Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Silberflocke 14.06.2010 11:55

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Danke Birgit, das ist ganz lieb von dir. Es tut einfach gut, wenn man sich den Kummer von der Seele schreiben kann. Es noch alles so frisch , aber ich lerne langsam mit der neuen Situation umzugehen. Seit dem Unfall war ich nicht mehr arbeiten. Aber heute Nachmittag gehe ich wieder hin. Freue mich schon sehr darauf, da habe ich ganz liebe Freundinnen. Wenn ich abgelenkt bin, denke ich wenigstens nicht so viel nach.

Amneris 14.06.2010 12:09

Guten Tag, liebe Silberflocke,

wie gut können wir nachempfinden, wie Du Dich jetzt fühlst. Wir haben all unsere Lieben durch den Tod verloren und Tosca hat ein ähnliches Schicksal getroffen wie Deins. Lass Dich mal ganz lieb drücken.
Wenn Dir was auf der Seele brennt, schreib ruhig. Wir sind alle für Dich da. Es ist gut, dass Du jetzt versuchst, wieder ein normales Leben zu führen. Wir wissen, wie schwer das ist. Aber, wie schon geschrieben, Du musst auch für Deine Jungs da sein. Wir denken an Dich.:1luvu::1luvu:

Liebe Grüße
Deine Amneris und Tosca

Feliz 14.06.2010 12:13

:eek: oh mein gott flöckchen , was sind denn das für nachrichten:eek:
das tut mir ja so entsetzlich leid :weinen: was für ein schock ...
was macht der alter herr da oben :mad:
mein hr s . hatte vor 15 jahren einen schweren motoradunfall ..
auto ( linksabbieger im gegenverkehr) ist auch einfach in ihn rein-
gebrettert . ergebniss 4 facher wirbelbruch der L5/S1 . wir haben
sehr gebangt ob er nicht querschnittsgelähmt ist . nach diesem
unfall , habe ich verboten das er weiter motorad fährt .
die behördenrennerei ist entsetzlich und läßt einem auch wenig
luft , mit der trauer fertig zu werden . tagsüber wird es warscheinlich
noch irgendwie gehen , da ist man auch gefordert von allen dingen ,
aber die nächte sind die ,in denen du dich warscheinlich alleine fühlst .
hast du liebe menschen an deiner seite , die dich unterstützen können?
mein gott , was muß´der mensch eigentlich noch ertragen .
wenn du dir dinge von der seele reden willst , wir sind hier , das weißt
du ja .....

ich nehm dich in den arm und schicke dir ein großes kraftpaket ...

dicken drücker feliz

Silberflocke 14.06.2010 12:40

Ihr seid wirklich toll. Vielen Dank für den Trost und das dicke Kraftpaket. Wie ich gerade gelesen habe, könnt ihr ja meinen Schmerz gut nachempfinden. Danke. Ja Feliz, ich wollte auch nie, daß mein Mann Motorrad fährt, aber es war sein sehnlichster Wunsch. Damit ich nicht immer alleine zu Hause saß, habe ich meine Angst sogar überwunden und bin mitgefahren. Wie oft habe ich die Rücksichtslosigkeit der anderen Verkehrsteilnehmer gesehen. Aber mein Mann hat seine Maschine richtig geliebt und war immer so stolz, wenn er fuhr. Er meinte immer: " Ich kann auch die Treppe runterfallen und danach tot sein". Aber das Risiko war trotzdem hoch. Feliz: Ich bin froh, daß der Unfall damals nicht so endete, wie bei meinem Mann. Ich hoffe, daß die Zeit die Wunden etwas lindert. Ich danke euch allen sehr für euer Mitgefühl.
Ich umarme euch, eure Silberflocke

schätzelein 14.06.2010 12:57

silberflocke Ich nehm dich einfach mal stumm in den Arm :knuddel::knuddel:

Jule66 14.06.2010 12:59

Komme gerade von der Arbeit und was lese ich da:eek:
Mensch Silberflocke, da muß ich ja auch mitweinen:weinen::weinen::weinen:-wie ungerecht ist dieses Leben?
Aber: Du hast nichts umsonst gemacht,denk an Deine Kinder,die brauchen Dich noch!!!!Und wir auch und diesem sch...krebs gönne ich nicht eine!
Es ist mehr als tragisch und dennoch...er ist bei seinem liebsten Hobby ums Leben gekommen und er mußte nicht leiden.
Ach nee,ich finde keine Worte,ich drück Dich einfach:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Meine Mutter ist tödlich verunglückt,da war ich 16 und ich hätte sie noch lange gebraucht.Deine Kinder brauchen Dich und ja,die Zeit lindert die Wunden.
@Feliz: habe keine Dellen in der Neuen,bei ist ist der Bauch das Problem:mad:,der könnte so langsam mal zugehen.Was die Brust betrifft,habe gelesen,dass ein Teil des Fettes wieder abgebaut wird?:eek::mad:

Lucky 2 14.06.2010 13:31

Was muß ich hier lesen:eek: Silberflöckchen laß dich einfach mal umärmeln:knuddel::knuddel::knuddel: Ich wünsche Euch viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit. Gemeinsam werdet ihr das schaffen und wenn du uns brauchst, wir sind da.
Traurige Grüße
Ute

Gina63 14.06.2010 14:01

Hallo Silberflocke,
was für eine schlimme Geschichte.... Es tut mir so leid... Beileidsworte hören sich irgendwie immer gleich an, deshalb lass dich nur einfach fest in den Arm nehmen :pftroest::pftroest::pftroest:
Mein Mann ist selbst Motorradfahrer und ich kann dich so gut verstehen. Wir haben im Bekanntenkreis auch schon 3 Todesfälle erleben müssen. Es ist einfach schrecklich.
Ich frag mich eh oft, wieso trifft es manche so hart? weshalb kommt manchmal alles auf einmal? Wo liegt da der Sinn? Ich verstehs nicht...

Die Kinder brauchen dich, aber sie werden dir umgekehrt auch Kraft geben, weil du für sie da sein musst. Ich denke, es wird dir guttun, wenn du dir deine Sorgen von der Seele schreiben kannst. Melde dich, so oft du dazu Lust hast.

Wir sind für dich da!
Sei lieb gedrückt.
Gina

Löwin69 14.06.2010 14:15

Hallo Silberflocke,
bin gerade völlig geschockt:eek:,kann dir nur ganz viel Kraft wünschen.
Ich :knuddel: dich mal ganz fest
Ganz liebe Grüsse
Tina

Jule66 14.06.2010 14:31

Sei Tagen frage ich mich,wo Jeanny bleibt:confused:
Das regelmäßige Melden gilt auch für Dich!Also ran an den pC!

sonnenstrahl 14.06.2010 18:25

Liebe Silberflocke,

es macht mich ganz traurig zu lesen, dass dein Mann bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist. Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm.:pftroest::pftroest: Wie es dir geht, kann wohl kaum einer nachempfinden, der es nicht selbst erlebt hat. Mensch mit 45 Jahren. Ich wünsche euch ganz viel kraft für die nächste Zeit und pass auf dich auf. Nicht dass es dich zu sehr runter zieht, das ist nicht gut. Aber leichter gesagt als getan. Es ist sicher gut wenn du wieder arbeiten gehst. Das leben ist oft so ungerecht.

liebe Grüße sonnenstrahl

Tanja1968 14.06.2010 18:35

Hallo zusammen,
bin eben wieder aus Jena zurückgekehrt.
Mensch, Silberflocke, mir fehlen die Worte. Und ich dachte eigentlich, dass du dich nach all der Therapie mal vom Forum verabschiedet hast, weil du damit abschließen wolltest (was ja auch völlig o.k. gewesen wäre!)......
Nein, ich weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll und eigentlich will ich auch nix sagen. Dich nur einfach wissen lassen, dass wir da sind, dass du bei uns ein offenes Ohr hast, und dass du dir hier alles von der Seele reden darfst!
Ich nehme dich virtuell mal fest in den Arm!
Melde dich wieder.
Alles Liebe
Tanja

Tina41 14.06.2010 21:26

Hallo und Guten Abend an Euch alle!

Zuerst einmal :knuddel::knuddel::knuddel:Silberflocke.Ich möchte mich den Vorschreiberinnen anschliessen und melde dich wieder,hier bist du gut aufgehoben,kann ich aus eignener Erfahrung schreiben.Die gesamten Mädels hier sind klasse und immer zur Stelle wenn man sie braucht!

Nun liebe Königin Hüflusstaatler und Untertannen mein Reisebericht:

Genau um 11.30 Uhr am Sonntag habe ich unsere Kerze aufgestellt,es war für mich sehr ergreifend,da ich das Gefühl hatte Ihr seit alle mit dabei.Die Kirche ist wunderschön umrahmt von Bergen.Da unsere Kerze ja nicht entzündet wird habe ich vor dem Hauptaltar,extra für Euch alle sowie für Jona eine kleine Opferkerze entzündet!

Die Hauptsache hätte ich beinahe vergessen.Ich schrieb in ein Buch,das bei den Kerzen auflag: Danke für die bisherige Hilfe für mich und meine Freundinnen und wir bitten dich das du uns weiterhin zur Seite stehst!!

Ich habe beschlossen nun jedes Jahr die nächsten 4 Jahre,jeweils erneut für uns eine Kerze in diese Kirche zu bringen,also bis die 5 gefährlichen Jahre vorbei sind.Ich bin mir ziemlich sicher das unser aller Namen auch in 4 Jahren noch auf der Kerze stehen werden.:knuddel::knuddel:

Die Bilder kann ich Euch leider erst morgen schicken,da HerrL.sie erst verkleinern muss und er jetzt Fussball gucken will:mad::mad:

Nun werde ich mal ein Häppchen essen und wie gewohnt um Mitternacht wieder reinschauen!
Tinchen:winke:

blue pearl 14.06.2010 21:31

Danke Tina
http://smilies-smilies.de/smilies/sc...smilies/a2.gif

schätzelein 14.06.2010 21:40

Tinchen ich hab echt Pipi in die Augen http://smilies-smilies.de/smilies/fr...es/eilafju.gif

Danke

Löwin69 14.06.2010 21:57

Tinchen , Danke:1luvu::knuddel:

Amneris 14.06.2010 22:02

Hallo, Tinchen - Danke für Deinen Bericht. Er war sehr berührend und ergreifend und auch wir haben feuchte Augen. Für diese wunderbare Idee und die Ausführung werden wir Dir ewig dankbar sein.:1luvu::1luvu:

Ortrud, Dir alles, alles Gute für die CT- und MRT-Untersuchungen. Wir drücken natürlich ganz fest die Daumen und denken an Dich.:knuddel::knuddel:

Liebe Grüße
Eure Amneris und Tosca:winke::winke:

sonnenstrahl 14.06.2010 22:20

Liebes Tinchen,

danke für deine Mühen und deinen Reisebericht, das macht es mir ganz warm ums Herz. Das war eine so tolle Idee von Dir. Freu mich schon ganz sehr auf die Fotos.
Auch wenn ich nicht viel von Kirche und so halte, das mit der kerze berührt mich doch ganz sehr :knuddel:

so ich geh dann mal ins nest, muss ja morgen 5.15 Uhr wieder raus und anschaffen :eek::D

nachti Ihr Lieben
sonnenstrahl

Lucky 2 14.06.2010 22:23

Zitat:

Zitat von Tina41 (Beitrag 915074)

Genau um 11.30 Uhr am Sonntag habe ich unsere Kerze aufgestellt,es war für mich sehr ergreifend,da ich das Gefühl hatte Ihr seit alle mit dabei.

Ich glaube wir waren alle im Gedanken dabei und ich glaube auch, daß man das fühlen kann. Nochmal DANKE dafür, für die Idee die Ausführung und überhaupt alles.:1luvu:
Liebe Grüße
und alles Gute von Ute

Tina41 15.06.2010 00:12

Hallo lieber Hofstaat und Untertannen!

Liebe,Amneris und Tosca,Liebe Ute,liebe sonnenstrahl,liebes schätzelein,birgit und Tina,jetzt habe ich pipi in den Augen,ich kann euch gar nicht schreiben,wie sehr es mich freut,das Ihr euch so freut,bin sehr glücklich darüber und ich weiss Ihr seit alle dabei gewesen und unser Wunsch gesund zu bleiben wird erfüllt,ich hatte gestern auf einmal so ein Gefühl von Stärke,ich kann das gar nicht beschreiben,nochmals: :weinen:remybussi:knuddel::remybussi

Morgen stelle ich die Bilder ein,HerrL wird mit der Peitsche an den PC getrieben:D:D

Soviel ich sehen kann hat sich der gesamte Hofstaat gemeldet,Jeanny du bist längst überfällig,bitte melden oder ich muss dir leider die Kündigung als Kerkermeisterin zum 1.Juli kündigen:boese::boese:

Ich möchte allen eine Gute Nacht und schöne Träume wünschen!!

Die Daumen sind für alle gedrückt,die Untersuchungen vor sich haben,alles ist gut!!!!!

czilly wird sicher noch die Zugbrücke hochziehen:knuddel:
Tinchen

czilly 15.06.2010 00:28

Hallo zusammen!

Nachdem ich heute den absoluten Oberstresstag hatte und erst abends ziemlich spät zuhause war, lese ich dann hier solche bedrückenden Nachrichten.
Silberflocke, dazu fehlen einem einfach die passenden Worte. Fühle Dich einfach in den Arm genommen; ich bin genauso fassungslos wie alle hier. http://www.smilies.4-user.de/include...e_love_320.gif
Mein Mann ist auch Motorradfahrer und hatte vor einigen Jahren auch einen Unfall, bei dem er dann Gott sei Dank „nur“ mit einer Schultereckgelenksprengung davongekommen ist. Mir ist seitdem auch oft mulmig, wenn er alleine unterwegs ist.

Tinchen, vielen Dank für Deine Kerze!

GUTE NACHT
Czilly

sabsimarie 15.06.2010 06:50

Guten Morgen,

Tinchen, danke...... :1luvu: Laß dich umarmen....

Silberflocke,
keine Umarmung, keine Worte können zur Zeit deine Trauer lindern. Das weiß ich.
Aber sei dir sicher, hier sind wir alle für dich da.

Heute Nacht hat mich mein Sohn geweckt: 1.30 Uhr. Er war auf der Toilette und hat in seinem Hoden einen Knoten festgestellt.
Irgendwie komm ich nicht zur Ruhe...... Werde also, wenn ich einen Termin bekommen, heute mit ihm zum Urologen fahren.
Bis später meine Süßen.
sabsi

Sternstar 15.06.2010 06:59

Tinchen *schluck* .... ich kann es nicht in Worte ausdrücken. Vielen lieben Dank :1luvu:.

@ Sabsi .... ohhh ..... melde Dich wieder. Ich drück die Daumen. Ortrud Dir natürlich auch.

Mir geht es heute auch schon wieder besser, denke ich bisher jedenfalls. Wollen wir den Tag aber nicht vor den Abend loben ...oder wie heißt das?

Jule66 15.06.2010 07:03

Guten Morgen meine Lieben,
zunächst Tinchen,war ganz gerührt,als ich die Geschichte mit der Kerze gelesen habe.
Danke,danke,danke:1luvu::1luvu::1luvu:
Das können wir nicht oft genug sagen.
Mia, ich hoffe mal,Du bist gestern operiert worden und hast diesen Schritt nun hinter dir!Wir denken an Dich und gute Besserung von hier aus.
Sabine,drücke Euch auch gaaaanz fest die Daumen,dass sich der Knubbel als harmlos herausstellt und ihr heute einen Termin bekommt:knuddel:-so langsam reicht es mit schlechten Nachrichten.
Ich muß gleich wieder arbeiten,irgendwie fehlt mir die Zeit.Aber es ist auch schön,wieder gebraucht zu werden und was zu leisten.Bezügl.der Wohnung und des Katers gibts nichts Neues-halte Euch auf dem Laufenden,wenn es News gibt;)
Ganz liebe Grüße an ALLE,Jule:winke:

@Tanja: war schneller:tongue:tongue:tongue:tongue:tongue:tongu e:winke:

Tanja1968 15.06.2010 07:05

Guten morgen,

Tinchen, vielen, vielen Dank! Wir können das alle super toll gebrauchen! Ich freue mich auf die Fotos (sei bitte sehr nett zu Herrn L., damit er die Bilder verkleinert).http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_039.gif
Silberflocke, melde dich doch noch mal. Sind in Gedanken bei dir.
Sabine, schreib´ mal, was bei deinem Sohnemann ist. Ich denke, das lässt sich schnell erklären, aber es beunruhigt doch immer.
Mia ist nun doch operiert worden?
Ortrud hat MRT? Nun, dafür sind die Daumen gedrückt!!

Mir fällt zu Allem eigentlich nur Utes Spruch ein: irgendwas ist immer - das macht wohl einen Großteil unseres Menschenlebens aus...

Sag´ mal Sonnenstrahl: bei dir haben sie gestern ja einen Schwerverbrecher gefasst???
Jule, ich beobachte dich und deine Drängelattacken sehr genau!!http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_303.gif

Feliz 15.06.2010 08:14

guten morgen aus der verbotenen stadt

tinchen , nun hab ich erst mal nen ründchen vor rührung geheult ...
ganz ganz süß , vielen lieben dank dafür . :1luvu::1luvu::1luvu:
sabsi , sag bescheid wenn du neues weißt , wegen deinem sohnemann.
daumen sind gedrückt , das das knübbelchen eine harrwurzelentzündung
oder etwas in der art ist.
mia , wie isses dir ?
tanja .. ne super nun hab ich auch ne kleine offen stelle , aber rechts am
narbenrand der neuen bruscht .. :mad: also du siehst .. du hast jetzt gesellschaft , was offene stellen angeht .

flöckchen .. nehm dich in den arm und drück dich dolle

dicken knuddler die olle feliz

Ortrud 15.06.2010 08:45

Hallo Tinchen,

ich bin ja nicht so für die Kirche, aber das mit der Kerze finde ich auch ganz toll. Es hat mich doch berührt.

Ich habe nichts dagegen, dass Du nett zu Herrn L. bist, aber bitte nicht zuuuuu nett, und das Nettsein hört auf, wenn er die Bilder fertig gemacht hat.

@ silberflocke
wenn man so etwas liest, fragt man sich, was ein Mensch alles aushalten kann und muss. Du hast doch schon genug mit Deiner Krankheit zu tun. Ich kann keine tröstenden Worte finden, aber ich kann Dich http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0001.gifhttp://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0001.gifhttp://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0001.gif

Bärbel 15.06.2010 09:02

Hallo meine lieben Hüflus:winke::winke:

ich bin seid Sonntag wieder zurück, aber da mein Sohn gestern Geburtstag hatte, konnte ich mich nicht vorher melden. Alles in allem war die AHB o.k. - erholt und abgeschaltet habe ich sicherlich. Ich bin einfach mal aus meinem "Kreisel" rausgekommen........Auch wenn ich es "nur" als Verdrängen bezeichne - man kommt zur Ruhe und schöpft neue Kraft. Ich hoffe, dass geht nun erstmal so weiter.

Hier Nachzulesen habe ich nicht immer geschafft und ich hoffe, ich habe nicht zuviel verpaßt:o.

Tinchen - ganz lieben Dank für die Kerze:1luvu::1luvu: Ein schöner Gedanke zu wissen, dass an vielen verschiedenen Orten für uns ein Lichtlein brennt. Ich hab´s eigentlich auch nicht so mit der Kirche, aber als ich in Ulm im Münster war und die Kerzen angezündet habe, war ich auch irgendwie ergriffen:o
Silberflocke - es tut mir soo leid. Ich weiß nicht, was man alles aushalten muss........sei mal ganz fest gedrückt.
Mia - Dich und Deinen Sohn drücke ich auch nochmal ganz fest :knuddel::knuddel: Ich muss so oft an ihn denken.
Sabine - bei Euch drücke ich weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin frisch erholt und meine Kraft reicht dazu aus:cool: Da darf nichts sein - das einem der Schreck durch und durch geht, kann ich mir aber vorstellen. Melde Dich doch so bald Ihr etwas wißt.

Alle anderen drücke ich auch mal, wenn ich gerade schon dabei bin !!!!!!!!!:1luvu::1luvu: Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr könnt diesen Sommer (auch wenn er noch nicht ganz so dolle ist) im Gegensatz zum Letzten genießen: ich hab´mir das auf jeden Fall vorgenommen. Jetzt ist erstmal die WM dran:D:D - wir sind alle eingefleischte Fussball-Fans............

Liebe Grüße
Claudia

schätzelein 15.06.2010 09:16

http://smilies-smilies.de/smilies/community/guta.gif

Tinchen http://smilies-smilies.de/smilies/fr...es/busserl.gif

Mensch Feliz auch noch eine offene Stelle jetzt aber husch husch zum Dok:boese: nicht aufschieben
Sabsi ich drück die Daumen das sich das ganze als harmlos rausstellt, aber ein Schock ist sowas allemal http://www.wuerziworld.de/Smilies/lv/lv19.gif
ortrud Daumen sind gedrückt http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif
Mia http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx8.gif
:winke: Hallo Claudia schön das du wieder da bist http://www.wuerziworld.de/Smilies/lv/lv18.gif und dich gut erholt hast http://www.wuerziworld.de/Smilies/lv/lv6.gif

Wetter ist heute wieder nicht so dolle. Also hab ich frei :D Ich hab mir einen Schnupfen eingefangen http://smilies-smilies.de/smilies/kr...es/hatschi.gif und freu mich drüber mal eine stinknormale Erkältung zu haben. Nichts wo gleich sämtliche Alarmglocken klingeln :o
Für alle die es heute brauchen sind die Daumen gedrückt http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi90.gif

Lucky 2 15.06.2010 09:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen!

Ich glaube Ortrud
ist erst morgen dran.
Dann haben wir heute einen Daumen über für Sabsis Sohn.
Da ist nix, da ist nix, da ist nix, da ist nix, da ist nix, da ist nix, da ist nix.:)
Anhang 22080Hier ist ja wieder mal der Wurm drin, offene Nähte, Wasserbrüschte und was weiß ich noch.:mad:

Claudia, schön das du wieder da bist:1luvu:

Mia, ich gehe jetzt mal davon aus, daß du deine OP machen konntest und du dich deshalb nicht meldest.

Liebe Grüße an Alle :1luvu:
Ute

Ortrud 15.06.2010 10:07

Hallo Ute,
ja, Du hast Recht. Morgen um 14.00 Uhr. Bis dahin gebe ich alle Daumen frei für die, die es nötiger brauchen.

Lucky 2 15.06.2010 10:10

Ortrud, dann sind alle Daumen morgen ab 14 Uhr bei dir.;)

Bärbel 15.06.2010 11:04

Hallo Ortrud:winke:

ich drücke morgen auch mit !!!!!!!! Wir sind ja eine richtige "Drückerkolonne";)

Komme gerade vom Hausarzt und habe mit der Firma telefoniert. Also, wenn alles wie geplant läuft, wird mein 1. Arbeitstag der 15. September sein:D Ich hoffe, der Sommer macht mir keinen Strich durch die Rechnung und ich habe eine bombige Zeit vor mir:cool2::cool2::cool2:

LG Claudia

Mutzi 15.06.2010 11:29

Hallo ihr Lieben,

Ach Tina das ist soooo schön von Dir DANKE:1luvu:

Silberflocke:fühl Dich mal geknuddelt:knuddel:

Sabineich drück Euch dei Daumen damit da NIX ist:knuddel:

Bei uns ist das Wetter auch nicht so doll-aber das was vorrige Woche war brauch ich auch nicht gleich wieder-war zuuuuu heiß. Ich muß gleich meine Ronja holen-sie ist heute Mittagskind, da leg ich mich mit ihr hin:D

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Dienstag:1luvu:

Gina63 15.06.2010 13:48

Hallo ihr Lieben,

Tinchen, vielen vielen Dank für die Kerze und die schöne Geschichte. Da wirds mir auch ganz warm ums Herz. Das Verlangen,Kerzen in der Kirche anzuzünden kenn ich auch. Egal in welcher Kirche ich bin (bei Ausflügen), ich zünde immer ein Kerzchen für uns Hüflus an. Obwohl ichs momentan auch nicht so mit der Kirche habe, ist das doch irgendwie was Besonderes und ergreifend...

Mia: Daumen sind gedrückt
Ortrud: Für dich morgen natürlich auch
Claudia: Welcome back. Schön, dass du dich erholen konntest. Du wirst sehen, sobald du wieder arbeiten gehts, werden die blöden Gedanken auch etwas weniger. Der Alltag nimmt einen dann immer mehr in Anspruch. Genieß noch etwas den Sommer (wenn er denn kommt...)
Sabsi: Daumen sind ebenfalls gedrückt.... Vielleicht ist es ja auch nur eine Krampfader...
Feliz: Mist, bei dir hörts auch nicht auf...
Silberflocke: Meine Gedanken und Wünsche sind bei dir...
Liebe Grüße auch an Czilly, Jule, Sonnenstrahl, Schätzelein,Mutzi, Ute, Tanja,Birgit, Sternstar, Amneris, Tosca und an alle anderen
Grüßle
Gina

sabsimarie 15.06.2010 15:26

Hallo, ihr Lieben
:D:D:D

danke fürs Daumen drücken. Hat natürlich geholfen. :D:1luvu::D

Mein Sohn: "Es ist nichts schlimmes, wenn es nicht größer wird, soll ich in einem viertel Jahr wieder kommen. Kann sein, das es so wieder verschwindet. Denn Fachbegriff dafür hab ich vergessen. So können wir jetzt essen gehen."
:confused::grin::confused:
Männer................:eek:

Ich :1luvu: euch
Gruß
Sabsi

Tina41 15.06.2010 17:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo verehrte Königin,lieber Hostaat und Untertannen!

Nochmals,danke,das Ihr Euch so freut,bin immer noch ganz gerührt:1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:

Sabsi,Herzlichen Glückwunsch,für deinen Sohn,weisst ja Hüflusdaumen-Wunderdaumen:1luvu:

Mia und Ortrud für euch sind die Hüflusdaumen für morgen reserviert,alles ist gut:1luvu:
Gina,Mutzi,Claudia,schätzelein,Ortrud,Feliz,Tanja, Jule,Sternstar,sabsi,Ihr habt mich schon wieder zum:weinen:gebracht.Ich bin so glücklich,das ich euch damals gefunden habe.Von den anderen habe ich mich gestern schon für Ihre lieben Worte bedankt.Nächstes Jahr im Juni bringe ich die 2.Kerze für das zweite gute Jahr.Ich :1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:

So nun werde ich mal schauen ob mein Herr L,das mit den Bilder richtig gemacht hat,wehe wenn nicht,ich war nämlich besonders nett zu Ihn:D:D

Ein Bild zeigt mich beim Aufstellen der Kerze,das andere beim Entzünden der kleinen Kerzen für uns und für Jona,hoffe Mia hat alles gut überstanden und Jona geht es gut:1luvu:,und das andere beim niederschreiben unseres Wunsches in der Kerzenkapelle.

Bis zum Abendrapport,liebe Grüsse
Tinchen:winke:

blue pearl 15.06.2010 17:59

Sabsi, ja so sind die Bübchen,erst Panikmache und dann ganz cool.Aber schön das es nichts Schlimmes ist.
Claudia, http://smilies-smilies.de/smilies/co...willkommen.gifund nicht wieder in Löcher fallen.Genieße den Sommer.
Ich habe auch 2 Stunden draußen gesessen und gelesen.Jetzt werde ich noch ne Kleinigkeit essen und dann gehe ich zum Nachtdienst.Hier ist ja noch Einiges zu finanzieren. Eigentlich waren wir doch schon sehr fleißig.Versteh garnicht warum es bei Jule und Feliz Löcher gibt,wir hatten doch nur das Beste bestellt.:confused::confused:
So tschüß ihr Lieben bis Morgen:winke:

Ortrud 15.06.2010 18:03

Hallo Tinchen,

danke bitte Herrn L., dass er die Bilder für uns gemacht hat. Ausnahmsweise durftest Du besonders nett zu ihm sein.

Nun ist es genug. Jetzt bin ich wieder besonders nett zu ihm.
http://www.gif-paradies.de/gifs/gemi...danke_0016.gif

Lucky 2 15.06.2010 18:25

Birgit schon wieder Nachtdienst:confused: ich wünsche dir einen ruhigen:schlaf:

Feliz und Jule nennt man das jetzt Pfusch am (Wiederauf)Bau:lach2:

Tinchen, da hat sich Herr L. aber Mühe gegeben, nochmals Danke:1luvu:

Sabine, wann kommt dein Eisbärjunges???:D

Tanja, habt ihr schon einen Umzugstermin oder macht ihr das Stück für Stück über Wochen:eek:

Silberflocke:knuddel::knuddel::knuddel:

Tina, wie geht es deinem Bruder?

Ganz liebe Grüße an alle Untertannen die ich nicht extra erwähnt habe:1luvu:
Ute

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.