![]() |
Brustkrebs, uns hat es erwischt
@ cilly,
Urlaub? Ist doch schon lange vorbei. Ich friste jetzt wieder dem Rentnerdasein. Das ist ei anstrengender Job.:D:D:D @ Birgit mein Mann wollte mit dem Teil nichts zu tun haben. Inwieweit ist das ansteckend? Auch auf Katzen? |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Ist nur über Stuhl ansteckend,soweit ich das in Erinnerung habe.Also am Besten eigenes Klo.Immer Hände desinfizieren.
Und die Viecher halten sich oft noch ne weile im Körper, auch wenn man beschwerdefrei ist.(Stuhlkontrollen) Mein Sohn hatte diese Tierchen auch schonmal und unser Internist hat ihn gleich gefragt in welche Dönerbude oder sonstigem Fastfoodshop er war.Wird meist durch Unhygiene übertragen,wenn Dönermann oder Ähnliches sich nach dem Toilettengang nicht die Pfoten wäscht. Also, laß die Katzen nicht auf dein Klo,und bevor du Ihnen Futter machst : Hände desinfizieren.:winke: |
Ja aber hallo - bin ich denn blöde:confused::confused: Habe gerade geschrieben, antworten gedrückt und......alles weg:confused::confused::confused:
Na ja, dann halt nochmal. Bin zurück aus dem Schwimmbad und dort ist mir auch der Termin von Sabine eingefallen. Also, die Daumen sind ganz fest gedrückt - gekocht wird heute nicht;);) Melde Dich doch bald mal :1luvu::1luvu: LG Claudia |
Hallo,
Katerchen gehts unverändert.Erstes Zwischenergebnis:Verdacht auf blutparasiten,Hämobartonellen.Haben was im Blutausstrich gesehen.Aber das erklärt leider nicht die wenigen Leukos.Nebenwirk.von Hämobartonellen ist eher Anämie,weil die die roten Blutkörperchen befallen und zerstören.Also weiter warten. Nachmieter ist keiner in Sicht,dabei habe ich ALLES getan .Ich glaube ich gebe auf-der ärger und das Warten auf erlösende Anrufe und dann doch nur Körbe brauche ich nicht und tut mir nicht gut:weinen: Die Wohnung ist einfach Sch...und damit gut.Kostet mich ja nur pro Monat 1100Euro:mad: Campylobacter kommt häufig in Hühnchen vor,muß Antibiotisch behandelt werden und ist ansteckend.Deswegen auch die Meldepflicht. Ich habe mir den mal in Ägypten auf einem Schiff,dass ne Woche den Nil herunterfuhr,geholt.Da war das halbe Schiff krank und einige mußten gar ins Krankenhaus.Ich hatte Schmerzen wie Wehen,grauenhaft.Habe zig Medis bekommen.Nach 5Tagen wars dann vorbei.Glaube ich habe Cipro genommen. Sabine,Daumen sind gedrückt. Nun warte ich mal weiter auf die TA Ergebnisse und packe dabei:mad:,wünsche allen einen schönen Tag.Jule |
http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/a020.gif http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/a020.gif http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/a020.gif
Natürlich sind die Daumen gedrückt für Sabsibabsi, Samson, Ortrud, daß sie ihre Katze nicht ansteckt:D für Jona sowieso und für Heike die heute ins KH muß und morgen operiert wird. Habe ich was vergessen:confused: für Alle die es gerade brauchen. Ach ja und für Jule auf daß ein Nachmieter vom Himmel fällt. LG Ute P.S. Danke für eure Antworten, ich habe da ja auch garnicht daran gedacht. |
Schwitzende Grüße meine Lieben!
Ker, was lese ich denn hier alles so. Für Euch: Schwitzende Grüße meine Lieben! Ker, was lese ich denn hier alles so. Für Euch: http://www.hallo-spass.de/smilies/ti...fant_herz1.gif Mensch Jule, meine 1. Mieze ist nicht mal nen halbes Jahr geworden; Verdacht auf Katzenaids. Mir geht es soweit recht gut. Nicht das ihr meint, ich bin nur am Rotweintrinken .... Jeanny .... tztztztz ......:boese:. Viel beschäftigt. Die AHB naht und so langsam komme ich hier in die Puschen, was Sachen betrifft, die mehr oder weniger liegengelassen worden sind. Ab und an bin ich dann an meiner Homepage "zugange" und ab und an auch auf Tour. Zumal mein Schatz seit letzter Woche ebenfalls Urlaub hat. Dazu kommt natürlich auch die Hitze - nein, daß ist jetzt kein Stöhnen :D - bin ja froh, daß wir schönes Wetter haben. Habe übrigens "Benutzung des Rasierers meiner besseren Hälfte Verbot bekommen". Frisör lohnt sich noch nicht, aber das Haar über die Ohren hat mich gewurmt. Nunja: Ergebnis insbesondere die "Kotletts" :D: Geht gar nicht; aber egal. Ich bin ja so genügsam geworden. So, muss nun auch schon wieder zum Schluß kommen. Die Arbeit ruft und später gehts ins Kino *freu*. Der Name Edward reicht wohl ..... oder Bella .... oder ..... |
Hallo!
Leider bin ich auch gerade schon wieder in Eile und habe nicht viel Zeit. Wollte Euch aber trotzdem schnell mitteilen, dass ich vorhin folgende SMS von Sabine bekommen habe: "Hallo, Entwarnung. HüFlu-Daumen sind die besten. Nur eine Zyste :). Am Wochenende melde ich mich mit ausführlichen Berichten, auch über Emmi. Geh jetzt mal wieder Schuhe suchen. Gruß, Sabine" So, jetzt muss ich aber sehen, dass ich in die Gänge komme; wir sind gleich beim Nachbarn zum Essen eingeladen. Bis später oder so, Czilly P.S. Sorry - ja, ich hab da vorhin offensichtlich Tinchens Urlaub mit Ortuds verwechselt; bin wohl zur Zeit ein bisschen durch den Wind...:o |
Hallo ihr lieben,
könnt aufhören mit dem Daumendrücken,war gerade mit meiner Tochter beim Eisessen:tongue,da hat Sabine Entwarnung gegeben.Ist wirklich nur eine Zyste,sie wird sich am WE mal ausführlich melden.Ich hoffe mal das war jetzt in ihrem Sinne,das ich die gute Nachricht gleich weitergebe,sonst drückt ihr noch bis die Daumen blau sind:grin: Tina Nachtrag: Czilly war jetzt etwas schneller ;) |
Hallo,
zunächst mal super,dass es bei Sabine nur eine Zyste ist.Toll,die Hüfludaumen haben funktioniert. Bei meinem Katerchen gibts wieder einen Teilbefund,er ist zumindest FIV negativ!!!!!!!!!!!!!Das ist schon mal super. Ferner wurden im Blutausstrich Blutparasiten gefunden,dass könnten Hämobartonellen sein.Dazu passt aber das Blutbild nicht,da müßte er Anämie haben,er aber hat Leukopenie:confused: Na ja,er bekommt seit gestern Doxycyclin und fiebersenkende Tropfen-Novalgin-ich hoffe,dass das irgendwann auch mal anschlägt:( Ansonsten war ich vorhin einkaufen,jede Menge für meine neuen Badezimmer,Farbe um die alte Wohnung zu streichen:mad: usw.Baumarkt eben:rolleyes: Nicht zu verwechseln mit Shoppen:mad: Bis später mal.Jule |
Na, Gott sei Dank,
endlich wieder gute Nachrichten.Dann kann ich ja meine Daumen entspannen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Abend Mädels,
ich bin seit Sonntag wieder im Lande. Der Urlaub hat mir echt gut getan und ich hab mich erholt. Am 4. Tag war ich beim Friseur und hab mir die Grauen Haare färben lassen. Und so seh ich jetzt aus Am Dienstag sollte ich angemalt werden für meine Bestrahlung, ging aber nicht weil mein Torax zu schmal und mein Brustbein zu sehr nach innen geht. Da wurde dann noch ein CT gemacht und morgen bin ich dran. Und dann bei der Hitze nicht mit Wasser in Berührung kommen:mad: TOLL Ich muß erst mal viel nachlesen |
Hallo Mutzi,
du siehst ja richtig gut erholt aus.Mit dem Wasser mach dich mal nicht verückt.Bei dem Wetter nicht Duschen geht ja garnicht.Man kann ja beim Duschen die bestrahlten Felder auslassen und wenn mal etwas Wasser drankommt vorsichtig abtupfen.Es geht ja hauptsächlich darum,daß die Markierungen nicht abgehen.Aber die können sie auch tgl. nachzeichnen, da sie durch das Schwitzen auch schnell verschwinden.http://smilies-smilies.de/smilies/ur...es/urlaub7.gifDu wirst sehen auch das geht schnell vorbei.Und machst du dann noch AHB??? LG Birgit |
Hallo blue,
darf denn da auch kein Wasser ran weil es sonst Brandblasen gibt? JA, danach fahre ich zur AHB-am liebsten an die See, das wird aber erst im Oktober:mad: |
Nabend ihr Lieben,
melde mich auch noch kurz, bin erst vor ner halben Stunde rein, erst Garten, dann noch einkaufen, hier sind noch 30 Grad. Aber das we wird ja grausig, nur 20 Grad und Regen :eek: hab eben noch ein Eis verputzt, hm lecker, ein Mag... Gold, bin kein großer Eisesser, aber das hats mir angetan :D Mutzi, Klasse Foto :knuddel: toll siehst aus. Julchen, das klingt ja schon etwas besser was du heute berichtest von Samson, hoffentlich schlagen die Medikamente an. Sabinchen, tolles Ergebnis, Hüfludaumen sind eben doch Wunderdaumen :knuddel: Claudia, ich arbeite in einem Betrieb in der Produktionsplanung und - und Kontrolle, wir wachen sozusagen über alles und geben vor, was wann und wie produziert wird. Da auch nachtschicht gemacht wird, muss immer einer erreichbar sein, falls Probleme auftreten, dann müssen wir sagen was gemacht werden muss. ist ziemlich umfangreich, man weiß nie was kommt und ich kenne ja auch nicht alles aus dem FF. So nun gehts gleich ins nest schlaft schön sonnenstrahl |
Nee Mutzi,
das kann ja gar nicht sein. Es wird nur unterschiedlich gehandhabt, ob duschen oder nicht, ist von BZ zu BZ wohl unterschiedlich. Ich durfte duschen und cremen. An die bestrahle Stelle nur Wasser und neutrale Seife, kein Duschgel hatte man mir gesagt. Da steht mehr http://www.staff.uni-mainz.de/goldin...npatienten.pdf Siehst gut aus und kannst dich schon auf die AHB freuen:) LG Ute |
Hallo zusammen!
Bin von unseren Nachbarn zurück, ziemlich weinselig und auch hinreichend bettschwer. Da morgen wieder das „volle Programm“ mit außerdem gleich mehreren Konferenzen auf mich wartet, sehe ich jetzt mal, dass ich einfach nur ins Bett komme. GUTE NACHT Czilly http://www.smilies.4-user.de/include..._trink_064.gif |
:megaphon::megaphon::megaphon::megaphon::megaphon: :megaphon:
A U F W A C H E N das geht nun gar nicht. Es ist schon nach 8 Uhr und keiner da. :megaphon::megaphon::megaphon::megaphon::megaphon: :megaphon: |
Morgääääääääääähn,
bin auch schon da.Heute heißt es wieder packen,packen,packen. Samson scheint es besser zu gehen,es scheint,dass Doxycyclin anschlägt.Hoff!!!!!!!!!!!!!!!!! Tja,so ein Exot bringt halt auch Exotische Parasiten mit.Wenn bloß ein Nachmieter käme...würde in dem Fall auch einen Exoten nehmen...:rolleyes: Bis später,muß was tun. |
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin auch schon(seit 6:30) wach und hab Ronja in die Kita und auch schon mit Frieda spaziren. Jetzt muß ich noch bissel aufräumen und 9:45 kommt das Taxi. Hier hats heut in der Früh geregnet aber jetzt ist es schon weider warm 21Grad. bis später |
Guten Morgen alle miteinander,
hallo Jule:winke::winke: von mir gibt´s nicht viel Neues zu berichten. Muss heute mal meine Küche putzen:mad: - unser Vermieter kommt und schaut, ob was zu machen ist, wenn wir hier die Segel streichen (die Küche gehört GsD zur Wohnung). Ansonsten habe ich morgen Termin in der Uniklinik für EKG und Blutabnahme. Dann erfahre ich, wann ich am Montag einzurücken habe:o Mann, ich bin so hin und her gerissen:( Eigentlich bin ich mir total sicher, dass es richtig ist, was ich tue, aber auf der anderen Seite habe ich einfach Schiß, dass es mir "hinterher" und mit Aromatasehemmer schlechter geht als mit dem Tamoxifen, welches ich sehr gut vertrage..........Na ja - absagen werde ich den Termin mit Sicherheit nicht - da muss ich jetzt halt durch:cool: Jule - was macht Samson? Und wie geht die Packerei voran? Mia - wie geht´s Euch????? Ortrud - zuverlässig wie immer:) Mutzi - schick´siehste aus!! LG Claudia |
Guten Morgen Hüflus!
Danke für die vielen Dauemn! Wir haben-ich habe voll Terminstress......es scheint nicht besser zu werden. Jona durfte am Dienstag für eine Nacht Heim, das hiess er kam um 11.30 Uhr Heim und musste morgens um 10.00 Uhr wieder in der Klinik sein. Es war schön aber insgesamt auch mit Stress verbunden, denn ich hab ja auch viele Termine die ich verlegen musste! Gestern war meine erste Bestrahlung......ab jetzt jeden Tag in Heidelberg....nun ja....was muss , muss eben! JONA hatte dann gestern einen schlechten Tag in der Klinik, da er einen Klinikkoller hatte....er war am Weinen weil er nicht länger Zuhause sein darf und er fragte mich, warum wir die Mist Chemo nicht lassen können, ich hab ihn beruhigt...ist aber nich ganz einfach! Heute bin ja auch bei ihm, da ich Bestrahlung hab und mit MAX ein Termin in der Chirugie wegen dem Hoden...danach besuchen wir JONA! Dann ist der Tag auch schon wieder um. Der Chemoblock den JONA jetzt schon hat für 5 Tage, soll leichter werden! Ich hoffe es und vor allem ist noch nicht sicher in wie weit das ganze anschlägt! Erst Anfang August wird dann ein MRT gemacht, kurz vor dem 4. Block, dann Wissen wir mehr!.....So Mädel´s ich muss mich leider beeilen, hab KG und Lymphe....danach Taxi nach Heidelberg! Sorry das ich nicht zum Nachlesen komme im Moment....aber ich wünsche allen einen guten Tag und vielen Dank nochmal´s für die lieben Wünsche und Grüsse..............lg Mia |
Hallo Mia:winke:,
schön, dass Du Dich meldest. Mir weint das Herz, wenn ich höre wie Jona nach Hause will - wie muss es erst Dir gehen:pftroest::pftroest: Seid weiter so tapfer und laßt Euch nicht unterkriegen. Und die Chemo muss einfach anschlagen - sie muss !!!!!!!!!!!! LG Claudia |
Jetzt habe ich die Gewissheit bekommen: Samson ist Leukose und Hämobartonellen positiv:(:(:(:(:(:(
Ich habe einfach nur Pech im Moment,weiß nicht,wie ich das allesnoch packen soll. Und Speedy ist nicht geimpft:weinen::weinen::weinen::weinen::weinen: |
Jule:pftroest::pftroest::pftroest: Was bedeutet denn das jetzt genau? Sorry, ich hab´da keine Ahnung..........
Sei mal feste geknuddelt - irgendwann muss es doch mal besser werden:pftroest::pftroest: LG Claudia |
Hallo ihr Lieben,
mensch Jule das kann doch nicht sein. Lass dich mal :knuddel:. Wie sieht jetzt die weitere Behandlung aus, kriegt man das in den Griff, lebenslange Behandlung? Hab da auch keine Ahnung. Claudia, viel Glück heute bei den Voruntersuchungen. Und du wirst schon klar kommen hinterher. Geht mir aber genauso. Tam vertrag ich sehr gut im Moment und im September mach ich ja auch die OP :o. Wir werden sehen. Drück dir die Daumen Mia :remybussi :knuddel: dich einfach mal und deinen Jona. Kann euch einfach nur immer wieder alles gute wünschen, dass alles gut geht. Sabine Glückwunsch zur Zyste :lach2:. Schön, dass nix schlimmes ist. Ich bin im Moment einfach nur angefressen, hab den Hals dicke. Hatte ne Beule an der Narbe der operierten Brust, nun ist die aufgegangen und alles rausgesuppt von einer Fettgewebsnekrose. Wenn das übers WE nicht aufhört, muss ich nächste Woche unters Messer, also nix mit AHB, dabei hab ich mich schon sooo gefreut. Nun guck ich dauernd, ob das endlich aufhört. Menno Seid mal alle lieb gegrüßt Jeanny |
morgen ihr lieben ,
kaffepott in die mitte stelle .... jeanny was machste denn für sachen .. menschenskinners .. da drück ich dir mal kräfig die daumen , das es aufhört zu suppen und du doch noch planmäßig in die ahb kannst :pftroest: jule , ach mist .. leukose :cry: und dann auch noch der umzug gleichzeitig. das ist doch zum mäuse melken .. speedy nicht geimpft , das ist scheixxe lass das am besten direkt nachholen . nicht bei jeder infizierten katze bricht, auch leukose aus ... manchmal rennen die jahre als träger herum ohne das es zum ausbruch kommt . nur wenn ist leider kein kraut gewachsen ... :smiley11: mia drück dich dolle ... das dein junge nen koller kriegt , ist verständlich . kann man ihm nicht irgendeine freude machen ... nen gameboy oder irgendwas womit er sich in der klinik ein bischen ablenken kann .. ? so ihr lieben ... euch allen ein drückerchen , ich muss wieder an die arbeit ( mein team ist komplett nicht am hof :mad:) bussi die olle feliz |
Zitat:
Hatte das gleiche Problem an der Bauchnarbe,hat Wochen gedauert.Habe dann selbst Abstrich gemacht,massenhaft Staph.aureus,entsprechende Antibiotikasalbe darauf,gut wars.Wenn das eitrig aussieht,spricht das für Bakterien und das geht auch nicht von alleine weg. |
Hi Jule, der Abstrich wurde heute schon gemacht, Ergebnis krieg ich morgen und weitere Maßnahmen. Die gehen aber nicht davon aus, dass das Eiter ist, sondern sich auflösendes Fettgewebe, welches nicht angewachsen ist. Wie gesagt, gucken sich das morgen nochmal an und da sind auch Blut- und Abstrichwerte da. Soll nur aufpassen, falls ich Fieber kriegen sollte muss ich sofort hin.
Danke Jeanny |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!:winke:
Sabine, suchst du immer noch Schuhe?:lach2: Gutes Ergebnis, Bravo. Jeanny, ich drück dir die Daumen das es mit der AHT klappt sonst muß Sternstar alleine fahren das geht ja gar nicht.:eek: Claudia, Augen zu und durch, drück dir am Mo die Daumen. Für alle die etwas zur Katzenleukose wissen wollen, wie Feliz schon sagt ist dagegen leider kein Kraut gewachsen.http://www.klinikneuhaus.ch/pdf/katzenleukose.pdf Jule wie geht das jetzt weiter mit Samson:confused: Mia KH Koller kenn ich auch, das muß auch für dich schlimm sein drück dich mal:knuddel: Gibt es eigentlich auch hyperaktive Katzen:confused: dann habe ich welche. Anhang 22446 LG Ute |
Hallo Ute,
Deine Fatzen sind richtig süüüüüß. |
Ute, bin auch schon kräftig am Daumen drücken was Jeanny betrifft. Wäre ja zu schade ... freue mich doch schon so darauf.
Und Deine Miezis sind ja soooo süß! Mensch Jule, was soll ich schreiben! Mir fehlen die Worte :knuddel:. Und ich glaube, auch Mia muss mal wieder feste gedrückt werden. Ortrud, was macht Letterbox denn so? Tinchen, denkst Du an die Daten :1luvu:. So langsam sieht unser Wohnzimmertisch echt übel aus. Bin ja noch nicht am Packen, aber so manche Sachen (nicht Kleidung) stapeln sich dort nun schon. |
Jeanny :knuddel: Mensch das wär ja blöd wenn du nicht zur AHB könntest :mad: Ich drück dir auch die Daumen das es doch noch klappt http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif
Jule :knuddel: Bei dir ist im Moment ja echt der Wurm drin :mad: und dazu noch der Umzugsstress :mad: ich drück dich mal :knuddel: Mia auch mir blutet das Herz wenn ich höre wie sehr Jona leidet :cry: Ich drück euch so sehr die Daumen das die Therapie anschlägt. Wie Claudia schon sagt sie muß einfach anschlagen :knuddel: Ute deine Fätzchen sind einfach zu süß, sie zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht Bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet http://www.wuerziworld.de/Smilies/cs/cs22.gif und ich hab den halben Tag geschlafen http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr13.gif Es soll ja in den nächsten Tagen etwas kühler bleiben, d.h. Zeit zum durchatmen und für die Vermissten :megaphon: die Ausrede , es ist zu heiß , zählt nicht mehr http://www.wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu8.gif Ich hab heute mal was Vernünftiges in den Ofen geschoben :D es gibt gleich Forelle und Kartoffeln http://www.wuerziworld.de/Smilies/ess/ess32.gif Ich hab die letzte Zeit wenig bis gar nichts gegessen ( außer Obst und Salat ) hat aber den Vorteil, das ich fast mein altes Gewicht wieder habe http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol1.gif Liebe Grüße an den harten Kern Ortrud,Claudia,Ute, Jule, Tina, Birgit, Tinchen, Czilly,Sternstar, Mia, Jeanny und Strahlchen der Rest bekommt Schimpfe http://www.wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu8.gif ;) |
Habt ihr das schon gesehen?
http://www.krebs-kompass.org/forum/a....php?f=12&a=21 Kleinvieh macht auch Mist und da weiß ich wovon ich rede.;) LG Ute |
Nabend ihr Lieben,
hier sind noch knapp 30 Grad aber es ist jetzt dick bewölkt und wird wohl gleich regnen. Ich werd dann gleich mal noch bügeln :eek: Julchen, wie geht es denn mit deinem Samson nun weiter und was bedeutet diese Diagnose? Lass dich mal dolle drücken, so ein Ärger aber auch. Bei dir kommt im Moment aber auch alles zusammen. Jeanny, du hast ja auch schon wieder Probleme, mensch die AHB nicht antreten können wegen so einem Mist :eek: Hoffentlich klappt es doch noch und wenn nicht, dann fährst du eben später.:knuddel: schätzelein gut wenn du dich mal bischen ausruhen kannst nach den letzten Wochen. liebe Grüße an alle vom sonnenstrahl P.S. ich glaube unsere Fönigin muss mal ein machtwort sprechen, hier ist ja eine Lotterwirtschaft eingekehrt, das geht gar nicht. :rolleyes: |
Hallo meine Lieben,
ich bin ratlos.Die Diagnose bedeutet nix gutes,Speedy könnte sich angesteckt haben,Sandy ist geimpft.Die Orag weist jede Verantwortung von sich,die spekulieren sogar drüber,ob Speedy ihn angesteckt haben könnte:eek::eek::eek: Ich habe Speedy vor 2Jahren als 7Wochen altes Kitten geholt und er war ausschließlich inder Wohnung!Außerdem ist es unmöglich,in 2Wochen(solange war Samson bei uns,als er so krank wurde) so ein heftiges Krankheitsbild zu entwickeln,wenn er sich frisch angesteckt hätte.Absoluter Blödsinn. Jetzt haben die mir angeboten,Samson in eine Pflegstelle zu nehmen.Ich wäre das problem dann los... Rein vom Verstand her sehr verlockend...aber...:cry: was soll ich bloß tun? Ich bin echt verzweifelt,heute ist echt ein übler schwarzer tag für mich.Ferner habe ich meinen Vermieter angerufen und ihm meine Not geschildert,mit den Doppelmieten.Da sagt dieses A...,ich könne das ja bei dem neuen Vermieter probieren,wäre es ja selber schuld,wenn ich die neue Wohnung so früh anmieten würde und bla,bla,bla. Dabei hatte ich nur gefragt,ob ich in kleineren Beträgen zahlen könne oder wenigstens die Nebenkosten nicht.Und ich solle den Leuten die Wohnung zum 1.10.anbieten.Als ich darauf sagte,dass ich am 1.10.das nicht mehr müßte,da ich dann frei wäre,geiferte das A...,genau wegen dieser Einstellung würde er mir nicht entgegen kommen.Dabei hatte er schon vorher abgeblockt... |
Julchen, der Vermieter ist ja ein echtes Ar......., die können in ihrer Position den großen Max markieren.
Drück dich mal ganz dolle. Was du mit Samson machen sollst, ich weiß es auch nicht Julchen, kann dir da keinen Rat geben, vielleicht andere katzenmuttis. :pftroest::pftroest::pftroest: |
Zitat:
Dein Vermieter ist echt ein A.... , scheint etwas angefressen zu sein weil du ausziehst, vielleicht hat er Angst die Wohnung zu dieser Miete nicht mehr los zu werden. 1100 Euro ist schon heftig :mad: |
Der wird die auch nicht los-ich habs mir ja jetzt oft genug angetan.:mad:
Ja,die sitzen am längeren Hebel. Was das Katerchen angeht:meine Kinder sind unentschieden,der eine sagt abgeben,der andere sagt behalten.Es ist sehr verlockend,ihn einfach fallen zu lassen...aber bin ich so ein Arsch?Wahrscheinlich bin ich echt viel zu gutmütig und komme deshalb nie auf einen grünen Zweig:embarasse |
Oh,Jule soon Mist.Vom Verstand her solltest du Samson in die Pflegestelle geben.Vielleicht hat sich Speedy noch nicht angesteckt.Aber ich denke es wird dir schwerfallen.Und mit deinem Vermieter ist ja auch echt Mist.Wo willst du nur die ganze Kohle herholen.Die Tierarztkosten sind ja auch nicht gering.Dir bleibt auch im Moment nichts erspart.
Jeanny,das geht ja mal garnicht.Endlich hat es geklappt,daß 2 HÜFLUS zusammen in AHB fahren und dann sowas.Ich drücke ganz fest die Daumen,daß es doch noch klappt. Strahlchen,warte mir dem Bügeln,es soll kühler werden. Mia, wie kann Jona sich denn so im Krankenhaus ablenken? Gibt es dort Gleichaltrige .Man ich drücke euch ganz fest die Daumen.Und die Chemo schlägt an,du weist doch HÜFLUwunderdaumen. Feliz, wieviel Pferde mußt du denn jetzt bespaßen? Ich bin heute 1 1/4 Stunde Schritt geritten,man war das anstrengend:lach2::lach2:Hoffe, das die Stute bald wieder klar geht. Ute, deine Kätzchen sind so süß.Hast du denn schon Dosenöffner für sie gefunden?http://img1.gbpicsonline.com/gb/178/024.gif Katzen GB Pics Schätzelein,schön daß du ein wenig Luft holen kannst. Claudia,ich hoffe für dich,daß du den Aromatasehemmer gut verträgst.Ich habe tierische Gelenkschmerzen seit ich ihn nehme.Da hilft manchmal nur noch Ibo oder Novalgin. Aber es ist ja bei Jedem anders.OP ,hoffe ich ist schnell gegessen. LG an Alle Birgit:1luvu: |
Jule Das hat nichts mit A... zu tun, wenn du das Kätzchen abgibst :pftroest: , es wäre das einzig vernünftige :remybussi:remybussi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |