Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Gebärmutterkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   KaffeeKlatsch (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=34453)

tiffany 08.01.2009 11:13

AW: KaffeeKlatsch

@ Sisa,

ich knuddel dich auch erstmal:pftroest:.
Bald hast du die Wartezeit hinter dir und dann kommst du hoffentlich ein bisschen zur Ruhe.

Seit alle heute vorsichtig unterwegs.Ist A....glatt draußen!

anonym20 08.01.2009 11:14

oh tiffany das klingt aber nicht gut.. irgendwie hast du immer zu laut hier geschriehen.. Ich werd auf jeden Fall morgen ganz fest an dich denken !!! Das muss doch irgendwann mal ein Ende haben :confused: ..

Liebe Grüße und guten Appetit

tiffany 08.01.2009 11:21

@ anonym,

das krieg ich hin.Hab schon bescheid gesagt,wegen Schmerzmittel.Denn die Wunde am Eingang/Ausgang,ist die einzige,die mir weh tut.Zuhause habe ich auch gute Schmerzmittel und einen Tag später kann man das gut ertragen.Werd mich morgen gleich melden,sobald ich zurück bin....

LG

anonym20 08.01.2009 11:23

Ja mach das bitte, damit ich weiß das es dir gut geht ! Wann bist du denn genau im OP ?

tiffany 08.01.2009 11:48

@anonym,

ich bin gleich um 8 Uhr dran.Ich schätze,das ich dann spätestens um 10 Uhr wieder zu hause bin.Versprochen,werd mich sofort melden.

SiSa 08.01.2009 12:19

@ Tiffany

Dir auch einen ganz dicken :knuddel: und alles Gute für morgen!

nitsrek1204 08.01.2009 14:29

@ Nancy:genau sag sofort bescheid wenn Du kannst! :pftroest:

nitsrek1204 08.01.2009 17:37

Ich hab gestern angefangen wieder etwas Sport zu treiben, Rudern - aber ohne Wasser :D

jetzt hab ich richtig Muskelkater...

dafür hab ich eine Großpackung Negerküsse gekauft :D 27 Stück

Wer will noch einen?

anonym20 08.01.2009 17:44

oh wenn du so fragst, würde ich schon einen nehmen :grin: ...
Kann ich dir im Gegenzug nen Cappuchino anbieten?

Rudern ohne Wasser :confused: das musst du mir mal näher erklären..

Lieben Grüß

anonym20 08.01.2009 17:54

@nancy : ich drück morgen ab um 8 ganz fest die Daumen !!!! :rolleyes:

Knuddel :pftroest:

nitsrek1204 08.01.2009 18:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wir haben ein Rudergerät (ähnlich siehe Anlage) :D

Cappu kommt sofort.....

caroeli 08.01.2009 19:23

hallo ihr lieben,

@ Nisrek1204, hey du fleißiges Bienchen, hast du auch so nen sexy Motivationstrainer?:smiley1: :D

@tiffany, ich werde morgen in Gedanken bei dir sein.

Ich hab mir gerade erst mal nen lecker Tee gemacht.

marilynchen 08.01.2009 19:45

Ich habe noch den Knopf von der Straßenbahntür gedrückt und dann fuhr er los, haben die bei der Kälte kein Herz? Jetzt friere ich schön an der Haltestelle. Ist noch was warmes für mich da?

Das fast erfrorene Marilynchen

caroeli 08.01.2009 20:04

@marilynchen,ich geb dir gerne nen heißen Tee, Erdbeer-Sahne, voll lecker.

nitsrek1204 08.01.2009 20:16

Carola, leider gehört der Typ der auf dem Rudergerät sitzt nicht dazu :D

caroeli 08.01.2009 20:18

Schade, der sieht ja schon lecker aus. der könnte mich bestimmt noch zum Sporteln motivieren:megaphon: :smiley1::smiley1::o:o

marilynchen 08.01.2009 20:35

Liebe Tiffany, ich drück Dir auch die Daumen für die Biopsie und noch mehr für das Ergebnis.

Bis bald
Marilynchen

marilynchen 08.01.2009 20:36

Ach Caroeli, das ist lieb, arg draußen auf die Bahn warten ist echt Folter, bei der Kälte. Bin doch so ne riesen Frostbeule.

caroeli 08.01.2009 20:49

:knuddel: laß dich mal ganz fest Knuddeln, das wärmt. Wenn du gleich zuhause bist pack dich am besten sofort in die heiße Wanne.

tiffany 08.01.2009 20:50

Vielen lieben Dank,an euch Daumendrücker...:D

Werd morgen um halb sieben aufstehen müssen:mad:.Ich muss um sieben schon dasein.

Heute Abend kommt endlich wieder Prison Break...juhu...Kann ich euch nur empfehlen.

LG

caroeli 08.01.2009 20:52

hab damals nach der dritten oder vierten Folge kapituliert. Das kommt mir einfach zu spät:(

marilynchen 08.01.2009 20:53

caroeli, das mit der Wanne traue ich mich nicht, weil da haben die Docs alle gesagt, nach den beidne Konis mit baden, Schwimmbad und allem wo Bakterien gerne leben oder Viren oder wie auch immer, soll ich noch ein bißchen meiden, wegen Entzündungsgefahr.
Bin jetzt aber endlich zu Hause ;-)

caroeli 08.01.2009 20:55

Ach ja, sorry habs vergessen. :o da merkt man es halt wieder:
Chemo-Brain:aerger:

marilynchen 08.01.2009 20:58

Bin da auch noch sehr ängstlich, traue mich auch nicht mit dem Sex, auch wenn ich den schon wieder dürfte, naja mal sehen, bald tasten wir uns ran.
Ist halt doof, einerseits Angst es könnte weh tun und dann die Frage, bekomme ich dann ne neue Ladung HPV, geht dann wieder alles von vorne los?
Okay bin ein Frier- und Angsthäschen.

tiffany 09.01.2009 11:10

Hallo Daumendrücker,

ich bin gerade nach Hause gekommen.Hat alles etwas länger gedauert und leider hab ich ne Tamponade bekommen.Die darf ich mir,wenn ich möchte heute Abend selber ziehen.Trink jetzt erstmal einen Kaffee.

LG

anonym20 09.01.2009 11:18

Oh schön das du wieder da bist, hab schon auf deine Meldung gewartet :D .. Wie geht es dir jetzt so ? Hattest du örtliche Betäubung oder die volle Drönung?

Lieb drück :pftroest:

tiffany 09.01.2009 11:32

@ anonym,

ich hatte die volle Dröhnung....Propofol.Mir geht es soweit ganz gut.Die Stellen hinten in der Scheidenwand,hat er nicht vernäht.Er meinte,das sich dadurch die Scheide verkürzt.Am Eingang/Ausgang hab ich jetzt einen Faden.Das musste vernäht werden.Aber von den Schmerzen,geht es.Hab nicht das Gefühl,das ich Schmerzmittel nehmen müsste.

Ist ganz lieb von dir,das du an mich gedacht hast:remybussi

nitsrek1204 09.01.2009 13:08

Hallo Ihr Lieben

schön das es Dir so einigermaßen geht Nancy, dann schon Dich mal schön...

:pftroest:

tiffany 09.01.2009 14:56

@ Kerstin,

kann Gott sei Dank nicht klagen.Was nur komisch war....gleich nach der OP musste ich auf die Toilette und da kam erst Wasser und dann starker Durchfall.Der hält bis jetzt an.Als der Arzt gestern noch vaginal abgetastet hat,hatte er sofort ohne das ich was gesegt habe mein Problem im Sigmabereich des Darms erkannt.Der Darm liegt dort direkt an der Scheidenwand an und das wird wohl der Grund für die Schmerzen sein.Der wird wohl Aufgrund des Eiters,der genau an der Stelle war,mit der Scheidenwand dort verklebt sein.Einer der mein Problem endlich erkannte.Ich sagte ihm dann noch,wenn mein FA dort einen Abstrich macht,ist es,als würde er mir im Darm rumpulen und das das abtasten dort weht tut.

@ Sisa,

wie war dein Termin heute?

LG

nitsrek1204 09.01.2009 15:19

und kann man da was machen?

tiffany 09.01.2009 15:28

@ Kerstin,

kann man.Die Verklebungen würden dann bei einer Bauchspiegelung entfernt werden.Das wollte ich aber heute nicht.Das lasse ich am 10.2.09 bei der Laservaporisation mitmachen.Das Problem daran ist,wenn du Verwachsungen oder Verklebungen im Bauchraum entfernst können neue kommen.Das ist auch bei fast jeder Bauch Op oder Spiegelung so.

LG

nitsrek1204 09.01.2009 15:33

Wie Endometriose? hatte ich auch schon mal. Aber dürfte ja jetzt nicht mehr passieren, ist ja nix mehr da :(

tiffany 09.01.2009 15:35

@ Kerstin,

Endometriose...???Hatte ich nicht.Hast das bestimmt verwechselt.

LG

nitsrek1204 09.01.2009 16:31

ich dachte das wär sowas ähnliches

caroeli 09.01.2009 20:40

Hallo ihr lieben,

@ nancy, schön das du alles so gut überstanden hast. Bist halt ne Kämpferin;)
Ich habe leider auch mit Verwachsungen zu tun. Habe aber mit meinem Doc gesprochen das wir sie da lassen wo sie sind, da sie wahrscheilnlich eh wiederkommen würden. Und außerdem bin ich bei dem Gedanken an eine OP irgendwie panisch:o ich muß aber dazu sagen das sich die Beschwerden bei mir so einigermaßen in Grenzen halten. Ich glaube wenn es richtig schlimm wäre würde ich es auch machen lassen.

Wünsche euch allen einen schönen abend

LG Carola

tiffany 09.01.2009 22:41

@ Carola,

ein bisschen Kämpferin steckt in mir.

Hat jemand was von Sisa gehört?

@ Kerstin,

kannst du Mari liebe Grüsse und gute Besserung ausrichten?!Ich hoffe,das sie bald wieder hier sein kann...wenn es ihr besser geht:pftroest:

caroeli 09.01.2009 22:52

Ich hoffe das es Sisa gut geht.
Muß auch oft an Marie denken.

@ Nancy, hast du morgen frei?

tiffany 09.01.2009 23:00

@ Carola,

ich habe bis einschließlich Montag frei.Gott sei Dank...Kann nicht gut sitzen.Das kommt mir so angeschwollen vor.Morgen sieht es garantiert schon anders aus.

Ich werd jetzt schlafen gehen.mein Sohn ist heute bei mir und der schläft schon.Also gute Nacht,schlaft schön und träumt was schönes:schlaf:.

LG

caroeli 09.01.2009 23:04

Da wünsch ich euch ein schönes Wochenende und viel spaß und vor allem: gute besserung:knuddel:

SiSa 10.01.2009 08:10

Guten morgen meine süßen

Hatte doch gestern den Termin im KH und mußte danach bis 21 Uhr arbeiten.. hatte leider keine Zeit mich hier zu melden, aber habe Bericht abgegeben in meinem Thread : Nach Koni, schlechte Nachrichten.

Termin habe ich am Montag 19-01-09 Aufnhame und OP Tag *muuuaaahhhh* es geht voran.

Hoffe ihr habt gut schlafen können.. ich jedenfalls war Platt wie ne Flunda.
Gestern seit 5 Uhr auf den Beinen und seit 7 Uhr in der kälte unterwegs *bibber* Ich glaub, ich bin heute noch nicht durchgewärmt *lol*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.