Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

schätzelein 07.01.2010 21:57

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 835030)
War Tanja heute schon da?:megaphon:TANJA
So,bis später,Jule

Das hatte Tanja gemeint ;)

Jule66 07.01.2010 22:03

Ohhhhhhh,ich glaub ich hab die Chemobirne.:rolleyes:
Danke für die Aufklärung...:(

Tanja1968 07.01.2010 22:22

Zitat:

Zitat von Schätzelein
Das hatte Tanja gemeint

...jepp, genau das war es :D:D:D
So, ich gehe jetzt mal in mein Bettchen - morgen früh ist schließlich die Nacht wieder vorbei....
Schlaft gut und träumt was Schönes!
:1luvu::1luvu::1luvu:

Sternstar 07.01.2010 23:15

Zitat:

Zitat von Löwin69 (Beitrag 835036)
Mach mir jetzt keine Angst:eek:,bin sowieso schon so ein Schisser,was das Autofahren angeht.
Tina

Nein nein, überleben wirst Du es. Aber wir haben halt den Zoo "gesucht" und dann sind wir falsch abgebogen und kamen in einer Siedlung, wo an beiden Seiten Autos geparkt waren. War sehr eng und dann kam noch einer uns entgegen und hupte wie wild (eine Einbahnstraße war das aber nicht!!!!). Ker, waren wir froh, als wir aus dieser "Siedlung" wieder raus waren.
Das Drama war aber eben, weil wir falsch abgebogen waren.

Na, und den Parkplatz .. na, das war auch noch so ne Sache :D.

Aber: Im Stadtbereich ist das bestimmt besser und da gibts ja Parkhäuser.

LG Sternstar

czilly 08.01.2010 01:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 20117Du meine Güte, da habe ich ja richtig was angerichtet mit meiner Bemerkung über den Autoverkehr in Köln. Jule hat natürlich recht, wenn sie sagt, dass die Kölner schon wissen, wo man da am besten parkt. Und natürlich fahren auch genügend Leute in die Stadt rein - logisch, sonst wäre es ja nicht so voll :)... Also, es gibt sie natürlich schon, die Parkplätze; nur scheinen die anderen sie immer schon vorher gefunden zu haben :(. Jule als Insider kann da bestimmt ein paar gute Tipps geben.

Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 835083)
Wie kommt Czilly eigendlich?

Höchstwahrscheinlich auch mit dem Zug!

So, und im übrigen wünsche ich allen jetzt noch eine
Gute Nacht
Czilly Anhang 20119

Jeanny2 08.01.2010 06:43

Guten morgen ihr Lieben,

ERSTE

So, zweite Chemo überstanden. Die Warterei da drin macht mich immer fertig, da steigt die Spannung ohne Ende. Erst war Blutbild nich in Ordnung. Nochmal Blut ziehen. Dann war Chemo nicht da. Dann hatte kein Arzt Zeit. Abend halb neun waren wir wieder heim. Und prompt ist mir des rote Zeug auch nicht bekommen, mir wurde so übel, dass ich der Ärztin fast auf den Kittel :smiley11: hätte.

Dann durfte ich mich in ein Bett legen und sie hat das ganz langsam reingedrückt. Ging dann gut. Allerdings war mir die ganze Nacht wieder übel, konnt mich aber beherrschen und nun fang ich auch noch an zu niesen. Hoffentlich wird das nicht schlimmer. Eisentabletten muss ich nun auch noch nehmen, da mein Blutbild trotzdem nicht optimal ist.

So, genug gejammert, Mia drück dich mal un d halt dir den Eimer. Stell dir mal ne Tasse Tee hin und reib dir vorsichtig die Hüfte ein..

Jule und Silberflocke drück euch auch ganz vorsichtig mit euren Schmerzen.

Claudia, schön, dass du alles gut ü berstanden hast. Räumungsklage war erfolgreich, wirst sehen. Drück dir die Daumen und dich mit.

So, schlürf jetzt meinen Tee und bleib gaaaaanz ruhig auf dem Sofa liegen.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag
Jeanny:lach2::lach2::lach2:

sonnenstrahl 08.01.2010 07:03

Guten Morgen,

Zweite oder Dritte, hab eben gesehen dass Tanja auch schon da ist :D Liebe Tanja, Claudia ist meine ganz besondere DOC- Schwester, weil wir zugleich damit angefangen haben (bis auf einen Tag Uhnterschied) und dann immer zugleich mit dem Schei... dran waren. Aber wir sind natürlich alle DOC Schwestern, die dieses zeug bekommen haben :1luvu::1luvu:

Ich muss gleich wieder los zur Bestrahlung Nr. 30. Morgen darf ich auch ran :eek:
Wetterbericht: -14 Grad trocken

Wünsche allen Hüflus einen schönen Tag ohne große NW der chemogeplagten, der Strahlemäuse, der OP- Mäuse und natürlich alles Liebe an unsere Teil- und Vollweisen. War das jetzt richtig? :confused::rolleyes:

lg sonnenstrahl

Tanja1968 08.01.2010 07:04

So, jetzt aber schnell:
Zweite!

Euch armen Chemomäusen wünsche ich alles Gute! Jeanny, ruhe dich schön aus und lass´ dich ein wenig verwöhnen, wenn möglich!

Muss heute auch mal wieder zum Doc und dann wird für meinen Gentest Blut abgezapft. Wie ich es hasse....:mad:
Ansonsten steht heute mal wieder ein wenig Krafttraining auf dem Programm - ich werde es doch noch hinkriegen, dass der RHHR um meine Hüften passt????
Schließlich will ich auf dem Weg in die Reha mal ordentlich den Bobbes schwingen können.....:D
Schönen Tag euch allen! :1luvu:

sonnenstrahl 08.01.2010 07:05

leider nur Dritte meine liebe Tanja :pftroest::pftroest::1luvu::1luvu:

Tanja1968 08.01.2010 07:06

Hilfe!!!

Sonnenstrahl ist mir zuvor gekommen :shocked::shocked:! Auweia, nun habe ich gleich eine waschechte Identitätskrise zu verdauen..... Trotzdem alles Gute beim Strahlen :winke:

sonnenstrahl 08.01.2010 07:07

dankeschön, dir alles Gute beim Blutzapfen :pftroest::pftroest::1luvu:

sabsimarie 08.01.2010 07:27

Zitat:

Zitat von Tanja1968 (Beitrag 835131)
...morgen früh ist schließlich die Nacht wieder vorbei.

Guten Morgen, ihr Lieben

liebe Tanja, das sind für mich ganz neue Erkenntnisse. Sorry, sitze hier gerade und habe über diese Aussage einen klassischen Lachanfall. Habe wahrscheinlich gerade einen Clown gefrühstückt.

So, jetzt erstmal: Claudia, meine Süße. Herzlich willkommen zu Hause und du bist jetzt ein Vollhorst freier HüFlu. Ich freu mich. Sei ganz doll gedrückt.:1luvu:

Muß mich jetzt mal in die Klamotten schmeißen, schließlich ist ja heute morgen die Nacht um. :D:D:D:D:D
Bin albern.:)
Muß jetzt zur Strahlenpraxis.

:1luvu::1luvu::1luvu:
Sabine

Petra H. 08.01.2010 07:40

Guten Morgen meine lieben Leidensschwestern,
werde auch gleich abgeholt zu meinem vorletzen Cocktail hoffe das er mir diesmal besser bekommt
Wünsche allen einen NW freien Freitag
Liebe Grüße
Petra

sabsimarie 08.01.2010 07:50

Liebe Petra,

drück dir die Daumen und laß die Nebenwirkung einfach weg.;)
Und danach hast du nur noch eine Chemo.

Denk an dich.
:pftroest::pftroest::pftroest:
Sabine

blue pearl 08.01.2010 07:52

Petra,
alles Gute zu deinem vorletzten Cocktail.Denk daran ,dann ist es nur noch Einer und dann hast du den Teil geschafft.
LG
Birgit

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.