![]() |
AW: Umfrageerstellung
Zitat:
Das wär's doch übrigens. Die meisten Männer sind Vorsorgemuffel und "Ärztepaniker", aber wetten, wenn das erst "Inspektion" heißt, rennen die Kerle jedem Arzt die Praxis ein. überzeugte Grüße Susi |
Stimmt, das mit den Vorsorgemuffeln.
Mein Vater (73) mag das garnicht und meine Mutter muss ihn da immer hinprügeln, aber dann ist er immer stolz wie Bolle (als wäre es sein Verdienst), wenn seine ganzen Werte supertoll sind "wie bei einem jungen Mann" hätte der Doc gesagt. Männer halt...:rotier2: männerfreie Grüsse Beate |
Wenn ich mich in meinem Freundeskreis so umsehe, sehe ich nur entweder Hypochonder oder Vorsorgemuffel :angry:
Frau kann es sich wohl nicht aussuchen :augendreh: Und dann wäre da noch eine ältere Kollegin, die noch nie beim Gyn war..... ....aber auch eine, die sämtliche Ärzte im Umkreis schon "durch" hat :augendreh: Und selbst ? Mal so - mal so :rotenase: Liebe Grüße |
...ich für meinen Teil habe Freitag gleich 3 Arzttermine...
wer bietet mehr? ;) ...man kann aber nicht davon sprechen, dass ich darauf besonders stolz wäre oder mich vor Vorfreude kaum halten kann :cool:. Aber: wat mut dat mut. Wenn ich ein Ärztepaniker wäre, würde man das wohl Konfrontationstherapie nennen. Wieder so etwas, wofür wir Frauen offenbar prädisziniert sind ("Guck-doch-mal-die-Spinne-tut-doch-gar-nichts" oder "Wenn-Du-es-erst-einmal-gemacht-hast (was auch immer) - ist-es-gar-nicht-mehr-schlimm" - typische Sprüche von meinem Männeken. Kennt ihr auch? Mannfreie Grüsse (ja, so eine Wochenendebeziehung hat auch Vorteile ;)) Sonne |
Sonne :winke:
in unserer Familie bin ich die Spinnen"Heldin" :lach2: - die weiße Nasenspitze beim Anblick der Tierchen kriegen eher die Anderen ;) Und was die ArztTermine betrifft - so bist Du gut im Rennen; allerdings ja nicht freiwillig :pftroest: ..... im Gegensatz zu den wenigen von mir beschriebenen KandidatInnen :rolleyes: gepflegte Grüße (mein Herzallerliebster liegt mit Grippe im Bett) :knuddel: |
Zitat:
Liebe Ilse, dann steht bei Deinem Holden ein Gegenbesuch eines "man in white" ins Haus? Wobei bei uns heute in BW viele Praxen wohl geschlossen sind zwecks Informationstag. Frisch frisierte Grüße |
Ich war ja gerade im Land der Nordfriesen und habe dort seltsame Schilder entteckt, die mir teilweise doch sehr zu denken geben:
http://img26.imageshack.us/img26/6974/spo004.jpg Wie jetzt wohl der Nacken der Landschlachterei aussieht? und dann noch dieses, bei dem ein h fehlt, oder?:eek: http://img26.imageshack.us/img26/8540/spo037.jpg Allerdings....was sind denn Kreischohren? Hat das was mit Tinnitus zu tun? Hamburg ist aber auch nicht schlecht. Hier gibt es ein--- http://img26.imageshack.us/img26/5654/011kzd.jpg darüber dürfte sich Lola freuen. Aber wahrscheinlich weiß sie auch nicht, was das bedeuten soll:D Wart Ihr schon mal beim Sugaring? http://img26.imageshack.us/img26/4231/008ebi.jpg Ich würde das ja vielleicht mal machen, wenn ich nur wüßte, was das ist. schilderfotografierende Grüße |
Liebe Barbara,
Well, muss ich mal nachdenken was das bedeuten soll. President Reagan hat damit immer seine Saetze angefangen, das gibt einem Zeit um Ueberlegen. Was Well aber nun mit Schoenheit zu tun hat, ist mir auch nicht so klar. Wellness waere schon etwas passender, aber das steht ja da nicht. Das Kreischortreffen musste ich erst zwei mal lesen, mein Gehirn musste sich etwas mehr als ueblich bemuehen um Verstaendigung zu verschaffen. Der Nacken der Landschlachterei, well ........ da muessen wir noch ein bischen drauf rumdenken. Ob die Schlachterei ohne Nacken existieren kann? Ich hoffe doch sehr sonst versauemen sie ihre Auszeichnung. Das alte Sprichwort, wer eine Reise tut kann was erzaehlen, hat sich mal wieder bewahrheitet. Hast Dichja ganz gut im Schilderwald umgesehen. Uebrigens, sugaring ist bestimmt nicht gut fuer uns, da wir beide Diabetiker sind. Also lassen wir es mal. |
Lola, bei Well and Beauty dachte ich schon, dass "Gut und schön" gemeint sein könnte:DHier wird inzwischen fast alles anglisiert und es ist wirklich erstaunlich, auf welche Wort- oder Satzschöpfungen man hier kommt. Manches ist jedenfalls für Menschen mit englischer Muttersprache völlig unverständlich.
Hier verstehen es auch die meisten nicht, fragen aber nicht mehr, weil es ihnen peinlich ist. Sie glauben nämlich, dass die anderen es verstehen und so verlernen die Menschen noch schneller, zu fragen. Zitat:
Nun sind wir wieder klüger geworden. schlauere Grüße |
Wieder was dazugelernt. :D - Wobei ich enthaare mich grundsätzlich auch an solchen Stellen, wo ich gar nicht viele Haare haben, das tut dann nicht so weh . . .
Hat man sich früher in Ermangelung von Haarfestiger nicht auch Zuckerwasser in die Haare gegeben? Also ganz ehrlich, ich esse die Sweeties lieber, allerdings lege ich sie mir etwas "dezenter" in den Einkaufswagen Süsse haarige Grüße |
Boah Christel, diesen Clip hatte ich mal in meiner Signatur in meinem anderen Forum:DMein Kopf enthaart sich inzwischen von selbst, obwohl ich das gar nicht will.
Von den Zähnen bekomme ich die Haare meistens mit einer ganz normalen Zahnbürste runter. Naja, viele Haare habe ich eigentlich nirgends Nicht so stark behaarte Grüße |
Ich wusste ja schon lange, dass Zuckerwasser oder Zitronensaft höllisch babbt, besonders wenn man was davon vertropft und dann vergisst SOFORT wegzuwischen...aber als Enthaarungsmittel hab ich es noch nie benutzt.
Werd ich auch nicht. Ich wüsste auch grad gar nicht welche Haare ich damit entfernen sollte :D mein Alabasterkörper ist quasi ohne Pelz :lach2: dank Chemo. grüssende Grüsse Beate :winke: |
Gell Beate, so eine Chemo ist doch wirklich ein absolut sicheres Haarentfernungsmittel und wird sogar noch von der Krankenkasse bezahlt.
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif Nehmen sie doch mal EC und die Haarentfernung tut nicht weh **** Mit Venen voller TAC & Co hast' ne Haut wie'n Kinderpopo Aber ob das so der Renner wird......... nachdenkende Grüße |
|
:D
Jaa, brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin - nur evtl. nicht zum Alex :lach2: bartfreie Grüsse Beate |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |