Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Umfrageerstellung (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=24528)

Ilse Racek 02.02.2009 09:01

AW: Umfrageerstellung

:winke:

Lola - das erinnert mich an den uralten Witz mit der Pointe : "Ist das nicht John Wayne" ? :smiley1:

zitatgestützte Grüße :lach:

Jutta-1411 02.02.2009 11:48

Hallo Ilse,

ich muss wohl doch noch recht jung sein :grin:; DEN Witz mit kenn ich nicht :(

Fragende Grüße
Jutta :winke::winke::winke:

Äpfelchen 02.02.2009 12:31

Seufz, ich bin auch gerade schlagartig jung geworden :tongue den WItz kenne ich auch nicht, also lass mal hören :raucht:

Also, dass mit der Männertoilette mach ich durchaus absichtlich.
Kennt ihr das, auf irgendwelchen Events ist in der Pause regelmässig eine riesige Schlange bei den Mädels. Bevor ich mich da stundenlang einreihe, geh ich sehr oft zur Männertoilette. Klar gibt das immer etwas Gejohle bei den Jungs, wenn die in Reih und Glied an der Wand stehen :grin: ich find das lustig.
Und sehen kann man eh nix. Ich verschwinde in der Kabine und bin ruckzuck wieder weg.
Und der Effekt, geht erstmal eine aus der Schlange aufs Jungsklo, gehen immer ein paar Mädels mit.

unverschämte Grüsse
Beate

BarbaraO 02.02.2009 12:56

Zitat:

Zitat von Äpfelchen (Beitrag 670538)
Und der Effekt, geht erstmal eine aus der Schlange aufs Jungsklo, gehen immer ein paar Mädels mit.

Das kenne ich auch. Wir haben auch mal eine Mädchenschlange im Herrenklo gebildet. Weshalb das nun "Herren" heißt, kann ich nicht nachvollziehen.
Wir mussten ständig diese Männer daran erinnern, sich die Hände zu waschen.
Die roten Köpfe waren dann auf deren Seite:D
Ich hatte nur gestaunt, dass trotzdem immer wieder jemand versuchte, ohne Händewaschen zu entfliehen. Ferkel. Alles Ferkel.
Schlimmer finde ich aber die Kerle, die gar nicht erst das Klo aufsuchen sondern irgendwo in der Öffentlichkeit gegen eine Mauer oder einen Baum p***, so dass ein gelber See über den Gehweg läuft. Ich bleibe dann immer stehen und gucke aus nächster Nähe sehr interessiert zu. DAS müsst Ihr mal ausprobieren. Das Bürschchen kann schließlich nicht aufhören und leidet.

Wobei mir wieder der Fernsehbericht einfällt, den ich mal über die Erdnüsschen gesehen habe, die öfter auf dem Tresen stehen. Jedermann greift da rein und futtert die Bakterien seiner Vor-Klobenutzer mit:smiley11:
Die meisten Bakterien befinden sich übrigens an den Klotüren. Mädels: Nach dem Händewaschen die Tür nur mit dem Ärmel berühren.

:megaphon:Ilse, nun erzähl schon:D

den Witz auch nicht kennende Grüße

Äpfelchen 02.02.2009 14:09

...genau!
An den Türen sitzen die Kerle, ich hab da schon ne richtige Bazillenphobie. Besonders auch im Krankenhaus. Ich wasch mir dann immer die Hände, und nach dem abtrocknen nehme ich mir ein frischen Papiertuch und öffne und schliesse damit alle Türen, bis ich wieder in meinem Zimmer in.

Ich will nämlich die Fuzzis auch niucht am Ärmel haben :eek:

saubere Grüsse
Beate

Ilse Racek 02.02.2009 15:24

Also:

John Wayne berichtet einem Freund, dass er immer bestrebt sei, auf öffentlichen Örtchen unerkannt zu bleiben.

Der Freund fragt erstaunt: "Warum" ?

John Wayne: "Erkennen mich die Mit-Pinkler, wenden sie alle freudig überrascht den Strahl auf mich mit den Worten IST DAS NICHT JOHN WAYNE :confused:

:D :D :D

Jutta-1411 02.02.2009 17:58

Bin doch älter als ich dachte :eek: - war nur mal weder mein Chemohirn, das mich im Stich gelassen hat - seufz........

Lola -Cana 03.02.2009 00:05

Liebe Ilse,
Es gibt hier welche die immer behaupten das Nichtwissen haette was mit dem Alter zu tun. Ausreden, Ausreden !
Ich bin aelter als Du und kannte John Wayne's Klogeschichte auch nicht. Mein Allgemeinwissen liess mich da auch mal im Stich. Aber die wollen einfach nicht zugeben dass wir viel frueher geborenen halt doch (manchmal) etwas schlauer sind.
Alleine die Tatsache, dass wir in unserem gesegneten Alter einen PC bedienen koennen zeugt schon von unserer Begabung. :D

Gar nicht eingebildete Gruesse

Birgit64 03.02.2009 00:20

Ich bin noch nicht so alt und kannte die Klogeschichte des Herrn Wayne auch nicht. Allerdings habe ich mich bislang nie für die Klogeschichten anderer Leute interessiert. Dadurch ergeben sich velleicht Lücken in meiner Allgemeinbildung aber darüber sehe ich grosszügig hinweg.

Grosszügige Gruesse

Lola -Cana 03.02.2009 03:03

Birgit,
Ich wuerde sagen dass der Grund unseres Nichtswissens nicht bei dem eigentlichenThema liegt. Ich nehme an (und ich hoffe Du veruebelst mir das nicht) dass wir beide keine grossen Verehrer des schon lange nicht mehr unter uns weilenden Herrn Wayne sind (oder waren). Hab ich recht oder hab ich recht?

Freundliche, nicht Wilde-Western-Filmhelden anbetende Gruesse

Ilse Racek 03.02.2009 06:45

:mad:

ich WUSSTE es - es ist hier wie unter alten Ehepaaren :grins:

der Witz wird zerpflückt - nicht über ihn gelacht :zunge:

Darf ich hier zaghaft bemerken: Den alten "Haudegen" Wayne muss man/frau damit nicht mögen :augenroll: eher im Gegenteil ;)

Ich wusste schon, warum ich diesen Witz nunächst nicht in seiner vollen Ausführlichkeit und erzählerischen Pracht von mir geben wollte :sad:

Aber es macht mich schon etwas traurig, dass hier niemand sich wenigstens ANSATZWEISE auf die Schenkel haut :angry:

frühmorgendliche Grüße :gaehn:

Ilse Racek 03.02.2009 06:54

:winke:

und hier nochmal für mich selbst zum :megaphon: aufwachen:

GRINS :grin:

AUGENROLL :rolleyes:

Wie war das ? Aaaaalso - nochmal :

Vielleicht krieg ich jetzt den Dreh - dass man diesen elementaren Witz auch richtig aufnimmt :cry:

John Wayne steht in einem öffentlichen...... :laber: :laber: :laber:

Übrigens: Ich weiß nicht ob Ihr es schon wusstet: Unser Hallenbad öffnet bei uns dienstags morgens schon um 6 Uhr :D

Sportliche Grüße (humpel)

Mary-Lou 03.02.2009 10:36

Ilse, GsD kann das ja nur Männer passieren . . .http://www.smilies-smilies.de/smilie...es/pullern.gif

Zitat:

John Wayne steht in einem öffentlichen......

Übrigens: Ich weiß nicht ob Ihr es schon wusstet: Unser Hallenbad öffnet bei uns dienstags morgens schon um 6 Uhr
Du meintest jetzt aber nicht in einem öffentlichen Hallenbad :rotenase: oder warum sonst, gehst Du zu nachtschlafender Zeit dorthin . . . ?

http://www.smilies-smilies.de/smilie...lies/trau4.gifAnsonsten bin ich wirklich beeindruckt von Dir, dass Du es schaffst um diese unchristliche Zeit kalten Wasser an Deinen Body (und dann noch in solchen Mengen) zu lassen. Zu dieser nachtschlafenden Zeit, pflege ich mich noch mindestes zweimal in meinem warmen Bettchen umzudrehen und meinen Winterschlaf weiter zu halten.

Dem gesunden (trockenen) Schlaf frönende Grüße http://www.smilies-smilies.de/smilie.../muedaaaeh.gif

Ilse Racek 03.02.2009 11:02

Christel - klar mein' ich das Hallenbad.

Ich brauch' nicht mal völlig ausgeschlafen zu sein :gaehn: ist nur 4 Autominuten entfernt :)

Und da ich den Verdacht habe, dass manche netten Zeitgenossen DAS tun, was Dein herzallerliebstes animiertes Männlein da macht - schwimme ich gerne im Kreise einer tratschenden Rentner-Band sehr früh durch die noch nicht so sehr urin-ergänzten Fluten :lach:
Allerdings hör' ich den Tratsch der anderen Gutdurchnässten nicht - weil meine Ohren sich mehr oder weniger gekonnt rückenschwimmend unter Wasser befinden :lach2:

Deine Bewunderung tut mir gut - ist aber völlig fehl am Platze: Bin chronische EtappenSchläferin - kann also morgens um 4, 5, 6, 7, 8 oder 9 Uhr am HallenbadEinlassAutomaten mit den durchgetretenen Füßen scharren :D

Gut befrühstückte Grüße :knuddel

friebe 03.02.2009 11:14

Hallo Ilse,

da muss ich mich der Bewunderung mal spontan anschließen. Also ich weiß nicht, was man mir alles anbieten müsste, dass ich mich zu solch nachtschlafender Zeit, im Dunkeln und in der Kälte auf den Weg mache, um freiwillig in Unmengen von Wasser, das nicht mal 40 Grad hat, zu begeben. Dafür gehe ich aber nachher ins Fitnesscenter, womit ich mit meinem inneren Schweinehund wieder klar bin.

Bewundernde Grüße
Klara

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.