Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Niki 19.07.2010 15:39

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 931335)
wie siehts denn bei Dir mit Arbeit aus?Hast Du da mal was angeleiert?

beziehe seit 6 Jahren eine Rente wegen meiner Angst- und Panik, bin dadurch natürlich sehr gehandicapt.

Zitat:

Bin mit den Haaren unzufrieden-zu lang für Kurzhaarschnitt,zu kurz für was vernünftiges

Das gleiche Problem habe ich momentan auch, aber wir wollen mal nicht meckern, letztes Jahr um diese Zeit, haben wir uns nichts sehnlicher gewünscht, als Haare :rotier2:

Zitat:

Ich glaube schon,dass die Psyche einen großen Einfluss auf körperliche Geschehnisse hat.Das körperliche und psychische schaukelt sich dann gegenseitig hoch,d.h.wenns Dir körperl.schlecht geht,ist die Psyche am Boden(da könnte ja was sein...) und wenn die psyche am Boden ist,gaukelt auch die Dir üble Sachen vor.

Wurde mir ja auch schon gesagt, nur man kann sich das nicht so vorstellen.

Zitat:

Und körperlich wird alles in Ordnung sein,ganz bestimmt.

Das wünschen wir uns wohl alle hier.

Liebe Grüsse
Niki

Ortrud 19.07.2010 15:54

Hallo Mia,
Du hast soviel Sch... um die Ohren. Trotzdem nimmst Du Dir noch Zeit, an andere zu denken.
Denk in erster Linie an Jona und an Dich. Zu uns anderen kannst Du kommen und Deine Sorgen abzuladen. Schließlich sind die Hüflus dazu da.

Ich habe noch ein paar Kraft http://www.gif-paradies.de/gifs/gege...erses_0007.gifhttp://www.gif-paradies.de/gifs/gege...erses_0007.gifhttp://www.gif-paradies.de/gifs/gege...erses_0007.gifhttp://www.gif-paradies.de/gifs/gege...erses_0007.gif gefunden. Ich schicke sie Dir. Halte die Ohren steif.

blue pearl 19.07.2010 17:00

Mia, halte durch.Ihr schafft das.Ich hoffe du konntest mit Jona heute einen schönen Nachmittag verleben.

Niki, ich denke auch daß die Psyche dich ganz schön fertig macht,aber du nimmst das Ganze ja in Angriff. Versuche doch mal was zu unternehmen.Was hat dir denn früher Spaß gemacht ???

Jule,ich drücke dir ganz dolle die Daumen, daß es mit einem Nachmieter klappt.

Ute,
So kurz zum A 40 Stillleben.Es war schon beeindruckend wie man diese Autobahn stillgelegt hat. In unserem Teilabschnitt ging es. Man kam vorwärts und es war einfach witzig was sich die Leute haben einfallen lassen.Geburtstag,Silberhochzeit,Salsa tanzen http://smilies-smilies.de/smilies/ta...ies/tanz35.gif,singen.Gummitwist,Picknick,Animation,Bands und vieles mehr.Ich denke ihr habt Einiges in der Zeitung und im Fernsehen gesehen.Wir haben auf jedenfall gestaunt ,wie lang so eine Aus und Abfahrt sein kann.Im Auto kommt Einem das Ganze nicht so lang vor.Unser Krankenhaus hatte ja sein Betriebssommerfest auf der A 40 gemacht und es gab auch viele Aktionen wie Clowns,Theater , Musik ,Essen und Trinken.http://smilies-smilies.de/smilies/ta...lies/band1.gif

So ihr Süßen
werde mal unter die Dusche springen und dann gehe ich mal auf Nachtschichthttp://smilies-smilies.de/smilies/tr.../traurig11.gif

LG
Birgit

Amneris 19.07.2010 22:18

Guten Abend, Mädels,

Mia, auch wir bewundern Dich sehr und wünschen für Dich und Deinen Jona alles, alles Gute. Ärgere Dich nicht über Deinen Ex - er ist es nicht wert.:boese::boese:

Heike, wir drücken ganz fest die Daumen für Deine OP. Wie die Mädels schon geschrieben haben, wenn man einmal in der Tretmühle der Behandlungen ist, geht alles viel schneller vorbei als man denkt. Auch wir haben nach der Chemo unseren schönen Haaren nachgetrauert. Aber schnell wachsen sie wieder, oft schöner als vorher. Wir wünschen Dir ganz viel Kraft und knuddeln Dich:knuddel::knuddel:

Nicki, wie Jule schon sagt, kann Deine Erschöpfung durchaus das Fatigue-Syndrom sein. Ich selbst leide auch darunter, aber irgendwann kann es auch wieder verschwinden. Auch körperliche Einschränkungen können mit der Psyche zusammenhängen. Auch Dir ein kräftiger Knuddler von uns.:knuddel::knuddel:

Julchen, wir hoffen, dass es Deinem Samson bald wieder besser geht. Du hast aber jetzt auch dein Päckchen zu tragen. Hoffentlich bekommst Du schnell einen Nachmieter, damit Du endlich zur Ruhe kommst. Der Umzug wird schon anstrengend genug. Wir denken an Dich.:1luvu::1luvu:

Ortrud, Recht hast Du, alle haben nach dem Sommer gerufen. Wir Sommer-Sisters haben den Ruf gehört und dananch gehandelt. Nun stöhnen und schwitzen alle unter der Sonne. Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!:lach::lach:

Allen Mädels eine geruhsame Nacht.:schlaf::gaehn::schlaf:

Eure Amneris und Tosca:winke::winke:

Ortrud 20.07.2010 08:22

:megaphon::megaphon::megaphon:

Guten Morgen.

P I E P

Bärbel 20.07.2010 08:34

Ja GUTEN MORGEN:megaphon::megaphon::megaphon: - was ist denn hier los bzw. nicht los??????

Außer der zuverlässigen Ortrud noch keiner hiergewesen:confused::confused::confused: Mädels - so kann´s echt nicht weitergehen......

Habe gestern der Fönigin telefonisch Bericht erstattet - she was not amused:tongue:tongue

Ich weiß ja nicht so genau, wo sie hingezogen ist (:tongue), aber es scheint da doch das ein oder anderen Problemchen zu geben. DSL-Anschluss bekommt man dort nur rechtzeitig - glaube ich - wenn man sein Kind schon zur Geburt auf die Warteliste setzt;). Das gab´s doch schonmal:confused::confused: Ach ja, ich glaube, da ging´s um Autos.....den T....bi oder den War......urg.;);):rolleyes::rolleyes::tongue

Seid mal alle geknuddelt:knuddel::knuddel:

Claudia

schätzelein 20.07.2010 08:46

Guten M http://www.wuerziworld.de/Smilies/cs/cs24.gif rgen

Claudia hat Recht hier glänzen einige durch Abwesenheit :( :megaphon: So geht das nicht meine Damen

Piep sagen geht auch mit wenig Zeit ;)

Ich bin schon wieder auf dem Sprung http://www.wuerziworld.de/Smilies/cs/cs19.gif Euch allen einen schönen Tag

Ortrud 20.07.2010 10:12

:megaphon::megaphon::megaphon::megaphon::megaphon:

was ist denn hier los?

Offenbar N I C H T S.

So geht das nicht. Liegen denn schon alle faul im Schwimmbad?

Entschuldigung, schätzelein, Dich habe ich natürlich nicht gemeint.

Bärbel 20.07.2010 12:15

Hallo Ortrud:winke::winke:,

ich bin schon wieder faul aus dem Schwimmbad zurück:D:D Scheinbar sind wird gerade die Einzigen. die hier die Stange halten:confused: ( auch außer Schätzelein, natürlich;))

Muss jetzt irgendwas zu Essen für die Brut richten........

LG Claudia

Lucky 2 20.07.2010 13:27

Halli Hallöle!
Ich bin auch da und war auch nicht im Schwimmbad. Ich habe Außenarbeiten erledigt bevor es wieder so heiß wird. Irgendwie wächst in meinem Garten nichts vernünftig außer Unkraut:mad:. Die Radieschen schießen dieses Jahr:eek: dabei habe ich nichts anders gemacht als sonst. Jetzt haben wir gegessen und ich mach Pause:tongue muß ja auch sein.
Claudia du hast Recht ... da war doch was mit den Autos....:lach2:Jetzt klappts mit den Autos, dafür nicht mit Internet....irgendwas ist ja immer....:lach2:

So werde heute Mittag mal mein Sauerkraut fürs nächste Jahr einstampfen.

Ortrud :winke: schicke der Katzenbeauftragten schöne Grüße

Und dem Rest der Truppe natürlich auch.:1luvu:
Ute

Jule66 20.07.2010 14:15

Hallo nur kurz heute,
Samson geht es schlecht.Blutbild ist weitesgehend da-er hat 800 Leukos,Normbereich ist 5000-10.000.
Der verdacht liegt bei FIV,auch Katzenaids genannt.
Eigentlich war er unmittelbar vorher in Spanien negativ getestet worden...
Nachmieter habe ich auch nicht-alles Scheiße.

Ortrud 20.07.2010 14:23

Mensch Jule,

lass Dich mal:pftroest::pftroest::pftroest::pftroest: und :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:,

Wenn etwas anfängt schief zu gehen, kommt meist noch mehr dazu. Du solltest mal laut und vernehmlich N E I N zu Deinen negativen Ereignissen sagen.

Schließlich sind andere auch mal dran. Wie wäre es mit Deinem abgesprungenen Nachmieter. Schick ihm den Müll.

Das mit Samson tut mir so leid. Was ist denn mit den anderen Katzen. Hoffentlich haben die sich nicht angesteckt.

Ich drücke Dir beide Hüflus-Daumen (auch wenn ich eigentlich keiner bin).

Lucky 2 20.07.2010 14:56

Och Jule das darf doch nicht wahr sein.:eek:
Ich stimme Ortrud im Übrigen zu, schick den Sch... woanders hin, jetzt ist es genug. Basta.
Ich drücke die HüFlu Daumen, daß es bei Samson doch was anderes ist.:mad:

Distelfink 20.07.2010 15:15

DANKE EUCH von Herzen! Ich meld mich! Was hab ich schiss, OHNE WORTE!

Gruß Heike

Amneris 20.07.2010 17:17

Hallo, Julchen, das mit Deinem Samson tut uns ja von Herzen Leid. Wir haben mal gegooglet und diesen Link gefunden:
http://www.loetzerich.de/Gesundheit/...tzen-aids.html
Dort wird erklärt, dass man nicht das Vollblut zur Blutentnahme nehmen soll.Lies ihn Dir mal durch, ob das alles auf Dein Kätzchen zutrifft.
Vielleicht ist es doch was anderes.

LG
Deine Amenris und Tosca:winke::winke:

Lucky 2 20.07.2010 18:03

Hallo Alex,
ich benutze einen sogenannten Gärtopf (kannste ja mal googeln), denn zu Oma´s Zeiten war das sehr aufwändig. Oma mußte noch alle paar Tage den Deckel, Beschwerstein und Tuch auswaschen sonst war das Sauerkraut hin.
Bei diesen Gärtöpfen muß man nur Wasser in die Rinne gießen, daß es Luftdicht abgeschloßen bleibt.
Folgendes Rezept war beim Topf dabei:
25kg Kraut, 150g Salz, 1/2 l Buttermilch oder Molke, Wachholderbeeren, Dill auf Wunsch auch Kümmel.
Kraut fein hobeln, in Lagen gut einstampfen, bis der Saft über dem Kraut steht. Abgekochtes Salzwasser zugießen (auf 1l Wasser 15g Salz) oder Molke.
Die Flüssigkeit muß über dem Beschwerstein stehen.
Weinkraut geht genauso, bloß statt Molke Weißwein.
Man kann auch Rotkraut, Bohnen, Rote Rüben, Paprika und vieles mehr einsäuern.
Nach 4- 8 Wochen, je nach Gemüseart, ist es fertig.
Diese Töpfe gibt es in verschiedenen Größen. Ich mache die Dillvariante das schmeckt superlecker.
Liebe Grüße
Ute

Bärbel 20.07.2010 18:24

Liebe Jule:1luvu:,

scheixxe mit Samson !! Kann man denn da etwas tun? Und können sich die anderen zwei da nicht anstecken?

Ortrud und Ute haben recht: ES REICHT JETZT !!!!

Stell mal ein Umleitungsschild auf - zum Nachbarn (is er ja nicht mehr lang:rolleyes:) oder sonst wo hin.

LG Claudia

Lucky 2 20.07.2010 20:22

Ich hätte da mal ne Frage an unsere "alten" Weisen und Teilweisen:D
Wir wollen im Aug in Urlaub, letze Bestrahlung war Abfang Dez. und die Bruscht ist immer noch verfärbt. Die wollte ich aber eigentlich in die Sonne hängen:lach2:. Wie habt ihr das gehandhabt? Ich hätte zwar letztens bei der Gyn fragen können, habe da aber überhaupt nicht dran gedacht.
Liebe Grüße Ute

Löwin69 20.07.2010 21:04

Hallo,
ich piepe mal:D
Bin geschafft von einem Stressigen Arbeitstag:mad:
Ute machst du FKK:confused::eek::lach2:???
Also einen weisen Rat kann ich dir nicht geben,bin ja nur Teilweise und gehe nur Teilweise in die Sonne,an der Bruscht hab ich ja noch was drüber:lach2:
Jule :knuddel: dich mal,ja die anderen haben Recht,jetzt muss es mal wieder Gut für dich werden:pftroest:
Grüsse an alle
Tina

Lucky 2 20.07.2010 21:09

Hey Tina,
das Bestrahlungsfeld ist aber 4eckig da guckt also immer was raus, solche Bikinis habe ich noch nicht gesehen.:D Ja ich will FKK:lach2:

Löwin69 20.07.2010 21:16

Ja da könntest du recht haben:D,so genau habe ich es nicht genommen,bin im ersten Jahr nach der Bestrahlung auch im Sommer zum Schwimmen gefahren und hatte an dem viereckigen Bestrahlungsfeld was rausgeguckt hatte:lach2:,gar nicht gedacht:lach2:

Lucky 2 20.07.2010 21:25

Dann nehme ich es einfach auch nicht so genau und guck was passiert.:D Und falls jemand blöd guckt: Mir egal ich habe mich dran gewöhnt wie es aussieht, jetzt sind die anderen dran und denen ist das bestimmt peinlicher als mir.:D

blue pearl 20.07.2010 21:32

Piep,

ich gehe auch mit Bikini und es schaut ein wenig von dem gebräuntem Bestrahlungsfeld raus.Habe mich wohl gut eingecremt.

Jule,soon Mist mir fehlen die Worte.Ich denke diese Katzenkinder sind durchgecheckt.Ist das denn ansteckend für deine anderen Stubentiger???:shocked:

Ganz liebe Grüsse

Birgit

sonnenstrahl 20.07.2010 21:54

Nabend ihr Lieben,

ich bin auch endlich eingetrudelt, war noch im Garten.
Werde dann auch bald im Bett verschwinden, letzte Nacht hatte ich wenig Schlaf. Habe Bereitschaft diese Woche von Arbeit aus. das erste mal wurde ich halb 11 angerufen, das zweite mal 2.45 Uhr :eek: Bis man dann wieder zur Ruhe kommt und erst mal einen klaren gedanken fassen nach Tiefschlaf. Hoffentlich ruft heute nacht keiner an :rolleyes: Und um 5 klingelte der Wecker :eek:

Julchen dass dein Samson so krank ist, das tut mir leid. Wusste gar nicht, dass katzen sowas bekommen können. Wie geht es denn nun weiter? Du kommst aber auch gar nicht zur Ruhe :pftroest:

Ute wenn ich baden gehe und das mit Bikini, sieht man auch die Narbe an meiner Brust, weil sie so lang ist und oberhalb der Brust ein gutes Stück verläuft. Aber mir egal, ich mach mir da auch nix draus. Wer will, soll gucken ;) selbstgemachtes Sauerkraut klingt aber lecker, nur wer hobelt 25 Kilo kraut? :eek:

sag dann schon mal gute Nacht
lg vom sonnenstrahl an alle

Lucky 2 20.07.2010 22:06

Zitat:

Zitat von Ortrud (Beitrag 93183)
Hoffentlich haben die sich nicht angesteckt

Zitat:

Zitat von Bärbel (Beitrag 931984)
Und können sich die anderen zwei da nicht anstecken?

Zitat:

Zitat von blue pearl (Beitrag 932104)

Ist das denn ansteckend für deine anderen Stubentiger???

Also ich habe gegoogelt und die Gefahr ist wohl gering, wenn die sich untereinander nicht groß raufen. Ist auch in Anmeris´s Link zu lesen, es wird Hauptsächlich durch Bißwunden übertragen. Samson, als Schmusekater aus dem Sack, hat sich mit den anderen ja nicht geprügelt , geschweige denn gebissen. Ich habe da aber auch gelesen das es ab 5 Jahre ausbricht, also bin ich zuversichtlich das es vielleicht doch was anderes ist.
Ich hoffe Jule kann bald Entwarnung geben. So viele Tierartztfehler können doch nicht sein. Schon schlimm genug das sterile Kater Junge kriegen.
Liebe Grüße
Ute
P.S. Sonnenstrahl, 25 kg stehen in dem Rezept ich mach nur zwei dicke Kohlköppe, dann ist mein Pott fast voll und reicht für uns zwei das ganze Jahr.

schätzelein 20.07.2010 22:22

http://smilies-smilies.de/smilies/community/hallo.gif
Bin auch wider da

Jule Mensch laß dich mal http://smilies-smilies.de/smilies/fr...ilies/h053.gif Da müßen jetzt mal die HüFlu-Daumen ran, für einen Nachmieter und für Samson :pftroest:
Ute :eek: FKK :lach2: bei mir schaut auch die Narbe aus dem Bikini und die Piercing-Narben, die von der Bestrahlung leicht verfärbt waren, das ist durch die Sonne sogar besser geworden. Ich würde gut eincremen und beobachten :cool:

karatina 20.07.2010 22:36

hallo jule und holiday und alle anderen, die mir schon oft geholfen haben,

Bin von den "neuen Hasenb" und brauch Rat :habe heute meine erste DOC bekommen und war alles gut.. nun hab ich nach VIER STUNDEN SCHLAF.. derbe Schmerzen in der Halswirbelsäule. wie "verlegen", mein Rücken bricht durch... und kann mit den Füßen nicht auftreten...als ob ich eine Strafe "tausend Stockhiebe" wegen Bösartigkeit erhalten hätte..
Ich hab nach allen berichten erst am dritten Tag damit gerechnet...
genug gejammert: Frage: kann ich jetzt schon ein Schmerzmittel nehmen? Ibu 600 haben sie mir mitgegeben.. trau mich im Moment noch nicht, weil ich sie mir eigentlich für den dritten tag aufsparen wollte.. aber es ist im moment ECHT schlimm...jammer. jammer... sorry, dass ich damit komme. ihr habt echt genug Sorgen, aber ihr habt Erfahrung..
jammernde und peinliche selbstmitleidhabende Grüße
katharina

karatina 20.07.2010 23:21

gute nacht Mädels,
wollt nur ganz kurz Entwarnung geben. Hab mir selbst den Rat gegeben, wenn dolle Schmerzen, dann Schmerzmittel..egal, wann sie "eingeplant" waren... nun warte ich auf die Wirkung... und selbstmitleid ist auch schon besser...

schlaft alle gut, und schön, dass es euch gibt

katharina

Löwin69 21.07.2010 07:32

Guten morgen,
wieder mal erste:D Mädels wenn ihr euch nicht anstrengt,breche ich hier noch alle Rekorde:lach2:
karatina ich bin von den alten Hasen:lach2:,was aber nur daran liegt das ich schon länger mit den Therapien fertig bin,nicht das ihr etwa denkt das würde am Alter liegen:eek::lach2:
Du hast dir deine Antwort ja schon selbst gegeben,hoffe dir geht es jetzt ein bischen besser;),frau muss die Schmerzen nicht aushalten,ruhig Ibu nehmen.
Falls du noch mal Fragen hast,stehe gerne mit Rat zur Seite,ich hatte auch Doc und so ziemlich alle NW:mad:,nicht alle auf einmal so nach und nach:o
So und jetzt mal an alle, raus aus den Federn:D
Jule,schätzelein hat recht,jetzt werden die Daumen gedrückt:knuddel:
Grüsse an alle und euch allen einen schönen ruhigen Tag:tongue
Tina

Bärbel 21.07.2010 08:26

Guten Morgen:winke::winke:,

ich werde gleich nochmal ins Schwimmbad abdüsen - die Wetteraussichten fürs WE sind ja nicht ganz so doll und nächste Woche bin ich in der Klinik:mad:

Ute - ich trage Badeanzug;) - aber es wäre mir auch schnurz piep egal, ob da ein Stück "eckige braune Haut" vorguckt oder nicht:cool::cool:
Katarina - wie Tina schon geschrieben hat, muss man keine Schmerzen "tapfer" aussitzen ohne Medis zu nehmen. Ich habe auch DOC bekommen und sobald es weh tat und solange es weh tat, habe ich Ibu geschluckt.....:knuddel:
Alex - ich habe nur Tücher getragen - meine Perücke lag und liegt nur im Schrank. Besonders bei diesen Temperaturen stelle ich mir das Tragen eines Fifi doch eher unangenehm vor:eek:
Sonnenstrahl - was hast Du denn für einen bescheidenen Job, dass man Dich zu solchen Zeiten anruft:eek::eek:
Birgit - hast Du auch wieder Nachtschicht gehabt??

So, und was ist nun mit all den anderen:confused::confused: Ihr glaubt ja wohl nicht, dass ich hier die riesen Vermißtenanzeige einstelle:eek: Bei so vielen Vermißten bekomme ich da noch Ärger mit den Mods wegen der Größe (der Anzeige, meine ich););):rolleyes::rolleyes:

Ich hoffe, bald was von Euch zu lesen.

LG Claudia

Feliz 21.07.2010 08:28

buenos días de la ciudad prohibida

jule , mein gott der arme pupsi . wenns wirklich fip ist , dagegen ist leider
noch kein kraut gewachsen . :weinen: hab auch mal nen kleinen roten kater
daran verloren ... so eine scheixxe.. und dann noch der mist mit deiner hütte . na super .. grrrrr ich sag auch wie die anderen " schluss jetzt "
und hoffe das sich die diagnose nicht bestätigt !!!!

mia , nen dicken extraknuddler für dich

karatina , genau richtig gemacht . man brauch solche schmerzen nicht aushalten .

einen sonnigen tag euch allen .............

schätzelein 21.07.2010 09:05

Guten Morgen HüFlus
Zitat:

Zitat von Bärbel (Beitrag 932248)
ich werde gleich nochmal ins Schwimmbad abdüsen

Mach ich auch :lach2::lach2:

Tina war wieder erste :eek:
Wo steckt denn der Rest :confused: seit ihr etwa alle bei der Fönigin im Kunfloch :eek::confused:
karatina gut gemacht , Schmerzen müßen nicht sein
Alex viel Erfolg beim Einkaufen mit Tuch. :remybussi
Liebe Grüße an den harten Kern Claudia, Feliz, Ute, Birgit, Ortrud und Strahlchen
:1luvu:

Ortrud 21.07.2010 09:06

Guten Morgen,

ich bin noch ein bisschen wackelig auf den Füßen. Habe gestern mit "viel Vergnügen" meine Chemopillen eingeworfen.

Dann hat mich mein schnuckeliger Doc angerufen und mir gesagt, der "flotte Otto" sei ein Hochstapler. Sein richtiger Name lautet: campylobacter jejuni.

Dann habe ich etwas gekaut, und es knirschte so zwischen den Zähnen: Ein Teil der Brücke ist abgebrochen, mein Zahnarzt seit Montag bis Mitte August im Urlaub.

Es tut aber nichts weh, nichts ist locker. Es ist ganz hinten am Backenzahn.

Ihr seht, Katastrophen überall.

Lucky 2 21.07.2010 09:25

Ich sag auch mal schnell guten Morgen!

Stelle eine Kanne Antikatastrophenkaffee ab, und bin schon weg.:winke:

LG Ute

Tina41 21.07.2010 10:59

Hallo liebe Hüflusstaatler!

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Obwohl ich nicht vermisst wurde von euch,melde ich mich um euch zu sagen das es mir gute geht und das Hotel herrlich ist,hier könnte man einen Monat aushalten:)
Ganz besondere Grüssen gehen an unsere momentanen Sorgenkinder,lasst euch mal:knuddel::knuddel:
Ich drücke jeden Tag um 8 Uhr die Dauemn ganz fest und denke an euch:knuddel:

Liebe Grüsse auch an die neuen Untertannen.Ich glaube ja unsere Fönigin ist in ein anderes Land verschleppt worden und fristet Ihr Dasein in einer Lehmhütte:eek::eek:

Liebe Grüsse aus Österreich an Tanja (verschollen),schätzelein(arbeitender Hüflu),sonnenstrahl(zeitweiliig verschollen),Jule(immer mit anderen Sorgen belastet:knuddel:)Sabsimarie (verschollen),czilly (zeitweilig verschollen),Tina (zeitweillig verschollen),Feliz(sehr fleissiger Hüflu),Ute,ebenfalls fleissiger Hüflu,Amneris(zeitweilig verschollen,haben aber viel zu tun mit dem Wetter),Ortrud,ebenfalls fleissiger Hüflu,Jeanny(zeitweise verschollen),Birgit,fleissiger Hüflu,Gina (total verschollen)

ebenfalls liebe Grüsse an Mia,Sternstar und alle anderen sollte ich jemanden vergessen haben.

Gehe jetzt zum Friseur,vielleicht kann ich mich nochmals melden,wir überlegen ob wir nicht bis Sonntag bleiben!!
Passt auf euch auf
Tinchen:knuddel::knuddel:

czilly 21.07.2010 11:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen!

Hier ist es immer noch total warm, habe neben dem PC ständig den Ventilator laufen… Ist aber auch nicht so Hit, weil es dann zieht wie verrückt.

Ute, also bei mir war das mit dem Bestrahlungsfeld scheinbar kein Problem, denn ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich mir darüber überhaupt mal Gedanken gemacht hätte. Das kann aber auch daran liegen, dass ich im Bestrahlungsjahr eigentlich nur in der AHB schwimmen war – und da wäre es mir ja sowieso egal gewesen. Ich meine aber auch, soooo braun ist meine Haut gar nicht gewesen, dass es groß aufgefallen wäre.

@ Karatina: Mit hat man während der Chemo im BZ gesagt, ich solle bloß nicht die Heldin spielen und die Schmerzen aushalten, dafür hätten sie mir die Schmerzmittel ja schließlich gegeben. Wenn man sich NWs erleichtern kann in dieser Zeit, sollte man das auch tun; es ist so schon heftig genug.

Zitat:

Zitat von Bärbel (Beitrag 932248)
Besonders bei diesen Temperaturen stelle ich mir das Tragen eines Fifi doch eher unangenehm vor

Merkwürdigerweise hab ich das gar nicht so empfunden; die sind ja schließlich nicht luftdicht oder so, sondern sehr "atmungsaktiv" :D. Im Gegenteil – ich fand es vielmehr im Winter unangenehm, weil es so kalt war am Kopf. Und wegen der Gefahr, die Perücke durch die Reibung zu verfilzen, hab ich dann natürlich vermieden, eine Mütze oder Kapuze über der Perücke zu tragen. Meistens hab ich dann einen Schal ganz locker darüber geschlungen – das sah dann so „schiwagomäßig“ aus, meine Physiotherapeutin zum Beispiel war davon richtig angetan. Aber das ist ja bei diesen Temperaturen sowieso kein Thema.

Mensch Jule, das mit Deinem Kater ist ja Mist. Hört sich nicht gut an, was Feliz dazu schreibt… Anhang 22437

Grüße an alle!
Czilly

Löwin69 21.07.2010 11:09

Für alle die hier noch lesen:D:tongue
Zur Erinnerung,
heute bitte Daumendrücken für Sabine
Zitat:

Zitat von Sabsimarie
Termin den ich habe konnte ist leider erst am 21.07.

Zitat:

Zitat von Tina41
Tina (zeitweillig verschollen

:D Nehme die Grüsse gerne an:D Grüsse auch zurück
aaaber,:weinen: ich bin doch jeden Tag hier:weinen:
:winke: huhu seht ihr mich nicht:grin:
LG Tina

czilly 21.07.2010 11:15

Zitat:

Zitat von Löwin69 (Beitrag 932326)
heute bitte Daumendrücken für Sabine

Stimmt, das ist ja heute! http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_021.gif

So, ich werd mich mal wieder in die unteren Räume begeben und ein paar Sachen abarbeiten, die man auch ohne PC erledigen kann (soll es ja auch noch geben ;) :grin:).
Ortrud, weiterhin noch schönen Urlaub!

BIs später,
Czilly

Löwin69 21.07.2010 11:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Czilly:lach2::lach2::lach2::rotenase: muss tatsächlich sehr warm bei dir sein,Ortrud ist doch wieder da,Tinchen ist im UrlaubAnhang 22438

blue pearl 21.07.2010 11:24

:megaphon:Sabinchen, Daumen sind gedrückt.Gehe jetzt zum Zahnarzt, da kann ich ja gut unter dem Schlapperlätzchen verkrampft weiterdrücken.
Melde dich aber bitte heute!!!!!!!

Jule ,gibt es was Neues von deinem Katerchen??????

Ortrud, sooon Mist ,auch jetzt noch diesen Untermieter.Schmeiß ihn raus. Der hat bei dir nichts zu suchen.Ist aber auch ziemlich ansteckend dieses Vieh und auch noch meldepflichtig.

Bis später und bitte keine Hiobsbotschaften mehr.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.