Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39671)

gabi lehmann 04.06.2009 20:14

AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Heike

[quote
ich habe mal ne frage warum komt ihr nicht in chat zum schreiben ?
quote]

Weil mein Puls auf Höchstgrenze anschnellt und ich völlig den Überblick verliere.
Das alles dann auch noch mit 1 Finger.
Bevor ich einmal geantwortet habe, sind schon wieder mehrere Einträge an mir vorbeigesaust.
Obwohl lustig war es schon.

Siehste liebe Morgana,zitieren klappt immer noch nicht.

Jogilein 04.06.2009 20:48

Liebe Morgana, liebe Angelika, habt ganz vielen Dank für eure tollen Infos. :1luvu: :1luvu: Unser T-Online-Browser hat diese Funtionen nicht, haben Windows Vista. Wisst ihr noch Rat. Eure Anleitungen kann wirklich auch ein Anfänger verstehen. Nur bei uns geht es nicht. Geht ihr über den Microsoft-Explorer? LG Jogilein :winke:
Gleich gibt es Futter. Miracoli mit frischen Tomaten, u. Parmesankäse. Wer mag, ist herzlich eingeladen. Bis gleich, mein Bauch knurrt schon länger. Alles Liebe für Euch alle, Eure Jogilein.

Iko 04.06.2009 20:48

Gabi,
na ich denke schon - obwohl er ja im Überwachungszimmer liegt und sie immer wieder reinschauen. Er hat auch den Schwestern geschrieben also denke ich, das er sich äußert wenn er Schmerzen hat. Bisher haben die Schwestern sich rührend gekümmert (ist mal ein Kuchen als Dankeschön am WE angesagt).
Ich habe keine schlechtes Gefühl - er ist halt schlapp und fiebrig und die Bakterien machen vielleicht auch das eine oder ander aus.
Ich werde ihm morgen all meine positiven Gefühle und Gedanken einflössen und dann wird es am WE bestimmt wieder etwas besser.
Liebste Grüße Iko

Chat? Ihr seid am Tag im Chat ja? Ich muss ja arbeiten aber nächste Woche habe ich URLAUB juhu - brauche ich mal. :cool2: :)

gabi lehmann 04.06.2009 21:04

Hallo meine liebe Iko
Ja, wir haben den Chat ausprobiert,war eigendlich sehr gut.
Man kann leichter miteinander plaudern und Gitti hat gesagt das es schonender für den Server ist.
Vieleicht können wir ja nächste Woche mal mit ein paar mehr Frauen in den Chat?
DEr liebe Helmut hat uns beim 1 mal überredet und uns ein bißchen eingewiesen.

Iko 04.06.2009 21:12

Gabi,
ich war schon öfter im Chat - es ist wirklich einfacher und schneller wenn man sich "unterhalten" möchte.
Freue mich schon auf die eine oder andere Stunde nächste Woche.
Für heute melde ich mich ab - kann das schreien von meinem Bett nicht mehr hören und lege mich in dieses.
Dir noch einen schönen Abend

und allen anderen auch. Habt alle einen guten, erholsamen Schlaf

Liebste Grüße Iko :knuddel: für alle noch ein Gute Nacht :remybussi

gabi lehmann 04.06.2009 21:14

Liebe Iko,
Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Nacht.
Schlaf gut und träume was schönes.

Jogilein 04.06.2009 22:06

Liebe Gabi, es ist zum verzweifeln!!! Bei mir ist nirgendwo ein gosses A. Ich glaube, es liegt am Explorer, nicht am Betriebssystem. Sieht halt echt toll aus, bei Euch. Für eure Mühe gibt es ein :remybussi
LG Jogilein. PS: Die euch leider nur in schwarz schreiben kann. :sad:
Liebe Conny, wie war es beim Zahnarzt? Ich habe mir das Buch Mut und Gnade bestellt. Kommt am Samstag. :knuddel: LG Jogilein

http://www.animaatjes.de/bilder/f/fe...llerlei267.gif

Weil ich leider keine bunte Schrift hinkriege, totz der sehr guten Infos, schicke ich Euch allen bunte Sterne. LG Jogilein.

gabi lehmann 04.06.2009 22:07

Liebe Jogilein
wir werden es noch schaffen.

Wo schreibst du deine Antworten?

Jogilein 04.06.2009 22:21

Liebe Gabi, meinst Du wirklich, dass wir das noch schaffen. Also, unter Deiner Antwort ist bei mir links ein kleines blaues Feld, in dem steht in weiss Antwort. Da klicke ich drauf, dann kommt ein rechteckiges Feld, mit der Überschrift AW Herzlich willkommen Angehörige, und Hinterbliebene (das letzte Wort da ist nur der erste Buchstabe zu sehen. LG Jogilein. Wo hast Du denn das leckere Getränk gemobst? :knuddel:

gabi lehmann 04.06.2009 22:27

Da bist du jetzt richtig, da wo steht herzlich willk.....

unter dem ör von Angehörige in dem grau eingerahmten Kästchen
ist ein grossgeschriebenes A mit einem Balken drunter da sind die Farben versteckt auf den kleinen Pfeil neben dem A drücken

gabi lehmann 04.06.2009 23:08

Liebe Jogilein,
letzter Versuch für heute.

Bei mir ist es so:

Grauer Rahmen obere Symbole
von links nach rechts.

1. 2 AA rot durchgestrichen
2. die Schrift zum auswählen
3.Schriftgrösse verändern
4. da ist dann bei mir das großeA aber in schwarz
Sollte das nicht so sein versuchen wir es morgen nochmal

Mein Bettchen ruft.

Sage morgen mal Bescheid was die Polizei gesagt hat.
Und das mit dem Telefon mußt du mir dann wenn du magst auch erzählen,
habe ich nicht mitbekommen.

Ich wünsche Willi und dir eine gute Nacht.

Jogilein 04.06.2009 23:10

Liebe Gabi, Finger brechen ist nicht gut. Dann kommt die Tante mit einer Anzeige wegen Körperverletzung. Habe eine neue Idee: Wir kommen alle vorbei. So eine grosse Band kann doch tolle laute Musik machen. Wie wäre das? Macht doch viel mehr Spass. :D LG Jogilein.

gabi lehmann 04.06.2009 23:15

So Ihr lieben restlichen Bandmitglieder
Ich wünsche allen eine gute Nacht.

Conny ich hoffe es ist alles in Ordnung bei euch?

Liebe Morgana ich hoffe du hattest einen schönen Tag?

Liebe Dagmar besondere Grüße an dich.

Hab gerade noch deine Antwort gelesen Jogilein, den brechen wir und rennen schnell weg.Die kennt uns ja nicht,soll se ruhig Polizei holen.
Den nächsten Tag machen wir die laute Musik.

http://www.animaatjes.de/bilder/g/gu...F5A7812Dvi.gif

Jogilein 04.06.2009 23:19

Liebe Gabi, diese Symbole habe ich nicht. Naja, Hauptsache ich kann mit euch schreiben. Dieser angebliche Telefonmensch wurde sehr unverschämt. Hat nicht begriffen, dass ich baden wollte, u. wir keine Störungen im Telefon haben. Die Störungen hat er im Kopf. Polizei meinte, das käme in letzter Zeit öfter vor. Die wollen entweder was klauen, o. teure Verträge verkaufen. Hab`nochmals vielen Dank für Deine Geduld. So, Du Liebe, dann schlafe gut, u. träume etwas Schönes. LG Jogilein. :schlaf:

Jogilein 04.06.2009 23:51

Meine Lieben, ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, einen erholsamen u. ungestörten Schlaf, und ganz viele schöne Träume. Schön, dass es Euch gibt. Liebe Conny, habe mir schon Sorgen um Dich gemacht. Aber jetzt bist Du ja da. Mein Bett ruft, bis morgen ihr Lieben. LG Jogilein.

http://www.animaatjes.de/bilder/g/gu...ghtFlower2.gif

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.