sofort dorthin. Diagnose: Tumor in der Milz, wahrscheinlich Metatasen in der Leber. Vor ein paar Tagen hieß es noch nach dem Ultraschall, daß die Organe keine Veränderungen zeigen. Uns jetzt das. Er hätte innerlich verbluten können. O.P. würde wahrscheinlich noch nicht mal bei einem jungen Hund viel Erfolg versprechen. Heulend haben mein Mann und ich dann zur Einschläferung zugestimmt. Er bekam zuerst eine Vollnarkose und nach 10 Minuten die Spritze. Er ist ganz friedlich in unseren Armen eingeschlafen.- Seitdem ist hier Heulalarm! Er war zwar schon 11 Jahre und 4 Monate, doch er fehlt soooooooo! Gerade hat sich mein älterer Sohn mehrmals übergeben, jetzt hat wohl auch noch die Darmgrippe Einzug gehalten und mein Mann ist vorhin auf eine Schulung gefahren. Der heult auch nur, was für ein Jahresbeginn! Für morgen sind auch meine Daumen gedrückt, ich bin froh, daß ich mich mal ausjammern konnte.Danke. Ach ja, nehme seit dem, 27.12.09 auch Tamoxifen, morgens. Bisher keine Veränderung. Nur heute habe ich es wegen Quero vergessen und vorhin noch genommen. Bin froh, daß das alles passiert ist, bevor ich zur AHB fahre. Nicht auszudenken, was dann gewesen wäre. Schlaft schön, hab euch lieb:1luvu: |
Ach man Siberflocke,
das tut mir echt leid.Ich weis garnicht wie ich dich trösten soll.Wir hatten dies ja im Sommer mit unserer Sarah,und Tanja auch gerade erst mit ihrem Tanner. Wir können uns jetzt nur damit trösten,daß unsere Süßen keine Schmerzen mehr haben und glaub mir dein Quero wird von Sarah nett auf der Regenbogenwiese begrüßt.Sie mag große starke Jungs.Hoffentlich wird Tanner nicht eifersüchtig. Man,was müßen wir Alles durchstehen.Als wenn wir mit uns nicht genug zu tun hätten. Was sagt Irene immer so schön. Irgendwas ist immer. Traurige Grüsse Birgit |
Zitat:
@Silberflocke das tut mir auch leid mit deinem Hund. Gerade in solchen Zeiten muß sowas auch noch dazukommen. Wir hatten ja das Pony was wir zu Weihnachten einschläfern mußten. |
@silberflocke och neeeeee :pftroest::pftroest::pftroest: so ein
scheiß :cry: fühl dich mal dolle umarmt . |
Hallo ihr Lieben,
was muß ich da lesen?Silberflocke,dass tut mir so leid.Mensch und dann so plötzlich.Wenigstens hat er nicht leiden müssen. Er hatte heute noch einen wunderschönen Tag im Schnee mit seiner Freundin.Er durfte sein Leben bis zuletzt genießen,das zählt viel.Habe meine Lisa 2Wochen vor meiner Sch...Diagnose verloren im Alter von 3Jahren-ich weiß,wie Du Dich jetzt fühlst.:weinen: Ach Mensch,da fehlen mir echt die Worte,Trost gibt es fast keinen:pftroest::knuddel: Feliz und Birgit ,freue mich auch auf Dienstag.Komme um 15.01 an ,holst Du mich am Bahnhof(Rath)ab,Feliz? @Tanja:ich kann noch nicht berichten,kann doch nicht in die Zukunft schauen?:confused::eek::grin: @Marion: das haste schön gesagt!:1luvu: Wie haben die kleinen denn abgeschnitten? LG,Jule |
Zitat:
Er wird auch hier im Forum weiterleben. Und ich sag es nochmal Claudia und Beate die Daumen sind gedrückt, wird schon gut gehen, sagt denen die sollen ihre Arbeit ordentlich machen, sonst kommen die HüFlus vorbei Liebe Grüße Ute |
Guten Abend.......!
@Silberflocke.....das tut mir sehr Leid......! Quero hatte heut aber wohl noch mit Euch geniesen dürfenund ihr mit ihm........! Leiden wäre viel schlimmer! Is kein grosser Trost.......Knuddel Dich mal......! Für die OP´s morgen Daumen Drück..........! Für alle anderen natürlich auch....ich selbst hab morgenfrüh nur Blutabgabe und Papierkram bei Vertretung usw.........bissl kompliziert alles und dann am Dienstag 2.Chemo...! So dann sag ich mal gute Nacht Träumt schön.......schlaft an einem Stück :gaehn: Lg Mia |
Hallo Ihr Lieben,
möchte mich noch schnell bei Euch ganz ganz lieben Hüflus für die lieben Wünsche bedanken, bevor ich mich jetzt in die Heia begebe. Habe jetzt doch ein wenig Muffensausen. Augen zu und durch. Liebe Silberflocke, ich drücke Dich ganz lieb, es tut mir sehr leid. Es ist wirklich schon genug womit wir zu kämpfen haben, so ein Mist. Gute Nacht an alle, Beate |
Beate,punkt 9.08 sind die Daumen gedrückt!Versprochen.Und dann raus mit dem Mist.:twak::twak::twak:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen!
Mensch, Silberflocke , das tut mir so leid. Bei unserer Kira war es genau so, dass es zunächst so aussah, als ob sie über den Berg ist, und dann ging es plötzlich auch ganz schnell. Wir haben auch wochenlang geheult. (@ Birgit: es macht mich übrigens traurig, wenn Du sie auf der Regenbogenwiese jedes Mal vergisst :cry:. Sie war so ein toller Hund!) Ich finde es übrigens langsam wirklich merkwürdig, bei wie vielen Frauen so eine Situation mitten in der Threapie auftritt… Als Kira während meiner Strahlentherapie eingeschläfert werden musste – auch wegen Krebs -, habe ich damals schon von mehreren anderen Frauen gehört, denen genau dasselbe in dieser Zeit mit ihren Tieren passiert ist. Und hier häufen sich die Fälle ja auch im Moment geradezu. Das ist sicher nur Zufall, aber eben doch bemerkenswert… @ schätzelein: Zitat:
Wir waren nur gestern nacht beide noch ziemlich lange hier online und haben ein paar PNs hin und her geschickt. Und da hab ich halt irgendwie erwähnt, dass man ohne Reha hier nunmal nicht weise werden kann – bei Ute war das ja nur deshalb anders, weil es in Belgien keine Reha gibt: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=2851 http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=4673 Nun schmollt Irene ein bisschen mit mir, weil ich sie eine „Unvollendete“ :D genannt habe… Zitat:
Weise haben nun mal das ganze Prozedere durchlaufen und wissen über alles Bescheid… Und wenn Dir da die letzten Erkenntnisse fehlen, bleibst Du eben unvollendet. Da können wir doch nichts dafür! Wir können Dich doch nicht zur Weisen machen. Weise muss man schon selber werden. Aber vielleicht fällt uns ja noch eine Lösung ein Anhang 20025. Ansonsten schaden hier doch so ein paar "Unvollendete" doch auch nicht, oder? So, ich muss morgen ziemlich früh raus und zieh mich jetzt deshalb mal so langsam zurück und sag schon mal Gute Nacht Czilly Anhang 20026 |
http://i298.photobucket.com/albums/m...sde/67/078.jpg
Regenbogen GB Pics Das Land von Quero,Kira,Sarah,Tanner,Lisa,Pony-Opa... |
Zitat:
|
Logo,die sind doch alle dort zusammen und spielen...hat meine lisa mir geflüstert...
|
Wow ... ich bin Erste ! ...
und habe sogar schon einen Kaffee getrunken. Seit gestern geht das schon wieder. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Wenig - oder besser noch keine NWs - und allen OPHasen - alles alles Gute. |
Guten Morgen,
ZWEITE :D Silberflocke mit deinem Quero das tut mir sehr leid, aber ihr hattet noch einen schönen letzten Tag zusammen und er musste nicht lange leiden. :pftroest: Heute denke ich ganz fest an Claudia und Beate und drücke ganz fest die Daumen ür die OP, dass alles gut gelingt. ich muss nachher gleich zur Bestrahlung Nr. 26, am Mittwoch wird neu simuliert für die Boost- bestrahlungen. Freitag nächster Woche ist dann die letzte Bestrahlung, auch mein Scheidungstermin vor Gericht :eek: Dann ist das Thema auch erldeigt. Hoffe, nun bald mal bescheid wegen der Außergewöhnlichen Heilbehandlung zu bekommen :D Wetter im Osten: minus 7 Grad, kein Schneefall aber geschlossene Schneedecke von etwa 15 cm. lg sonnenstrahl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |