![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Zitat:
|
Guten morgen ihr Lieben, so viele schon munter heute.
Ich werd jetzt schon ganz neidisch, wenn ich eure HüFlu-Treffen-Pläne lese. Aber Köln ist dann doch schon ne ganze Ecke weg von mir. Wünsch euch aber schon mal ganz viel Spaß. So, nun geh ich mal duschen und dann auf zum intravenösen Cocktailschlürfen. Wünsche euch einen schönen Tag und macht das beste draus. Liebe Grüße Jeanny |
Zitat:
Ich mach mich auch mal schlau, zwei Drittel meiner Kollegen kommen aus Köln - die haben da bestimmt auch eine "Autofahrerlösung" (hoffe ich mal :o). Köln ist für Autofahrer wirklich die unverdünnte Hölle! Mein Mann sagt immer, nur Athen ist schlimmer :eek:! Deshalb haben auch manche Kölner erst gar kein Auto. |
Guten Morgen!
Hallo, hier ist ja schon mächtig viel los! Wie toll, ein großes Hüflu-Treffen in Köln. Wäre auch gerne gekommen, da ich auch nur c.a. 1 Stunde entfernt wohne. Doch am 20.02.010 haben meine Kolleginnen mich zum Abba-Musical eingeladen.Die Karten sind schon gekauft. Es kann aber auch sein,daß ich dann vielleicht noch in der AHB bin, falls sie verlängert wird. Schade.Wäre auch gerne dabei gewesen. Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß!http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0083.gif @Jule: Ich freue mich, daß es diesmal mit dem Kätzchen geklappt hat.Supiiiiiiiii!!!!!! @ Schätzelein: Gratuliere zur Haarpracht! Will auch später mal meine Flusen tönen. Hab das gestern nicht mehr geschafft. So, muß jetzt mal langsam loslegen. Melde mich später wieder.Tschüß! |
Guten Morgen Mädel´s,
oh ging es mir gestern besch........! Des war net so gut gestern und heut morgen wach ich auf und habe voll die Hüftschmerzen........kennt ihr des auch...konnte fast net laufen....also so was muss ich auch net haben echt! Hab mir jetzt mal nee Ibu gegeben vielleicht wird das besser.......! Wie schön das ihr Euch da treffen wollt in Köln....wohne aber zu weit weg...! So jetzt schu ich mal ob ich irgendwie was gearbeitet bekomme........selbst das sitzen tut in der Hüfte weh.......kopfschüttel!!! Jeanny: Alles gute für die Chemo....hoff Du hast keine NW´s....... Lg Mia |
Hallo HüFlus,
bin heute wohl die Letzte. Mußte mit meiner Mutter zum Arzt und einkaufen. Ich habe Muskelkater. :(:(:(:(:( Wünsche allen Chemo- und OP- und Strahlen-Zwerge alles Gute. Keine Schmerzen, keine Nebenwirkung und überhaupt nur Schönes:D Werde jetzt mal Mittagessen machen. Schule ist ja wieder los gegangen und wenn mein Sohn gleich kommt hat er bestimmt einen riesen Hunger. Bis später :1luvu::1luvu::1luvu: Sabine |
Ne Sabine, bist nicht die Letzte, habe heute noch nichts geschrieben. Gibt noch nichts zu berichten.
|
Zitat:
Wünsche allen HüFlus einen schönen Tag ohne NW und Strahlenschäden. Ein wenig Muskelkater ist erlaubt:rolleyes: Liebe Grüße Ute |
Hallo ihr Lieben,
mein Lapi ist immer noch bei der Reparatur... Sitz grad wieder an dem PC meines Sohnes ;) (ist halt zeitlich begrenzt...:mad:) Toll, dass ihr euch treffen könnt. Hier im Süden ist das wohl problematischer :( Aber vielleicht schaffen wir ja ein HüFlu-Treffen im Sommer irgendwo in der Mitte, dass wär doch toll? Ich muss täglich um 19.00 h zur Bestrahlung. Am Anfang war ich von der Uhrzeit nicht so begeistert, aber zwischenzeitlich finde ich den Termin echt i. O. Ich hab jetzt 1/3 hinter mir und merke langsam, dass ich immer schneller ermüde... Ist das bei euch auch so? Außerdem nerven mich meine Hüft- und Rückenschmerzen :mad: Bin ja beruhigt, wenn ich hier lese, dass es euch auch so geht. Sonnenstrahl: Schätzelein, du und ich hatten ja in derselben Woche unsere letzte Chemo. Meine Haare sehen auch noch nicht soooo schöööön dicht aus wie bei Schätzelein, aber vielleicht kommt es ja daher, dass wir noch bestrahlt werden, oder? Oben (irokesenmäßig) wachsen sie relativ dicht, aber seitlich sehen sie total dürftig aus :cry:. Heute mittag gönne ich mir mal einen Besuch im Nagelstudio (mein erster ;)) Wenn ich schon nicht zum Friseur kann :D Also viele Grüße an die OP-Mäuse (hoffentlich seid ihr bald wieder zuhause), die Chemomäuse, die Strahlenmäuse und natürlich an die vielen Weisen!! Grüßle Gina |
Liebe Gina,
ich habe jetzt 29 Bestrahlungen weg und es geht mir prima, bin gar nicht müde. Brauche keinen Mittagsschlaf, bin viel am rumwuseln (Schränke ausmisten :eek:), aber komischerweise hab ich da grad Lust zu. :rolleyes: Ich merke von der Bestrahlung fast gar nix, nur bischen gerötete haut. Ja, schätzelein hat supi Haare, sieht vor allem aus, als wenn sie schon beim Friseur war, so schön gleichmäßig *Neid* :D Meine sind zwar dicht, aber irgendwie liegen die alle am Kof an, sind bischen wellig, aber so waren meine Haare immer schon und sind richtig silbergrau :eek:, schrecklich :D:eek::confused::rolleyes: Hoffe auch, dass nachd er Bestrahlung die Haare so richtig wachsen. Sonst wächst am Körper noch nix weiter an Haaren :tongue. schönen nachmittag euch noch und Gina viel Freude im nagelstudio. Hier schneits schon wieder, morgen soll ja richtig die Post abgehen schneetechnisch. lg sonnenstrahl |
Zitat:
Zitat:
Jule und Czilly bitte sucht etwas was schön einfach zu finden ist:lach2: in Köln kenn ich mich nämlich gar nicht aus(wie auch in vielen anderen Städten:grin:) bin eine schlechte Autofahrerin wenn es um andere Städte geht und fahr eigentlich nicht gerne in Städte die ich nicht kenne,aber für euch tue ich es:1luvu: So muss noch ein bischen was tun:mad: LG Tina |
Bei uns schneit es auch wieder, soll am Wochenende ja noch viel mehr werden.
Hatte heute meinen normalen Vorsorgetermin bei der Gyn. Sie hat mir auch erzählt. dass ich nach der Chemo dann noch Bestrahlungen bekomm, war ich aber eh schon von ausgegangen. Und dass ich mir bis zum nächsten Termin im April dann überlegen soll, ob ich zu Kur möchte oder nicht. |
Mein Gott, was für ein Schnee! War gerade mit dem Auto unterwegs. Nene, dass muss ich dann doch nicht haben (ließ sich aber leider mehr oder weniger nicht verschieben). Zumal ich bisher leider keine Winterreifen drauf habe -> bei der nächsten guten Gelegenheit, muss ich meine bessere Hälfte mal rausjagen!
Köln, ja wirklich furchtbar mit'm Auto. Wir waren letztes Jahr im Zoo dort und die Fahrt dort hat uns gereicht. @ Jeanny: Wie gehts Dir? So, werde nun erstmal meinen Bett-PC installieren. Grüße Sternstar |
Hallo Gina63,
stell doch mal ein Foto von deinen Nägeln rein. Schaue mir immer gerne Nägel an.(habe selber ein Nagelstudio,liegt leider zur Zeit auf Eis)hoffe das ich bald wieder anfangen kenn zu nageln:grin: |
Hallo meine allerliebsten Hüflus,
ich melde mich zurück !!!!!!!:D:D Bin jetzt "horstfrei"!!!!!!! Die haben mich heute schon Heim geschickt - weiß auch nicht, was ich gemacht habe, dass sie es plötzlich so eilig hatten:confused:;) Vielen Dank nochmal für die vielen guten Wünsche und das Daumen drücken!!! Scheint gewirkt zu haben:D Schmerzen habe ich eigentlich keine und hoffe natürlich, dass das so bleibt. Den endgültigen Befund der Histologie habe ich natürlich noch nicht, aber scheinbar sah alles ganz gut aus. Jetzt versuche ich einfach positiv zu bleiben - dafür habe ich ja auch Euch:1luvu:. Besprechungstermin habe ich erst am 18. Januar:eek: - 7 Werktage brauchen die angeblich:eek::eek: (legt das zu untersuchende Material an Wochenenden und Feiertagen ne Pause ein ??:confused:) Na ja, ist halt so....Und am 20. Januar ist dann die erste Herceptingabe geplant - auf das uns nicht langweilig wird. Ich bekomme jetzt gleich noch Besuch von meinen "Turnmädels" und habe leider nicht soviel Zeit. Ich denke, ich werde mich morgen wieder melden...muss erst mal schauen, was meine Männer so in ihrer sturmfreien Zeit getrieben haben:eek: Alles nachzulesen hier, ist ja schier unmöglich:eek: - Ihr seid einfach zu kreativ!!!!! Also, ich sag erstmal Tschüssi und drück´Euch mal ganz fest. LG Claudia |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |