Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Umfrageerstellung (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=24528)

Amba 27.01.2009 20:50

AW: Umfrageerstellung

...und das Zitate-einfügen übe ich noch .... demnächst....

Mary-Lou 27.01.2009 21:54

[/SIZE]
Zitat:

Zitat von Amba (Beitrag 666651)
"schiffen" gabs früher auch noch....

Na, so lange ist das noch gar nicht her, Amba. Erst an Silvester . . . auf dem Rhein - haben sich bestimmte Leute . . . :D
auf ein Schiff begeben
Anständige Grüße

struwwelpeter 27.01.2009 22:17

Zitat:

Zitat von Mary-Lou (Beitrag 666692)
Erst an Silvester . . . auf dem Rhein - haben sich bestimmte Leute . . . :D

Anständige Grüße

Nee, ne :lach2:

War es da nicht etwas zu kalt? So richtig eisig?

Uuups: :shocked: das hat dann wohl an der Reling so ähnlich http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3f2.jpgausgesehen, oder?
Na, jetzt verstehe ich auch warum die Feuerwehr viel im Einsatz war :zunge:http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3f3.jpg Renate: kläre uns bitte auf, im Detail :tongue

Frühlingsfreudige Grüße ohne Eiszapfen

Struwweline

Lola -Cana 28.01.2009 00:40

Zitat:

Zitat von struwwelpeter (Beitrag 666709)

Ina,
Hast Du nicht die Bilder gesehen? Renate hatte doch einen dicken Mantel an mit einem schicken Schal obendrauf. Ausserdem, wusstest Du nicht dass Leute aus M...s ein abgehaertetes Voelkchen sind.
Mehr will ich dazu nicht sagen, habe heute schon ein Wort benutzt dass Barbara's zarten Ohren nicht gepasst hat. Also von jetzt an :lipsrseal.

Nicht fruehlingsfreudige Gruesse :mad:

P.S. Solltest Du nicht schon warm verpackt im Bett sein? :boese:

friebe 28.01.2009 07:40

Zitat:

Zitat von struwwelpeter (Beitrag 666709)

Uuups: :shocked: das hat dann wohl an der Reling so ähnlich http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3f2.jpgausgesehen, oder?

Jetzt ist mir endlich klar, was es mit der Bezeichnung "Wasser abschlagen" auf sich hat. Und ich dachte immer, das wäre vornehm!

Erkenntnisreiche morgendliche Grüße
Klara

Ilse Racek 28.01.2009 07:42

:winkel:

eine meiner Freundinnen geht regelmäßig zu einer weisen Frau, um dort beim TischeRücken Blasospritztong zu treffen :shocked:

Er soll gerade kürzlich mit hohler Stimme Prophezeiungen für das neue Jahr ausgesprochen haben - sinngemäß in etwa so :megaphon: Alle Holzköpfe sollen sich vorsehen, denn ihr unsichtbarer Schniedel ist wegen Gegenwind enorm gefährdet :laber:

Im Übrigen: Blasospritztong meldet sich nur auf Zuruf - also können wir uns ob eines plötzlichen Erscheinens entspannen :gaehn:

blasenentleerte Grüße

BarbaraO 28.01.2009 08:40

In Großbritannien habe ich übrigens gelernt, dass es "I go to water the horses" heißt.
Dann wollte ich noch sagen, dass ich es ganz fies von Euch finde, wie Ihr über meinen fleissigen Michel herzieht. Holzmänner müssen nie. Weder nach Luv noch nach Lee. Ü-ber-haupt-nicht!
Blasospritztong sagt übrigens, dass Ihr alle eine Blasenentzündung bekommt, wenn ihr ihn weiter so ärgert.
http://www.smilies-smilies.de/smilie...ies/sauer1.gif
Ich hatte übrigens schreckliches Mauszittern. Das ist vielleicht nervig. Die Maus kannste drehen und wenden wie du willst, der Zeiger zittert nur.
Als technisch verständige Frau habe ich das aber inzwischen behoben.
Es waren Katzenhaare drin.

Amba, Du wolltest sicher [quote] schreiben statt [url], oder?

frühmorgendliche Grüße

struwwelpeter 28.01.2009 09:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von gitti2002 (Beitrag 666799)
Wenn sie gegen den Wind pinkelten, bedeutete das, dass sie ihren Gott anpinkelten. Das gefällt den chinesischen Göttern angeblich. Wer dabei besonders nass wurde, bedeutete dem Gott besonders viel.

Aufklärende Grüße,
Gitti

:lach2::lach2::lach2: Aba....aba....jibbet in China keinen Winter? Eh dat Zeugs :smiley1: dort ankommt ist es auch wie eine steife......Brise, oder schlicht und einfach - messerscharfe Geschosse :raucht:

Zitat:

Zitat von BarbaraO (Beitrag 666865)
.
Dann wollte ich noch sagen, dass ich es ganz fies von Euch finde, wie Ihr über meinen fleissigen Michel herzieht. Holzmänner müssen nie. Weder nach Luv noch nach Lee. Ü-ber-haupt-nicht!

Nee, das machen wir mitnichten! Dafür gibt es doch die besten Beispiele:

Anhang 14509 als Nackedei und ordentlich, wie es der gute Deutsche wohl am liebsten sieht - bedeckkt Anhang 14510 Also: da diese Männekes öffentlich herum pieseln :smiley1:, ist es doch mit Sicherheit nichts anrüchiges............oder:gaehn:

Ich hatte übrigens schreckliches Mauszittern. Das ist vielleicht nervig. Die Maus kannste drehen und wenden wie du willst, der Zeiger zittert nur.
Als technisch verständige Frau habe ich das aber inzwischen behoben.
Es waren Katzenhaare drin.

frühmorgendliche Grüße

:megaphon:Wat nu ist "Mauszittern"? Müssen sich die Mäuse da einpacken solange die Katzenhaare drin sind? :shocked:

Anhang 14508

Für einen frühen Morgen neugierige Grüße

Äpfelchen 28.01.2009 10:46

Moin moin,

was bin ich froh, dass ich keine Chinesin bin und wenn ich mit meinem Gott sprechen will, nur in die nächste Kirche gehen muss und mich mit bedecktem Bobess auf die Bank setzen muss oder ganz einfach - wie so oft - in den Wald gehe.

Upps, jetzt hat die Technik schon gesendet und ich war noch gar nicht fertig. Vielleicht ist die EDV ja auch der Meinung, ist eh nur Stuss was ich hier schreibe ...

Wie heisst der Knabe - Blasospritztong - liebe Gitti, hast Du Dir das ausgedacht ;o)

Hallo Barbara: I go to water the horses - das ist genial. Das hat sich bestimmt ein Kerl ausgedacht, manch einer neigt da ja zur Selbstüberschätzung und denkt 20 cm sind ... ach das lass ich lieber.

hungrige Grüsse und besondere an den Michel
Beate

HelmutL 28.01.2009 10:58

Barbara,

Mauszittern kenn ich, aber weniger wegen Katzenhaaren. Du solltest Werner ordentlich kämmen, bevor er chattet. Dann passiert das nicht. Allerdings, ich muss gestehen, dass ich heute morgen auch 2 Katzenhaare auf der Tastatur gefunden habe. :eek: Lilou und Werner werden doch nicht......heimlich..... :eek: . Werde sie nachher mal inquisitonisch befragen, wenn sie aufgewacht ist. Sie ist heute verdächtig viel müde. Wollte nicht mal mit mir schmusen. Aja.....hatte wohl genug heut Nacht :smiley1: :smiley1: :smiley1:. Ähem, nix für ungut, is mir jetzt so rausgerutscht. :mad: Sie ist doch noch soooo jung. :mad:

Und dein Holzmichel scheint sich mit Werner nicht so gut zu verstehen, sonst würde er die Indizien dessen nächtlicher Umtriebe peinlichst genau beseitigen. Oder macht er es ähnlich wie andere Leute auch? Die kehren so manches unter den Teppich (Banken z.B. im Moment), er versteckt es in der Maus!

Also, Katzenhaare in der Maus hab ich bis jetzt nicht gekannt. Dachte immer, die Mäuse seien eher in der Katze?

Inquisitonische Grüsse

Helmut

Amba 28.01.2009 15:48

[QUOTE]Amba, Du wolltest sicher
Zitat:

schreiben statt [url], oder?

Genau! Danke, liebe Barbara!

Mauszittern kenne ich auch, Frau O., aber ich gestehe, das ich für sowas meinen Göga habe; der löst sowas in 1 Minute....ich kann andere Sachen, die er nicht kann....Aber das mit den Katzenhaaren gibt mir zu denken...werde mal gut aufpassen in Zukunft; sitzt doch meine Molly so gerne auf der Tastatur!

Mannomann, das Thema mit den vielen "S" ist ja mächtig ausgeufert! Und das man beim Chinesen-Gott-Anpinkeln sich die Blase verkühlt, glaube ich auch!! Aber der Name ist schlicht wunderbar! Gitti, wie vertrauenswürdig sind da eigentlich deine Quellen?

Apropos Namen; liebe Susi, mir fiel doch glatt heute nacht ein, wie man eine gelungene Mischung zwischen Barbara und Susi benamsen könnte (siehe deine Vorschläge weiter oben): Barbusi :tongue. Aber ich gebe zu, daß ich so nicht genannt werden möchte! Sooo schön isser dann doch nicht!

So, jetzt geh ich erstmal wieder ein bißchen putzen...keine Sorge, nicht soviel, aber die Katze (nur die eine, die die ein bißchen plemplem ist) hat schon wieder vor die Eingangstür gep......t! Trotz Feliway! Hoffentlich hört das mal wieder auf; sonst landet sie in der Suppe :eek:, sagt der Göga.....der regt sich natürlich auf, weil es das Laminat ist, was ER gelegt hat, welches sich evtl. wellt, wenn die Katze immer wieder vor die Tür strullt!

Nase-zuhaltende Amba entfernt sich langsam...

Amba 28.01.2009 15:58

Nee, Barbara, das haut ja immer noch nicht hin mit dem Zitat! Wie blöd sieht DAS denn aus?!

Ich habe deinen Satz markiert; dann mit Strg C kopiert; dann auf diese kleine quadratische Sprechblase geklickt; dann zwischen die beiden Quote-Wörter meinen kopierten Satz über Strg V eingefügt! Diesen Vorgang habe ich mehrfach getätigt - und immer wieder gelöscht! Und jetzt guck dir den Quatsch an! Muß was mit dem zitierten Wort "quote" zu tun haben, das in deinem Satz vorkommt.....:confused:

Völlig konfuse Grüße, Amba

Amba 28.01.2009 15:59

@ Beate: meintest du den Bobbes? Weil, der Bobess ist hier eher unbekannt.....

Amba 28.01.2009 16:04

Ach, und nochmal Beate: jetzt erst erfahre ich, daß die Haspel doch was mit dem Spinnrad zu tun hat!!!!!!!

Rehabilitierte und ziemlich eingebildete Grüße von Amba:cool2:

Äpfelchen 28.01.2009 19:10

Hi Amba,

ja klaro, ich meinte natürlich Bobbes :shy:(schäm) aber mir passieren seit einiger Zeit ständig solche Sachen. Ich weiss im Kopf was ich schreiben will, und die Hand macht dann was anderes. Chemodödelei....
Ich verdrehe auch Silben beim Sprechen, so wie früher meine Kleinen die zum Waschlappen dann Lappschlappen sagten.

Haspel: :grin: Jetzt weiss ich es, wenn man die diversen Haspel verwechselt, dann hat man sich verhaspelt.

Erleuchtete Grüsse
Beate

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.