![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
[QUOTE=Tanja1968;834370]... na, das sind die hocherotischen langen Unterhosen mit Feinripp....:D:D:D
... da haben die nettesten Menschen Geburtstag - frag´ mal Sabine!!! :grin::grin: Klasse Bezeichnung dafür :lach2::lach2: Ich dachte im April haben auch nette menschen Geburtstag :rolleyes::D, ich denke mal in jedem Monat gibt es sehr nette Leute die da Geburtstag haben. Übrigens hab ich auch oft Probleme mit den Händen etwas aufzumachen, ist eine Flasche, eine Packung mit eingeschweißter Wurst oder Käse oder ein Schraubglas. Muss da oft um Hilfe bitten, weil ich nix spüre und keine Kraft habe. Meine Füße sind auch oft taub, manchmal hab ich das Gefühl, dort hängt die haut in Fetzen ab :eek::confused::eek:, komisch ist das. lg sonnenstrahl |
Hey Jule mein Freund wird 46, so wie ich, seine Mutter 80, meine 70. :lach2::lach2:
|
hats Dir die Sprache verschlagen????????????????????:eek::eek::eek::lac h2::lach2:
|
Mahlzeit Ihr Lieben,
erstmal schnell Mia u. Manu :knuddel::knuddel:, das es euch schnell wieder besser geht. Ein Daumendrücken an die OP-Mäuse, es geht aufwärts jeden Tag besser. Allen anderen einen angenehmen Tag ohne Wartezeit beim Strahlen oder sonstigem Als ich heut morgen aus dem Haus bin ist mir der Rotz bald an der Nase eingefroren so kalt ist das hier und dann beim Gyn zum Blutabnehmen, meine Leukos waren letzte Woche das erste mal auf 3700, das waren die während der gesamten Chemozeit nicht. Mal schaun wie die diesmal sind, hoffe nur das der Termin für die Portentfernung am Montag nicht verschoben wird weil ich so erkältet bin. Bin dann ganz schnell wieder nach Haus in die warme Bude. Ich bewunder die Mädels die schon in die Muckibude gehn, ich hoffe das ich bald zumindest mal auf mein Trimmrad kann und langsam anfangen kann die Kondition ein wenig hochzufahren. So hier bimmelt schon wieder das Telefon, bis später Kiki HH |
:)vielen dank, liebe marion:)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich glaub , da müssen wir uns keine Sorgen machen unser Dino ist zäh :D Zitat:
Zitat:
Muckibude ist heute ohne Zwischenfälle verlaufen :lach2: außer das es mit doppelt Haare ( meine und Fifi ) verdammt warm wird auf dem Kopf :lach2::lach2: Mann bin ich froh wenn ich wieder nur mit meine Haare rumlaufen kann. Habe heute beim duschen festgestellt das der Ladyshave auch wieder zum Einsatz kommen muß :eek::eek: Naja, irgendwas ist ja immer ;) |
Zitat:
Ich buche sowieso immer kurzfristig :lach2: das hat aber andere Gründe, (meine Tochter arbeitet bei L... hansa ) Ich hätte aber kein Problem weiter imvorraus zu planen , weil ich gesund bin :grin: Und du bist das auch:1luvu::1luvu: |
Hi Mädels, och menno Manu und Mia! Kopf hoch ... das wird wieder :pftroest:.
@ Kiki ... ich kann Dich verstehen. Diese ganzen "Zimperleins" nebenbei. Auch ich fühle mich, als wenn ich nen Kater (leider nen Muskel :D) habe. Kaum hebe ich z.B. im Bett ein Bein, so kann ich es kaum halten. Leichte schräger auf einem Gehweg und mir ziept es in den ganzen Beinen, als wenn da so überhaupt gar keine Muskelmasse vorhanden wäre. Dann, seit der letzten Chemo: Rechte Seite tut mir weh; allerdings mehr, wenn ich dort leicht drücke oder drauf liege. Erst dachte ich ja, ich würde auf etwas liegen, aber nene .... das tut da einfach weg. Aber ich tröste mich damit: Es könnte trotzdem schlimmer sein. So, mal schauen was meine Schokosahnebrownies machen ..... Ach, und andauernd habe ich nun Hunger .....:shocked: |
:mad::mad::mad::mad::mad:
Hallo Ich bin grad rein.Ich war doch heute in diesem Krankenhaus.Blut wurde abgenommen und der HB lag heute bei 9.3.Hab ich mich auch gefreut.Der Proff.kam und sagte :"Bei diesem Wert bekommen sie von mir kein Blut.Aber ich geb ihn eine Blutbildende Spritze.Und die bekommen sie von mir jetzt auch alle vier Wochen."Ich soll meinem Körper noch ein paar Tage Zeit geben und dann kann man ohne weiteres die nächste Chemo machen.Ich geb meinem Körper die Zeit gerne,aber mein Onki nicht.Nun kennt dieser Prof meinen Onki und will heute abend mit ihm sprechen.Die gehen nämlich zusammen essen.Ich bin also mit dem Zettel zu meinem Onki.Der sagt ne bei den Werten gibt es kein Blut.Dann verschieben wir die Chemo auf nächste Woche.Als ich ihn gestern danach fragte war das nicht möglich. Da hat er gesagt wenn ich mich erhole erholt sich auch der Tumor.Und nun geht es doch. Warum macht der mir immer solche angst?????????????:confused::confused::confused::c onfused::confused: Manuela |
Hallo ihr lieben HüFlus,
ein dickes :pftroest::pftroest::pftroest: an alle Chemo- Strahlen und OP-leidgeplagten. Bald wird alles wieder besser. So, mein Haus ist geputzt, Weihnachtszeug weggepackt nun kann morgen die 2. Chemo kommen. Man weiß ja nie, wann danach der Staubsauger wieder geschwungen wird. :schlaf::lipsrseal Was les ich da Außerirdischen-HüFlu-Treffen??? Ich bin dabei!!! Tanja wir bilden die Mitte zwische Hip und Würzburg. Was irgendwo in der Nähe (oder Ferne) wohnt ist herzlich willkommen :lach2::lach2::lach2::lach2::lach2:. Das wäre ja gelacht, wenn wir das nicht auch hinkriegen. Freut mich aber riesig, dass euer HüFluMinitreffen so schön war. Bin auch schon ganz neidisch. So, nun steht noch Katzenbürsten auf dem Plan. Liebe Grüße Jeanny |
Oh Manu,dazu kann ich dir leider nichts sagen,nur knuddeln.
Sie werden schon wissen was sie tun,die Ärzte Zitat:
Tasajo ,ich weiss auch nur von diesen fünf Jahren Tamoxifen oder wie Marion schon schrieb,ab einem bestimmten Alter auf Aromatosehemmer zu gehen.Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. Zitat:
Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag,hier ist kein Feiertag:D lg Tina |
Bei uns ist auch kein Feiertag. Ist für mich selbst ja egal, ich arbeite nicht. Gerade letzte Woche hat unser Bäcker direkt nebenan gefragt, ob ich nicht einige Stunden die Woche bei ihm im Laden aushelfen möchte. Wär schon super, aber in meiner Chemozeit möchte ich mit sowas nicht anfangen. Hab gesagt, dass ich in einem halben Jahr nicht abgeneigt wär, momentan aber leider nicht. Wenn ich schon so'n Chemoshit machen muß, dann möchte ich mich nicht durch weitere Termine selber unter Druck setzen.
|
Zitat:
Du erholst dich jetzt, und nächste Woche legst du wieder los, und Vollhorst bekommt wieder einen auf die Mütze http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d074.gif Tasajo Auch ich bekomme Tamoxifen für 5 Jahre , aber ich bin auch schon 46 J . Sorry aber auch ich kann ich dir leider nicht weiterhelfen :( Jeanny die Daumen für morgen sind gedrückt. Und die NW nimmst du morgen erst gar nicht mit ;) laß sie einfach dort :lach2::lach2: :1luvu::1luvu: Und da du Zuhause schon so fleißig vorgearbeitet hast http://wuerziworld.de/Smilies/ah/ah4.gif Kannst du dir dann ein paar schöne Tage gönnen ;) |
Danke Schätzelein. Ich werd die NW dem Pförtner oder so geben, vielleicht kann der was damit anfangen.
Aber eigentlich, so gemein darf man ja nicht sein. :confused: Jeanny |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |