![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Morgen all ihr tapferen Amazonen.;););)
Ich wünsche euch allen einen guten Tag.Ohne dieses "irgendwas ist immer":):) Ich mach mich jetzt auf den Weg zur Blutgruppenbestimmung:smiley11::smiley11: Allen die hier um die "Ecke" wohnen möchte ich sagen wenn ihr in der Verfassung seid möchte ich euch demnächst zum Frühstück einladen. Ich hab ja wenn alles gut geht Fr. nächste Chemo:smiley11: wenn es mir nicht so schlecht geht könnten wir das übernächste Woche ins Auge fassen. Mein Mann hat da Notdienst und kann die Mitbewohner (Kinder) in der ersten Etage(die nur runter kommen wenn sie was wollen)durch die Gegens kutschieren. Dann können wir den ganzen Tag klönen und quatschen und essen und:prost::prost: Wenn ihr den Lust habt Ich geh dann mal los bis später Manuela |
http://www.gif-paradies.de/gifs/gemi...orgen_0079.gif
Wow, dann sind wir heute ja zu dritt in der Muckibudehttp://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0203.gif. Ich geh nachher auch wieder :D :megaphon: Tja, ihr Speckröllchen mit uns Hüflus ist nicht zu spaßen Hier wird der Speck wegtrainiert oder zu neuen Busis gemacht.:lach2::lach2: Aber der Speck kömmt weg :grin: Manu :pftroest: hoffe es geht dir gut und es klappt heute alles :1luvu: Mia Geht es dir besser ??? Allen OP, Strahle und Chemomäusen :megaphon: durchhalten Besondere Grüße an die Weisen und an Irene(du mußt ja erst noch fertig strahlen:(, aber dann bist du sowas von weise da kann sich der Rest hier warm anziehen :lach2::lach2: ) |
Guten Morgen,
es ging die Nacht über musste nur einmal wegen :smiley11: raus und heut morgen halt wieder :smiley11: übel.....also so ein Mist. Nu ja im Moment geht es ja, ausswer das ich mich krank fühle....die letzte Chemo war da in den ersten drei Tagen auch net so ohne aber auch nicht jetzt so.............nu ja Manu das wird schon irgendwie....Mimosen sind wir hier alle nicht.....es ist ja nicht grad nur ein Zuckerschlecken nicht wahr....leider haben wir Krebs! Der ist aber in Griff zu bekommen bzw. zu BESIEGEN !!!!! so ....ihr lieben ich hüte mal wieder meine Couch..........hoff das heut zumindest was drinne bleibt...... Lg Mia |
Guten morgen...liebe Schwestern....:1luvu:
wieder ein Tag geschafft.......und wir kommen dem Licht immer näher....:) Manu, Mia....ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie verzweifelt ich manchmal war...:pftroest: hundertmal gesagt...ich will nicht mehr....und hundertmal wieder einen Schritt nach dem anderen weiter gegangen. Hüflu sein, verpflichtet...:cool:die schaffen das....Alle !!!! Claudia, Beate...hab sehr an euch gedacht. Allers Liebe und Gute für euch...:1luvu: Schätzelein...dickes Bussi für dich....und wie ich strahle...:lach2: immer schön auf die offene Wunde drauf.:eek: Auch egal, noch 10 mal. Das sitz ich doch auf einer A...backe ab.:lach2: Tumor ist, wenn man trotzdem lacht..... Wünsch euch allen einen guten Tag:1luvu: Wie lautet die Parole....:megaphon: aussitzen, ausliegen, aushalten...we can! Liebe Grüße Irene |
http://www.gif-paradies.de/gifs/lieb...inien_0023.gif
Guten Morgen, meine starken und tapferen Mädels! Habe so viel nachlesen müssen. Jetzt habe ich kaum noch Zeit, um zu schreiben. Will gleich mit meinem Sohn zum Frisör, er geht zum Schneiden und ich zur Begutachtung meiner Flusen und vielleicht Tönen meiner farblosen Pracht. Mal sehen. Freue mich schon. @Mia und Manuhttp://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0044.gif Laßt euch mal drücken:pftroest: Leide mit euch! Ich hoffe, daß es euch ganz schnell wieder gut geht, laßt euch schön veröhnen! Ich habe auch im Moment furchtbare Schmerzen in meinen Händen. Ganz schlimm sind die Daumen , der Schmerz zieht ganz stark runter bis in die Handgelenke. Habe keine Kraft mehr und kann noch nicht mal mehr 3 Teller auf einmal tragen. Jetzt liegt meine Chemo schon 4 Monate zurück und ich kann mich noch immer kaum bewegen. Wann wird das denn endlich wieder besser? Freue mich jetzt auf meine AHB, vielleicht helfen dir einem ja dort! Ich möchte danach doch wieder arbeiten., Sind doch nur 12 Stunden die WOche. So, muß schnell los, Frisör ruft:megaphon:KOMMEN!!! Bis später:1luvu: |
Hallo,bin vom Strahlen zurück.Jetzt habe ich schon so frühe Termine und muß trotzdem ne halbe Stunde warten.Ist das normal?:confused:
Zitat:
Frage mich auch,wann das besser wird.Bilde mir langsam ein,dass ich Rheuma oder sowas habe.:( Zitat:
Aber was jammer ich rum,Mia und Manu:pftroest::pftroest::pftroest:-Euch gehts wohl schlechter als mir.Und Was machen meine OP-Mädels?Denke ganz fest an Euch. Einen besonderen Gruß an alle Halb-Voll-und sonstigen Weisen. LG,Jule |
Mia und Manu ich wünssch euch auch dass es euch bald besser geht!
Meine zweite Chemo hab ich bislang wirklich super gut weggesteckt. Kann echt so bleiben. Morgen früh hab ich einen Termin bei meiner Gyn. Und Montag dann die dritte Chemo. Am Sonntag gönn ich mir einen Musical-Besuch 'Fame' , meine Nichte tanzt dort mit. Hab mir gedacht, dass die Ansteckungsgefahr im Theater sicher nicht höher ist als im Wartezimmer meines Hausarztes! |
Zitat:
An diesem Seil von Dir werd ich jetzt mal wieder hoch krabbeln,hatte doch schon wieder die Verpflichtung der HüFlu`s vergessen! An die Grüße für Claudia und Beate schließ ich mich mal von Herzen an! Es wird alles Gut!!! Ganz liebe Grüße an Euch alle!!! |
hallo, ihr 1000 lieben maedels hier:)
sorry, wenn ich so einfach hier reinplatze, aber dieser thread hat soviele schreiberinnen, so dass ich mir hier die antwort auf eine frage erhoffe: eine freundin von mir, 31 jahre, nimmt seit 1 jahr tamoxifen (bk mit 29, chemo, bestrahlungen, volles programm eben. sie hatte gerade frisch geheiratet u entdeckte in den flitterwochen, wo die beiden fleissig an der familienplanung arbeiteten, unter der dusche den verdammten knoten. will sagen: die frau will natuerlich immer noch liebend gerne mama werden u wollte baldmoeglichst schwanger werden/ ueben. dass das unter tamoxifen nicht sein darf, wissen wir. u nun zu meiner konkreten frage: wie ist heute, 2010, die aktuelle richtlinie fuer die dauer der einnahme von tamoxifen nach bk? stimmt es, dass manche bereits nach 2 jahren absetzen duerfen? im voraus vielen dank fuer eure muehe u macht weiter so hier; ihr seid euch gegenseitig die besten therapeutinnen:) glg an alle:engel: |
Huhu ihr lieben!
Komm auch mal wieder schenll vorbei geflitzt, und wünsche euch allen noch ein schönes neues Jahr! All denen denen es im Moment "dank" Chemo nicht so gut geht, drücke ich ganz feste die Daumen, das es bald erträglicher wird. Stell mal schenll noch was zum Mittag auf den Tisch. Hab ne riesen Schüssel Salat mit Putenbrsut gemacht, und dazu frisches Baguette. Und zum Nachtisch Rote Grütze mit Vanillesauce |
So, nun komm´ ich auch mal vorbei: im katholischen Bayern ist heute Feiertag und ich durfte mich etwas länger in meinem Bettchen räkeln. Anschließend war auch ich beim Krafttraining - scheint heute ja hier richtig ansteckend zu sein! :D Wäre doch gelacht, wenn man aus uns nicht noch die Mucki-HüFlus macht, was? http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0022.gifMit dem knusprigen Trainer war´s heute leider nichts (nur Mädels :mad:) und die übrigen Fitnessbesucher hatten einen Waschbärbauch und waren geschätzte 60 plus (nix gegen dich, Irene!!!!) :D:D.
Also langsam werde ich echt neidisch, dass ihr verhältnismäßig nah beieinander wohnt und euch mal so hoppladihopp treffen könnt....:( Da sind wir Ausländer aus den entfernten Regionen wohl außen vor... was, Ute? Vielleicht sollten wir Hinterwäldler ein Außenseiter HüFlu-Treffen planen?? Was meint ihr, Ute, Sonnenstrahl und Claudia??? :D Na, einen ersten Versuch mit Köln starte ich schon mal - werde vermutlich am Samstag, den 20.02. dort sein - wie sieht´s aus? Schätzelein, hast du deinen Sportflitzer schon mal aufgewärmt??? So, nun werde ich wohl mal meine Franz-Josef-Gedächtnisunterhose überziehen und mich mit meiner Ira in die Kälte wagen..... brrrrr. Warst du schon Gassi, Czilly? Claudia, Beate und Manu, seid von hier aus gedrückt! Wünsche euch schnelle Genesung!!! Bis später dann |
Bin wieder von der Bestrahlung zurück und sehe nun aus wie ein Schnittmuster :lach2:, neue farbe, neue Striche für die Boost bestrahlungen. Dran steht das auch noch :lach2:, damit es ja auch jeder weiß.
Na es geht in den Endspurt, das freut mich. Meine Haut macht auch noch mit, spannt bischen, aber nix ist offen. Liebe Irene:pftroest:, halte die letzten Male noch durch Tanja, was bitte schön ist eine Franz Josef gedächtnishose? :lach2::lach2: Das mit dem treffen der weit weg wohnenden find ich auch klasse Nachher gehts noch zum shoppen, diverse Geburtstage stehen an, 70., 80. von meiner Mutter bzw. der meines Freundes, mein Sohn hat im januar noch und mein Freund im Februar. :eek::D Also lasst es euch gut gehen lg sonnenstrahl |
Hallo!
Ich mal wieder! Hatte mich ja lang nicht mehr gemeldet. Sorry! Aber momentan krieg ich irgendwie nichts auf die Reihe. Bin sowas von lustlos, antriebsarm und angenervt. Das geht echt gar nicht. Warum nur? Die letzte Chemo ist nun fast drei Wochen her und anstatt mich zu freuen werd ich immer "blöder". Warum nur? Mir tut auch ständig irgendwo was weh (nicht doll, aber ewig ist irgendwo was), ich bin lahm von Kopf bis Fuß als wenn ich Muskelkater hätte und ich fühl mich einfach ko. Warum? Woher kommt das und warum wird das nicht besser sondern eher schlimmer? Das kann doch nicht sein. Was kann ich dagegen tun? Ich will nicht so rumhängen! Gruß an Euch Alle Kerstin |
Zitat:
Zitat:
Und damit ich heute nicht so herumkrebse, werde ich wohl langsam mal eine Vorauswahl meiner Garderobe für die AHB treffen... Tasajo, kann leider nichts dazu sagen - bin Triple-negativ, aber die anderen Mädels hier können bestimmt weiterhelfen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |