Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39671)

Morgana 21.03.2011 19:08

AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

:pftroest:.......................................

Liebe Gedanken schweigend auf die Reise nach Berlin geschickt!

Morgana

caitlin 21.03.2011 19:10

Liebe Gabi,
leider habe ich es mir gedacht. Ich hoffe, Deinem Jörg wird gut gegen die Schmerzen geholfen, dass er nicht leiden muß.
Für alles was jetzt auf Dich zukommt wünsche ich Dir alle Kraft der Welt.
Wenn Du dich "ausweinen" möchtest, bin ich da, wann immer Du möchtest, gern auch per PN!
Caitlin

bluemonday 21.03.2011 21:29

liebe gabi,

:pftroest:

............................

herzliche grüße
bluemonday

evelin 21.03.2011 22:12

Liebe Gabi

Kann gerade nicht viel sagen ich nehm dich in den Arm und bin in Gedanken bei dir und deinem Schatz.
Ich hab immer Zeit für dich wenn du das willst.
Traurige grüße evi

gela 77 21.03.2011 22:40

Liebe Gabi,

:pftroest::pftroest: bin da für dich. gela

gabi lehmann 22.03.2011 04:07

Morgen ihr Lieben,
ich sag erst mal nur Danke.Kann meine Gedanken noch nicht sortieren und es kullern gleich wieder die Tränen beim lesen.Wenn ich jetzt noch schreibe ist vorbei mit arbeiten gehen,trotzdem tröstet es.

Bulldogge 22.03.2011 06:56

Liebe Gabi,
ich kann gar nichts dazu schreiben :sad::weinen:, leider hatte ich es befürchtet. Leider weiß ich auch, daß dir jetzt alle Trostesworte der Welt nicht helfen können, trotzdem kannst du jederzeit auf mich zählen. Schreib wenn dir danach ist und alle hier stehen wie ein Fels zu dir und nehmen dich ganz fest in den Arm :pftroest::pftroest:

Liebe Grüsse
Maria (die ständig an euch denkt)

frohsinn 22.03.2011 08:48

Alle Gedanken und Wünsche sind bei euch ...täglich ,stündlich :shy: liebe Gabi auch von Fred einen Gruß an dich...er konnte garnichts mehr dazu sagen......:embarasse Gehst noch zur Arbeit , hm vielleicht lenkt es dich ein bischen ab ...aber denke auch an dich ....Kraft ist endlich ...drück dich ganz lieb :pftroest::pftroest:

Ingrid...schön das du wieder im "Lande" bist....hoffe alles ist gut gegangen und du kannst deine ganzen Vorhaben bald realisieren ;) fährst du jetzt zur AHB /Reha ?

Euch allen einen sonnigen Dienstag, Gruß die Frohsinn

evelin 22.03.2011 11:44

Liebe Gabi

Beim Lesen deiner Zeilen kullern meine tränen gleich mit ist eine sche…. Situation. ich hoffe das die Arbeit dich ablenkt lese heute Abend noch mal. Denk an dich
evi

gabi lehmann 22.03.2011 18:56

Hallo ihr Lieben,
männo ,so viele Arme hab ich gar nicht wie ich bräuchte um euch alle an mein Herz zu drücken.Ich bin froh,das es Euch gibt.Jetzt ganz alleine zu sein........ich glaub ich würde verrückt werden.:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:

Mir ist wirklich der Boden unter den Füßen weggezogen worden.Das war der Hammer.Ich hab mich nach 6 Jahren doch schon sehr sicher gefühlt ,gedacht das, das schlimmste vorbei ist.Leider,zu sicher,sonst hätte ich mich darauf einstellen können.Vieleicht???

Also,der aktuelle Stand ist,das die Leber von Metastasen zerfressen ist und in der Bauchspeicheldrüse ein riesiger Tumor gefunden wurde.In den anderen Organen wurde nichts gefunden.Noch nicht???Heute früh wurde dann die Leberprobe entnommen.Das Ergebnis kommt in 2-3 Tagen.Damit soll eine evtl.Chemo zugeordnet werden.Aber ,es gibt keine Heilung und keine Besserung.Im besten Fall ein Stillstand.Aber ein Stillstand bei diesen Schmerzen?????Chemo und ihre Nebenwirkungen nur um ein schmerzvolles rausgezögertes Ende zu haben???Eine Seite in mir schreit:JAAAAAAAA, aber ich liebe Jörg und möchte ihn nicht so leiden sehen.Ich muss mir für das Gespräch mit den Ärzten Fragen aufschreiben,aber ich hab doch sonst schon eine Wabbelbirne, und kann zur Zeit überhaupt keine klaren Gedanken fassen.

Jaa,liebe Hippelmaus,ich gehe arbeiten.Ehrlich,ich weiß nicht wie lange ich das aushalte,denn ich wollte ja vorher schon was neues suchen.Die Situation hat sich leider nicht verändert.Es kann also passieren das ich ihm alles vor die Füße schmeiße, und weg bin.

gabi lehmann 22.03.2011 19:13

Werd jetzt mal ne Hunderunde drehen.Abends hat Jörg das immer gemacht, weil ich einfach müde und schlapp bin um die Zeit.
Aber auch das tut gut,da muß ich einfach nur auf mein Hundchen aufpassen und brauch an nichts anderes zu denken.

frohsinn 22.03.2011 19:18

:shy:Ist zu verstehen...aber nichts überstürzen Gabi...erst zum Doc und krank schreiben lassen !!! Dann hast du Ruhe für dich um alles erledigen zu können und jeder Arzt hat Verständnis für deine jetzige Situation....
Ja was ist in dieser Situation zu raten :embarasse ich weiß es nicht :cry: ....aber man hängt am Leben und hat ja nur dieses eine ...von daher Chemo-Strohalm ....Jörg wirds am besten wissen was er will....in ruhigen Gesprächen vielleicht zusammen mit Tochter,Sohn und dem Doc könnt ihr dann die beste Lösung finden....ach meno.:embarasse:pftroest::pftroest: drück dich immer wieder :knuddel::pftroest:...gleich werden unsere Mädels hier erscheinen ....ich geh mal Abendbrot machen und schick dir nen frisches ,belegtes Brötchen mit rüber :shy: :pftroest: bis denne liebe Gabi

Ingrid50 22.03.2011 19:49

Ich habe mich als es mit Leo schlimmer wurde auch krank schreiben lassen, das war überhaupt kein Problem, vielleicht ist Dein Hausarzt ja auch von der Sorte, wo Du mal über alles reden kannst und einen kompetenten Ansprechpartner hast, einen der einfach nur Dich sieht, das wäre klasse. Auf jeden fall, jetzt im Geschäft quälen, was soll das???
Du hast jetzt wirklich alle Kraft für Jörg und Dich nötig. Ich würde auch mal fragen wie das bei der Chemo mit den Schmerzen gehändelt wird, es gibt ja auch da viele Möglichkeiten.
Ich glaube Du mußt jetzt soviel Ruhe wie möglich haben um einfach das alles erst mal zu realiesieren. Wichtig seid jetzt nur Ihr beide, Du und Jörg.
ich schicke Dir ein ganz dickes Paket Mut:pftroest::pftroest:

Ingrid

evelin 22.03.2011 20:13

Liebe Gabi
Ich finde den Vorschlag von Marion wirklich gut, lass dich ein zwei Wochen krankschreiben. Mach jetzt keinen Fehler so hast du Zeit alles in deinem Kopf zu ordnen. Ich drück dich meine liebe Gabi
Alles liebe evi

gabi lehmann 22.03.2011 20:19

Hallo IHR

Ich muss mich jetzt ins Bett schwingen,damit ich morgen wieder Sklave spielen kann.Ja, ich versuche mich zu benehmen:D,aber......ich könnte schon.:twak:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.