Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Umfrageerstellung (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=24528)

BarbaraO 28.02.2009 20:47

AW: Umfrageerstellung

Renate, Duisburg kommt bei der Hymne vielleicht nicht gut weg aber ich habe mich köstlich amüsiert:D Kleine Feindschaften gibt es wohl überall. Ich komme von der Halbinsel Eiderstedt und gleich nebenan liegt Dithmarschen. Wir nennen sie Kohlköppe und sie uns Strandräuber.
Nun ja, es war üblich, dass die Dithmarscher über die zugefrorene Eider nach Eiderstedt schlidderten um denen die Mädchen zu klauen.
Gut, das ist verständlich aber es dient auf Dauer nicht der Freundschaft.
Deshalb stehen die Eiderstedter und die Dithmarscher zueinander wie die Bayern und die Preußen.
Wir eiderstedter sehen zu, dass wir mit geschlossenen Fenstern und verriegelten Autos ganz schnell durch Dithmarschen fahren. Manche begeben sich aber trotzdem schon mal in Gefahr und erstehen einen Kohlkopf am Stand eines Hofes am Straßenrand. Das ist unsere Art von Abenteuer und Mutproben.
http://www.youtube.com/watch?v=IJ3uj...eature=related

stormbebruuste Grüße

BarbaraO 28.02.2009 21:28

Ich habe da mal ne Frage:

Meint Ihr, ich hätte eine reelle Chance, Germanys next Topfmodel zu werden?
http://img204.imageshack.us/img204/4849/picture26.jpg

Bitte nur ehrliche Antworten.

hoffende Grüße

Birgit64 28.02.2009 21:35

Mit dem Topf? Niemals!

Ablehnende Grüsse

BarbaraO 28.02.2009 21:39

Danke für Deine ehrliche Antwort, liebe Birgit.

Was meinst du denn, wie der Topf aussehen sollte?
Ist dieser zu klein, zu blank oder zu rund?

wissen wollende Grüße

Äpfelchen 28.02.2009 21:39

vielleicht mit einem Römertopf :lach2:

salve :winke:
Beate

Susi04 28.02.2009 21:49

Zitat:

Zitat von Ilse Racek (Beitrag 688426)

Und oft hab ich mir schon gedacht, wenn sogar kleine Dörflis sich gegenseitig ihre "Eigenheiten" vorwerfen, was wunderts den arglosen Wanderer, wenn sich Länder bzw. Erdteile die Hucke verhauen wollen :shy:

:

Da sachste was. Is bei uns auch so, in einem 10 000 Einwohner Ort.:megaphon:
Nur der Kirchturm entscheidet.:o
Es gibt den Norden und den Süden. Wenn der Bürgermeister aus dem Norden kommt, muss der Stellvertreter aus dem Süden kommen. Ob's da einen geeigneten Kandidaten gibt, ist total egal.
Es gibt zwei Fußballvereine und beide dümpeln vor sich hin, weils nicht mehr genug Kids gibt, die Fußball spielen, aber Fusion, nee, geht gar nicht.

Ich wohne übrigens im Norden und wir "Nordlichter" stehen im Verdacht, den Süden zu unterdrücken.
Was wir aber nie nich tun würden.
Sagte ich, dass der Bürgermeister aus dem Norden kommt:rolleyes:

nicht unterdrückende Grüße
Susi

Birgit64 28.02.2009 22:41

Gerne geschehen, liebe Frau O.,

natürlich drücke ich mich nicht so geschwollen aus wie Frau Klum (Klum - ist übrigens das hebräische Wort für nichts). Ich sage eben direkt, dass es so nicht geht.

Warum versuchst du es nicht mit einem Ei-Pott?

Empfehlende Grüsse

corkono 28.02.2009 22:57

Zitat:

Zitat von BarbaraO (Beitrag 688479)
Ich habe da mal ne Frage:

Meint Ihr, ich hätte eine reelle Chance, Germanys next Topfmodel zu werden?
http://img204.imageshack.us/img204/4849/picture26.jpg

Bitte nur ehrliche Antworten.

Ein ganz klares, ehrliches und hartes

N E I N !! ...

... aber erfolgreiche Werbe-Ikone

für

Ako Pads

oder

Fairy Ultra (in Dithmarschen wird noch geschrubbt und in Eiderstedt schon gefeiert)

oder

für die neue Kuppelsendung: "Hässlettentopf sucht passenden Deckel"

oder

für die Kochsendung: "Hilfe!! Frau O. hat nen Topf vorm Kopf"

oder

für Fielmann: "Ich brauch ne neue Brille. Immer wenn ich in meinen Topf schaue, sehe ich aus wie Heidi Klum."

Vorschlagende bzw. topfschlagende Grüße

Corinna

BarbaraO 01.03.2009 00:48

Diesen Topf kann man sehr wohl als Ei-pott nehmen. Eigentlich ist es auch einer, wenn auch zu dem Zeitpunkt ohne Ei, sozusagen eilos.
Einen Römertopf habe ich leider nicht. Das hätte sicher viel schöner ausgesehen und ich hätte mich darin nicht immer gespiegelt und so ausgesehen wie Heidi Klum, deren Namen ich auf Hebräisch übrigens sehr passend finde:D

Die Fernsehsendungen wären doch klasse, Corinna. Damit käme wieder mal Geld in die Kasse und wir könnten die Villa ausbauen und hätten noch was übrig für unsere wissenschaftlichen Arbeiten.
Kuppelsendungen sind im Augenblick voll im Trend.
-Bauer sucht Frau
-Hässlettentopf sucht Deckel
-Schatz sucht Schatz
-Bin über 50-Wer nimmt mich noch?

Andererseits fände ich auch eine Kochsendung prima. Wieviele gibt es jetzt eigentlich?
Wir könnten ja zur Abwechslung eine machen, in der garantiert nichts schmecht und auch alles dick macht und Pickel verursacht aber superlecker aussieht.
Das wäre doch auch mal eine Anregung für das Dinner, oder?

grübelnde Grüße

struwwelpeter 01.03.2009 01:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:

Zitat von BarbaraO (Beitrag 688772)
Diesen Topf kann man sehr wohl als Ei-pott nehmen.
http://www.bilder-hochladen.net/files/1gop-3g6.gif(p.s. der erste Link fiel in die Suppe:eek:)

Hat diese Pott dan eher etwas miet dem Ei zu tun, oder quasi mehr mit dem Pott?
Kuppelsendungen sind im Augenblick voll im Trend.
-Bauer sucht Frau
-Hässlettentopf sucht Deckel
-Schatz sucht Scha(ä)tzchen . Oder
-Bin über 50-Wer nimmt mich noch? Och, mach Dir mal keine Gedanken, bei Deinem neuen " roten Flitzer" werden die Männer bestimmt Schlange stehen oder lange (Schlange) starren"

Andererseits fände ich auch eine Kochsendung prima. Wieviele gibt es jetzt eigentlich?
Wir könnten ja zur Abwechslung eine machen, in der garantiert nichts schmecht und auch alles dick macht und Pickel verursacht aber superlecker aussieht.
Das wäre doch auch mal eine Anregung für das Dinner, oder?

Ja, und hier meldet sich dann auch evt. die Poth und sucht den passenden Pott :lach2:. logischer Weise mit Anhang, denn ob sie kochen kann, wer weiss - wer weiss???
Anhang 15293 mit "Gefahrenhinweis :lach2:

grübelnde Grüße

Also: nicht so viel grübeln, jetzt kommt auch die Jahreszeit in der in der Küche einfachere Gerichte gemacht werden - Anhang 15289Spargel kochen schafft auch eine Poth mit Pott :rotier2:

Der Vorteil: Spargel entwässert wieder..........aber passt auf das demnächst kein Wasser über die Ufer geht.........!Anhang 15290 Passt doch tatsächlich dann in "Kampf den Pfunden"!:tongue

Vorausdenkende Grüße

Anhang 15291 :lach::lach::lach:

Mary-Lou 01.03.2009 11:56

Also ganz ehrlich, auch ich bin der Meinung, das der Topf absolut nicht zu Deinem Typ passt. Der müsste doch eindeutig ein paar Ecken und Kanten mehr haben und überhaupt kocht die Frau von heute doch energiesparend mit dem Dampfkochtopf. Wobei, liebe Ina, es sich meiner werten Kenntnis entzieht, wie Spargelpampe aus dem Sico so schmeckt.

Feinschmecker Grüße

Birgit64 01.03.2009 12:11

Christelchen,

deinen Beitrag in allen Ehren aber so wissenschaftlich ist er nun nicht, dass du ihn gleich 2 x einstellen musst. :tongue

Barbara,
leider war aus der Ferne nicht zu erkennen, dass es sich um einen Eipott handelt. Nun aber, da ich es weiß, gewinnt er natürlich enorm an Charme und Ausstrahlung und mit einem hübschen Accessoire versehen könnte durchaus aus euch beiden noch etwas werden. Vielleicht nicht unbedingt bei Heidi Nichts aber zur Not kreieren wir eben eine eigene Show. Diverse Vorschläge gibt's ja schon. Ich bin für Eipott sucht Deckel und möchte in der Jury sitzen (das wäre dann wie Heimvorteil für dich).

Geneigte Grüsse

Mary-Lou 01.03.2009 13:11

:rotenase: Dabei habe ich aber heute Morgen gar keinen Kaffee mit Schuss oder sonstwas zu mir genommen.

Ansonsten kommt jetzt doch einfach mal zu Potte mit dem Pott

Kochende Grüße

BarbaraO 01.03.2009 16:48

Zitat:

Zitat von Mary-Lou (Beitrag 689074)
Ansonsten kommt jetzt doch einfach mal zu Potte mit dem Pott

Das ist nicht so einfach wie es ssich anhört, liebste aller Christels.
Schließlich ist noch nicht klar, mit welchen Töpfen künftige Topfmodels antreten sollen und es fehlt bisher auch an jeder Konkurrenz, was ich sehr bedaure.

http://img6.imageshack.us/img6/4453/picture27g.jpg Blumentopfmodel

Schließlich soll es auch Verlierer geben. Das stärkt den Charakter.

grüßende Grüße

corkono 01.03.2009 17:28

Zitat:

Zitat von BarbaraO (Beitrag 689197)
Schließlich ist noch nicht klar, mit welchen Töpfen künftige Topfmodels antreten sollen ...

... dann sollte man doch erstmal einen Töpferkurs belegen. Ich falle da schon mal aus, weil ich mich doch mehr für die passenden Lappen interessiere. Außerdem kann ich nicht verlieren ...

zurückgrüßende Grüße

Corinna

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.