Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Angehörige (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Kaffeeklatsch (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=63849)

LiebesHerz 25.03.2015 23:11

AW: Kaffeeklatsch

Geli meine Liebe, gute Besserung!!!

Engelchen tut mir leid dass, du keinen Wein darfst. Aber was bin ich froh zu hören dass es dir besser geht!!! Es soll immer so bleiben und noch besser!

Ich muss jetzt schlafen.....
Eine gute Nacht euch allen Tapferen

Jana

LiebesHerz 26.03.2015 06:36

Guten Morgen ihr alle,

schon jemand wach? Ich sitze hier beim ersten Kaffee und hab noch ein paar Tassen übrig. Jemand Lust?

BerliNette 26.03.2015 08:39

Moin Moin,

ich bin auch schon lange wach, bin schon seit 1,5 h im Büro.
Ihr habt ja so recht - überall und zu jeder Zeit geschehen schreckliche Dinge auf der Welt. Nur weil es in unserer unmittelbaren Nähe geschehen ist, ist es nicht schwerer oder leichter zu ertragen.

@Geli gute Besserung - ich koch gleich mal virtuell einen Tee für dich http://www.greensmilies.com/smile/sm...ruener-tee.gif

Liebes Engelchen, kein Alkohol ist auch okay hast du schon mal alkoholfreien Sekt getrunken? Vielleicht magst du den ja als Alternative probieren. Wenn der ganz ganz ganz kalt ist, bekommt man den runter :lach: http://www.greensmilies.com/smile/sm...ee-smilina.gif Wohin gehts denn in den Urlaub? ganz weit in die Berge, also große Berge? oder eher kleine Berge? Vielleicht kommst du ja an meiner alten Heimat vorbei, dann winke mal im vorüberfahren.

Einen schönen Tag euch allen! http://www.greensmilies.com/smile/sm...ns_winken3.gif

Tündel 26.03.2015 09:23

Ah nöööö!

Keinen Kaffee, mog i neda!
Aber einen schööööönen kalten, frisch durchgedrehten Osaft mit Haferschmelzflocken, hmmmmm lecker!

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

BerliNette 26.03.2015 22:36

Gute Nacht Freunde,es ist Zeit für mich zu gehen. Was ich noch zu sagen hätte dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im stehen...

Lella 26.03.2015 22:39

Anette?
Was möchtest Du sagen? Und wohin willst Du gehen?
:confused:

Geliplie 26.03.2015 23:20

:eek: Annette, was ist los?? Die Zigarette rauche ich gerne mit dir. Und das Glas Wein ist auch kein Thema... Jetzt wollte ich euch was erzählen und trau mich nicht... :confused:
Das hört sich total schxxxx an und ich hab jetzt Angst.

Tündel 26.03.2015 23:44

Hab ich auch schon gedacht!

Annette????? Is wirklich alles gut?
Haben wir nur falsch verstanden????
Sind wir nur übersenibel?

Ich hoffe das sehr und trinke gerne mit dir einen Wein!
Nur Rauchen ist gaaar nicht!

BerliNette 27.03.2015 06:55

Oh nein, Mädels es tut mir leid, ich wollte euch nicht erschrecken! Das war nur eine, offensichtlich sehr ungeschickte Art, gute Nacht zu sagen. :eek: Sorry:o Bei mir ist alles in Ordnung. Geli erzähl mal ...

Lella 27.03.2015 07:13

Anette, Du machst ja Sachen :eek:

Dachte schon, Du willst das Forum verlassen!!! :weinen::eek: :twak: schön warst Du nur über Nacht weg :knuddel:

Also Mädels, ich mach Kaffee und Tee und für Tündel einen O-Saft mit Dreh und Flöckchen und dann quasseln wir alle ein bisschen :laber: :laber::laber: Geli, fang doch mal an, was wolltest Du erzählen? Ehhh und raucht nicht zuviel :eek: :rolleyes: schon ganz qualmig hier, ich mach mal das Fenster auf :boese:

Wünsch euch alken einen guten Start ind den Tag! :remybussi
Lella

BerliNette 27.03.2015 07:23

Kennt ihr das Lied von Reinhard Meyer auf das ich mich bezogen habe?
Ich rauche auch nicht Lella. :winke:

Lella 27.03.2015 07:45

Nein, kenn das Lied nicht... War schon ganz verwundert, seit wann du rauchst :raucht: ich hab ja früher auch, darf nix sagen :rolleyes: und hier sind alle willkommen! :knuddel: nicht dass sich wer unwohlboder angegriffen fühlt :remybussi

BerliNette 27.03.2015 08:25

zum Mitsingen: https://www.youtube.com/watch?v=qz4Fq9NXtzw

Tündel 27.03.2015 09:09

Hallo, ihr zwee!

Mei is des schee!

Ach was, ungeschickt drücken wir uns doch alle mal aus!

Und leider, O-Saft is heute nicht!
Mein Bauchi und der kleine Schieter haben mich die ganze Nacht wasch gehalten mit "AuaAua!" Und alles behalten, zusammenknubbel und "Ich gebs nicht wieder her, alles meins!" :confused: :confused: :confused:

Hab wohl gestern was gegessen, was meinem Innenleben nicht gefallen hat und Ap-li wollt es aber trotzdem nicht hergeben! Ich hab dann ihn gefüttert und seit 1 Stunde, hm naja, da arbeitet er wie ein Wilder, um aufzräumen! :augen: :augen: :augen:

Nicht eben aufbauend!

Und jetzt muss ich zur Gyn-Onkoline zum Untenbauchi-guck-termin!

Ich bin mal eben weg!

Lella 27.03.2015 10:35

Och Tündel, das tut mir leid :o

Hoffe, Dein Ap-li beruhigt sich wieder und wird wieder friedlich tun was er zu tun hat :eek:

Und ich drück Dir natürlich auch alle Däumchen für ein Super-langweiliges-absolut-nichts-sagendes-und-sensationell-gutes-Unterbauchi-Ergebnis.

Bis bald ihr Lieben, bald haben wir die Hälfte des letzten Arbeitstages geschafft! :cool:

Geliplie 27.03.2015 12:08

Da :twak::twak: Anette! Mich so aufzuregen!
Bin im Stress, heute Abend mehr. Tündele, dir alles Gute beim gyn! Ach so, letzter Arbeitstag im April war Dienstag...:D:cool2:

Tündel 27.03.2015 14:14

Huhu!
Alles i.O. = o.B. =

Und jetzt ein Fläschli!

Monika Rasch 27.03.2015 14:24

Zitat:

Zitat von Tündel (Beitrag 1316742)
Und jetzt ein Fläschli!

Gratulation !
Proooschecko ?

http://i42.tinypic.com/2drv1bc.jpg

BerliNette 27.03.2015 14:26

aua aua - die Geli haut mich http://www.greensmilies.com/smile/sm...ns_flucht3.gif

Frau Tündel - ich gratuliere http://www.greensmilies.com/smile/sm..._margarita.gif super, weiter solche Ergebnisse http://www.greensmilies.com/smile/sm..._fruehling.gif
Ich war heute beim Optiker mit dem großen F am Anfang. Ergebnis: keine neue Brille! :eek: meine Werte haben sich um 0,5 und 0,25 Dioptr. verändert und mir wurde von einer neuen Brille abgeraten! Aber schlecht gucken kann ich trotzdem gut http://www.greensmilies.com/smile/sm...tars_elvis.gif

Tündel 27.03.2015 18:08

Uuuuiiiiii!
Proschekko!
Schlüüürf!
Hicks - rülps - tschatschatscha!

Monika Rasch 27.03.2015 18:34

Zitat:

Hicks - rülps - tschatschatscha!
:knuddel::D

BerliNette 27.03.2015 20:03

Ist noch ein Schluck da oder hat Frau Tündel alles mit ihrem Gspusi (schreibt man das so?) vernascht?

Lella 27.03.2015 20:09

Tralalalalaaaa yuuuuppppiiiie:rotier::augendreh:prost:
Tüüüüündeeeel, wie schööööööön gratuliere zu den Resultaten! So solls sein und bleiben, freu mich mit Dir *auf-den-tisch-hopps-und-tanz*:augendreh:rotier::winke:
Da genehmige ich mir doch auch gleich en Sektchen, Anette, nimm auch ein Glas, hab ne ganze Flasche dabei!

BerliNette 27.03.2015 20:23

ach schön, ich setz mich mal zu euch. Könnt ihr mich bitte daran erinnern, dass ich den Gulasch auf dem Herd habe. Mein Sohn kommt am WE zum Essen. http://www.smilies.4-user.de/include..._trink_006.gif

Tündel 27.03.2015 20:54

Isch scho ne Glück, dass geener wees, wer isch bin!
Hihihihi,
Die täten doch glatt meinen, dass isch ne Saufdrossel bin! :augendreh :augendreh :augendreh

Neeeee, de Gspusili, der hat seine eigene Flasche!
Der hat in der Damenrunde nix zu suchen, der Gspusili, die Flasche kanner da lassen, dannhama eine mehr!

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Ich liiiiiebe Gulasch, pass uff de Topp uff!

LiebesHerz 27.03.2015 21:32

TÜNDELI!!!!! SUPER!!!!
Ich freue mich wahnsinnig für Dich und mit!!! Was für schöne Nachrichten. Der messimüll hat ausgecheckt; soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Drauf ein winziges Picollöchen!

Meine Damen und falls Rudi noch da ist mein Herr,
ich checke hier jetzt mal ein wenig aus weil wir in den Urlaub fahren und ich versuchen will, ohne Internet und Handy zu überleben...
Ihr kommt in meinem Herzen mit...!

Passt auf euch auf, macht mir keine Dummheiten und bis ganz bald!

Eure Jana

Geliplie 27.03.2015 22:01

So, da simma also alle mehr oder weniger nüchtern :D
Was ich erzählen wollt, ist gar nicht so spektakulär. Aber viele feiern ja in de Mai. So mit Maifeier, maifeuer, Mai ansingen... Ich mach ne Party! Kommt ihr?? Ich setze mich um 20 Uhr ins Haus und werde es um 23.59 dann verlassen und den Schlüssel einwerfen. Denn um 0:00 Uhr gehört es mir nicht mehr. Das schreit nach der besten Freundin und nem Taxi. :D:cool:
Die Käufer haben gesagt, dass sie alles entsorgen, was ich nicht will. Kann ich dann die Flaschen stehen lassen? Ooooh, das bringt mich auf eine (böse)! Idee: tündele warum bringst du nicht das schwiegermonster????:D können wir da lassen, entsorgen die!
Also, seid ihr dabei??

Herz-jana, schönen Urlaub! Schaffst du das? Ich nicht, fahre am Sonntag, habe aber jetzt das iph.. Plus. Ein halbes Tablet. Bleibe also bei euch

Tündel 27.03.2015 22:19

Ooooch Madele,

wennste doch ned sooo weit weg wärst, dann tät ich das in echt! :cool: :cool: :cool:

Und dann aber! :prost: :prost: :prost:

Aber Geli, ohne Gspu-Schwägermonster gäbs denn dann auch keine schönen Geschichten mehr! :confused: :confused: :confused:

Geliplie 27.03.2015 22:33

Ja schöne Idee, ne. Und hätte dich/euch gerne alle dabei, ihr die ihr so für mich da gewesen seid in der schlimmsten Zeit meines Lebens... Viele Foren machen ja treffen. Aber ich glaube, das kriegen wir hier nicht hin, sind zu verteilt. Aber wenn ich legoland anvisiere, gucke ich mal, wie weit es zur tündele is. Und Engelchen und berlinette werde ich auf einer meiner zingst-Fahrten mal "beglücken". Alle anderen: hessen ist schön und ich habe sehr viel Platz! :cool:
Vielleicht werde ich Mamas Wohnung sogar als Ferienwohnung umwandeln. Ich schaffe es nicht, mich komplett zu trennen, wenn ich sie wieder dauerhaft vermiete. Noch stehen ja gefühlte 1000 Kisten, aber sollte ich alles mal in Ordnung haben, halte ich das für eine ganz gute Idee. Mal sehen, was der Steuerberater so sagt.
Schläft gut.

Lella 27.03.2015 22:35

Jaaaa, soooo weit isses weg, ich komm ja sogar aus dem Ausland :eek:
In Gedanken bin ich aber dabei Geli :knuddel:

Lella 27.03.2015 22:36

Jana, geniess den Urlaub! :D

Geliplie 27.03.2015 22:37

Ausland? :eek::augen:
Wusste ich gar nicht. Woher, liebe lella? Umso besser, die Idee mit der Ferienwohnung!! :laber:

Tündel 27.03.2015 22:38

Legoland Günzburg???

Das ist ECHT weit!

Aber irgendwann komme ich durch Hessen durch, auf der A3, vielleicht ist das ja in "Orangensaftweite"?????

Und Kisten stören nicht im Geringsten, solange noch 1 x 2m Platz für meine Therm-a-rest-Matte ist!

Lella 27.03.2015 22:40

Aus der schönen Schweiz :D Gar nicht so weit weg von Dir Tündel :winke:

Geliplie 27.03.2015 22:42

Was willste denn jetzt mit Orangensaft, waren wir nicht schon alle ongeheideet und besoffe?? Klar, tündele, immer gerne, egal welche A! Schön dass hier mal was los is! Und die echte Ferienwohnung gibt es ja auch noch, nicht vergessen. (Soll keine Werbung sein! Nicht schimpfen anyone! Ist mein Hobby)
Matte? Du hast ein komplettes Schlafzimmer für gspusili und dich mit hochmodernen Matratzen und elektrisch höhenverstellbarem bett!!

Tündel 27.03.2015 22:50

No jaaaaaa, so etwa 350 bis 400 km....., zu fahren, Luftlinie n bissi weniger!
Das wär dann etwa Basel..... :eek: :eek: :eek:

Minuten später!
Uuuuups 550 km nach Basel!

Uuuund Geli,
doch nicht jetzt de Orangensaft, aber ich mog doch geen Gaffee, und wensch bei dir vorbeigomm, dann brauchsch wos koids!

Geliplie 27.03.2015 22:52

Basel verstehe ich nun nicht, galt wahrscheinlich unserem Lella-Schatz. Aber tündele: nächstes jahr gehe ich wieder Ski fahren und da stoppen wir mit Katz bei dir! :lach:

Lella 27.03.2015 22:55

Fast... Zürich, nicht Basel. Etwa 300 km nach München. Nicht grad ums Eck, aber immerhin näher als Hessen und Berlin :eek:
Da schätz ich doch das Kaffee hier, da kann man sich über alle Distanzen hin einfach hinsetzen und :laber: und :prost:

Lella 27.03.2015 22:56

Geli, skifahren in den Schweizer Bergen! :rotier:

Geliplie 27.03.2015 22:57

Richtig. Und heute ist endlich mal was los, fast wie ein Chat. Berlinette hat auch noch grünes Licht. Mal gucken, ob noch was kommt. Musste grade wieder das katze waschen... Mann Mann mann.. Und habe meinen Poncho fertig gehäkelt. Endlich mal was was ich tragen werde und was was aussieht. Entspannung für mich halt

Lella... Zu teuer! :tongue

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.