![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Ach so wollte noch Fragen wegen Bestrahlung:
Die sagen alle das es sehr viel NW´s mit sich bringt und man sehr Müde usw. wird? War des bei Euch so? Und wie kann ich dagegen steuern? Ich kann mich nicht einfach hinlegen?????:confused: |
Hallo Mia,
also, ich habe die Bestrahlung so gut wie gar nicht gemerkt:D Die Haut hat sich etwas verfärbt - das war´s. Ich war ja wie Du auch tätowiert und konnte daher duschen und cremen, was auch auch erlaubt war!!! Meine Blutwerte waren auch immer bestens. Also, nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen - davon habt Ihr schon genug, deswegen läuft die Bestrahlung bei Dir komplikationslos - BASTA!!! LG Claudia |
Hallo Mia,
kann mich Claudia nur anschließen. Bei mir wurden 3 Felder bestrahlt und außer Verfärbungen hatte ich keine Nebenwirkungen. Zuletz war bdie Haut etwas gerötet aber man hat ja für alles auch Medikamente bekommen. Drück dir die Daumen, dass alles gut geht. LG Ute-Uvo |
Mia drück dich mal ganz fest:knuddel: und Jona auch. Es ist eine schlimme Zeit für euch aber auch die geht vorüber. Durchhalten ist angesagt. Deine Frage zur Bestrahlung, laß dich bloß nicht kirre machen, NW sind bei jedem anders, auch bei der Bestrahlung. Die
Chemo hast du geschafft, dagegen wird die Bestrahlung ein Spaziergang. Ich z.B. war müde nach dem Bestrahlen, das war aber nach einem kurzen Mittagsschläfchen erledigt. Hautverfärbungen bis kurz vorm verbrannt sein kenne ich auch und duschen und cremen durfte ich auch. Schicke euch noch ein Kraftpaket und ein paar Schutzengel für Jona:engel::engel::engel: LG Ute |
Hallo,
war anschaffen und nun bin ich wieder da. Amneris bei hormonneg.BK macht Arimidex keinen Sinn!Jegliche AHT macht keinen Sinn.Ich bin auch triple negativ,nehme leider nix:mad: Also den Arzt mal fragen,nicht dass ihr das völlig umsonst nehmt. Mia,ich hatte keine Müdigkeit durch die Bestrahlung.Meine Haut hat ziemlich gelitten,das wars aber auch schon.Mach Dir keine Sorgen,wird schon gut gehen-zumal wenn man bedenkt,.was wir vorher alles mitgemacht haben:rolleyes: Meinem Samson scheint es besser zu gehen,hat seit gestern Abend kein Fieber mehr gehabt.Hoffe,es bleibt so.So mußte ich ihm wenigstens kein fiebersenkendes mittel spritzen:rolleyes: Mein Nachmieter-dieses A...loch,hat sich nicht wieder gemeldet,diese feige Sau.Ich glaube er will das aussitzen ,damit ich dann di8e Schuldige bin,da ich mir in meiner Not einen anderen suche.Nur:wie soll ich jetzt noch einen für den 1.8.finden?Heute Abend kommt jemand,der die Wohnung ansehen will,aber sie hat keinen Balkon-da mache ich mir wenig Hoffnung.:mad: Wie kann ein Mensch nur so skrupellos und feige sein:confused: So,ich muß noch zur Post,zur Bank und einkaufen:mad:-und dasw bei der Hitze-ich will nicht.Wenn man wieder arbeitet,hat man für nix mehr Zeit:mad: Bis später,Jule |
huhu ihr lieben ,
grummel , ich hatte schon einen ellenlangen roman geschrieben und dann klick ich hohle fritte die seite zu , bei dem versuch nen pop up zu schließen:mad:ich hätt grad am liebsten hysterisch in den compi getreten.:rotenase: also hier noch mal eine etwas kürzere fassung ..... jule , ich drück dir mal die daumen , das dein nachmieter doch noch in deine alte hütte will . obwohl ich muß schon zugeben , das hört sich alles nicht wirklich danach an .:( boah die doppelte mietbelastung ist ja dann echt nen hammer , das geht gar nicht .. so ein scheixx. hast du nicht noch irgend einen telefonnummer von denen die sich bisher für die wohnung interessiert haben ? und zu allem überfluss das katerchen immer noch krank :( hoffentlich schlägt die antibiose bald an . mia , das tut mir leid das es jona so heftig in den nw´s getroffen hat . gegen das problem mit der mund und rachenschleimhaut , kann ich nur die sogenannte " düsseldorfer " lösung empfehlen . die betäubt gut den schmerz und durch den leichten cortisonanteil nimmt sie auch schnell die entzündung raus . die lösung wird gegurgelt , schmeckt nicht toll aber es hilft halt sehr gut. du muß die lösung in der apotheke mischen lassen . hier mal die rezeptur : Hydrocortisonacetat 1.0g Tetracainhydrochlorid 2.0g Propylenglycol 30.0g Guaj Azulen 25%Wasserlo 1.0g Panthnol5%Lichtenst.lOE 40.0g Pfefferminzöl 0.5g gereinigtes Wasser 181.0g zum thema bestrahlung , davon hab ich gar nix gemerkt ( kicher ich merk sowieso nix mehr :rotenase: ) die haut war noch nicht einmal gerötet und müde war ich auch nicht ( ;) nicht mehr als sonst will ich damit sagen ). tina :winke: alles gute zum gebärtag claudia , du hast bammel vor der op und deren nachwirkungen ... neeeeeee brauchste nicht . meine mom , meine tante und ich alle total op und keine von uns hat dadurch probs gehabt , weder ein ausdünnen der haare noch eine gewichtszunahme ( zumindest hab ich net viel mehr zuviel wie vorher ) . mein tierarzt chef hat immer gesagt " der wind bläßt die backen nicht dick " . und so isses auch , wenn der stoffwechsel sich ändert , muß man sein eßverhalten eben umstellen und die bewegung verstärken . das ist so früher hab ich auch nen tag nix gegessen und nen kilo war weg .. jaaaaaa drit am stock is ooch nen blömchen. heute brauch ich ne woche , janz locker dafür .:mad: alsooooooooo keinen kopf machen , muß alles nicht bei dir eintreffen . wenn ich nicht wüßte das es raus ist , würd ich das nicht glauben . das fühlt sich alles noch genauso an wie früher ( außer das ich wieder ein stück mehr glaube , dem taliban ein beinchen gestellt zu haben ) . soo gomez hat grad so den arsch voll toll bekommen :mad: der hat meine kavallo reitschuhe so zerbissen , das die jetzt in die tonne müssen . boah ich komm vom einkaufen und der arsch sitzt da in lederresten und wedelt . geht garrrrrrrrrrr nicht mein hengstchen ist gespritzt worden , pathologisch hat der doc nichts festgestellt in der klink und meinte das es vom zu schnellen wachstum gekommen wäre , noch nicht mals vom wegrutschten in der anlage .. nun gut , in 8 wochen soll ich ihn nochmals vorstellen . eine evtl gute nachricht hab ich noch :) eines meiner mädchen wurde gestern geschallt und sie scheint tragend zu sein .... :) in 12 tagen schallen wir noch mal nach und ich hoffe ,das sie dann immer noch dicht ist . wenn alles gut geht , bekommt ihr nächstes jahr im mai das erste forenfohli zu sehen :) ortrud bienvenido ..... willkommen ... welcome back in germany :rotenase: sooooooo ihr schnecken .. ich muss ran an die kochtöpfe damit der undankbare pöbel ( sprich meine kids ) mal was zwischen die kiemen kriegen ... dicken drücker euch allen blue und kavallo nen herzlichen gebärtag nachträglich .. besitos feliz |
Tina herzlichen Glückwunsch zum Gebärtag:) Da gibts ja einige Krebse hier...ich bin ja auch einer:rolleyes:
Wie waren die Zeugnisse?Also,ich habe keinen Grund zur Beschwerde:rolleyes: Sabine,wie gehts Dir?Das Warten ist echt ätzend,das kennen wir alle zu gut.Aber Emmi wird Dich ablenken,die Süße. Feliz,Du hast doch nicht wirklich das kerlchen verhauen:eek::confused::eek::confused: |
Hallöchen Allerseits,
so war heute nochmal beim Arzt: Abrasio brauchen wir nicht machen, habe heute meine erste Zoladex bekommen und werde dann jetzt auf Femara umstellen. Mal sehen wie es dann läuft und wie die NW sind. So werde jetzt erst nen Kaffee kochen und weiterschwitzen:D:D Lg Anke |
Feliz - Du bist die Beste:):1luvu: Hab´mich grad schlapp gelacht über Dein Posting:lach2::lach2::lach2: Ich hoffe, der arme Gomez kann noch brav "sitz machen":tongue:lach2::lach2: (ich muss immer noch grinsen:grin::grin::grin:)
Jule - der Typ ist ja echt ne linke Bazille - nen Mann halt:tongue Bei uns gab´s noch keine Zeugnisse - die Kids müssen noch 2 Wochen durchhalten:eek: Spätestens wenn´s Wetter wieder schlecht wird, fangen bei uns die Ferien an:mad: So, schwitzt Ihr auch alle schön????? Na denn weiter so:rotenase::rotenase: Schätzelein wird´s freuen:rotier2: Claudia:cool2: |
Hallo Feliz,
Danke für das Rezept, meinste das ist ok wenn ich das mit in die Klinik schleife? Na die sehn das doch nicht so gerne wenn man selbst was wissen könnte. Hab es mal ausdrucken lassen. Wobei JONA im Moment ja nicht mal spülen kann, is so schwach vom Morphin.....er wird schon betupft mit einer Lösung......! Aber ich frag mal in der APO nach Dankeschön |
Hallo, Julchen
mein Befund ist folgender: Invasiv duktulo-lobuläres Mammakarzinom rechts und assoziiertes DCIS rechts sowie mammographisch suspekter Herdbefund links. pT1c (m), pN0 (0/5), sN 0 (0/1, M0, R0, L0, V0, G2, ER+ PR+, Her2 neu negativ (1+). Bei diesem Befund bekomme ich Arimidex. Wenn mein Gyn am 9. August aus dem Urlaub ist, werde ich ihn mal fragen. Ich will das Zueg doch nicht schlucken, wenn es keinen Sinn macht. Liebe Grüße von Tosca:winke: |
Amneris Er+ und PR+ heißen,Hormonpositiv.Er steht für Östrogen und PR für Progesteron.Nimm das zeug mal schön weiter,ist genau richtig so:rolleyes:
|
[b]j
Julchen, danke - ist mir auch so Recht LG Tosca:winke: |
Hallo, habe nun nach einiger Zeit den Mut gefasst , etwas über mich zu schreiben. 2005 wurde bei mir BK links ,ohne metastasebfall, entfernung 22 L ohne befund , alles andere negativ , der Knoten war 25 mm gross und G3, Hatte anschließend 6 FEC und 35 Bestrahlungen. März 2010, hatte ich die nächste OP, entfernung einer Lymphknotenmetaste unterhalb des Schlüsselbeins, zwischen der 1. und 2 Rippe.Danach 20x Bestrahlung . (G3,tripl negativ)
Heute hatte meine unterlagen zur Erwerbsmiderungsrente fertig gemacht.Unter anderem war ein Bericht von meinem Gyn. an meine Hausärztin dabei. Was mich da volkommen umgehauen hat , war der Satz auf weitere Chemo wird verzichtet um diese Option für -leider mit sicherheit zu erwartende - Rezidive aufzusparen. Bin jetzt fix und fertig. Für mich hiess es Knoten raus und du bist wieder gesund. |
Das muss ja auch noch nicht bedeuten. Gisi, dass nun wirklich was kommt. "mit Sicherheit zu erwartenden Metastasen", wie kann sie das wissen.?!
Du hattest 2005 deinen Tumor (ich hatte übrigens auch 25 mm, G3 und trippel-negativ,allerdings 1 LK-met), und 5 Jahre ging alles gut. Bei trippel-negativem Krebs sind wohl nicht so viele Chemos anwendbar, denke ich mal. Dass du nun nochmal bestrahlt wurdest ist für mich von Intresse. Als ich die Ärztin fragte, ob man bei trippel-negativ und dann folgenden metastasen nichts mehr machen könnte, sagte sie auch, da gibt es immer noch andere Chemos. Vielleicht ist die Ärztin nur darauf bedacht nicht eine Chemo nach der anderen zu geben. Was sagt denn dein Onkologe dazu? Ich kann mir vorstellen dass das ein Schock ist, so etwas zu lesen. Ich weiss noch als ich das erste mal las "triple-negativ" und wusste nicht was es bedeutet. Versuche dir zu sagen, dass du noch keine Met. oder Rezidive hast . Versuche dir zu sagen, dass die Ärztin nicht voraussagen kann und wenn dann wirklich was kommt, hast du die Waffe einer neuen Chemo. Kopf hoch! Ich hoffe, dass dir meine Worte bisschen helfen. Ängel:engel: |
Hallo Ängel, bin bei keinem Onkologen sondern nur bei meinem Frauenarzt, Der Lymphknoten ist aber laut pathol. Befund eine Metastase. In allen Berichten wird von einem Rezidiv geschrieben. Die Bestrahlung stand auch auf der Kippe , weil ja nur dort bestrahlt werden kann , wo noch keine Betsr. war . sie müssen aber wohl noch einen Rest gefunden haben was noch bestrahlungsfrei war.
Habe Momentan unsagbare angst, hofentlich falle ich jetzt nicht in ein Loch. |
Hallo,
jetzt ist das Unwetter hier vorrüber und es hat ein bischen Abkühlung gegeben,so das ich auch wieder am Pc sitzen kann:D Erst mal danke für die Glückwunsche zum Gebärtag:lach2: Mein Sohn ist jetzt mit Freunden und Mädels:rotenase: unterwegs,"jetzt darf er ja bis 12,so seine Aussage. Jule ich hab sogar zwei Krebse:lach2: meine Tochter ist auch einer BirgitZeugnis war leider nicht so überragend gut:mad:,spiegeln sich so ein paar NullBock Phasen und Schule ist doof Noten, wieder. Na ja selber Schuld wenn er damit kein Ausbildungsplatz bekommt,geht er halt weiter zur Schule:D,kommt mir ganz recht:D Anke gut das du um die Abrasio gekommen bist,wäre froh wenns bei mir auch so wäre. Mia knuddel mal deinen Kleinen und schicke ein riesiges Kraftpaket,der Arme Kerl:knuddel: und zu den Bestrahlungen kann ich mich den anderen nur anschliessen,hatte überhaupt nichts ausser einer Rötung(die hinterher ins braune ging)und am Schluss eine ganz kleine wunde Stelle. lg Tina |
Hallo Mädels,
hier sind immer noch 31 grad und von Regen keine Spur, wird wohl wieder nicht reichen bis hier. ich bin fick und fertig :eek::D gehe gleich duschen und ins Bett. War vorhin noch beim Griechen essen, jetzt rieche ich nach Knobluch, meine armen Arbeitskollegen morgen. dabei hatte ich nur einen Vorspeisenteller, allerdings mit viel Knobi :lach2::lach2: Bis Sonntag müssen wir wohl noch durchhalten, dann ist die große Hitze erst mal vorbei. Mia, deinem Jona wünsche ich gute Besserung, so ein schei... aber auch, bleibt stark und zuversichtlich knuddel euch alle lg sonnenstrahl |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sonnenstrahl Knoblauch bei der Hitze:eek::rotenase::lach2::lach2::lach2:
So mein Sohn ist dann doch schon heil nach Hause gekommen,da kann ich ja jetzt beruhigt ins Bett gehen:tongue Anhang 22398 Tina |
Hey Gisi, hier in diesen Thread haben alle wohl davor Angst, daß das eintritt was dir jetzt passiert ist. Wenn das eine BK metastse sein sollte, frage nach einer Zweitmeinung im BZ und auch einen Onkologen, für deine angeschlagene Psyche gibt es auch Psychoonkologen die auf das spezielle Problem eingehen können. Du bist nicht alleine. Ich knuddel dich jetzt einfach mal:knuddel:
LG Ute |
Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo liebe Hüflusstaatler
Mir geht es zwecks Wetter nicht so gut,wir haben seit 14 Tagen nur noch 30 Grad und mehr:eek::eek:Bin den ganzen Tag müde und schlapp,mein Kreislauf spielt verrückt:rotenase: und dann die ewigen Gelenkschmerzen,ich weiss nicht ob ich das noch 4 Jahre aushalten kann:weinen::weinen: Die meisten haben sich ja heute gemeldet,bin fast zufrieden mit euch:rolleyes: Werde jetzt mal versuchen etwas zu schlafen,ich wünsche euch eine Gute Nacht und schlaft gut,denkt immer daran egal was ist,morgen ist ein neuer Tag und morgen bekomme ich vielleicht ein Stückchen Glück ab und meine Sorgen lösen sich bald auf.Ich:knuddel::knuddel: euch alle,bis morgen... Tinchen:knuddel: Jetzt hab ich schon wieder die doofe Zugbrücke vergessen.Czillyyyy... |
Macht nichts, Tinchen - so eine Zugbrücke ist eh Gift für Deine Gelenke.
Zugbrücken sind sowieso schon seit einigen Jahrhunderten nicht mehr so ganz in Mode. Sie sind auch viel zu umständlich, und außerdem gibt es heutzutage doch moderne Alarmanlagen - wir leben schließlich im einundzwanzigsten Jahrhundert. Also kein weiterer Stress! Für Kreti und Pleti ist es außerdem sowieso viel zu warm. http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_292.gif GUTE NACHT Czilly |
Guten Morgen,
was ist hier denn los - sollte ich erste sein? So werde gleich die Pferde rausstellen - Tochter ist heute den ganzen Tag in Greven auf einem Turnier. (allerdings nur zum helfen) Bei uns ist es heute morgen doch ne ganze Ecke angenehmer - habe Durchzug im ganzen Haus.:D:D Bis später mal Lg Anke |
Morgen, dann bin ich eben Zweite.Nichts ist mehr so wie es war.Was ist denn los mit Zucht und Ordnung hier im Staat.Es wird Zeit,daß sich die Königin wieder an ihr Zepter schwingt.http://www.gif-paradies.de/gifs/mens...oenig_0012.gif
Gisi und Mia ,ich :pftroest: knuddel euch mal ganz dolle und schicke euch noch ein paar Zusätzliche Kraftpakete. Feliz,freu mich schon auf das erste HÜFLUfohlen.Wir kommen dann Alle zur Taufe. Ich muß der Schatzministerin noch was beichten.Bin gestern Abend in einem Einkaufszentrum vom Gewitter überrascht worden und mußte mir die Zeit beim Shoppen vertreiben,weil ich doch bei dem Unwetter nicht nach Hause konnte und da habe ich ein Kleid gefunden,...ich konnte nicht vorbeigehen,....ich mußte es kaufe,...es war wie für mich gemacht...... kurz und knapp::megaphon:ich mußte es einfach kaufen:D. Jule wird das verstehen...ist von diesem Spanischen Modedesigner De........,sie hat auch eine Tasche davon.Dann habe ich mir auch noch 2 Haarspangen gekauft ,um meine Schafswolle im Zaum zuhalten.Ich bitte um Vergebung und gehe auch heute Abend anschaffen,sonst reicht das Geld nachher nicht für Jules Umzug.http://smilies-smilies.de/smilies/no...gelstrauss.gif |
Guten Morgen die Damen, guten Morgen Schätzelein:winke::winke: (sehe Dich gerade:1luvu:),
ich hoffe, Ihr habt heute auch leicht gemäßigte Temperaturen und könnt ein bischen auslüften:D Sonnenstrahl - dürfte bei Dir ja besonders nötig sein;):rolleyes: Sabine - wie geht´s:1luvu: Ich gehe gleich........zum Friseur:D Habe am Wochenende meine Friseuse getroffen und die meinte doch glatt, dass da auch mal wieder geschnitten werden müßte:eek::eek: Na ja, rund um die Ohren darf sie jetzt etwas schnippeln. Einen schönen Tag Euch allen. Claudia |
Morgen Mädels,
habe zwar die letzten Tage mitgelesen, aber irgendwie war mir nicht nach schreiben. Nun aber mal "piep". Stimmt, wird Zeit das hier wieder Zucht und Ordnung herrscht. :megaphon: TANJA .. Mensch Mia, wird Zeit, daß ich Dir und Deinem Sohnemann wieder ein dickes Kraftpaket schicke :1luvu:. Sorry, weiß nun nicht mehr, wer das mit den evtl. Zysten war. Laß Dich trotzdem mal ganz fest drücken. Hier mal ein Foto: Mh, lag doch im kb - Bereich. Na gut! |
Guten Morgen
http://www.wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr2.gif Genauso fühl ich mich :winke::winke: und muß auch schon wieder los http://www.wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr1.gif sternstar das sieht schon echt super aus |
Hallo an alle , ich wünsche euch auch einen guten morgen:) und das ihr den Tag gut über die Runden bringt. Bei uns ist es heute sehr angenehm draussen, war schon 11/5 Std mit meinem Benjamin(Berner-Sennenhund) spazieren:megaphon:. Er bringt mich immer dazu , dass meine dunklen Gedanken, schnell verfliegen. Also bringt eure Chemo und Bestrahlung gut durch den Tag.:winke:
|
Tag Mädels!
Sternstar sieht so aus als ob du bald zum Frisör mußt:D Birgit, das war ja ganz eindeutig "höhere Gewalt", da kannst du gaaar nix dagegen machen:lach2::lach2: Claudia, paß auf deine Ohren auf. Schätzelein, durchhalten:1luvu: Sabine:pftroest::knuddel: LG Ute |
Hallo ihr Lieben,
mach auch mal schnell piep. Hab das "kühle" Wetter heut genutzt und den Haushalt geschmissen. Nun bin ich fi.. und fertig. Den Ärztemarathon gestern hab ich auch gut rumgebracht. Ich hoffe auch ihr habt ein wenig Abkühlkung, vor allem du Tinchen. Danke Uvo/Ute ich genieße meinen Garten auch derzeit, muss ja was positives haben, wenn man so lang krank geschrieben ist. Wünsch euch noch schönen Resttag LG Jeanny |
Hallo Mädel´s,
kurz piep sagen....war die Nacht bei JONA, gestern ging es ihm immer noch nicht gut, doch heut morgen körperlich, sagt er, schon besser. Allerdings kann er noch immer nicht reden! So angeschwollen! Der Arzt meinte das es bis WE besser werden könne, so das er evtl. bissle raus darf. Mal sehn! Leider läuft das alles nicht so Problemslos wie es am Anfang sich alles anhörte! Am Nachbar´szimmer liegt ein Junge 15 Jahre alt, NON HOGKIN, leider hat die Krankheit die Chemo überholt.....ich bin fix und fertig! So mach mal hier bissle....morgen sind wir in Kaltenbach auf Rittertunier.....nee lange Fahrt! Meld mich später evtl. noch mal....momentan zieht mich alles ziemlich runter, der scheixx KREBS!!!!!!!!!!!!! LG Mia |
Hallo ihr lieben,
melde mich gehorsamst. Zitat:
-wo tust Du die denn bloß hin?:D Denk dran,ordentlich anschaffen,wies aussieht,müssen wir auch noch ne Doppelmiete bezahlen:mad::mad::mad: Mein Katerchen ist endlich wieder gesund,kein Fieber mehr und futtert auch ordentlich. Mein Tatandrang ist durch dieses A...,was mein Nachmieter werden sollte,nun ziemlich gebremst:mad::mad::mad:-Habe ihm gestern noch ordentlich die Meinung gegeigt per SMS-ich wünsche ihm...an den Hals:augen::augen::augen: Fönigin,mensch,so langsam müßtest Du doch mal Telefon und Internet haben,oder?Hier läuft es drunter und drüber-Dein Fönigreich ist in Gefahr Ute,da wir mit Emmi Bildern sträflich vernachlässigt werden,möchten wir Fatzenfinderbilder! Mia,lass Dich bitte nicht von anderen Schicksalen runter ziehen,ich weiß,dass das schwierig ist.Aber das ist bei unserer Krankheit ja auch so,da gibt es immer mal dramatische Verläufe,aber die sind Ausnahmen,und haben mit uns selber nichts zu tun.Es kommen auch für Deinen Kleinen wieder gute Zeiten.Ich schicke Dir auch mal ganz viele Kraftpakete. Bis später,Euer Julchen |
Melde mich auch ordnungsgemäss:tongue
Birgit das versteht die Schatzministerin natürlich,wenn Frau im Einkaufscenter gefangen ist,muss sie etwas kaufen,ohne irgendetwas da raus zu kommen ,geht natürlich nicht:D:tongue Ausserdem habe ich ja auch heute mitgearbeitet;) Claudia ja wir haben auch angenehmere Temperaturen:D Schätzelein:knuddel: du hast ja den totalen Arbeitsmarathon,kipp uns hier nicht um:1luvu: Jule schön das es deinem Katerchen wieder besser geht:1luvu: Grüsse an alle Tina |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo HüFlus!
Das Unwetter von gestern begann übrigens ganz harmlos mit einer rosa WolkeAnhang 22408 Jule schön das es Samson wieder gut geht und weil du mich sooo lieb bittest. Anhang 22409 Die Tierärztin die die Kätzchen sterilisieren soll ist bis zum 21.7. im Urlaub die Kleinen bleiben mir also noch ein wenig erhalten. Danach versuche ich sie gut zu vermitteln. Außer Floh, die bleibt. Mia, Jule hat Recht! Schicke euch noch ein paar Kraftpakete und Schutzengel und pass bitte auf dich auf.:engel::engel::engel: Schätzelein übertreib es nicht.:cool2:bleiben. Tanja scheint ja irgendwie von der Außenwelt abgeschnitten zu sein. Muß sie jetzt wieder trommeln?:confused::rotenase: Ich wünsche euch allen eine angenehm kühle Nacht besonders Tinchen:1luvu: Liebe Grüße Ute |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja Jule, aus dem Grund wollte ich nie eine Stute. Da sagt man dann irgendwann ich laß sie einmal decken, dann kommte das süße Fohlen und dann kann man sich nicht mehr davon trennen.
Wollte euch auch unseren jüngsten Nachwuchs nicht vorenthalten. Anhang 22411 Floh ist ein Mädchen. |
Die sind ja auch putzig:1luvu:-da haben die Stallkatzis wohl Spaß dran:confused:;)
Ich seh Schätzelein:winke:,laß Dich mal :knuddel: Du Arme. Gute Nacht,Jule |
Hallo liebe Hüflusstaatler!
Leider ist bei uns immer noch Hochsommer,ohne Gewitter oder Regen,haben sich die Sommersisters deshalb nicht gemeldet???:eek::eek: schätzelein,bitte achte auf dich:knuddel: czilly,hast recht heute geht alles automatisch,ich finde aber unsere Zugbrücke irgendwie nostalgisch,aber wenn ihr alle wollt wird Sie abgeschafft:weinen: Mia,lass dich nicht runterziehen von anderen Schicksalen:knuddel: Frau Königin sind sie endlich im neuen Schloss angekommen?? Wohnen Sie jetzt in der allerletzten Pampa??Bitte kümmern Sie sich um Ihre Untertannen,sonst befürchte ich eine Revolution:eek::eek: Jule,alles in Ordnung mit den kleinen Racken:knuddel: Ortrud,bist du wieder gut gelandet zu Hause,bitte die Meldepflicht nicht vergessen Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und schöne Träume,nun weiss ich nicht ob czilly die Zugbrücke schon abgebaut hat,so das ich Sie nicht schliessen kann:eek: Bis Morgen Tinchen:winke::winke: |
Guten Morgen meine Lieben:winke:,
also, hier wird´s ja langsam dürftig:eek::eek: Es wird wirklich langsam Zeit, dass Tanja wieder das Zepter fest in die Hand nimmt:cool: Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es allen gut geht und Ihr den Sommer genießt - auch Schätzelein hoffentlich:) Ich mache mich jetzt auch gleich auf den Weg ins Schwimmbad. Jetzt ist es noch kinderfrei :D und nicht so heiß:augendreh. LG an alle Claudia |
Guten morgen,
:eek: was ist denn hier los 8.00 und alle noch am Schlafen:tongue Ist hier der Streik ausgebrochen oder liegt es an den Ferien:confused: Wenigstens zwei sind schon anwesend,Birgit und Claudia,dann wünsch ich euch mal einen extra Guten morgen:winke: Claudia geniess die Runden im Schwimmbad:D Ute da du ja Floh behalten willst,gratulier ich mal zum Familienzuwachs,sie ist aber auch zu süss,kann verstehen das du sie behälst. Ich hätte ja die Qual der Wahl ,ich glaube ich könnte keine abgeben,:o Ich wünsch euch allen einen schönen angenehmen Tag Tina Oh Schätzelein ist auch da,Hallo,arbeite nicht so viel ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |