![]() |
AW: Umfrageerstellung
Wer bremst, hat verloren.
ungebremste Grüße (auch vom alten Holzmichel) |
Liebe Ina :1luvu:
ich kann Dir genau sagen, wo die sich alle rumtreiben - und zwar in der Villa Sonnenschein auf'm Sofa - die lassen den lieben Gott einen guten Mann sein und unsereins kann sehen wo er bleibt :augen: Übrigens, Anhalter mitnehmen :boese: das haben wir doch mal bei Eduard Zimmermann (xy) gelernt, dass das bööse enden kann. Also gebt ihm stattdessen ein Red Bull und er ist versorgt. Gefahr erkannt - Gefahr gebannt :smiley1: SchlaubiSchlumpfGrüsse Beate :raucht: |
Zitat:
kopfschüttelnde Grüße von Amba |
Beate, :pftroest: ich bin hier und nicht auf'm Sofa! Aber da bin ich jetzt auch von weg, und mach erst mal längere Pause, weil ich noch essen muß/darf.
aufs-essen-freuende Grüße, Amba |
Beate du hast völlig Recht, so geht das nicht weiter.:boese:
Also runter vom Sofa, wir werden gebraucht.:megaphon: mühsam vom Sofa krabbelnde Grüße Susi |
Zitat:
Auch wenn es hier nie um Thenen ging, haben wir es uns doch zur Aufgabe gemacht, der Wissenschaft hin und wieder auf die Sprünge zu helfen. Der Mensch irrt, solange er lebt, heißt es. So sehen wir es als unsere Verpflichtung an, den Menschen die Wahrheit ein kleines Stückchen näher zu bringen..... labernde Grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Das Unwort des Jahres ist doch:
"Notleidende Banken", oder....hab' ich da was falsch verstanden?! Nicht dass ich in der Bank von einem Angestellten oder gar vom Bankdirektor angebettelt wurde, nee..........Aber mein Geld hab' ich immer bekommen! Anhang 14453 Da glaubte man doch die Banker und Finanzjongleure sind fit im Rechnen - und dabei spielen sie mehr oder weniger "Monopoly" mit dem Geld anderer :lipsrseal da bleibt einem die "Spucke" weg! Findet ihr es richtig, dass man die Banken als Notleidend darstellt Anhang 14452- was sind wirklich die "Unworte" des Jahres, das sind die Spekulanten des Jahres (in die Miesen :smiley1: ) Dafür wird jetzt beim Autokauf ganz schön reingeglotzt Anhang 14455, wer hat schon eins mit Bonus :grin: oder wer steigt um auf Anhang 14456 Unwissende Grüße Anhang 14454 :kuess: |
Ich bin ja auf Sänfte umgestiegen, Steuererleichterungen gibt es wahrscheinlich nur für Angeberschlitten. Soll ich mir vielleich einen Hummer kaufen?
Gute Güte, ich mag die noch nicht einmal essen und außerdem ist es ein Schalentier. Ich habe auch eine notleidende Bank auf dem Balkon. Wenn ich Pech habe, bekomme ich die im Frühling überhaupt nicht mehr sauber. Meine Unwörter sind Metastasen und alles was mit Krebs zu tun hat. Heißt der Plural von Bank nicht Bänke? fragende Grüße |
nee die heissen Bagel, glaub ich, oder so
dödelige Grüsse Beate |
Zitat:
Bagel sind doch diese Brödel mit Loch in der Mitte, von dem Birgit uns sicher mehr berichten kann. Über das Brötchen natürlich. Du meinst sicher Beagle, Beate. Kleiderbeagle oder Beagleeisen gibt es auch. gebildete Grüße |
Barbara,
also ich seh da eine heimliche Verbindung zwischen Bagel und Banken. Beide haben ein Loch in ihrer Mitte. sinnierende Güsse Helmut |
Zitat:
Philosophische Gruesse |
Zitat:
Rosinenbagelsuchende Grüße :shy: |
mir fällt da noch "Bänkel! ein; aber das waren wohl Sänger...:undecided Und zum Singen fühlt man sich ja garnicht aufgelegt, wenn man an das Loch in der Mitte einer Bank denkt.....
unentschiedene Grüße, Amba |
Eine Bank mit Loch in der Mitte, gibt es bei uns nur im Bad. Diese Bank hat einen rundlichen Charakter :lach:und ist nur für eine Person zugelassen.Da wird bei längerem Aufenthalt schon mal was über Bänker in der Zeitung gelesen. Diese werden dann anschließend gerne als das Körperteil mit dem Loch in der Mitte bezeichnet. http://www.crazypics.de/smilies/boese/0017.gif
mittige Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |