Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Jeanny2 08.01.2010 19:46

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ein liebes hallo an alle Leidgeplagten.

Nachdem ich den halben Tag heut geschlafen hab:schlaf: und jetzt eine lecker Kartoffelsuppe gegessen hab, gehts mir jetzt wieder besser. Hab auch meine 2,5 Liter Flüssigkeit fast aufgeholt heute, nachdem heut morgen gar nix ging :smiley11:.

Jule drück dich mal ganz tolle :pftroest:. Tut mir ja echt leid mit deinem Arm. Kann dir nachfühlen, wies dir geht. Kam mir auch vor wie ne olle Frau mit meine Venenentzündung. Nix konnte man mehr machen :angry:.

Wünsche euch allen einen schönen Abend. Ich hab heut sturmfrei. Mein Mann ist mit seinen Kumpels Bier trinken :smiley1:. Und meine Tochter krieg ich abends eh nicht mehr mit.

By
Jeanny

Übrigens hat mein Mann auch schon gefragt, warum ich immer alles mitnehmen muss. :D

Kiki-K 08.01.2010 20:24

Hallo Ihr!

Man ist das kalt in Deutschland! Waren heute in Wernigerode im Harz und hatten einen wunderschönen aber super kalten Tag! Brrrrr! Hoffentlich kommt nicht auch noch der angesagte Schnee dazu! Dann wird es echt übel! Naja. Dann bleibt man halt zu Hause auf dem Sofa und genießt die Wärme der Heizung. :) Hat auch was!

Mal ne Frage: Wachsen Haare eigentlich bei Kälte oder bei Wärme schneller? Dann weiß ich nämlich wo ich mich eher aufhalten sollte! :tongue Wie ist das mit dem Koffeinshampoo? Hilft das wirklich? Ich will endlich wieder Haare!

Ich :knuddel: Euch Alle
Kerstin

schätzelein 08.01.2010 20:32

So ich versüße euch jetzt mal den Abend :lach2::lach2:

Schoki ist gesund
Dunkle Schokolade mit einem Kakaoanteil von 70 Prozent und mehr versorgt den Körper mit Polyphenolen, die Krebszellen bekämpfen http://www.cheesebuerger.de/images/m...hrung/e010.gif

:winke: Hallo Kiki
Keine Ahnung ob das Shampoo hilft oder nicht. Es schadet auf alle Fälle nicht und ich kann mir einbilden was zu tun :D:D

schätzelein 08.01.2010 20:36

Zitat:

Zitat von Kiki-K (Beitrag 835535)

Mal ne Frage: Wachsen Haare eigentlich bei Kälte oder bei Wärme schneller?

Hab mal gelesen bei Wärme :( Is halt jetzt blöd

sonnenstrahl 08.01.2010 20:40

Hallo Marion,

toll dass deine Haare schon so gewachsen sind. Da kann der Fiffi wirklich bald weg.

Jule, toll, dass es mit der kleinen süßen Katze klappt. Freu mich für dich.

Claudia, wie geht es dir? habe dich gesehen ;)

Hier schneits und der Wind verweht alles schön, das kann ja was werden, wenn ich morgen früh zur Bestrahlung muss :eek:

schönen Abend euch noch

lg sonnenstrahl

sabsimarie 08.01.2010 20:46

Juchu, ich war beim Friseur!!!!!!!!!!!!!!:D

Keine grauen Haare mehr. :D:D:D
Ich bin dunkelrot.

Danach war ich noch stolz in der Muckibude und habe fleißig meinen Body zum Schwitzen gebracht.

:1luvu::1luvu::1luvu:
Kuß an alle
die rote Bine

Bärbel 08.01.2010 20:49

Hallo meine lieben Busenfreundinnen,

ich muss zugeben, dass mich das viele Nachlesen ganz schön fordert:eek: Ich muss dringend wieder hier regelmäßig mitlesen und -schreiben sonst bekomme ich schon ein nervöses Flattern, wenn ich den PC nur anschaue:eek::eek::cool:

Liebe Jule - hoffe, dass die Schmerzen nun langsam nachlassen. Möchte mir gar nicht vorstellen, wie Du Dich gefühlt hast bis Du wußtest an was es lag:o Aber leider glaube ich, dass uns dies noch eine ganze Weile begleiten wird..........:(
Mensch Marion - das ist ja echt schon sowas wie ne Frisur:grin::grin: Ich trage immer noch VOKUHILA und habe echt schon überlegt, ob ich nochmal den Rasierer zur Hand nehmen soll:eek: Es nervt mich nur noch an. Will endlich wieder "normal" aussehen.
Tanja - meine "Turnmädels" sind Freundinnen aus dem Sportverein in dem ich bin. Zwei davon haben mich gestern zu Hause besucht, nach dem ich ihnen in der Klinik keine Gelegenheit mehr dazu gegeben habe:D Mit dieser Gruppe machen wir jedes Jahr Auftritte an Fastnacht (Fasching, Karneval... wie Ihr wollt..). Wir waren schon Piraten, Haremsdamen, Außerirdische, Teufel......immer mit fetziger Musik. Diesmal bin ich ja leider nicht dabei - aber die Mädels haben mir trotzdem ein entsprechendes Kostüm genäht :grin: und planen mich schon für "Hilfsdienste" ein:eek: - war echt ne Überraschung. Vorteil wäre ja, dass ich dann nicht die Einzigste mit Perrücke wäre:D Na ja, wir werden sehen - muss noch drüber nachdenken......

So, habe erstmal genug "gelabert" - bis später.

LG Claudia

schätzelein 08.01.2010 20:49

:megaphon: Das wollen wir sehen Sabine :1luvu::1luvu:

sabsimarie 08.01.2010 21:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Hüflus,

fast jeder Wunsch von euch ist mir ein Befehl:

Erstmal Fritzi, mein selbst genähter Teddy:

Anhang 20144

dann mein selbst gemaltes Acry-Bild:

Anhang 20145

dann die rote Bine:

Anhang 20146

:1luvu::1luvu::1luvu:
Sabine

Jule66 08.01.2010 21:34

@Sabine: sieht super spitzen mäßig KLASSE aus!!!!!!!!!!!!!!!
Und Fritzi ist einfach nur süß!:)

sonnenstrahl 08.01.2010 21:36

KLASSE Sabine alle drei Fotos :megaphon:

Bärbel 08.01.2010 21:38

WOW !!!!!!!!!

Nicht die rote Zora sondern die rote Bine !!!!!!

Sieht super aus - und handarbeitlich kreativ bist Du auch noch:eek::eek: Wo soll das noch hinführen:confused:

schätzelein 08.01.2010 21:39

http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...erend_0008.gif
Klasse Bilder

Sag mal, in dir stecken ja ungeahnte Fähigkeiten der Teddy und das Bild http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a023.gif Respekt

Und die roten Haare sehen echt klasse aus. Warst du früher auch schon rot??
Steht dir wirklich sehr gut
Haare doch was Tolles http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi55.gif

Jule66 08.01.2010 21:42

Sabine,ist das gefärbt oder getönt?
Ich bestätige hiermit,dass die braunen Flecken von Blumi KEINE Altersflecken,sondern SOMMERSPROSSEN sind,großes Ehrenwort.:D(gut so Blumi?)

Bärbel 08.01.2010 21:49

Getönt oder gefärbt - Altersflecken oder Sommersprossen...........ganz egal, Ihr habt Haare, die nach Haaren aussehen - wunderbar!!!!!!!! Im Moment würde ich auch getönte Altersflecken in Kauf nehmen:eek::eek: für eine richtige Frisur:tongue:tongue:aerger:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.