![]() |
meine Mama
Janne, Du kriegst gleich mal Post von mir...hihi hab schon gesehen, dass Du Deine Addy mal gepostet hast, aber bei dem Datenverkehr in den letzten Tagen....
Thema Tierarzt; mein Nachbar ist ja auch Tierarzt (auch verheiratet) und suuuuuper süss... hatte mal ne Kollegin die mit dem Hund eines weiteren Kollegen zum TA musste. Da steht sie mit Hund (Schäferhund) vor dem Wartezimmer, weil im Wartezimmer ein kleiner Hund mit älterer Dame war. Und wie es sich gehört, ist dieser Schäferhund auch ganz *wild* auf kleine Hunde...hi,hi. Der Story kurzer Sinn: als mein Nachbar die ältere Dame zum Termin abholte und an meiner Kollegin vorbei musste, hat diese vor lauter dem TA nachschauen vergessen, dass sie nur leicht auf der Hundeleine steht! Der Schäfer im vorbeigehen natürlich ein Satz auf den armen Kleinen, die Leine weg und die Kollegin landete rücklings im Gestell mit Tierfutter....hahaha was mussten wir über diese Anektode bereits lachen, resp. grölen... *kriegmichfastnichtmehrein* :-) LG Gaby |
meine Mama
Schwitz. Den Fall mit der mail-adresse könne ma abhaken. Geschafft!
Jetzt heißt es WARTEN. Also Vida, Du würdest Dich wirklich mit einer alten Frau treffen ;-)? Okay, ich gebs zu, ich bin älter als Du. Läppische 9 Jährchen. Für einen Endfünfziger aber vielleicht doch noch a weng zu knackig. Nein, Janne, ich habe mich nicht verschrieben. 40, in Worten, vierzig. Eine Verrücktheit hat jeder. Aber ich habe trotzdem noch Freunde :-) Vida, Du sagst es übrigens, mit den verheirateten Männern - da könnte ich Dir Geschichten erzählen!! Xadra, Deiner ist nieiemals so! Kann mir einer übrigens nochmal sagen, warum ich so down war? Habs glatt vergessen, Mädels. Ein "Hoch" auf Euch! |
meine Mama
Also, zum Thema Tierarzt: Sonja und ich haben für unser Pferd und unsere Katze einen sehr attraktiven Tierarzt. Also, ob Katze und Pferd den gut finden weiß ich nicht (finden den wohl eher doof)...aber wenn der einem so tief in die Augen blickt, dann olala! Ist bestimmt auch schon Anfang 40 - aber bei dem ist das egal. Der ist lecker! Ach ja, ein guter Tierarzt ist der auch ;-)
Es gibt halt einen Unterschied zwischen älter und älter.... Hatte heute wieder meinen Modultag. Heute war es super. Habe viel gelernt. Noch 5 Arbeitstage, Gaby, und dann...ach ja, sollte ich ja nicht mehr erwähnen *hehe*. Oh ne, und Weihnachten rückt immer näher. Und damit der leere Platz von meinem Dad, den man beim Weihnachtsessen immer anstarren muss. Bin ja momentan ziemlich abgelenkt und kann den ganzen Mist häufig verdrängen, aber das wird an Weihnachten nicht mehr gehen. Das macht schon irgendwie so ein ungutes Gefühl im Bauch. Aber das kennt hier ja sicher jeder von uns. Leider. So, nachher ist noch Weihnachtsfeier bei einer Kollegin. Die wohnt südlich der Elbe. Da muss ich nachher noch ein wenig Autofahren. LG, Britta |
meine Mama
ts, ts, ts... kaum läßt man Euch mal unbeobachtet, dann plappert ihr los...
Janne, ich finde das gut, dass Du zu Silvester für Deinen Vater da bist! Es ist wichtig, seinen Gefühlen zu folgen, ansonsten könntest Du den Abend bei Deinen Freunden nicht genießen, weil Du mit Deinen Gedanken ganz woanders wärst. Warum müssen wir das eigentlich alle so schwer haben (das meine ich ernst)? Obwohl mir überhaupt gar nicht nach Weihnachten ist, feiern wir "exzessiv": Heiligabend mit meinem Vater, dann fahren wir nach Norden, um mit den Schwiegereltern zu feiern - sinniger Weise haben die sich dieses Jahr scheiden lassen - gelle, das ist also auch nicht ganz so entspannt dann. Am ersten Weihnachtsfeiertag kommt dann die Freundin meines Vaters hierher. Tja und wir grasen dann bis nach Silvester alle Freunde und Verwandte in Hamburg ab (darunter fällt nicht meine nervige Cousine, deren Adresse habe ich gelöscht). Ich glaube, dass das hier für alle eine echt schwere Zeit wird - oder? Das wird so eine komische Balance zwischen, Traditionen weiterführen und einer ziemlich großen Veränderung. Klasse - dabei habe ich noch NIE einen Heiligabend ohne meine Mutter verbracht... Ja und am Freitag lerne ich die Freundin meines Vaters kennen. Mal sehen. Ich habe ihm schon gesagt, dass ich das nicht ganz so locker angehen kann und so langsam habe ich den Eindruck, dass man ihn wieder erreicht. Vielleicht ist das ihr Verdienst. So - abgesehen davon, verschwinde ich jetzt in die Badewanne, weil mich dann doch eine Erkältung anspringt. Und danach gibts ein leckeres Risotto - Fett macht glücklich!!!! viele liebe, jetzt bibbernde Grüsse tini |
meine Mama
Ach ja, auch mal von mir ein Witz:
Was sagt der Tibeter zum Hot Dog Verkäufer? Mach mich eins mit allem! ... jaaa, ich finde ihn witzig. Kendo ist übrigens nur eine Randsportart und schafft es noch nicht mal zum Trend. 6000 Mitglieder in Deutschland, davon so 2500 aktiv, das nennt man handverlesen... tini |
meine Mama
Tini, der Witz ist echt krass *lachab*
Ich höre für heute auf zu posten. Mein Herz macht das nicht mehr mit... Euch einen hoffentlich geruhsamen Abend, eine gute Nacht - und - bis Morgen! Hoffentlich kann ich mir die heile Stimmung für heute Abend bewahren und kriege keinen Rückfall. Machts gut! |
meine Mama
Hallo ihr alle,
wollte euch mal sagen: Ich finde es klasse hier bei euch!! Hab bis jetzt nur mitgelesen (und oft mit mir gerungen, ob ich zu der einen oder anderen Sache auch mal meinen Senf dazugeben soll..), stelle aber auch immer wieder fest, wieviel wir gemeinsam haben. Das geht bei den "lieben" Verwandten&Kollegen los, über einen schnuckligen Tierarzt und endet an dem Punkt-hallo Janne!-ich fahre auch Twingo. Tja und die eine schlimme Sache, die uns eigentlich hierher gebracht hat, verbindet uns auch. Nun ja...das wollte ich euch nur mal sagen. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich mich mal eingeklinkt habe. Ganz liebe Grüße und vielleicht lesen wir uns wieder? Conny |
meine Mama
Hallo Conny,
ich kenne das zu gut. Mir ist es genauso gegangen. Bin ja der volle Frischling hier im Forum. Aber dieser Thread und besonders diese Mädels sind - aus meiner Sicht - wirklich etwas Besonderes. Ich kann Dich guut verstehen! Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn Du dabei bist! Also Vida, mit dem Thema "Tierarzt" hast Du was ausgelöst *kicher* |
meine Mama
Kann nach 5 Monaten zum ersten Mal wieder frei atmen.
Vielen, vielen Dank an Euch! Aber jetzt gehts - endlich- heim! |
meine Mama
Hallo alle zusammen,
ihr seid ja wieder mächtig aktiv. Werde gleich mal noch veruschen Janne zu mailen, damit ich auch über die Photots lachen kann. Ach übrigens Marion Sekt gibt es bei uns in der Praxis auch schon während der Dienstzeit (natürlich nur in Maßen), feiern, das können Tierärzte nämlich wirklich. Janne, ich weiß genau, was du mit diesem Gefühl meinst, daß du letztes Jahr schon geahnt hast, das es das letzte Mal ist, daß deine Mama die Fiertage erlebt. Als es bei uns letztes Jahr darum ging, ob wir Heiligabend zu zweit in unserer Wohnung feiern (haben wir auch schon gemacht), oder ob wir zu meinen Eltern oder zu der Mama oder dem Papa von meinem Schatz fahren (die Eltern sind schon fast 20 Jahre geschieden), habe ich sofort gesagt, wir fahren zu meinen Eltern und bin dabei in Tränen ausgebrochen, denn irgendwie habe ich auch geahnt, daß es das letzte Mal sein wird. Ich finde es gut, daß du bei deienm Papa sein willst. Sicher ist das die richtige Entscheidung und deine Freunde wirst du auch so treffen. Mir ist dies Jahr auch nicht nach großer Feier, habe meinem Mann schon angedroht, daß ich alleine mit ihm, ein bis zwei Flaschen Wein und einem schönen Puzzle bleiben möchte. So, muß mal wieder an die Arbeit, bis bald Xadra |
meine Mama
Ich möchte mich nochmal kurz melden, weil ich keine Ruhe finde.
Ich habe doch die Bemerkung "mit dem Herz" gemacht. Nichts dabei gedacht. Ich hoffe von Herzen, dass ich damit niemanden verletzt habe. Das täte mir unendlich leid. Kann grad gar nicht mehr lachen. Marion |
meine Mama
N`abend, ihr lieben!
Ich wollte euch nur schnell sagen, dass ich euch alle richtig lieb gewonnen habe und dass ich froh bin, euch gefunden zu haben! Die besagten Fotos habe ich auf dem Rechner im Büro, ich werde sie euch morgen schicken, versprochen! Ich habe einen Riesenberg Spaghetti-Bolognese verputzt und gebügelt habe ich auch, alles wie geplant...ich kann also auch morgen arbeiten gehen, da ich ja jetzt eine gebügelte Hose habe!;-) Danke, ihr habt mich heute wirklich bestärkt wegen Silvester, ... Jetzt werde ich mir noch ein paar schöne Bilder auf meine Speicherkarte packen, damit ich euch demnächst so richtig mit Datenmüll bombardieren kann!;-) Schön, dass ihr alle da seid! Conny, du bist mir sowas von sympatisch!;-) Herzlich willkommen! Ich hoffe, öfter etwas von dir und deinem Twingo zu hören/lesen! Oder nur etwas von dir, ohne den Twingo....*ggg* Ich wünsche euch noch einen superschönen Abend! GLG Janne P.S. Wir haben doch hier die Feiertags-Notbesetzung im Thread! Es gibt ein Lied von den Toten Hosen, da heisst es: "Hey, ein neues frohes Fest, keine Angst, es wird vorrübergehen, hey, ein neues frohes Fest, nur Mut, wir werden es durchstehen!" |
meine Mama
Hey Marion, hör auf, dich deswegen verrückt zu machen! Niemand hier nimmt dir das übel! Ganz bestimmt! Komm Süsse, lach mal wieder, okay?;-)
Mach dir `nen schönen Abend! Und morgen musst du mir unbedingt erzählen, was für Tierchen du hast! Vielleicht Fische? 39 Stück im 500-Liter-Aquarium und den Hund, richtig??? :-) |
meine Mama
Ach danke Janne! Jetzt kann ich ruhig schlafen - und ich lächel auch schon wieder.
Dir auch einen schönen Abend! Du bist klasse! |
meine Mama
Morgeeen,
puh, bin alles andere als ausgeschlafen, irgendwie war mir schlecht letzte Nacht, keine Ahnung wovon (NEIN, ich bin NICHT schwanger....was ihr hier gleich wieder denkt ;-) ). Aber ich bin halt doch ins Büro, watt mutt datt mutt. Marion, ich möchte es auch nochmal sagen: mach Dir keine Gedanken, ob Du hier jemanden mit irgendwas verletzt oder so. Ich denke, wir müssen alle nicht in Watte gepackt werden, weil wir eines gemeinsam haben: wir haben uns unseren Humor bewahrt. Und selbst wenn einer mal ungewollt einen Witz macht, der einen anderen an irgendein schlimmes Ereignis erinnert, bin ich mir sicher, daß keiner einem das krumm nimmt. Passiert eben. Im Übrigen konnte R., mein bester Freund, immer selbst sehr heftige Witze über seine Krebserkrankung machen. Und so etwas Galgenhumor hat sicher noch keinem geschadet! Conny, es freut mich sehr, daß Du hier bist! Ich bin ja auch noch relativ neu und froh, hier gelandet zu sein - in diesem Haufen voller Gänse ;-) ;-) ;-) Also schnatter ruhig mit! ;-) Liebe Grüsse und schönen Tag euch allen, Vida, die grade merkt, daß der erste Kaffee hier ihr gleich den Magen umdreht.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |