![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo Ihr Lieben!
Bitte nicht böse sein, aber werde mich im Forum ein wenig zurück ziehen. Ich merke das es mir im Moment einfach nicht gut tut hier zu lesen. Es zieht mich momentan eher runter als das es mir gut tut und ich kriege keinen Abstand zu dieser sch... Krankheit! Und den brauche ich langsam mal! Versteht Ihr was ich meine! Sorry! Es war immer schön mit Euch und ich werde Euch nicht vergessen und ich denke an Euch und werde sicher ab und an mal reinschauen! Ich werde Euch vermissen! Ich würde mich freuen vielleicht per EMail Kontakt zu halten. Könnt mir ja wenn Ihr mögt ne PN schicken mit Euer Adresse. Ich guck ab und an mal ob was da ist. Bitte nicht böse sein! Paßt gut auf Euch auf! Ich denke an Euch! Und vielen Dank nochmal für die Hilfe und Unterstützung und so! Ich :knuddel: Euch Alle! Kerstin |
Also ich habe es eben nochmal nachgesehen bei mir steht 160 mg Docetaxel. Wird ja glaube ich anhand Größe und Gewicht errechnet (wobei wenn es nach dem jetzigen Gewicht nach den Chemos geht müsste die Dosis noch höher sein...:()
Meine Haut an den Händen hängt auch nur noch in Fetzen, was für ein Mist |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ist ja heute gar nix los.
Sind alle mit Daumen drücken beschäftigt.;) Ich schaue auch nur furz vorbei, muß noch Einkaufen und laß euch ein Fatzenfinderbild da:D Anhang 22278 Bis später dann... Ute |
Hallöchen ihr Lieben,
ich melde mich mal kurz. Die Urlaubsvorbereitungen laufen:augendreh ganz schöner Streßßßßßßßß. Gehe aber auch Baden mit meiner Kleinen.War gestern beim Arzt, jetzt hab ich eine Schilddrüsenüberfunktion vorher hatte ich Unterf. woher das kommt kann sich meine Ärztin nicht erklären. Die Hitze ist schon gar nicht mehr schön. Mein Kreislauf ist am Boden und mir tut immernoch ALLES weh-ohne Schmerzmittel geht gar nichts mehr. Ich melde mich heut abend -wenn meine Große nicht wieder den PC blockiert:mad: Drücke auch die Daumen für alle die sie brauchen |
Hallo,
@Ute:ist das Kloh:confused::1luvu::1luvu::1luvu: Der hat ja Riesenlöffel,bist Du Dir sicher,dass es kein Faninchen ist:confused::D Claudia,viel Spaß mit Deinem Beuder. Bin mal wieder f...und fertig,um es mal mit Narumol zu halten(danke für den Tipp Ute) Habe eben noch beim Hausarzt 4Überweisungen geholt und den letzten!!!!!!!!!!!:D Auszahlungsschein abgegeben,danach gibts endlich mal wieder Gehalt:rolleyes: Hier ist ja echt nix los,was macht Sabine mit Emmi und unsere Fönigin:1luvu:-oh je,Ende des Monats gehts mir ja genauso,ziehe am 28.7.um:( Ich verschwinde dann auch mal um BUBU zu machen,BUBU 1 natürlich:rolleyes:;) Nehme höchstens ne Katze mit... Daumen bleiben gedrückt. LG,Jule |
Hallo:winke:
Zitat:
Zitat:
Wenn ich nur dran denke,das ich morgen um 16.10 Uhr Termin habe:eek:,Nassgeschwitzt meine Brüste eingeklemmt werden:eek:,vor Angst,der Wärme und Hitzewellen:eek: da brauche ich wohl ein gutes Deo:lach2: Sonnenstrahl das ist keine hohe Dosierung für Doc,mir wurden 180mg gegeben(oh ich glaube da bin ich wohl schwerer als ihr:eek::lach2:),herunter dosiert wurde ab der zweiten auf 126mg. Idefix also bei mir wurde keine hinten dran gehangen,habe nur die veordneten drei bekommen.Warum??? Weiss ich nicht Jule Zitat:
Lg an alle Tina |
Tina,
Daumen sind gedrückt. Alles ist gut.Hatte ja auch letztens Mammo.Befund war:deutliche posttherapeutischen Veränderungen nach BET u, RTX mit deutlichem Ödem(Wasserbrust:sad:),Cutisverdichtung,deutlichen nabigen Veränderungen bei inhomogendichtem Restparenchym,aber das Wichtigste war :soweit beurteilbar kein Nachweis eines suspekten Herdes. Hüfludaumen sind auf jedenfall gedrückt. Allen wünsche ich eine heiße Nacht:lach2::lach2: |
Nabend ihr Lieben,
bin auch kurz da. Hier war ja wirklich nix los heute, na bei dem Wetter auch kein Wunder, da haben alle besseres zu tun :D Zitat:
Claudia, das war ja klar, dass jemand über Arbeitsschnitte lacht :lach2::lach2:, hab schon beim Schreiben überlegt, ob ich ein anderes Wort nehme, mir fiel aber nix ein :D Tina und Idefix, ich hab nochmal nachgeschaut, mir wurden 100 mg DOC/m² KO gegeben. kann es sein, dass bei euch andere Einheiten sind? Tinchen wie ist es deiner Schwester ergangen? Und Jona hat hoffentlich auch alles gut überstanden heute. Kerstin, alles Gute für dich und melde dich einfach ab und an mal, ich kann verstehen, dass du etwas Abstand brauchst. So nun mal alle melden, die sich noch nicht gemeldet haben, eine Lotterwirtschaft ist das hier. Wenn das die Fönigin wüsste :eek::D :megaphon: Morgen ist Freitag lg sonnenstrahl :winke: |
Birgit Danke:1luvu:
Heisse Nacht:boese::lach2::lach2::lach2: Sonnenstrahl Zitat:
LG Tina |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
http://www.swisssmilies.ch/schweiz/swiss.gif Hallo zusammen!
So, jetzt melde ich mich zum letzten Mal aus diesem Urlaub – gleich werden die Koffer gepackt, und morgen geht es nach hause. Heute hatte ich aber noch mal einen superschönen Urlaubstag: nachdem ich morgens mit Pauline und Herrn L. einen tollen Spaziergang am Seeufer (Bild 1) gemacht habe und den Mittag auf der Seeterrasse eines tollen Restaurants (Bild 2) verbracht habe, bin ich dann nachmittags hier schwimmen gegangen und danach mit dem Schiff nach Konstanz gefahren (Bild 3), wo ich mich dann später mit Herrn L. und Pauline in einem netten Restaurant am Hafen (Bild 4) getroffen habe. Ach Mensch, so könnte es bleiben…!!! Anhang 22281 Anhang 22282 Anhang 22283 Anhang 22284 Sabine hat sich übrigens bei mir per SMS gemeldet – sie muss sich natürlich im Moment ständig um Emmi kümmern; und weil für Emmi (genau wie übrigens für Pauline auch) die oberen Etagen tabu sind, Sabines PC aber oben steht, kann sie sich im Moment schlecht melden. Das holt sie aber sicher bald nach! So, jetzt muss ich wirklich Koffer packen. :( Bis dann, Czilly http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_063.gif |
Zitat:
das hat doch damit nix zu tun, wieviel m² man hat :lach2::lach2: es heißt doch pro m² :confused::confused::confused::confused: vielleicht weiß ja noch jemand was darüber Ich hab im Netz gelesen gebräuchlich sind 100 oder 75 mg/m² und jetzt schreibt ihr 160 und 180? das macht mich ganz :confused::eek::D czilly gute heimreise :winke: |
Also ich wundere mich,dass ihr alle wisst,wieviel mg ihr von den Chemogiften bekommen habt?:confused: Also ich weiß ja fast alles über meinen Vollhorst und die Chemo und ihre Wirkung,aber das weiß ich nicht.Wo lest ihr das denn nach????
Czilly,schön,dass Du Dich meldest,wünsche Dir noch einen schönen Abend am Urlaubsort.Und,hast Du Karamellköpfli gegessen? Tina Daumen sind grdrückt. Gute Nacht wünscht Jule |
Ooooooohhhhhh Czilly,ist dein Urlaub schon rum.Die schönste Zeit geht immer am schnellsten um.Aber du hattest ja super Glück mit dem Wetter.Vor ein paar Wochen hättest du noch schneebedeckte Schweizer Alpen gesehen.
Gute Heimreise. LG Birgit |
Julchen, ich habe einen Patientenpass, da wurde bei jeder chemo die chemodosierung und Begleitmedis eingetragen, sowie Blutwerte.
sag dann mal gute Nacht, morgen früh ist die Nacht vorbei :lach2::lach2: |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Guten Abend!
Sonnenstrahl die Fönigin lottert mit:lach2: Tinchen, wie steht es bei deiner Schwester? Jule, nee das ist nicht Kloh sondern ihre große Schwester, die aber auch noch in Ohren wachsen will:D Czilly kommt gut nach Hause:winke: Schätzelein:remybussi aber wenigstens klingelt die Kasse. Sabine wischt also hinter Emmi her weil es so gut läuft und enthält uns Eisbärfotos:mad: Tina die Däumchen sind morgen für dich gedrückt:1luvu:vielleicht geht das ja morgen gar nicht weil du sooo schwitzen mußt dann flutscht die Bruscht aus der Quetschvorrichtung:lach2: So ihr Lieben gute Nacht denn morgen früh ist dieselbige ja vorbei:lach2: Ute |
Hallo ihr erfahrenen Hasen, :winke:
Ich glaube heute kann ich euch weiterhelfen, was die Berechnung des Chemogiftes angeht. Die Formel für die Körperoberfläche findet ihr unter diesem Link http://www.labor-limbach.de/Berechnu...rob.127.0.html In meinem Patientenpass steht jeweils was 1qm bekommen soll. Mein K örper hat nach dieser Formel 1,74 qm. z.B. soll ich vom Epirubicin 100mg/qm bei meiner Oberfläche sind das dann 174 mg LG der Frischling spatzl :1luvu::1luvu::1luvu: |
Hallo liebe Hüflusstaatler!
Meine Schwester bekam heute morgen den Anfruf,das Sie heute erst das Ergebnis bekommt.Ich kann euch gar nicht sagen wie schlecht es Ihr geht,wegen des Wartens:eek::eek:Vielleicht könnt Ihr morgen nochmals kurz die Dauemen drücken.Sie hat heute geweint,weil Ihr für Sie die Daumen drückt.Ich soll euch alle nochmals:knuddel::knuddel: czilly wünsche dir eine Gute Reise nach Hause (nicht ohne Hintergedanken,damit du deine Zugbrücke wieder übernimmst:D) Mia Hoffe das bei Jona alles ok ist,lasst euch mal:remybussi Gemeldet haben sich heute wieder mal fast alle was mich sehr freut,den Zucht und Ordnung ist bei uns eingekehrt,wie es sich gehört:1luvu::1luvu: Ich wünsche euch jetzt allen eine Gute Nacht und schöne Träume,falls das bei der Hitze überhaupt geht:( Die Zugbrücke geht nun hoch,alle sind in Ihren Kemenaten,ausser die Urlauber:) Tinchen(die bald verglüht ist:eek:):shocked::1luvu: |
Guten morgen ihr Lieben,
raus aus den Federn vor allem die ArbeitsHüFlus, morgen erst könnt ihr ausschlafen, dann ist Wochenende. Wobei Schätzelein ja kein WE hat und das, wo sie doch eh immer schon fast einschläft. Also gut, du darfst noch bissl schlafen. Was steht heute an? Tina diie Daumen sind für dich natürlich gedrückt heute, ganz tolle und Tinchen für deine Schwester mit. Czilly dir eine gute Heimfahrt, kommt gut wieder an. Zitat:
So, bei mir steht heute Herceptin an, hab gar keine Lust bei der Wärme dorthin. Aber was muss das muss. Heut abend gehen wir mit Freunden Cocktails schlürfen. Übrigens war ich gestern abend der Held für meine Katzen. Hab ich doch so feines Spielzeug mitgebracht, zwei fliegende Taschenlampen! Toll :lach2: Ne, zwei Glühwürmchen haben sich in unser Haus verirrt und die zwei sind immer hinterher, musste Kopf einziehen, weil nun die Katzen am fliegen waren. Wünsche euch allen einen schönen Tag Liebe Grüße Jeanny |
So, jetzt geht`s los!
Da Herr L. fährt, habe ich natürlich unterwegs die Daumen zum Drücken frei. http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_021.gif Bis dann! Czilly |
guten morgen aus der verbotenen stadt
meine herr freuwiesau , das ist ein wetterchen .. :D czilly gute heimreise , fahrt schön vorsichtig :1luvu: jeanny :D :lach2: fliegende taschenlampen , weil geil ist der ausdruck denn .. ´das werde ich postwendent in meinen sprachgebrauch übernehmen :lach2: tinchen däumchen weiter drücke für dein schwesterherz:knuddel: sternstar, deine fatzen sehen ja mal edel aus .. uih uih mußt du die sietzen ? :lach2: schätzelein , zurück piep mache :D jule , ne ich weiß auch nicht , wieviel ich bekommen habe . :( aber egal óder´ vorbei ist vorbei und kommt nie wieder :twak: mia :knuddel::remybussi:remybussi:remybussi blue mein gewebe ist auch stark verändert . die nehmen ja immer nochmal ne histo vom restgewebe ( beim brustaufbau) und meines war auch in allen schattierungen verfärbt .:( aber .... es waren dort zumindest keine tumorzellen mehr zu finden ) freu so ihr süßen , ich muß gas geben bevor es warm wird dicken drücker mara |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Guten Morgen, ihr Lieben
Mal ganz furz, da Emmi gerade schläft. :D Czilly hat euch ja schon geschrieben, das ich im Moment kaum in die oberen Etagen komme. ;) Aber damit ich feine Schimpke bekomme, schnell mal ein paar Kotos. Anhang 22290 Anhang 22291 Anhang 22292 Ich hoffe, das ich in einigen Tagen wieder regelmäßig bei euch sein kann. Im Moment genieße ich die Zeit mit Emmi und das schöne Wetter. Sie ist eine richtig Süße und sehr lieb. Leider hat sie Angst vor anderen Hunden, da gleich am zweiten Tag eine Hündin beim Spaziergang ganz böse nach ihr geschnappt hat. Aber ab nächste Woche geh ich mit ihr zu einer Welpenspielgruppe. Hoffe das die Angst dadurch wieder nachläßt. Seid mir alle gegrüßt und gedrückt. :1luvu::1luvu::1luvu: Sabsi Czilly:winke:, Gute Heimreise |
Guten Morgen
Tina und Tinchens-Schwester http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif czilly Gute Heimreise :winke: Mia und Jona http://www.wuerziworld.de/Smilies/lv/lv26.gif Zitat:
absybabsi die ist soooo süß, ich freu mich für dich, geniesse deinen kleinen Eisbär :D :winke::winke: Bei mir heißt es gleich wieder Auf in den Kampf:lach2: Laßt es euch gut gehen http://smilies-smilies.de/smilies/fr.../grouphugg.gif |
Hallo meine lieben Schwitz-Schwestern:winke::winke:,
mein "Beuder" ist wieder abgedüst und da komme ich wieder dazu bei Euch reinzuschauen. Tina - Du weißt ja: Daumen sind gedrückt !!!!! Und meld´Dich bald. Tinchens Schwester - ebenso !!!! Czilly - komm´gut heim:cool2: Sabine - die Emmi ist ja total süüüüß:):) Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit ihr !!! Kaum muss man mit den Kindern in keine Spielgruppe mehr, schafft man sich einen Hund an damit es in die Welpenschule geht;) Jeanny - gehe heute Abend auch zum Caipi trinken - freu´mich schon:D:D Schätzelein - jetzt rollt der Rubel, oder? So, an alle viele liebe Grüße und weiterhin "Gut-Schwitz":D Claudia |
Hallo Mädel´s,
DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE, für die Daumen!!!!!!! Also ich hatte heute Herceotin zum ersten mal drei auf einmal......hab das umstellen lassen wegen der vielen Termine....nun alle drei Wochen! Heute schlaf ich bei JONA in der Klinik und freu mich darauf, obwohl er heute sehr wahrscheinlich keinen guten Tag hat, heute ist wieder punktion angesagt, da ist er immer sehr schwach....ausserdem läuft ja auch die Chemo! Nun ich werd ihn bissle knuddeln soweit es geht! Mit meinen Brüsten kann ich ihn nicht richtig an Mutter´s Herz drücken....MIST auch! Aber ich kann da sein für Ihn......mal sehn was wir machen werden....! So und meine Bestrahlund soll am 26.07. losgehn.....am 12.07 CT und Tätowieren....hier wird nix mehr gezeichnet nur noch punkte gesetzt! Das find ich auch gut! Es sollen 28 quer geben und 8 genau auf die Narbe......also volle 36 Stück volles Programm....und ich dachte wir amputierten müsssen das nicht machen! Der Anwalt wegen der BU hat mir gute Dinge vorausgesagt! Mal sehn, er wird erst mal versuchen das durchzuforsten und dann erst mal aussergerichtlich vorgehn! Bekomm dann anfang nächste Woche schon Bescheid von Ihm! Hab mir ein Spezialisten genoimmen für Vertragsrecht/Sozial....soll gut sein der Junge Mann! Und er sagte gleich das ich des nicht bezahlen muss! So vielleicht wenigstens die Geldsorgen los! Das wäre schon eine Hilfe, grad jetzt wo ich so viel fahren muss zu JONA, das kostet aber letztlich ist mir das auch WURSCHT! So bis später LG MIA Grüssle an alle von Euch...............und noch mal DANKE,DANKE,DANKE, lieb von Euch, werde JONA das heut mla zeigen wenn ich ins Internet kann von seinem PC aus.......!Der freut sich auch sicher über Eure Tierfoto´s hier drinne!:winke::winke::winke: |
Hallo Mia,:winke::winke::winke::winke:
ganz liebe Grüße und fest gedrückte Daumen für Dich und Jona:engel::engel::engel::engel: Hoffentlich bekommt er heute alles gut rum!! Claudia |
:winke:Hallo HüFlus!
An solchen Tagen fallen wenigstens die Hitzewellen nicht auf:rolleyes: da ölt jeder vor sich hin:D Ich werde das heute sehr spanisch halten mit Siesta und so... ich mache mir Gedanken um unseren alten Hund der hat schwer unter der Hitze zu leiden. Normalerweise ist er ja lieber draußen als drin aber jetzt hab ich ihn reinbefohlen in der Wohnung ist es zwar auch warm aber längst nicht so schlimm wie draußen. Da unser alter Knabe (15J) so langsam beginnt nicht mehr ganz dicht zu sein, werde ich mit Putzlappen bewaffnet, mit Hund und Katzen Siesta halten. Sabine, Emmi ist so herzallerliebst:1luvu:. Da hat sie ihre erste schlechte Erfahrung gemacht. Das geht unseren Babykätzchen auch so. Unsere älteren Damen sind not amused wenn die Rasselbande so quirlig rumtobt und Maxi findet das so ätzend das sie die Pfote hebt und Ohrfeigen verteilt. Die Kleinen kommen ihr jetzt nicht mehr so nah. Mäggi knurrt nur um ihren Unmut kund zu tun, Fritzchen flüchtet meistens gleich und unser Dreibein Mäuschen bleibt geduldig sitzen und beobachtet das ganze Geschehen. Wenn dann aber alle 4 auf sie stürzen faucht sie schon mal und geht weg.:lach2: Claudia und Jeanny gehen heut abend auf einen Caipi übertreibt es bloß nicht:boese:bei dem Wetter haut das richtig rein:augendreh Czilly hoffentlich habt ihr eine Airco im Leihwagen.:cool: Tina die Daumen sind gedrückt, ebenso für Jona und Tinchens Schwester. Wenn Jona die Tierfotos gefallen, dann hab ich doch glatt noch eins. Anhang 22293 Bis später Ute |
Hallo Ihr Lieben,
bin fix und fertig,freu mich jetzt nur noch auf das Fußballspiel.Was gibts Neues Tina? Für Jona:http://up.picr.de/4691538.jpg http://s1.up.picr.de/4691539.jpg Sabine die Maus ist entzückend:1luvu: Ute,Dein Füchslein auch:1luvu: Bis später ,Jule |
Guten Tag, liebe Mägdelein,
da haben wir Sommer-Sisters das mit der Hitze wohl etwas übertrieben. Tut uns Leid. http://wuerziworld.de/Smilies/cs/cs19.gif Auch unser Wauzi liegt längelang im Flur rum. http://wuerziworld.de/Smilies/ti/ti5.gif Allen Katzenfrauchens ein großes Dankeschön für die wundervollen Katzen Am liebsten würden wir sie aus dem PC klauen und mit ihnen schmusen.::1luvu::1luvu: Tinchen, alles Liebe für Deine Schwester. Wir denken an sie, denn wir können sie gut verstehen. Wir sind ja auch gerade in der Warteschleife. Heute sind an unserem Wintergarten die Jalousien angebracht worden - endlich. Nun ist er fertig. Das Foto zeigt eine Hälfte des 6 m langen Balkons. Sehr liebe Grüße Eure Amneris und Tosca:winke::winke: |
*Pioep* ... auf die Schnelle mal meine Haarpracht :D.
Die Haare am Hals stören mich, aber wegmachen trau ich mich auch nicht .... Gleich gehts zur letzten Bestrahlung *Freu*. |
Sag mal kurz piep.Bin gleich wieder weg.War heute mit meiner Freundin im med. Dessousladen.Haben uns 2 neue BHs ausgesucht.Danach lecker Eisessen und dann mußten wir uns noch ein Paar Schuhe gönnen.Es ging garnicht anders Frau Schatzmeisterin.Wir konnten nicht daran vorbeigehen.Sie waren auch gut reduziert.Hoffentlich lagen sie im Etat.
Ute,kann mir vorstellen, daß du dir Sorgen um deinen Hund machst.Letzte Woche ist der Hund meiner Schwester im begnadeten Alter von 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.Die Hitze hat ihm auch sehr zu schaffen gemacht und inkontinent war er auch.Hatte immer in der Wohnung wo Teppich lag einen Inkontinenzgürtel mit einer kleinen Einlage für sein edles Teilchen. Sabine ,zu süß dein Eisbär,kann mir vorstellen das du jetzt gut beschäftigt bist.Schade, daß sie schon so eine blöde Erfahrung machen mußte.Manchmal dauert es ewig bis man die wieder rausbekommt.Manche haben auch den Irrglauben das es Welpenschutz gibt,aber der besteht nur im eigenen Rudel.Schau,daß sie nur mit verträglichen Hunden zusammenkommt um ihr Selbstbewußtsein zu stärken und betüdel sie in ihrer Angst nicht dann bestätigst du ihr Verhalten . Mia,alles Gute für euch,es ist zwar noch ein weiter Weg,aber ihr schafft das. Schätzelein hat Hochbetrieb,die Arme,wird sich ja wohl in den nächsten Tagen nicht ändern,aber der Rubel rollt und unsere Schatzmeisterin freut sich. Somersisters,schöner Wintergarten da hat sich doch das Warten gelohnt.Genießt es. Morgen wird ein heißer Fußballtag,Mädels stellt schonmal die Getränke kalt.http://smilies-smilies.de/smilies/sport_smilies/56.gif für Jona noch ein Tierbabyfoto vom Wurf unserer Bekannten |
Hey, Sternstar das ist ja ne riechtige Matte.Sind aber jetzt schnell gewachsen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo:winke:
meld mich mal kurz,denn mein Computer steht oben und da ist es Anhang 22298 sehr warm. Also erst mal Danke,Danke:1luvu: euch allen,die Hüflu-Daumen haben es wieder geschafft,alles Anhang 22299 in Ordnung. Jule hatte doch erst einen Termin um 16.10 Uhr:D Ute :lach2: hat auch bei diesem Wetter funktioniert,die war ja so eingequetscht:eek: da konnte gar nichts rausflutschen:lach2: Sonnenstrahl hatte auch einen Chemo Pass und hatte extra noch mal reingeschaut,es sind 100mg/m² Körperfläche,bei einer Grösse von 164cm und einem Gewicht von 74kg kommt 1,8 raus,das wären dann bei 100mg,180mg Docetaxel absolut.Ja es waren mal 74 kg,jetzt sind es mehr:weinen: Sabine Schön das du dich einmal zwischendurch gemeldet hast,eure kleinen Tierbabys und Neuzugänge sind wirklich süss:1luvu: Mia Viel Spass beim Knuddeln mit Jona heute abend,drücke auch die Daumen das es ihm nicht ganz so schlecht geht Czilly weiss nicht ob ihr noch unterwegs,dann noch eine gute Heimreise,oder ich hoffe das ihr gut angekommen seid So euch allen noch ganz viele Knuddels und viel Spass bei dem was ihr gerade macht. GLG Tina |
Amneris,der Wintergarten ist toll geworden-super!So läßt es sich aushalten...
Tina,egal wann der termin war,hauptsache es ist alles ok!Freu mich für Dich! Birgit,da haste ja richtig zugeschlagen.Hat unsere Schatzministerin das auch genehmigt:confused::tongue süßes Hundifoto,da hat Jona aber zu gucken heute.:1luvu::D Sternstar :shocked::shocked::shocked: mensch,sind die gewachsen.Super,das sieht klasse aus.Vor wenigen Wochen war da doch noch nix:eek::confused: Czilly ist noch unterwegs,oh weia,hoffentlich habt ihr ne Klimaanlage im Leihwagen:eek::confused: gute Fahrt! Tanja,mach doch mal Piep!Hoffe,Du bist bald durch! Bis später ihr Lieben:winke: |
Tina, super.Das wollen wir hören.http://smilies-smilies.de/smilies/sc...lies/genau.gif
|
Super, Tina - bin nur schnell hier, um mir die gute Nachricht abzuholen:D:D
Gleich noch ne Kleinigkeit essen, dann duschen und ab zum "Mädels-Caipi-Abend":D:D:D:D Tschüssi Claudia |
Tina suuuper:1luvu:ich freu mich mit dir.
Sternstar da ist ja ordentlich was gewachsen:cool: und herzlichen Glückwunsch zur Letzten.:D Birgit unser Hund ist eher Stuhlinkontinent, wohl eher so wie Tanjas Tanner ein Pupshund. Zumindest geht immer öfter was daneben, aber so traurig wie es ist, auch Hunde leben nicht ewig und 15 Jahre ist ja schon steinalt. Mit dem Gedanken müssen wir uns wohl befassen.:mad: Amneris und Tosca, da habt ihr euch ja ein wunderschönes Plätzchen geschaffen (oder schaffen lassen):) Mia genieß die Zeit mit Jona:knuddel: Czilly ist schon dahingeschmolzen. Frau Fönigin sie fönnten ruhig mal furz was hören lassen oder ist da wieder das Kunfloch?:lach2: Liebe Grüße an Alle Ute |
http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_157.gif Hallo zusammen!
So, ich bin wieder im Lande! Die Fahrt hat sich zwar deutlich länger hingezogen als die Hinfahrt (Freitagsverkehr eben…), aber immerhin: Zitat:
Meine Güte, das ist ja die reinste Menagerie geworden hier mit den ganzen Tierfotos! Ich muss in den nächsten Tagen mal sehen, ob bei den Urlaubsfotos ein schönes Foto von Paulines ersten Schwimmversuchen dabei ist. Birgit, das Foto von dem Hundebaby Deiner Bekannten ist ja zum Dahinschmelzen. Alleine, wie der Kleine guckt, das ist ja herrlich!!! Wenn wir nicht schon Pauline hätten, könnte ich da glatt schwach werden! :rolleyes: Sabine, dass Eure Emmi gleich in den ersten Tagen so ein doofes Erlebnis hatte, ist ja echter Mist! Ist Pauline auch gleich am Anfang passiert, erinnerst Du Dich: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=4023 und http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=4888? Und Birgit hat Recht: bestärke sie jetzt bloß nicht zu sehr in ihrer Angst, dann verstärkst Du das. Freunden von uns ist das passiert – die hatten mit ihrer Hündin auch direkt am Anfang so eine blöde Begegnung, und das ist ein völlig verängstigter Hund geblieben, der fast jeden Kontakt mit anderen Hunden meidet. Seitdem wird alles und jedes auf diesen einen Vorfall geschoben. Übrigens: Zitat:
Und da hat mich das hier dann doch seeeehr getröstet: Zitat:
|
http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi85.gif
Bin auch wieder da Tina http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx55.gif Super ich freu mich sternstar :eek: Wow, erst nix und jetzt legst du den Turbo ein http://smilies-smilies.de/smilies/ve...eldeinhaar.gif Mia wie schön das du die Möglichkeit hast bei Jona zu schlafen :D knuddel ihn mal von mir http://smilies-smilies.de/smilies/fr...ilies/h053.gif Birgit du kannst ruhig shoppen gehen ich füll die Kasse wieder auf http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx6.gif im Moment ist bei uns Hochbetrieb wir arbeiten zu sechst und haben trotzdem keine Zeit uns mal 5 min hinzusetzen http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx16.gif Tinchen mach mal Piep Tanja :megaphon: ute hat vollkommen Recht, du könntest dich ruhig mal furz melden. Wir vermissen unsere Fönigin :1luvu: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mix40.gif Kann mir mal einer erklären warum die Sommer-Sisters einen Winter - Garten haben http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx13.gif Übrigends ich finde das Wetter habt ihr Klasse hinbekommen :D weiter so :cool: :winke:czilly schön das du wieder da bist :1luvu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |