Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Gebärmutterkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   KaffeeKlatsch (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=34453)

tiffany 10.01.2009 09:05

AW: KaffeeKlatsch

Guten morgen ihr Lieben,

das war ne Nacht...diese verdammte Blase.Bin 2 mal wach geworden um dieselbige zur Toilette zu tragen.Hoffe ihr habt besser geschlafen?Muss sagen,das ich heute so gut wie keine Schmerzen habe.Das juckt nur....denke,das es die Wundheilung ist.Hoffe ich doch.Denn ca 4-6 Wochen bevor der Pap 4a kam,hatte ich an dieser Stelle starken Juckreiz.Werd mich gleich auf den Weg machen,mein Auto vom Krankenhausparkplatz abzuholen.....hoffe,das es nicht so kalt ist

@ Sisa,

haben schon auf dich gewartet.Wollte wissen,was die im Krankenhaus gesagt haben.Jetzt ist die Warterei bald vorbei.Werde dann ganz doll an dich denken und wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Op:knuddel::remybussi

SiSa 10.01.2009 09:23

Ihr seit ja sooo süß.. habe schon gesehen, das ihr an mich gedacht habt und freu mich sehr darüber :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Ihr seit einfach Spitze.. DANKE!!!

tiffany 10.01.2009 11:26

@ Sisa,

das ist doch selbstverständlich.

Hab mir gerade Simone Beckett (Kalte Asche) gekauft.Mal sehen,wie der ist?!Hab letzten Sonntag von ihm die Chemie des Todes zu Ende gelesen und das ist jetzt der Folgeroman.Hoffentlich ist der genauso spannend...

LG

SiSa 10.01.2009 13:11

@ Tiffany

Mein Mann hat mir gestern die Bücher bestellt, die ich mal erwähnte.
Wollte mich damit überraschen.. hat er geschafft :D
Habe ich im Krankenhaus was zu lesen :)

tiffany 10.01.2009 13:40

@ Sisa,

das ist ja lieb von deinem Mann.Ich muss mir die Bücher immer selber kaufen.Im Krankenhaus,hab ich auch immer viel gelesen.Kriegt man die Zeit besser rum.Muss jetzt noch ein bisschen sauber machen...:mad:.Hab ich zwar keine Lust zu...aber was soll´s.

LG

Jannalie 10.01.2009 13:57

Ohhh... ich würde auch lieber sauber machen, als jetzt arbeiten zu gehen. Aber was muss, das muss...

SiSa 10.01.2009 16:57

@ Tiffany

Sauber gemacht hab ich heute morgen schon schnell, da wir bis gerade in der neuen Wohnung waren.
Hab alles Wichtige (natürlich Fenster und so :smiley1:) ausgemessen.. und dann waren wir noch bei Schwipschapmutti .. sie hatte noch Vorhänge für uns.
Ich freu mich auf die neue Wohnung!
Wenigstens eines, was ich jetzt vor und nach dem KH noch im Kopf habe.. worauf man sich freut.
Will schnell FIT werden, da wir vor haben anfang Februar (besser ende Januar) bereits dort einzuziehen.

SiSa 11.01.2009 07:31

Guten Morgen meine lieben

Boah, wat bin ich heute müde.. :smiley1: um halb 5 dachte ich, ich könnte nicht mehr schlafen und jetzt? Könnte ich mir nix, dir nix, einfach wieder ins Bett trudeln. :smiley1:

Werde mir jetzt erstmal nen Tee genehmigen und hoffe, eure Nacht war länger und besser.

tiffany 11.01.2009 08:57

Guten morgen,

ich bin wieder 2 mal die Nacht wach geworden:mad:.Ich werd mir jetzt erstmal einen Kaffee machen.Möchte jemand einen?

SiSa 11.01.2009 09:02

Huhu

Ich warte jetzt auf meine Eier.. hab gerade Eierkocher angeschmissen, in der Hoffnung das er sie mittel hin bekommt :D

tiffany 11.01.2009 09:18

@ Sisa,

da sag ich nur TOI TOI TOI:D.Ich muss gleich Haare waschen und das heißt heute....Haarkur.15 min auf den Kopf lassen.Hab ich da Lust zu.Ich hoffe ich bekomm das Jod ab.Das versaut mir die ganze Unterwäsche:mad:.

LG

SiSa 11.01.2009 09:44

@ Tiffany

Hab schon gesehen.. du hast sooo lange Haare, da dauert es mit dieser Kurauftragung auch noch mal so lange :D

Ja die Eier wurden PRIMA.. wußte doch, auf den Eierkocher ist verlass :smiley1:

nitsrek1204 11.01.2009 11:00

Zitat:

Zitat von tiffany (Beitrag 655596)
@ Carola,

@ Kerstin,
kannst du Mari liebe Grüsse und gute Besserung ausrichten?!Ich hoffe,das sie bald wieder hier sein kann...wenn es ihr besser geht:pftroest:

erledigt, ich hatte Ihr vor ein paar Tagen eh eine Mail geschickt aber noch keine Antwort erhalten. ich hoffe sie meldet sich bald

nitsrek1204 11.01.2009 11:07

Guten morgen Ihr Lieben,
wir waren gestern Abend bei meiner Arbeitskollegin und ihrem neuen Freund und hatten einen tollen lustigen Abend und ich war ganz schön beschwippst :D

Hatten einen Pfälzer Abend gemacht, da er daher kommt, mit Saumagen und Pfälzer Wein...
Seeeehr lecker sach ich Euch :D

Jetzt muss ich erst mal Frühstücken und Kaffee trinken...

nitsrek1204 11.01.2009 11:24

@Nancy, so Jod ist echt anhänglich, bei mir hat es auch gedauert als alles ab war.... wie gehts Dir sonst? noch geschwollen?

@Sisa: hast noch ein Ei über?

SiSa 11.01.2009 11:30

@ Kerstin

>stellt Kerstin mal Tellerchen mit frischen Toast und nen Ei hin<
Lass es dir schmecken.. möchtest du Tee oder Kaffee?

@ Tiffany

Ja, das mit dem Jod kann einige Zeit dauern.. ich glaub bei mir war der erst nach der 3ten oder 4ten Dusche damals weg.

nitsrek1204 11.01.2009 11:36

Kaffee Danke Dir :prost:
bin noch sooo müde

SiSa 11.01.2009 12:00

Das liegt bestimmt am Wetter.. bin heute auch total müde obwohl ich recht früh gestern im Bett war.
Lag heute auch lange noch auf Couch bis ich mich aufraffen konnte.
Mußte doch noch den Flur machen.. hab den gestern nicht mehr gemacht .. A keine Lust :D und B waren wir mittags in der neuen Wohnung ;)

tiffany 11.01.2009 12:34

@ Sisa,

jetzt ist nur noch ein kleiner Schatten vom Jod da.Hab ordentlich geschrubbt.Hab gerade ne Stunde geschlafen und bin jetzt richtig im Eimer.Vieleicht geh ich gleich noch spazieren.Bei uns scheint nämlich die Sonne:D.

nitsrek1204 11.01.2009 12:42

bei uns scheint auch die Sonne, schade dass wir so weit auseinander wohnen, sonst würd ich jetzt mitgehen...

tiffany 11.01.2009 12:47

Das wäre schön,dann müsste ich nicht immer alleine gehen.Naja...kleiner Trost.Hab immer meinen MP3 Player dabei.Kann mich im Moment aber noch nicht aufraffen:(.

nitsrek1204 11.01.2009 12:51

ja alleine hab ich auch nie die richtig lust... ich unterhalte mich auch gerne, deswegen ist das allein spazieren gehen doof...

tiffany 11.01.2009 12:56

Ich auch.Werd jetzt aber los maschieren.Geh zum Friedhof meine Großeltern besuchen.War glaube ich schon 2 Wochen nicht mehr dort.Bin gegen 14 Uhr wieder zurück.Muss ja noch Wäsche machen und saugen.

Bis nachher:winke:

nitsrek1204 11.01.2009 12:59

bis später, ich muss auch noch was tun... oder ich geh in die Wanne :D

SiSa 11.01.2009 13:07

Ich komme gerade vom Spaziergang über Scheeweiße Felder mit meinen beiden Fellnasen.. das war schön.
War gestern Mittag schon 1 Std. mit ihnen über die Felder getobt und dachte mir, wenn das Wetter wieder so toll ist.. sofort ausnutzen und RAUS.

Bin gerne draussen.. aber alleine macht es auch keinen Spaß.. bin froh das ich meine beiden Hunde habe.. die teilen wenigstens die Freude an Spaziergängen mit mir :smiley1:

Mein Mann ist eher der bequemere.. geht zwar hin und wieder auch gerne mal, aber es muß halt nicht sooo sein, da er ja Beruflich ständig laufen muß (Wachmann) bzw. 12 Std. am Stück wo rumläuft.. :D
Und ich diejenige bin, wenn es schön ist, nicht genug davon bekommt und dann auch mal bis zu 2Stunden mit den Hunden draussen rumtollt.

tiffany 11.01.2009 14:55

Ich bin soooooo stolz auf mich:D.Hab jetzt sogar noch gewischt...man bin ich fleißig:smiley1:.Hatte nicht einmal zum staubsaugen Lust.Ach ja....Betten hab ich auch noch bezogen....

caroeli 11.01.2009 15:03

Hallo ihr fleißigen Bienchen,
*frischgebackenen kuchen auf den Tisch stell*

War heute Bundesweiter Putz Tag??:smiley1::smiley1:

Ich habe heute erst mal meinen Weihnachtsbaum entsorgt und die Deko weggeräumt.Also war anschließend Saugen wischen und Staub putzen angesagt:smiley11:

Und jetzt ist fast Feierabend:D
Kriegen nachher noch Besuch:rolleyes:

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag
LG Carola

SiSa 11.01.2009 15:08

@ Tiffany

WOW.. hast du wirklich SUPER gemacht! :grin: fleissig fleissig

@ Carola
Uiii Kuchen.. supi Dankeschön.. dir wünsch ich auch noch einen super schönen Sonntag

nitsrek1204 11.01.2009 15:59

Danke für den Kuchen, hmmmm

wow seid ihr alle fleissig....
ich hab nur Spülmaschine ausgeräumt...

dafür war ich gerad eine Std. mit meiner Mutter spazieren. Sie freut sich auch wenn sie nicht alleine raus muss :D hab ich wieder heut eine gute Tat vollbracht :D

Jetzt kocht Schatzi (Gehacktes mit Wirsing lecker angebraten) und danach wird gefaulenzt, vielleicht dabei "Ich bin ein Star holt mich hier raus" schauen...

caroeli 11.01.2009 16:02

Siehst du bist du doch auch schon fleißig gewesen :D

"Ich bin ein Star..." die zusammenfassung war doch schon:confused:
Oder habt ihr das aufgenommen?
Jetzt kommt wieder die Zeit wo ich jeden abend erst spät ins Bett komme
( Ups ich habe mich geoutet)

tiffany 11.01.2009 16:06

Ich schließe mich euch an....ich schau es auch.Als lory gestern die wiederlichen Sachen getrunken und gegessen hat,hätte ich fast:smiley11:.Mir liefen schon die Tränen,so musste ich würgen.Das würde ich NIE tun.Lieber würde ich mit Tieren eingesperrt werden.Das würde ich noch hinkriegen.

caroeli 11.01.2009 16:09

Die (er,es:confused:) ist echt mutig. Aber das war ja bislang immer so die von denen man es am wenigsten erwartet hat, haben das meistens am besten gemacht.
Ich mußte auch echt schlucken, das muß ja auch echt eklig riechen.:smiley11:
Schon interressant was "Promis" für Geld alles tun.

nitsrek1204 11.01.2009 16:12

ja haben wir aufgenommen, gestern Abend haben wir allerdings vergessen aufzunehmen, vielleicht ist ja was in dem Magazin dabei, schauen wir dann gleich :D Lory ist ja auch zu witzig schon als Lorenzo:D
Als bei der letzten Staffen der Rossi gewonnen hat, seit dem bin ich richtiger Fan von Rossi! :D

@Sisa: mein Schatzi ist auch zu bequem spazieren zu gehen, ich sag ja die Männer sind fast alle gleich :D

SiSa 11.01.2009 16:45

Huhu

Heute kam die Wiederholung.. 3 Std. und jaaa ich habs auch gesehen aber nur ein Stück, da mir auch ganz komisch wurde, was Lori dort alles schlucken mußte.. :smiley1:

Sonntags schau ich meistens Godbye Deutschland und Auf und davon :grin:
Finde so etwas immer voll Mutig und haben auch schon daran gedacht, unserem Land den Rücken zu kehren.. aber ob ich das wirklich machen würde? Weiß ich nicht.

tiffany 11.01.2009 16:49

Also ich könnte Deutschland nicht für immer verlassen.Ich hab ja schon Heimweh,wenn ich in München bin.Auch wenn nichts besser wird,denke ich,das wir es in Deutschland noch gut haben.

Ich schau Sonntags immer Criminal Minds.Ich liebe es.

Muss meine Wäsche ebend aus dem Trockner holen:(.

nitsrek1204 11.01.2009 19:00

so hab mal noch ein bisschen geschlafen :D

die Auswanderserie schau ich sonst auch immer.
Leider haben wir vom Dschungelcamp nicht alles aufgenommen. Das mit Lori konnte ich also nicht mehr sehen, ich schau gleich mal ob was bei Clipfish ist...

tiffany 11.01.2009 19:04

Ich hab gerade bei Welt der Wunder reingeschaut.Da sollte ja heute was über die HPV Viren kommen....kommt aber nicht:(.Hatte mir den Termin extra aufgeschrieben.

Ich muss gleich noch mein Bettlaken aufziehen.Sonst kann ich heute Abend nicht schlafen gehen.

SiSa 11.01.2009 19:22

@ Kerstin

Also Hut Ab, wenn man das überhaupt sagen kann/darf, also ich könnte das nicht schlucken was Lori da alles in sich hat rein laufen lassen *würg* :smiley11:
Bäääähhh .. schon wie das aussah und die Krabbelkäfer in dem einen Cocktail *schüttel*
Bei mir zog sich alles zusammen.. beim zugucken.

@ Tiffany

Ja dann aber hurtig.. nicht das du die ganze Nacht vorm PC sitzen muß :smiley1:;)

caroeli 11.01.2009 20:52

So ihr süßen,
Besuch ist weg:cool:
hab mich jetzt erst mal gemütlich auf mein Sofa gepackt. Mein Männe guckt irgen nen Quatsch auf nem Digital Sender:aerger:
Hoffe das ich nachher die Fernbedienung kriege.

Tara 11.01.2009 22:30

Wir haben /hatten heute den neunten Kennenlerntag und der war schön. Bin so froh, dass wir uns haben. Schlaft schön!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.