Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Brauche Hilfe!!! (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=33749)

Eddi 02.03.2009 18:40

AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Ylva,

hatte ich vergessen: vielen Dank für das tolle Gedicht...

und viele Grüße
Eddi

heike_mike 02.03.2009 20:40

Huhu Ylva, Eddi,Elke und und und http://www.smilies.4-user.de/include...e_love_012.gif

DANKE

für eure lieben Worte.
Ylva,wie recht du hast mit deinem Gedicht.
So liebe Worte (lass dich drücken)

Eddi, habs mike ausgerichtet. Geht mit dem großen Ahoi weiter.

Gab heute sogar gute Neuigkeiten.
Er mußte ja letzte Woche beim Hausarzt ein kleines Blutbild machen lassen wegen der Chemopause zur Kontrolle.

ALLES OKAY;ALLES IM GRÜNEN BEREICH!!!!
Nur die Leberwerte sind LEICHT erhöht,aber geht.

Könnt ihr damit was anfangen??

AP 2.35ukat/l normal 0.67 - 2.17 - also nur leicht erhöht
Leuko 8.7 GPt/l normal 4.30 - 10.0
HB 9.10 mmol/l normal 8.70 - 11.2 ( ist sonst meist viel zu niedrig)
THR 195 GPt/l normal 150 - 400

hier steht noch mehr,ist aber glaub ich nicht so wichtig.

Ist das nicht toll???????????????????????
Ach ich freu mich http://www.smilies.4-user.de/include..._happy_044.gif

Mike freut sich auch und ihm gehts weiterhin gut. Nun erst recht.

Wünsch euch allen einen guten Wochenstart.
Eddi, für euch auch ganz viele gute Ergebnisse-gibt Auftrieb.
Birgit,denk an dich-ganz doll.Gehts dir gut???
Zlata,du weißt ich denke immer an dich.
Hab deine Adresse übrigens wieder gefunden http://www.smilies.4-user.de/include..._happy_050.gif

LG Heike

Ronnya 03.03.2009 09:43

Hallo Heike.....,
mensch wenn das nicht mal gute Nachrichten sind....
Ich freu mich für euch,wirklich von ganzem Herzen.....
Muss oft an dich und deinen Mike denken,und finde es einfach nur super,dass ihr endlich auch mal gute Nachrichten erhalten habt,wurde ja auch mal Zeit....
:megaphon:Jetzt seit ihr nämlich an der Reihe.......
Hoffe du kannst den Tag genießen........
Lass die Sonne in dein Herz......
Ich grüß dich ganz llieb
Regina

chrisi0211 03.03.2009 11:54

Huhu Heike!

So könnte doch jeder Wochenstart aussehen :) - supi, supi - feue mich mit Euch :rotier2:
:megaphon: "Weiter so!!!"

Das ist ja schon mal zumindest eine gute Basis für eine gute Woche :D.

Ganz liebe Grüße
Elke

Kirsten67 03.03.2009 13:11

Liebe Heike,

na endlich mal wieder was positives!:)
Ihr habt Euch das so verdient.

Viel kann ich zu den Blutwerten auch nicht sagen.
Bei meinem Papa sind HB und Leukos auch im grünen Bereich.
Aber AP ist z.B. auf 299 und diverse andere Werte sind auch schlecht.

Daher vermute ich mal, dass die Werte bei Euch richtig gut sind! :)

Weiter so! Ich freue mich so für Euch mit!

Eure Kirsten.

Polly1961 03.03.2009 17:45

Liebe Heike!

Danke für deine PN!:1luvu:
Mit diesen Blutwerten könnt ihr wirklich zufrieden sein. Das ist ein gutes Zeichen und jede gute Nachricht gibt Kraft, gerade nach dieser Tortour, die ihr in der letzten Zeit durchgemacht habt.
War heute den ganzen Nachmittag im Garten und hab die Früjhrsblüher vom Herbstlaub befreit. Es ist einfach wunderschön die Natur erwachen zu sehen, hatte sogar für eine Weile mal meine Krankheit vergessen.

Alles Gute Polly:winke:

Desi 03.03.2009 18:14

Heike, sind doch gut die Werte. Endlich mal gute Neuigkeiten.
Auf das es noch lange so weiter geht damit.
Drück dich fest :1luvu:

Petzi 59 03.03.2009 19:28

Liebe Heike,:1luvu:
na wenigstens gibt es zwischendurch auch mal gute Nachrichten.

Dann könnt ihr morgen ja dem Mistkerl so richtig eins auf die Mütze geben.:lach2:
Von Herzen wünsche ich Mike für morgen alles Gute und dass er keine Nebenwirkungen ertragen muss.

Ich denke an euch :1luvu:
Petra

heike_mike 03.03.2009 20:24

Hallo ihr lieben,

danke - ich freu mich auch wie Bolle.:rotier2:
Irgendie ist es schon komisch, die guten Werte eigentlich. Man kann es sich kaum vorstellen was er für eine Diagnose hat.

Wer weiß.vielleicht gitbs doch noch Wunder :D

Weiterhin alles gut.
Sind heute sogar zu den Czechen gefahren.
Er selber :)

Hätten wir lassen sollen.
Haben uns voll übers Ohr ziehen lassen und uns Zigaretten mit gefälschter Banderole andrehen lassen.
Natürlich auch promt an der Grenze rausgezogen und die haben sie uns abgeknöpft und gesagt das das Hehlerware ist. :eek:
Anzeige wegen STEUERHINTERZIEHUNG und HEHLEREI:eek: wegen 3 Stangen.
Bin bald explodoert da.

Strafe wird glücklicherweise nur ca.30 Euro sein,aber die 60 Euro für die Zigaretten haben wir auch in den Sand gesetzt.
Haben dann noch eine saubere Stange mitgenommen,also im Ende dafür ca.80 Euro gelegt.

HMM, ganz schön teuer :eek:

Man sieht,es gibt auch noch andere Schxxxxx! Mitlerweile ist meine Wut verraucht:lach:

Aber - ihm gehts gut :1luvu: ,das zählt für mich mehr als alles andere und er ist sogar selbst gefahren.
Eigentlich ist alles wie früher im Moment. Unser chaotisches Leben läuft wieder genauso quer wie früher.

So,morgen gehts nun weiter. Wir schaffen das-gehen positiv ran. Die Angst wird ende des Monats kommen beim CT,aber daran wollen wir jetzt noch nicht denken.

Polly ich freu mich das es dir so gut geht und du an der gartenarbeit etwas Freude haben konntest.
Wünsche dir von Herzen das es so gut weiter und du die Chemo gut verträgst.:1luvu:

Julia,Desi ,Regina,Dani meine Traumfabrikler auch euch vielen Dank :1luvu: - auf euch kann man zählen wenn es darum geht sich aufzuheitern.

Meine liebe Kirsten,es tut mir leid das es dir zur zeit nicht so gut geht, ich hoffe von ganzen herzen das es bald besser wird.
Glaubt an euch. Nichts ist unmöglich.
Weiterhin viel Kraft

Lolle,wie geht es euch?? Lange nichts gehört. Alles okay mit Roger????

Nun hoffe ich es ist für meine liebe Birgit okay wenn ich euch hier schreibe das sie sich morgen meldet.
Sie hat gerade sehr zu kämpfen mit dem Wasser.
Bündelt eure Kräfte das es ihr bald besser geht.
Unser Engel der für jeden da ist und immer so liebe Worte hat.
Birgit ich denke an dich,umarme dich und schick dir Sonne die deine Seele streichel kann.

LG Heike

robert54 03.03.2009 21:11

ach schnuggi :1luvu:

hab dir doch immer gesagt....nicht chinesisch essen gehen..........und ihr kauft die zigaretten bei den chinesen :zunge: eigenesölbaschuld

aber alles gute kann an einem tag nicht zusammenkommen. über die werte von mike weiss ich nichts, aber ich freue mich sehr darüber. liebe grüsse von mir.

er muss eine pferdenatur haben :rotier2: vor einem jahr war ich etwa bei der neunten chemo im zweiwochenabstand und mir gings total sch.....
keine kondition, keine kraft...bloss nicht drandenken :raucht:

zlata 03.03.2009 21:22

Hallo Heike!!!:1luvu:
Danke dir, für deine Grüße an mich! Die Grippe ist schon "fast" vorbei.Nun husten wir noch heftig.Aber es ist besser.Nur das meine liebe Oma heute gestorben ist.Sie war 90!!! (sie hat Lungenentzündung gehabt-und nur seit Sonntag im KH gelegen) also war das fast eine Erlösung.Und ich bin auch ganz im Ordnung.Ich weine gar nicht.Ich nehme es einfach so an...Es ist in Ordnung, wenn so alte Menschen sterben.Natürlich kann ich aber nicht zum Beerdigung fahren.(1000 Km zu weit).Und leider fehlt mir die Kraft dazu.Ich fahre dann irgendwann im Sommer dort und besuche ihren Grab...
Liebe Heike, das mit den Tschechen ist schon so eine Geschichte.Aber nimmt dir das nicht so ans Herz.Aber es tut schon weh, wenn man bedenkt das die Menschen einfach so skrupellos sind...Egal, nächstes mal macht man eben nicht die gleiche Fehler!Oder?
Liebe Heike.O je, morgen kommt wieder Chemo! Und ich wünsche so sehr deinem Mike, das er das gut meistert.Und das sie anschlägt.Ist halt Kampf nahwievor...

@ Meine Liebe-liebste Birgit!:1luvu::1luvu::1luvu:
Ich erlaube mir hier einen ganz lieben Grüß an dich zu lassen.Liebe Birgit, du tapfere Kämpferin.Ich umarme dich ganz vorsichtig und schicke dir viel Kraft,Zuversicht,Hoffnung...Halte durch meine liebe Birgit!!! deine kleine dankbare Zlata

mahanuala 03.03.2009 21:34

liebe heike

das ist einfach schön, daß ihr gerade einen ganz normalen alltag genießen könnt...einschließlich ganz normalen alltagsärger.... ;)

ich hab im moment nur mitgelesen...kann gerade nicht viel zeit hier sein u.a. weil mich der arzt in unserer einrichtung versucht aus dem job zu drängen. ich muß jetzt den ganzen streß mit der geschäftsführung klären .

ist so ein typ der arzt, der frauen nicht auf einer gleichen ebene haben kann....und mich hasst weil ich seine stellvertretende leitung bin und doch tatsächlich mitreden will ;)
soviel zu meinem *ganz normalen* alltagsstreß :eek:

ich drücke dennoch für die chemo die daumen auch wenn ich übermorgen nach münchen zu meiner letzten weiterbildungseinheit und der abschlußprüfung fliege!

birgit drücke ich auch die daumen, daß es ihr bald wieder besser geht

liebe grüße
mahanuala

Ylva 04.03.2009 00:59

Liebe Heike,
drehe gerade noch meine Runde bei "meinen" Forumlern.
Freue mich ueber diese guten Nachrichten und bewundere dich für deine tolle, offene, herzliche und kämpferische Art. Hut ab, bist eine klasse freu. Schön das ich dich kennenlernen durfte :)

Da du dich noch hier rumreibst ;) wünsche ich dir eine GUTE NACHT mit süssen Träumen um gestärkt in den heutigen Tag hineingehen zu können.

deine Ylva

lolle 04.03.2009 06:01

liebe heike

nein, roger gehts nicht so gut...

hat seid gestern mittag magen und darmkrämpfe..
alle zehn minuten zur toilette...

dann abends kam dann nur noch helles dünnes blut..

über nacht dann noch zweimal..

ich bin seit 4 uhr wach...die krämpfe lassen nach.
habe ihm immer was zu trinken gegeben und tee gekocht.

ich werde gleich mal den hausarzt anrufen..
er soll mal vorbeikommen..

ich hoffe, daß es nur die angegriffenen schleimhäute von der chemo sind..

ich melde mich

LOLLE

stellina 04.03.2009 10:03

liebe heike,
ich drück euch die daumen, daß alles so positiv weitergeht, wie bisher.ihr seid schon ein tolles team.
liebe grüße, tina.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.