![]() |
AW: wir sind noch so jung...
hallo ihr lieben!!
erstmal hoffe ich dass es euch allen gut geht. gut, oder den umständen entsprechend gut - alles andere lass ich nicht gelten :D unser tag ist heute nicht sehr ereignisreich: das schatzi ist noch bei terminen, war um 9 schon bei der hyper-hermi.. ich bin am kochen. kartoffelpürree mit tafelspitz auf zucchini ;) ( naaaaaaaaaaaaa, was ist tafelspitz? chrisi&oma dürfen nicht mitspielen *g*) der heutige tag wird recht ruhig. ich muss nachmittags etwas arbeiten, das schatzi auch.. und abends essen wir schön.. gestern hat das schatzi ja dem tag wieder die krone aufgesetzt.. den ganzen tag war er unterwegs, termine, arzt, meine autofelgen polieren lassen,... und abends bekamen wir dann besuch, er ging mit einem freund trainieren und die freundin blieb bei mir. jedenfalls kommt er 1 stunde vor besuch noch auf die idee, eine heimkinoanlage zu kaufen. 40 kg das ding.. und einen staubsauger. 10kg. was macht das schatzi? schleppt die 50 kg die 3 stockwerke rauf in die wohnung, bastelt wie irre herum ( hat sich wie ein schneekönig drüber gefreut ) und geht anschließend hanteln heben. mein schatzi ist iron-man!!! :D ich drück euch alle ganz lieb und superfest, heike - du weißt schon ;) chrisi & oma: ich freu mich ! :) baba verena |
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwww
du spielverderberin!!! :D dir sag ich niewieder was :smiley1::raucht: |
Grüezi und hallo ihr Lieben
da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen bei Deiner Menuecreation Verena :D auch wenn ich s' nicht ganz checke was ein Tafelspitz ist. Vermutlich was Proteinhaltiges für Deinen Ironman :tongue Dieser Enegieschub ist ein gutes Zeichen! Der Beschreibung nach....Homekino zusammensetzten etc.. hat er starke Parallelen mit meinem Liebling. Der hatte hier auch immer eine technische Baustelle mit Servern, Ps cTv Kinos ec. Und ich sass staunend daneben, und jetzt fehlt mir sogar das !! Ich muss heute mit meiner Miauze zum Tierarzt zum impfen . Sie scheint das zu spüren und tigert schon den ganzen Vormittag herum und sucht einen Fluchtweg. @Heike: schön dass es Dir wieder besser geht, und gut dass der Arzt ihm den Tarif durchgegeben hat ;) Notfalls rufst Du die Ambulanz wenn er sich wieder einmal sperrt. Ich wünsch euch einen schöööööööööööööönen Tag ! Liebe Grüsse Neverend |
Hallo Verena!
Ich darf nicht mitspielen??? *traurig guck ich aus der Wäsch* :D Boah, was bekommt denn Dein Schatz für einen Mix? Könnt´ich heute auch gebrauchen, so einen Iron-Man-Mix :D, war mit Junior Schulhefte kaufen und bin fix und alle, dabei wiegen die alle zusammen keine 5 kg :rolleyes: oder vielleicht hat´s eher daran gelegen, daß ich die letzten 3 Nächte wenig geschlafen hab :o. So, jetzt leg ich ein Mittagsschläfchen ein, in einer Stunde kommt ein hyperaktives Kind auf Besuch zu uns, bitte laßt den Tag heute schnell vergehen, grad heut´hab´ich nicht das beste Nervenkostüm :undecided lg Chrisi |
Hallo liebe Verena und Ihr lieben Mädels alle,
also, meine Verison vom Tafelspitz wäre: der Lumpi Spitz vom Nachbarn Tafel - oder war das doch nur ein alter Ochs, sehr zäh in merkwürdiger weißer Soße??? Ich hoffe, es hat Euch allen gut geschmeckt. @oma2: Es ist völlig normal, daß Du auch jetzt noch immer mal wieder weinen mußt - und tu es auch, das kann nur helfen. Mir ging es mit meiner Mama vor 2 1/2 Jahren genauso, eigentlich mußte sie erst "in die 2. Reihe" treten, als mein Mann dann doch ziemlich plötzlich nach nur 2 1/2 Monaten (erkannter) Krankheit gestorben ist. Da hatte ich zunächst keine Kapazitäten mehr für meine Mutter frei. Aber auch bei meinem Mann, der jetzt knapp 9 Monate nicht mehr unter uns ist, war es in den letzten Wochen so, daß ich das Gefühl hatte, es ist wieder genauso wie vor einem halben Jahr. Es ist halt immer ein Auf und Ab. Meine Einfahrt ist wieder fertig, heute nacht darf mein Auto wieder im warmen Stall schlafen ... Euch allen liebe Grüße und einen sonnigen Tag. Renate |
Hallo Mädels Grüezi nach Wien ;)
Ich wünsche euch morgen viel Freude und Spass bei eurem Treffen und knuddelt das herzige Baby von Oma2 auch von mir . Liebe Grüsse Neverend @Oma2 : Ja die cheibe Kilometer! Das kannst Du mir glauben, ich würd Dich auch sehr gerne kennenlernen :) Aber so kann ich Dir nur hier sagen; dass Deine Trauer einen ganz nomalen Verlauf hat. Es sind Wellen, die immer wieder kommen, und erst nach einer Zeit ebben sie etwas ab, aber es werden immer Wellen bleiben . Nimm sie an, nur so kannst Du verarbeiten. Es geht mir ja genauso!!! ( Leider hab ich schon mehrere Menschen verloren in den letzten Jahren ) |
Guten Morgen!
@ Verena: Bist schon munter? Heut´geht´s in die Steiermark runter! :smiley1: @ Oma2: Mach´Dir bitte keine Arbeit, es soll einfach nur ein netter Nachmittag werden, wir werden schon nicht zum Putzen anfangen :D - ich freu´mich schon auf Nachmittag!!! @ Neverend: Hoffentlich übersteht das Baby das unbeschadet :knuddel::D und auch die größere Schwester natürlich. Graz hätte einen Flughafen :D, ich meine, da fahr ich sowieso vorbei... - ich weiß, das war jetzt gemein...:o So, bis dann... lg Chrisi |
klar bin ich wach :)
ich hab um 12 einen geschäftlichen termin in stainz und düs ich schon .. :) ich hab gestern einen kuchen gehabt, gestern weil heute hat das schatzi sich darüber her gemacht!!!! ich schau dass ich am weg einen mitnehme :) dem schatzi gehts übrigens gut, er sitzt vorm pc und grummelt vor sich hin. hab ihm schon brot, gurken, milch etc verabreicht :D der kuchen fiel ihm leider auch zum opfer.. mein fresswütiges schatzi ;) ich hab heut schlimm geträumt.. als ich aufgewacht bin hab ich geweint und gezittert, ich hasse diese träume, sie machen mir so angst.. dafür hat sich das schatzi in der früh ganz nah an mich gedrückt. ich hab seine brust gespürt, wie sie sich hebt und senkt.. sein herz, dass stark und kräftig im takt klopft. das hat mich unwahrscheinlich beruhigt. ach wie ich diesen mann liebe... ich kann es nicht in worte fassen, er ist meine welt. ich drück euch fest und wünsch euch einen schönen tag!!! |
Guete Morge mitenand :tongue
@ Chrisi: Och Du! Irgendwann wirds ' bei mir auch lockerer vom Zeitplan werden, so dass ich schwups im Flugzeug nach Oestrerrich sitze :) Die stressige Zeit hier wird sich irgendwann einmal in Freizeit umwandeln ;) @ Verena: Es ist unglaublich schön so gute Dinge von euch zu lesen.Ich freu mich so. Die schlimmen Träume sind die Reaktion auf Deine letzten schlimmen Tage. Da wird im Hirn sozusagen ins Archiv umsortiert , Kuscheln ist die beste Angstkillermethode :D @ Oma 2: Da hast Du dir was aufgehalst mit diesen zwei Besucherinnen :o Das Baby wird heute nacht sicher kO sein vom vielen Knuddeln und durchschlafen :) @ Heike: Wie geht es Deinem Mann? Und wie geht es Dir ? Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und gute Fahrt ! Liebe GRüsse Neverend |
ich melde mich zurück :)
es war ein sehr sehr schöner, entspannter nachmittag mit den mädels, zwei ganz liebe sind das!!!! andrè ist ein zuckerzucker süßes baby, ich hab ihn halten dürfen :D wir haben viel geplauscht und guten eiskaffee getrunken, war ein schöner ausgleich zu meinem termin davor. schön, dass es euch hier gibt, dieses forum ist etwas ganz besonderes und tolles!!! ich hoffe ihr hattet einen schönen tag? :) liebe grüße verena |
hey,
klar kannst du das reinstellen!! keine frage :) bei einer heurigenpartie wär ich ja sofort dabei, in der stmk sind ja bekanntlich SEHR gute buschenschanken :D |
Hallöchen,
ich bin auch gerade "gelandet", habe mich noch etwas mit der Schwägerin vertratscht, wenn schon Tratschtag, dann ordentlich - Danke für den tollen Nachmittag :) - Ihr seid wirklich ganz lieb, war soo gemütlich auf der Terasse bei Eiskaffee und Mehlspeise - ja, so eine Buschenschank hat schon was, vielleicht bringen wir ja wirklich mal wieder einen Termin zustande ;). Oma-Mama hat ganz liebe Kinder und sooo brav und einen sehr netten Mann, zu dieser Familie muß man echt gratulieren!!! Ich durfte das Baby auch halten :D Foto kannst natürlich einstellen Oma und wennst mal einen Salat ißt, dann denkst an mich :). Gute N8 Chrisi |
grüß dich, liebe verena,
hallo ihr lieben, mein router hat mich an der kommunikation gehindert. aber nun alles der reihe nach gelesen. das viele gute und das nicht so gute. habe mich sehr gefreut, daß ihr so ein putziges baby-halten genießen konntet. das war sicher für alle beteiligten ein highlight. was doch dieses forum alles in die gänge bringt. ich wünsche allen, denen es grad gut geht, daß es so bleibt und allen, die grad so leiden müssen, daß das schnell vorüber geht und wieder besserung eintritt. bei uns ist es schön ruhig. keine besonderen vorkommnisse. die außentreppe wurde saniert, ich hab dem windfang ein völlig neues outfit verpasst, der richter wegen meiner betreuung für meinen mann war da und morgen kommt der medizinische dienst wegen der pflegestufe für meinen mann. also ein bißchen was rührt sich doch hier. dazwischen noch die nachricht, daß die ex frau meines mannes schwer krebskrank ist und jetzt wohl in ein hospiz kommt. aber er hat keine erinnerung mehr daran, daß es 10 jahre mit ihr verheiratet war. ist vllt. auch besser so. nun wünsche ich euch allen einen angenehmen donnerstag ohne schmerzen und ängste. liebe grüße, tina. |
hallo liebe tina!!!
ich hab dich ja wirklich schon vermisst hier!!!! schön dich wieder zu lesen :):1luvu: dass dein mann diese erinnerung nicht mehr hat ist wahrscheinlich wirklich sehr gut so. ich denk mir oft dass eigentlich erst erinnerungen so richtig schmerzlich sind. was ist ein windfang? so eine art wintergarten? oder windsegel? ich rätsel da grad herum... ich muss heute beruflich ein paar sachen erledigen und das schatzi ist abends nicht da :( und morgen abend auch nicht, da geht er wieder trainieren.. er fehlt mir jetzt schon arg *sowas* euch allen wünsch ich einen wunderschönen tag! hoffentlich könnt ihr ein paar sonnenstrahlen genießen...die letzten sommertage aufsaugen :) @chrisi: bei dir wollt ich mich auch noch ganz lieb für dein präsent gestern bedanken - superliebe idee :) @oma: und auch von mir gratulation zu den kids, deinem mann und eurem haus - gut gemacht :D ich drück euch fest, verena |
*lol* ja, das ist der gemeine ansteckende kopfwurm *g*
ich glaub das liegt am wetter ( sag ich immer wenn ich kopfweh hab :D) dein aspro hat mir aber super geholfen gestern, auf der heimfahrt war dann ruhe.. ich bin übrigens mit meinem durchschnittsverbrauch auf 7,9 liter *yeah* wird in der stadt leider nur nicht lange so bleiben... ps.: du.. ich hätt einen siamkater für euch *hahaahha* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |