![]() |
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Nicole,
kannst du mir sagen, welches Katzenfutter du für deine beiden kaufst? :confused: Meine Lucy hat seit einiger Zeit ständig Haarausfall, der Bauch und die Hinterbeine sind ziemlich kahl. Eventuell hängt das ja damit zusammen, dass Zucker und Getreide nicht so verträglich und die Nieren evt. geschädigt sind. Ich wollte das noch etwas beobachten, aber wenn ich von meiner Kur zurück bin dann zum Tierarzt... Viele Grüße Sandra |
Liebes Jogilein,
:pftroest: das sind wirklich schlechte Nachrichten. Dennoch hoffe ich für Euch auf erfolgreiche Therapien. Liebe Grüße Renate |
Liebes Jogilein, :pftroest:
das ist ja eine schlimme Nachricht, es tut mir sehr leid. Ich drücke die Daumen für eine erfolgreiche Behandlung. Liebe Grüße :1luvu: Anneli |
Hallo ihr Lieben
es gab in letzter Zeit soviel schlechte Nachrichten hier da will ich mal mit einer guten kommen. Meine Blutwerte sprich Tumormarker sind alle im Normalbereich und ich kann bis auf weiteres Chemopause machen. Das freut mich sehr den ich bin sehr kaputt. Liebe Grüße Ute |
Super, Ute, ich freu' mich. Erhole dich gut in der nächsten Zeit. Was macht Rocky? Liebe Grüße Uschi |
Liebe Jogilein,
erstmal für ich und vorallem für Willi alles Gute! Liebe Maggie und Wesley, Ihr schaut hoffentlich ab und zu mal vorbei?! Ich bin immer wieder in der zweiten Woche nach der Chemo sehr schlapp und müde, hoffe aber, dass das besser wird, wenn die Sonne wieder mehr scheint (nächste Woche?). Liebe Grüße Michaela |
LiebeTierfreundinnen, Liebe Ute, das sind doch ganz tolle Nachrichten. Ich hoffe Du kannst Kräfte sammeln und schmust mit Deiner Fellnase auf dem Sofa. Liebe Michaela, es freut mich sehr Dich zu lesen. Ich kann mir vorstellen, das es kein Honigschlecken ist mit der Chemo. Du kämpfst so tapfer und so schicke ich Dir die Sonne nach BS damit es Dir bald wieder besser geht. Hattest Du das mit der Hochkaloriengetränken (oder wie immer die heissen) versucht? Scheckt das Zeug? Oder bekommt frau es nicht runter? Liebe Maggie, ich kann Dich einerseits verstehen, aber so ab und zu schaust Du noch mal bei den Haustieren vorbei, gelle? Lass es Dir inzwischen gut erghenich. Ich drück Dich und deinen süßen Dackel. Für Deine ausstehende OP wünsche ich Dir viel Erfolg. Liebe Jogilein, es tut mir so leid, dass Ihr solche schlechten Nachrichten erhalten hast. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles gute für Deinen Willi. Ich wünsche allen eine gute Nacht Euere Anna |
Liebe Uschi,
Liebe Michaela, Liebe Renate, Liebe Anneli, Liebe Anna, http://www.gb-bild.com/upload/b9e99d78.gif Gästebuchbilder ohne Ende ! GB-Bild.com - Danke für Eure Anteilnahme, euren Trost, u. euer Mitgefühl. PS: Wer mehr erfahren möchte kann in meinem Thread bei *Darmkrebs* lesen. Es ist wirklich sehr schwierig, u. traurig, zumal Willi am 10.05 Geburtstag hat. |
Liebe Ute, :prost::prost::prost: Gute Nachrichten lesen wir immer sehr gerne. Ich freu mich für Dich.
Liebe Michaela, schicke Dir ein dickes Kraftpaket, damit Du bald wieder fit bist. Liebes Jogilein, lass Dich mal gaaanz lieb :knuddel::knuddel::knuddel:. Drück die Daumen für Deinen Willi. Liebe Grüße in die Runde Birgit |
Guten Morgen, Ihr Lieben,
Liebes Jogilein, wir drücken Dir ganz fest die Daumen. Lass Dich mal ganz lieb knuddeln.:knuddel::knuddel::knuddel: Tosca hatte ja seit ihrer beidseitigen Ablatio (Juni 2009) starke Schmerzen in der rechten Brust und im Oberarm. Gestern hat unser Gyn bei der Nachsorge ein Lymph-Ödem festgestellt. Nun bekommt sie starke Schmerztabletten und vorerst 10 Lymph-Drainagen. Jetzt wird hoffentlich alles gut. Ich selbst war zur Wundwasser-Punktion. Auch hier war der Gyn sehr zufrieden. Es wird höchstens 1 mal noch punktiert. Neue Tumore hat er bei uns auch nicht festgestellt. Wie schön!:):):):) Ihr Lieben, vergangenen Sonntag wollten wir unbedingt mal wieder unsere Grenzen überschreiten. Wir leiden beide an einer ausgeprägten Spinnenphobie. :eek::eek::eek::eek: Die hat unser Leben manchmal ganz schön schwer gemacht. Also, langer Rede kurzer Sinn. Wir sind am Sonntag zur Reptilien-Ausstellung in unserem Ort gegangen und haben uns eine Vogelspinne auf die Hand setzen lassen (es war eine Kraushaar-Vogelspinne). Jetzt sind wir stolz auf uns.:shocked::shocked: Nun denkt bloß nicht, wir sind von unserer Phobie geheilt. Immer noch große Panik bei der kleinsten Hausspinne. Aber egal, wir haben uns überwunden - und nur das zählt.:lach2::lach2: Lasst es Euch gut gehen. Das nächste Mal zeigen wir Euch Fotos von unserem Chico oder vielleicht von einem Krokodil, auf dem wir reiten (grins, grins):confused::confused: Alles Liebe Eure Amneris und Tosca:winke::winke: |
Liebe Ute,
dann hoffe ich für Dich auf auf sehr lange Chemopause. Liebe Michaela, schön, daß Du Dich meldest. Eigentlich müßten Deine Ohren geklingelt habe - so oft habe ich an Dich gedacht. Liebe Amneris, liebe Tosca, Spinnen - igitt. Ich könnte nie mit einer in einem Raum schlafen. Meine Bekannte hat sich auch mal überwunden, so ein Tierchen in die Hand zu nehmen. Sie sagte, die sind ganz weich und gar nicht so eklig. Hut ab, ich könnte mich nicht überwinden - liebt Ihr jetzt die Spinnen:lach2:? Liebe Grüße Renate |
Liebe Renate - nee, nee, nee - nach wie vor haben wir einen großen Ekel vor den kleinen fiesen Haus- und Kellerspinnen sowie vor den Weberknechten.
Wir wollten uns nur einer Herausforderung stellen. Vogelspinnen sind in der Tag ganz weich. Sie krallen sich mit ihren Beinchen an der Hand fest, damit sie nicht fallen. Wir durften sie auch streicheln. Aber es ist nicht so wie uns im Fernsehen immer vorgegaukelt wird, dass eine Phobie vorbei ist, wenn man mal eine Vogelspinne in der Hand hält.:shocked: Liebe Grüße Amneris und Tosca:winke::winke: |
hallo Amneris und Tosca
irgendein schlauer Mensch hat mal gesagt, sich selbst zu besiegen ist der schönste Sieg. Und ich finde, er hat recht gehabt. Allen anderen wünsche ich eine gute Zeit mit vier, zwei und vielbeinern. eure silverlady, die sich heute einfach mal frei genommen hat. |
Liebe Birgit, :kuess:
Liebe Amneris+Tosca, :kuess: ich bedanke mich vielmals, für Euren Trost, u. die gedrückten Daumen. :knuddel::knuddel: |
Hallo ihr Lieben, :winke:
Spinnen, iiiigitt. :eek: Als dreijährige, ich war zur Kur in einem Kinderheim, wurde ich gezwungen eine gräßliche rote Suppe zu essen in der eine ekelige Spinne schwamm. :weinen: :eek: Ging natürlich nicht und ich hatte :eek: So etwas vergisst man sein Leben lang nicht und noch heute ekel ich mich vor den Vielbeinern. Liebe Grüße Anneli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |