![]() |
AW: Villa Sonnenschein
Hallo Renate, :)
Mir geht es so wie Lola und als "Uebersee"-Dame moecht ich auch mal so ganz kurz uebern Villen-Zaun(Schweige-Villa) die Frage stellen : :confused: Melkfett:confused: WER ?? :confused: :confused: musste da zum Melken antreten :.... Kuh, Ziege, Schaf, Esel oder Pferd ????? :rolleyes: :rolleyes: Erwartungsvolle Gruesse, Anna :D |
Oma Anna,
Ihr seid aber in den USA mal wieder hintendran. Das Melkfett gibt es auch bei uns, weiss nur nicht mehr den Namen, werde ihn aber morgen fuer Dich suchen. Wenn ich mich nicht irre, wird das fuer die Euter der Kuehe gebraucht, oder wurde mal frueher, weiss nicht. Birgit, Du kannst uns ja viel erzaehlen, wir sehen Dich ja nicht nach dem Baden weil Du halt zu weit weg bist. Haffi, Mein Mann ist im Kleider Kaufen auch gut, brauch mich nur wie ein Mannequin hinzustellen und er sucht. Und Geschmack hat er auch (schliesslich hat er mich ja geheiratet). Renate, Das korrekt-sein hat nichts mit dem Land zu tun , denk doch mal dran, ich bin ja auch Deutsche. Es kommt auf Personalitaet an. Und muss leider zugeben, korrekt sein war noch nie meine beste Eigenschaft. Und ich muss Euch sagen, Christel war heute sehr in Eile ins Bett zu kommen, sie hat vergessen ihren Rechner auszuschalten. Kein Kommentar. Happy Monday ! |
Zitat:
Birgit habe gestern intensiv an meinem Gesichtsausdruck gearbeitet, http://img516.imageshack.us/img516/2...ndma007gk6.gif ich hoffe ich komme heute besser rüber. Du solltest das Melkfett übrigens vorbeugend nehmen, damit deine zarte Pfirsichhaut nicht leidet. Schließlich steht Korfu ja auch noch an. Machst eigentlich Urlaub vom heimischen Strandurlaub? (neidisch guck) Ansonsten heute wieder Wetter http://img442.imageshack.us/img442/8653/regen001tw3.gif |
Lola, Du bist eine Petze. Aber die Web-Cam war nicht an, oder? Weißt ja, man sieht vom Schlepp-Top genau auf den Esstisch:D , aber nicht in die Küche;) . Übrigens es war morgens um 5.oo auf meiner Skyp-Uhr, da schlafen brave Mädchen wie ich.
Hatte heute morgen schon massive Probleme, Internetzugang ging überhaupt nicht mehr. Irgendwas spinnt gerade mal wieder in der Leitung, entweder nagen hier Mäuse oder Renates Oskar ist ausgebrochen. Aber nun tut es gerade mal wieder. Hoffe, es bleibt so. Oma Anna, schön dass Du auch mal bei uns reinschaust. Drüben bei Euch ist es auch allzu ruhig geworden. Magst Du Dich nicht öfter bei uns melden? Lola, Du liegst richtig, schaut mal, das sagt die Tante Wiki: Melkfett ist eine Pflegecreme auf Paraffinbasis zum Schutz der Zitzen von Rindern. Melkfett besteht in der Regel aus dem Nebenprodukt der Erdölraffinerie, Vaseline und Stoffen, die Hautirritationen verhindern. In geringer Dosierung sind dem Fett Desinfektionsmittel und Antibiotika zum vorbeugenden Schutz vor Infektionen hinzugefügt. Melkfette finden vor dem Anlegen der Saugstutzen der Melkmaschine oder vor dem manuellen Melken Verwendung. (Zitat Ende) Dann gibt es noch wohl das kosmetische Melkfett, das unsere Gertrud auch mal dringend konsequent anwenden sollte, vielleicht gibt es dann bei Dir eine Haut "glatt wie ein Kinderpopo". Test it. Bei Birgit können wir es ja wirklich nicht beurteilen, weil wir sie immer noch nicht erblickt haben, gelle Birgit. Übrigens, ich bin geschockt, Birgit, ist nicht schön, dass Du uns:twak: willst. Aber sei vorsichtig. Wir haben nämlich eine gefährliche Gegenwehr. Apropos einkaufen, mein Männe geht immer am liebsten an Sonntagen mit mir bummeln. Da hat er dann keinen Stress mit mir, weil die Läden zu haben. So schlau ist der. |
Mary-Lou,
meinst Du, es gibt nicht nur zwischen den Nationalitäten sondern auch zwischen den einzelnen Bundesländern auch noch Unterschiede. Für alle, die es wissen wollen. Mein Mann ist Nordrhein-Westfale somit auch ein Deutscher. Mit der Information kommt Ihr ja nun nicht wirklich weiter. Aber mehr sage ich dazu nicht.:tongue Lola, stimmt, Du bist ja auch Deutsche. Ich vergaß:D. Aber wir sprachen ja von den Männern. Ist wohl besser, wir vertiefen das Thema nicht allzusehr, sonst bekommen wir noch die rote Karte. http://www.world-of-smilies.com/wos_...2/esreicht.gif Melkfett ist bestimmt eine gute Sache, da bleibt das Salz nicht so am Körper kleben. Salze lagern zwar im Körper Wasser ein, aber wie ist das auf der Haut. Einlagern oder Auslagern? Melkfett gibt es "unpur" mit Ringelblumensalbe. Da kann Birgit ihren Sonnenbrand gleich mit versorgen. Ach, ich vergaß, sie bekommt ja keinen mehr - oder doch, Birgit? Liebe Grüße Renate |
Hat jemand was von Loisl gehört? Sie müßte doch eigentlich aus dem Lande der Magyaren zurück sein.
Loisl, bitte melden!!!!! Liebe Grüße Renate |
Ich muss gleich mal noch einen Aufruf dranhängen!
Wo ist Inge? |
Renate,
Wenn ich mich recht erinnere, ist das Loisl gleich weiter in den naechsten Urlaub gefahren, glaube in den Sueden, Aber wie gesagt, hab nur sowas im Hinterstuebchen meines Gehirns gespeichert und weiss nicht, ob das nun wirklich so ist. Renate, da bin ich mit Deinem Mann vielleicht sogar verwandt. Bin ja vaeterlicherseits auch Westfale aus Mettingen. Wer weiss? Christel, Kein Wunder dass Du Probleme mit Deinem PC hattest, der hat wohl gestreikt weil er die ganze Nacht arbeiten musste, er will ja auch mal Pause. Und ob Deine Webcan an war, werde ich Dir nicht sagen, das bleibt mein Geheimnis. Gertrud, Dein neuer Gesichtsausdruck ist ja interessant. Passt aber nicht zu Deinem Wetter, viel zu froehlich. Mein Wetter ist mal wieder hot, hot, hot, werde mich jetzt nach draussen begeben und den Wasserhahn aufdrehen. Meine armen Bluemchen lassen ihre Koepfe haengen. Sonntaegliche Gruesse |
Zitat:
|
Koennte man ueberhaupt Sonnenbrand sehen wenn man runzlige Haut vom vielen Baden hat?
|
Keine Ahnung, da ich beides nicht habe, weder runzlige Haut noch Sonnenbrand. Da mußt du mal die Nordlichter fragen, die vor lauter Regen schon Schwimmhäute zwischen den Zehen bekommen.
Ich geh jetzt essen. |
Hallo Lola,
meinst Du wirklich, die Verwandtschaft ist so breit gestreut? Aber wer weiss, früher hat ja Jeder mit Jedem. Vor einigen Jahren wohnte ich etwas dörflicher, da hieß es ständig "hier, guck sie Dir an, alles Inzucht". Da habe ich dann wirklich genauer hingesehen und ich glaube, da war doch was Wahres dran.:D Duhuuuuuu, Birgit, wenn Du so schön gebräunt bist, dann nehme doch mal Melkfett mit Seidenproteinen, da glitzert die Haut so schön von und das lenkt optisch von den Runzeln ab. Liebe Grüße Renate |
ach ja, Renate, und das Wasser perlt ganz wunderbar von der sonnengebäunten zarten Haut ab.
Es geht doch nichts über Melkfett. - Übrigens bekommt man beim Eincremen auch noch ganz zarte Hände. - Grüße von der lieben Schwäbin |
Was reitet ihr eigentlich immer auf dem Thema Runzelhaut herum? Es tut mir ja sehr leid, wenn eure Haut runzelig wie die eines Elefanten ist, ihr beim kleinsten Sonnenstrahl einen roten Sonnenbrand bekommt und deshalb Unmengen von Melkfett mit und ohne Seidenproteinen verbraucht. Aber ihr müßt doch nicht immer eure eigenen Erfahrungen auf andere übertragen.
Mir und meiner Haut geht's jedenfalls wunderbar, dank Ahava-Pflegeprodukten mit Essenzen aus dem Toten Meer. Nachti. |
Zitat:
Schwimmhäute sind ganz nützlich damit kommt man momentan schneller voran. Die Evolution passt sich eben immer den Gegebenheiten an. Jedenfalls scheint ihr alle einen schönen Sonntag gehabt zu haben, ich auch. Gute Nacht zusammen einen lieben Gruß an dich Lola es ist immer schön morgens von dir was zu lesen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |