![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Danke für eure Wünsche. Ich hab für dieses Jahr keine Kreuze für irgendwelche Nebenwirkungen gemacht und will mal ganz optimistisch sein, dass das auch so bleibt.
|
So ich wünsche Euch
Gute Nacht, schlaft an einem Stück und habt schöne Träume..... Bis morgen dann Lg Mia |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Anhang 20197So, pünktlich in den Abendstunden laufe ich dann auch mal wieder hier auf. Vermutlich bleibe ich heute aber eher nicht die Letzte; ich muss nämlich morgen ziemlich früh raus und werde deshalb mal um eine halbwegs anständige Zeit ins Bett gehen…
Im Moment muss man ja immer noch etwas früher raus, um vereiste Scheiben frei zu kratzen oder überhaupt etwas vorsichtiger zur Arbeit zu schlittern...Anhang 20200. Ist ja ganz schön interessant hier zugegangen bei Euch heute: OP im Sitzen, kreuz und quer wachsende Wimpern, Haare, die nicht zu einem gehören… Zitat:
Schätzelein, ich hatte übrigens teilweise auch so kreuz und quer wachsende Wimpern zu Anfang, die auch irre schnell gewachsen sind – sie schossen geradezu heraus. Ganz besonders blöd waren einige nach innen wachsende – die musste der Augenarzt ziehen (das ist keine Prozedur, die man gerne öfter erleben möchte Anhang 20199). Aber als dann die kleinen Ministummel kamen, wuchsen die auch sehr gleichmäßig. Ob ich im Sitzen operiert worden bin, weiß ich gar nicht. Wenn ich das nächste Mal zum Ultraschall im BZ bin, werde ich mal danach fragen. Wenn ich dann noch daran denke… Dass sie bei Tanja gleich ein paar Muttermale entfernt haben, finde ich ja interessant. Meine Frauenärztin fand es nämlich völlig unverständlich, dass sie das bei mir nicht gemacht haben. Ich habe da nämlich eines auf der operierten Brust, das sie schon seit Jahren beunruhigt, und sie will immer wieder, das ich das entfernen lasse. Mehrere Hautärztinnen haben mir aber immer wieder versichert, dass es harmlos ist – also warum sollte ich? @ Tina: Ja, ich habe den Port entfernen lassen, schon vor einem Jahr – also etwa ein Jahr nach der letzten Chemo. Die Narbe hat sich dadurch aber nicht verbreitert, sie war schon vorher breiter als die Narbe der „richtigen“ OP. Ich habe sie auch genauso wie die OP-Narbe mit diesen speziellen Pflastern behandelt, die zu einer kaum noch sichtbaren Narbe verhelfen sollen (die Ärztin im BZ hat darauf geschworen!) – es hat aber im Gegensatz zur OP-Narbe überhaupt nichts genützt. Übrigens Tina, wegen der Hilfe zum Verkleinern von Fotos guck mal hier: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=1580 So, für heute war es das dann! Ich wünsche allen einen nebenwirkungs- und schmerzfreien Tag, aber davor erstmal eine Gute Nacht Czilly Anhang 20198 |
Na die letzte werde ich sicher heut auch nicht sein. Noch bin ich nicht müde, obwohl ich morgen auch früh raus muß, muß ja mit dem Hundi gehen und noch die Pferde füttern bevor dann mein Taxi kommt. Wird sicher durch's Cortison eine schlaflose Nacht, aber wenn's sonst nix ist kann ich damit gut leben, hol ich wieder nach :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Guten Morgen,
ZWEITE :D Sabinchen ist auch schon da, huhu ;) Endlich hat es hier aufgehört zu schneien, bin gespannt, wie heute die Fahrt zur Bestrahlung wird. An soviel Schnee wie wir im Moment haben, kann ich mich nicht erinnern, wann es das mal gab. Die OP- methode im Sitzen fand ich auch lustig, hatte das nicht gewusst, aber wie gesagt, hatte mich gewundert, dass mir während der Brust- OP gleich was am Rücken entfernt wurde. Aber ich war froh darüber, da es sowieso irgendwann raus musste. Wahrscheinlich bietet sich das an, während das OP- team auf den Schnellbefund aus der Pathologie warten muss- meine Idee dazu :rolleyes: Haare, Augenbrauen und Wimpern sind auch ein spannendes Thema. meine haare sind sowas von silberfarben, da gibts keine fremden Haare :lach2:. Winpern die nach innen wachsen? :eek: Wer braucht sowas denn? Da muss ich mich mal mit brille vor den Spiegel stehen, neue Wimpern habe ich bei mir noch nicht gefunden, oder ich hab sie einfach nicht gesehen :D Man sind meine Augen beim Lesen schlecht geworden, alles schwimmt ohne Brille :eek::grin: wünsche euch einen schönen Tag, ich muss gleich zur Bestrahlung Nr. 32. lg sonnenstrahl |
Doch ERSTE, Sabine ist eingeschlafen :D
|
Hi,hi
bin ich jetzt die zweite oder die dritte. Habe gerade meinnen Sohn zum Bus gebracht sie sind jetzt zwei Tage später nach Tschechin ins Ski lager mit der Klasse gefahren. Hoffe nur das sie gut ankommen lg petra |
Guten Morgen,,
bin auch mal wieder früher dran: die Ferien sind vorbei !!!!!!:D So ne himmlische Ruhe - wußte schon gar nicht mehr wie das ist;) Ich muss heute zum Fäden kürzen - das war es schon mit dem medizinischen Programm für diese Woche - herrlich !!!!!!!!:):):) Freut mich zu lesen, dass die Wimpern ihr Wachstum schlagartig anfangen - bei mir tut sich in der Hinsicht nämlich g a r n i x :eek:. Stehe vorm Spiegel und suche und suche.......Aber das kann sich ja dann schnell ändern:) Dafür wachsen die Augenbrauen - mir wär´s lieber andersrum:o Elli - die Daumen sind gedrückt für die Chemo - keine NWs !!!!!!! Euch allen einen schönen Tag. Bis dann. LG Claudia |
Guten Morgen:D
Wenn man hier zwei drei Tage nicht war kommt man einfach nicht mehr mit. Ich möchte euch einen guten Tag wünschen ohne Schmerzen und Nebenwirkungen. Morgen hab ich um 8 Uhr meinen Termin in G. Bei Dr. A. . Ich bin mal gespannt was er so sagt.Eigentlich freu ich mich,bin aber auch sehr aufgeregt. Das ist ja nun der Mann der mich operieren soll.Ich hab bis jetzt nur gutes von ihm gehört.Mittwoch hab ich dann endlich die nächste Chemo. Ich werdfe aber berichten wie es bei Dr. A. war. So nun muss ich noch was tun. Vielleicht bis später. Manu |
Wünsche allen einen schönen guten morgen,
Czilly,danke.. werde es nachher mit dem Verkleinern probieren. Zitat:
Muss gleich zum Arzt,eine Überweisung zur FÄ holen,bin Donnerstag wieder mit der Spritze dran:mad: Bis später Tina |
Guten Morgen,
bin vom Bestrahlen zurück.Heute war Nr.14, d.h.morgen habe ich Halbzeit.:) Sag mal Manu,meinst Du Dr.A...aus Düsseldorf-Gerresheim?Bei dem lasse ich mich im April nämlich operieren... Claudia,meine Wimpern waren innerhalb von 4Wochen wieder komplett da-am 2.12.auf der Weihnachtsfeier war da absolut nix,nackig:eek::( und Silvester hatte ich komplette Wimpern und Augenbrauen.Also wenns losgeht,dann richtig... Euch allen einen schönen Tag, LG,Jule |
Elli, alles Gute heute zur Chemo!!!!!!!!!!!!!!
|
Guten Morgen Mädel´s
hoffe ihr habt alle einen guten Start heut morgen.....war schon unterwegs wegen Blutabnahme und nun Haushalt...bin aber heut so müde....richtig schlimm Hattet ihr auch mal ganz dickes Blut bei einer normalen Abnahme??? des sah heut morgen richtig klumpig aus ihhhhhhhhhhhh Mal sehn was das sein soll bis später Mia |
Guten Morgen,
einhundert und erste,:o so fühl ich mich jedenfalls irgendwie heute morgen. Die Nacht war heute früh irgendwie zu früh um.;) Bin zur Zeit etwas schreibfaul und redefaul. Fragt mich bitte nicht, woran es liegt. Weiß es selbst nicht. Melde mich deshalb nur kurz und wünsche allen einen schönen Montag ohne irgendeinen Mist. :1luvu::1luvu::1luvu: Sabine |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |