Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

schätzelein 28.07.2010 11:22

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

:winke: Hallo Ihr Lieben

:winke:claudia schön das du wieder da bist und das es dir soweit gut geht ;) Noch 2 Jahre Tam geht doch, oder hast du Probleme?

Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 935707)
Schätzelein, ich habe die Befürchtung, du wirst alt

Zitat:

Zitat von Bärbel (Beitrag 935803)
Schätzelein - muss der Kopf zurecht gerückt werden

:eek::eek: Da wackelt mein Kopf , ist extrem Einsturz gefährdet und ihr macht euch über mich lustig http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr21.gif

Karatina ich war zwischen den Chemos öfters in Kurz-Urlaub :o Malle , Wien, Berlin hat mir immer gut getan ;)

Ich komm gerade vom Zahnarzt :mad: wegen einem kleinen Loch, so jedenfals die Aussage beim letzten Mal. Nach ein wenig bohren und ernst gucken meinte der Zahnarzt, er würde überlegen ob er nicht lieber gleich 2 Kronen macht :eek::eek:Das Loch wäre doch etwas tiefer als gedacht und liegt am Zahnhals , da würde eine Füllung schlecht halten :mad: Der spinnt doch wohl :boese: so nebenbei erzählt er von Kronen als wäre das nichts, kostet ja auch nur 1600 Euro, für den Zahnarzt anscheinend nicht der Rede Wert http://www.wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu55.gif
Bei meinem letzten Zahnstatus vor Chemo war noch alles OK , meint ihr ich kann das bei der KK als Nebenwirkung der Chemo geltend machen :confused:
Bekomm ich dann mehr Zuschuss. ( Fals ich das überhaupt machen lasse :mad::mad::mad:)

http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx26.gif Sabsibasi :confused: http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mix40.gif Wer war das nochmal :confused: :remybussi

Bärbel 28.07.2010 11:32

Zitat:

Zitat von schätzelein (Beitrag 935822)
Noch 2 Jahre Tam geht doch, oder hast du Probleme?

Ich komm gerade vom Zahnarzt :mad: Der spinnt doch wohl :boese: so nebenbei erzählt er von Kronen als wäre das nichts, kostet ja auch nur 1600 Euro, für den Zahnarzt anscheinend nicht der Rede Wert

nee - Probleme habe ich eben keine, was man bei Aromatasehemmer ja wieder erst abwarten muss. Die Frage ist doch immer die mit der Verstoffwechselumg bei TAM. Du wolltest doch diesen Test machen lassen ? Ist da was bei rausgekommen?

:eek::eek::eek:na, der hat ja Nerven !!!!!!!

schätzelein 28.07.2010 11:41

Ja, ich laß den Test machen, aber erst nächsten Monat, da hab ich nochmal einen Termin in der Brustklinik und wollte das mit denen nochmal besprechen. Vielleicht kann ich den Test ja auch dort machen lassen :o Aber machen werde ich ihn auf alle Fälle, ich merke nämlich außer ein paar mäßige Hitzewallungen nichts .

Ja der Zahnarzt spinnt echt :mad: Da gehst du wegen einer Lapalie hin und so nebenbei fängt der mit Kronen an :mad:, ich dachte echt erst, der macht einen Scherz :mad:

Mutzi 28.07.2010 12:31

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heut Nachsorge und es ist alles i.O. Trotzdem hab ich Bedenken. Meine kranke Brust ist dicker als die andere. De Strahelena. sagt das dies nicht von der Bstrahlg. kommt und mein Gyn sagt es kommt davon:confused:
Ich war dann heute auch schon dei meiner 3. Bestrahlg.-nur noch 25:tongue
Ich komm auch nur noch selten an den PC. Zum einem weil meine Tochter ihn immer blockiert und zum anderen weil man im Sommer länger draußen ist. Aber in 1,5 Wo geht die Schule wieder los. Heut geh ich ins Kino mit meiner Großen-thwilight komm grad nicht auf den Titel-Chemohirn läßt grüßen. Achja, und dann geh ich noch zum Frisör-die Grauen Haare wegtönen.

Bis später

Sternstar 28.07.2010 15:34

Hallo Mädels, habe natürlich die letzten Tage mitgelesen, aber es leider nicht geschafft, groß was zu schreiben.

Habe gerade mein Auto vollgepackt ;-).

Kommende Nacht heißt es nun um 03.00 Uhr aufstehen. Abreise um 04.00 Uhr.
Ab nach Sch*****:) *freu*. Hoffe, daß ich auf der Bahn durch gut komme.

An alle einen lieben GrußOrtrud, Schätelein, Mutzi, Amneris und Tosca, Sonnenstrahl, Sabsimarie, Tanja, Bärbel, Blue Pearl, Mia, Tinchen, Claudia, Czilly, Gina, Feliz, Jule, Löwin und und und .... bestimmt habe ich nun den ein oder anderen vergessen. Verzeiht mir.

Jeanny: Bis Dienstag *megadollfreu*.

@ Mutzi: Du schaust Dir Eclipse an ;)... da kenn ich mich aus .... *hihi* .. .habe ich letzte Woche gesehen.

So Mädels, ich versuche, mal was von mir hören zu lassen; aber versprechen tu ich es mal nicht.
Auch übrigens ein Herzliches Willkommen an unseren Neuen Mädels hier!

Ganz liebe Grüße Euer Sternchen

Jeanny2 28.07.2010 15:43

Auch von mir ein schnelles Hallo an alle.

Sternstar gute Fahrt, bis Dienstag. :augendreh

LG an alle Jeanny

schätzelein 28.07.2010 16:04

:winke:sternstar Gute Reise und erhol dich gut :winke::winke::winke:

Mia40 28.07.2010 16:45

Sternstar....dann wünsch ich Dir gute Reise!...Erhol Dich gut!
Lg Mia

Amneris 28.07.2010 16:58

Sternchen, alles, alles Gute und auch viel Spaß .Komm gut erholt zurück und denk auch mal ab und zu an Deine HÜFLU-Mädels.

Tausend liebe Grüße
Deine Amneris und Tosca:winke:

Lucky 2 28.07.2010 18:02

So, das Licht im Kühlschrank brennt wieder. Mußte ich doch heute morgen tatsächlich ohne Kaffee auf die Füße kommen.
Claudia ich freu mich das du alles gut überstanden hast.:)
Schätzelein wir sind doch nie frech:tongue und gehörst nun mal zu den Uhus (unter Hundert) die Bivizeit (bis vierzig) ist vorbei;)
Sabsibabsi ist ja auch kein Wunder das Emmi auf Schuhe steht, ist doch ne Frau, aber was will sie mit den Socken:eek:
Sternstar gute Reise:winke:und laß dich aufmöbeln.
Mutzi vielleicht gehörst du ja auch in die Wasserbruschtriege:confused:

Floh ist heut alleine zu Hause die scheint das aber überhaupt nicht zu stören.
Liebe Grüße an Alle
Ute

blue pearl 28.07.2010 20:16

Sternstar, gute Reise und ihr seid ja bald zu zweit da.Da werdet ihr euch doch wohl einen Platz am PC erobern.:twak:
LG
Birgit

sonnenstrahl 28.07.2010 21:09

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass sich wieder verschollen geglaubte gemeldet haben :D hallo Sabsi und Feliz :winke:

Claudia, schön, dass du alles gut überstanden hast, erhol dich weiterhin gut.

Sternstar gute reise dir noch hinterherwinke :winke: und auch Jeanny, du fährst ja sozusagen hinterher :D

Julchen ist schon in ihrer neuen wohnung und hat hoffentlich alles gut geschafft.

Katharina, ich war nach meiner Ersterkrankung auch im Urlaub, auf den Kanaren, da war ich noch krank geschrieben. Hatte eine Befürwortung meiner Ärztin bei der KK abgegeben und dann durfte ich fahren bzw. fliegen. :lach: Hab ne richtige Genehmigung bekommen (mit Bezug von Krankengeld). War mir aber auch sicherer so. Hatte auch nur ne normale Reisekrankenversicherung. Da fragt doch nie jemand nach Vorerkrankungen. Übrigens flieg ich am 18.09. nach Malle, genau wenn du wiederkommst. Und ich finde die Insel auch wunderschön. Ballermann hab ich mir mal angeschaut, bei ein em Ausflug nach Palma, aber das muss wirklich nicht :augen::D Ansonsten ein Traum. Genieße die Vorfreude auf den Urlaub.

schönen abend euch allen noch
lg sonnenstrahl

karatina 28.07.2010 21:20

..... hab eben die Flüge gebucht...hihihihihhihi!!!! :) :)
vielleicht sehen wir uns ja in palma am Flughafen..... bin dann die mit der braunen Gatze.... :winke:
allen noch einen schönen Abend

mit großer freude im Bauch
katharina

sonnenstrahl 28.07.2010 21:22

Glückwunsch Katharina und Vorfreude ist die schönste Freude. :winke:

Löwin69 28.07.2010 21:44

Sternstar:winke: gute Reise und eine schöne erholsame Zeit
falls du nicht mehr liest kann dir ja Jeanny die Grüsse mitbringen:lach2:
LG Tina

Lucky 2 29.07.2010 00:11

Die drei sind vom Tierazt zurück, die 2 Damen sind noch etwas müde und schlapp und haben auch noch keinen Hunger. Das Katerchen ist schon wieder fit und hatte nichts besseres zu tun als mit Floh die Bude auf den Kopf zu stellen inklusive Wassernapf. Diese Katzen gehören wohl zu den nicht wasserscheuen.:DDie Damen die mir den Mamakater eingehandelt haben wollten ja zusammenlegen und die Sterisitaton bezahlen. Da herrscht aber jetzt Funkstille und bezahlt haben sie auch noch nicht. Alles suspekt.
Feliz hat viel um die Ohren, weil Personal in Urlaub, Sabsi hat Poweremmi, und überhaupt .....irgendwas ist ja immer......
Wünsch euch allen eine Gute Nacht:1luvu:
:schlaf:Ute

Sternstar 29.07.2010 03:47

Och Lucky, siehste, Dich hatte ich vergessen :1luvu:. Wußte doch, da geht mir der ein oder andere durch die Lappen.

Mädels macht's gut :winke:.

Mia40 29.07.2010 10:13

Guten Morgen Mädel´s,
ich konnte heut Ausschlafen, meine Bestrahlung wurde schon wieder auf heut Nachmittag verlegt! Ist denn sowas normal?....na ja, die armen MTRA´s müssen ja jeden Tag länger machen wegen dem neuen Gerät!
So ich hol mir noch mal ein Kaffee nach, dann gibt es hier bei mir mal nee Schulstunde, JONA Braucht bissle Kopfarbeit!
Ihm geht es gut! Meine Knochenschmerzen gehn nicht weg? Jetzt hab ich von der HA Cortison verschrieben bekommen, das soll ich mal ein par Tage nehmen! OCH, ich mag des aber net in mich reinstopfen?!
Ohje, ihr habt soviel die letzten Tage geschrieben, da komm ich net mehr nach im lesen....ach ich wünsch Euch eh alle nur das BESTE
Lg Mia

Mutzi 29.07.2010 10:39

Hallo Mädels,

nein Lucky ich hab kein Wasser in der Bruscht:tongueDas war Fett oder Haut:confused:
Miaich darf heut auch erst 11.30 kommen weil das Gerät gewartet wird.

So, nun hab ich den Dreck. War gestern beim Frisör und die Farbe ist zu dunkel:mad: Da hab ich mich auch noch von der überrreden lassen-das passiert mir kein 2. Mal. Nun muß ich 3 Wochen so rumlaufen und dann erst kann hellere Farbe drauf. Jetzt muß ich mich fertig machen, mein Taxi kommt gleich:winke:

Jeanny2 29.07.2010 14:15

Hallo Ihr lieben, nur schnell:

ich soll euch alle ganz lieb grüßen von Sternstar. Sie ist gut angekommen und es geht ihr gut. Müde und kaputt nach der langen Fahrt, leider kleines Zimmer ohne Balkon, aber ansonsten alles bestens.

Liebe Grüße Jeanny

Sternstar 29.07.2010 15:07

Jeanny, na das nenne ich schnell ! Ging gerade aus meinem Zimmer,da sah ich beide Terminals frei :). Da muss ich meinen Mädels doch gleich nen Gruß hinterlassen.

Jeanny Post ist angekommen *freu*.

So, noch meine Mails mal abrufen und dann schau ich mich mal weiter um.
17.00 Uhr gehts dann weiter. Dann Abendbrot und dann irgendwann endlich ins Bett.

Tina41 29.07.2010 17:38

:winke:Hallo liebe Hüflusstaatler

Konnte mich gestern leider nicht melden,da unser PC streikte.

Claudia,schön das du alles so gut überstanden hast,Glückwunsch:winke:

Sternstar Ich wünsche dir eine schöne AHB,wirst sehen das tut sooo gut:winke:

Jeanny Schön mal wieder von dir zu lesen,hoffe es geht dir gut:winke:

Ute super du meldest dich fast jeden Tag,obwohl dich der Alltag bestimmt auch schon wieder fest im Griff hat:winke:

Mia freut mich das es Jona so gut geht,wirst sehen auch bei dir wird alles gut werden,nach den Bestarhlungen:winke:

sonnenstrahl und TinaIhr meldet euch ja auch fast jeden Tag,hoffe es geht euch gut:winke:

Amneris und Tosca Immer noch Stress mit den Handwerkern,oder gibt es einen Hoffnungsschimmer das es besser wird??:winke:

schätzelein der Wetterbericht sagt das es ab Sonntag wieder warm wird,hoffe du konntest dich gut erholen, letzte Woche, für den erneuten Angriff auf deine Currywürste:winke:

Juleertrinke ja nicht in den Umzugskartons:eek::winke:

Ortrud,wo bist du??????Bitte melden:winke:
Ob das noch was wird mit unserer Fönigin?????:winke:

Sabsimarie Herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis.:winke:

czilyyyyyyy...bitte melden,bevor es wieder heiss wird unterm Dach:eek::winke:

Feliz alles klar in den Gestüten???:winke:

Gina,wenigstens einmal in der Woche piep machen,ok???:winke:

Auf jeden Fall freue ich mich irgendwie auf den Herbst und Winter,vielleicht wird es dann wieder besser mit der Meldepflicht:D

Ich möchte mich heute jetzt schon abmelden,morgen ist Herzeptintag und das muss ich sehr früh raus.
Ich wünsche Euch allen einen schönen,erholsamen Abend und eine Gute Nacht,bis morgen Abend
Tinchen:winke::winke::winke:

sonnenstrahl 29.07.2010 18:26

Hallo ihr Lieben,

bin von der Bruschtkontrolle zurück und was soll ich sagen, ich habe in der einen Brust, an der ich vor 6 jahren operiert wurde einen kleinen suspekten Herd, der durch Mammo und Sono abgeklärt werden soll.:eek: Angefangen hat es damit, dass die FÄ ne kleine hauteinziehung bemerkt hat :eek: danach US gemacht hat und auch was gesehen hat, was sie nicht genau zuordnen kann. Nun hab ich ne Überweisung in der tasche zum Radiologen meines Vertrauens :eek: bei dem ich schon mehrere jahre bin. Schei... und das paar tage vorm Urlaub. Ich soll mich nicht verrückt machen, naja leicht gesagt, ich versuchs.
Malsehen was das wird und wann ich nen termin bekomme, Donnerstag sitz ich im Flieger.

lg sonnenstrahl

Löwin69 29.07.2010 19:07

Hallo Ihr lieben,
Zitat:

Zitat von Tina41
sonnenstrahl und TinaIhr meldet euch ja auch fast jeden Tag,hoffe es geht euch gut

Na klar ist doch ehrensache:lach2:,also mir gehts gut.
Sonnenstrahl knuddel dich mal ganz feste und die Daumen werden extra gedrückt,das kann doch gar nicht sein,du hast doch schon wirklich genug:knuddel:,ich hoffe für dich mit das da nichts ist,da ist nichts ,da ist nichts,da ist nichts.....
Sternstar schön das du gut angekommen bist,dir eine schöne Zeit dort:winke:
Grüsse euch alle
Tina

Mia40 29.07.2010 19:11

Guten Abend,
@Sonnenstrahl, das ist bestimmt nur eine Brustdrüse oder sowas, erst mal abwarten...klar hat man gleich so blödes Gefühl.......aber wirst sehn, bald ist entwarnung!
@Sternstar, das ging jetzt aber schnell mit Anreise und hier Rückmeldung....super....wünsch Dir gute Erholung!
@Tina super übersicht geschrieben! Lob
@Jule hoffe du hast die Kontrolle über´s Karton chaos!
Lg Mia

Bärbel 29.07.2010 19:16

Sonnenstrahl - so ein Mist schon wieder:mad: Kann es denn nicht einfach mal genug sein mit so blöden unklaren Befunden !!!!!! Und dann noch vorm Urlaub:eek: Ich hoffe, Du bekommst jetzt schnell einen Termin beim Radiologen, damit er Dir Entwarnung geben und Du Deinen Urlaub genießen kannst:D:D. Denn so wird es sein !!!!! Ich drück´Dich mal fest und die Daumen natürlich auch:knuddel::knuddel:

Sternstar - schöne AHB wünsche ich Dir:D:D

LG Claudia

Lucky 2 29.07.2010 19:37

Guten Abend HüFlus,
Sternstar, na das nenn ich aber fix.:) Möchte nur wissen was Tanja da falsch gemacht hat, mußte sie doch immer einen Platz erkämpfen.:confused:

Sonnenstrahl, ich drücke natürlich die Daumen das du gaaaanz schnell einen Termin bekommst (vielleicht kann er dich ja dazwischen schieben), damit du ganz schnell Entwarnung bekommst und ganz entspannt in Urlaub fliegen kannst:knuddel::knuddel::knuddel:

Mutzi, da sieht man mal wieder: Frau ist einfach nie zufrieden:rolleyes: oder ...irgendwas is ja immer.....

Jule ich hoffe das die Funklöcher jetzt nicht auch schon Köln erreicht haben:eek: oder steckst du noch in irgendeinem Karton? Müssen wir dich suchen kommen?

Mia, schön das Jona relativ gut geht, die Daumen bleiben für euch gedrückt.

Ansonsten schliesse ich mich Tina an, mir geht es auch gut.
Dicken Knuddler an alle
LG Ute

P.S. Schätzelein du mußt nicht traurig sein.... ich hab dich gesehen.....oder bist du jetzt beleidigt weil wir frech zu dir waren? Dicken Extraknuddler für dich.

blue pearl 30.07.2010 07:58

Guten Morgen ihr Lieben,

hier ist ja wirklich tote Hose.

Strahlchen,so ein Mist.Ich :pftroest: mal ganz dolle und drücke ganz fest die HÜFLUwunderdaumen.

Claudia, schön daß du Alles gut überstanden hast.Genieße jetzt deinen Resturlaub.

Sternstar,genieße die Zeit.Bald hat dich der Alltag zurück.Und AHB im Sommer ist bestimmt viel besser als im Winter bei Schnee und ständigem Nebel.

Ute ,was machen die Fatzenkinder.Alle wieder fit?

Julchen,hat Alles geklappt? Hoffe doch.

So werde mich mal ins Haushaltsgeschehen werfen,da am Wochenende dauernd unterwegs.

LG

Birgit

Sternstar 30.07.2010 08:32

Man tut was man kann, um mal dran zu kommen an das Ding hier *g*.
Jeanny: Habe nen Platz am Tisch bei mir vormerken lassen. Könnte klappen. 2 Damen reisen Dienstag ab!

Sternstar 30.07.2010 11:34

Ups, was denn hier los :eek:.
Okay, bis die Tage mal. Wetter hier sehr bescheiden. Soll aber wieder besser werden. Werde dann am WE mal die Gegend erkunden.

Gina63 30.07.2010 12:43

Zitat:

Zitat von Tina41 (Beitrag 936536)
Gina,wenigstens einmal in der Woche piep machen,ok???:winke:

Alles klar, mach ich Tinchen. Versprochen :winke:

Strahlchen: Hört denn das nie auf... :eek:??? Kaum gehts einem wieder gut, muss man sich schon wieder mit dem Sch... befassen. Aber da ist bestimmt nichts. Vielleicht nur eine Zyste? Ich drück dich mal ganz fest :pftroest:. Lass dich nicht runterziehen (ist leichter gesagt, als getan, ich weiß).
Hoffentlich bekommst du noch einen Termin zur Entwarnung vor dem Urlaub. ICh drück dir ganz fest meine zwei Hüfluwunderdaumen!!

Sternstar, dir wünsch ich ganz viel Spaß und gute Erholung. Genieß es :)
Jeanny, dir natürlich auch. Ist ja total schön, dass ihr euch dort trefft - Toll!

Liebe Grüße
Gina

Sternstar 30.07.2010 13:37

So, für morgen habe ich mich erstmal zum Essen abgemeldet. Wetter wird besser und dann fahre ich mal nach Lindau. Richtig los für mich geht es ja erst nächste Woche.

:mad: .... zu blöd, dass ich kein schönes Zimmer mit Balkon habe. Da könnte ich mich dann jetzt schon schön drauf niederlassen; aber so mag ich in der "Kammer" ´nicht rumsitzen. Örtchen kann ich auch nicht erkundigen,
da ich heute 1. Anwendung um 15.00 Uhr habe.

Allen einen schönen Tag .... mensch Strahlchen:pftroest:

schätzelein 30.07.2010 15:05

http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_050.gif Ich sag auch mal schnell Piep

Mensch strahlchen, was ist denn das für ein Mist :mad: Ich hoffe du bekommst noch vor deinem Urlaub einen Termin beim Radiologen und somit Entwarnung. Meine Daumen sind fest gedrückt :1luvu: Da ist sicher nichts :pftroest:
Sternstar viel Spaß in deiner Kammer :eek: :lach2: mach dir nichts draus, wenn Jeanny erst mal da ist braucht ihr euer Zimmer eh nur noch zum schlafen ;)
Jule Denk dran, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx8.gif könn dir zwischendurch auch mal ein wenig Ruhe http://www.wuerziworld.de/Smilies/cs/cs10.gif
ute ein bißchen traurig bin ich schon das hier so gut wie nichts mehr los ist, aber das ist wohl der Lauf der Zeit http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr4.gif

Am Montag könne ich ein paar Hüflu-Daumen brauchen http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx15.gif Röntgen-Torax steht an http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx5.gif

Liebe Grüße an Alle
http://www.gif-paradies.de/gifs/mens.../frau_0014.gif der Uhu http://www.wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu8.gif:lach2:

Löwin69 30.07.2010 16:20

Hallooooo,
Zitat:

Zitat von Schätzelein
ein bißchen traurig bin ich schon das hier so gut wie nichts mehr los ist, aber das ist wohl der Lauf der Zeit

Da stimme ich dir voll zu:sad:
Am Montag sind meine Daumen für dich gedrückt;)
Birgit irgendetwas bei mir in der Nähe am WE geplant,nicht das wir uns wieder verfehlen:lach2:
Grüsse an den Rest der hier ist,
und an den ganzen Verschollenen:weinen:
LG Tina

Lucky 2 30.07.2010 16:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Huhu HüFlus,
ich sehe das eher wie Tinchen im Herbst und Winter treiben sich die Leute nicht so viel draußen rum wie jetzt. Siehe Tina und Birgit:rolleyes:
Schätzelein, natürlich drück ich Montag die HüFludaumen.;):1luvu:

Ihr fragt nach den Fatzenfindern? Denen geht es prächtig, haben sich nach der OP ausgeschlafen und stellen schon wieder nur Unfug an.
Sie haben ihren Kratzbaum "gefällt" und jetzt muß man mal sehen was man damit anfangen kann.
Floh springt mich seit neuestem an und krabbelt an meinem Hosenbein hoch, die weiß sich halt zu helfen, wenn man noch so klein ist und hoch hinaus will. Habe heute wieder ne kurze Hose an und hoffe sie läßt das, sonst Aua.
Für Sonnenstrahl noch ein Beweisfoto, um dir ein Lächeln zu zaubern.
Anhang 22480

Liebe Grüße an alle, auch die Verschollenen.:)

sonnenstrahl 30.07.2010 17:20

Hallo ihr Lieben,

danke Ute, hat geklappt mit dem Lächeln, süß sind deine Fatzenfinder immer wieder :D

Danke dass ihr so lieb an mich denkt. Brauche eure Daumen am Dienstag 10:30 Uhr. Die Dame an der Anmeldung war so lieb und hat mir so fix einen termin gegeben, nachdem ich ihr geschildert habe, was Sache ist. Es gibt noch nette menschen.
Hab schon bissel Schiss, zu tasten ist nix, aber eben wenn ich den Arm hoch mache, ne kleine Delle in der haut und sowas ist wohl gar kein gutes zeichen, und eben beim US ne kleine Stelle, die echoärmer ist. Letzte mammo und sono hatte ich im April, da hieß es ich habe ne kleine Zyste in der besagten Brust. leider war auf dem Befund an meine FÄ nix von der Sono geschrieben, nur von der mammo :eek: Weiß nun auch nicht, wo die Zyste genau war. Alles Schei..., hatte schon wieder ziemliches Kopfkino :eek: Na malsehen.
In urlaub flieg ich auf jeden Fall, egal wie die Diagnose ist.

schätzelein, ich drücke dir Montag auch die Daumen.

schönes we wünsche ich euch allen

lg sonnenstrahl

Mia40 30.07.2010 17:21

Hallo Mädel´s,
ich muss mich jetzt mal leerschreiben! Jona ist heut morgen mit mir in die Onkologie gefahren und er durfte über´s WE wieder heim....erst mal freu!!!! Aber er wollte dann mit seinen Brüdern zum Papa ins Haus weil er da schon lang net mehr war, aber andererseits traut er ihm das alles nicht zu, mit Medi´s und Spritzen usw.. Nun ja hab die Kids dann hingefahren und das nötigste mitgegeben, mit der Auflage das der Bub morgen wieder um 17.00 Uhr Zuahuse ist....und das er aufpassen soll, denn Jona ist nicht so super stabil, die Leuko´s sind zwar in Ordnung aber der CRP ist leicht erhöht! Bei Temp. 38 Grad müssen wir in die Klinik! Auch bei Bluten ect.....so nun rief ich den Jungen nochmals an, weil ich ein komisch Gefühl hatte, nimmt der Bub das Handy ab und wo ist er mit seinem Vater? Im Supermarkt einkaufen! MIST! Ich schau das alles klappt und nix gross an in kommt, da geht der einfach mit dem Bub in den Supermarkt! Hab ich nee Angst, das sich der BUb was einholt! Der kleinste hatte auch am Mittwochabend etwas Fieber und nun fährt der auch noch mit dem Auto rum ohne Mundschutz! Ich dreh fast durch....! Den Unterhalt hat er auch nur zu einem drittel überwiesen...allerdings darf er sich laut Gericht bis Mittwoch zeit lassen, so steht es in den Papieren......! Abwarten! Das macht der alles für extra! Ich versteh das nicht! Der Bub hat nicht nur so irgendein Krebs, nein das ist schon was anderes! Da muss man wirklich aufpassen und nu das! Ich könnt grad aus den Hosen hupfen!
Mädel´s ich kann das alles bald nicht mehr aushalten ich muss mir da wirklich was einfallen lassen!
So genug gejammert...ich räum halt hier auf....allerdings mach ich des schon die ganze Woche ohne Plan, weil ich mich innerlich aufrege!
Echt ich frag mich, wo bleibt eigentlich die gerechte Verteilung?

Sternstar 30.07.2010 21:49

@ Jeanny:

Hihi, den Wein können wa zur Not auch in der Cafeteria trinken. Wird da ausgeschänkt :D.

So, noch nen bissel lesen und dann ab in die Heia! Bin doch noch arg müde von der langen Anreise gestern.

n8 Mädels .... nur ein paar Schritte von hier gehe und auf meinem "Zimmer" bin.

Amneris 30.07.2010 22:09

Guten Abend, Ihr Lieben,

Ihr habt schon recht, es ist ruhig geworden in unserem Thread. Aber wir glauben, dass die Sommerpause schuld an dieser Situation ist. Bald wird es besser, Ihr werdet sehen. http://wuerziworld.de/Smilies/cs/cs14.gif

Strahlchen, natürlich drücken wir für Dich ganz, ganz fest die Daumen. http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx25.gif

Schätzelein, für Dich natürlich auch. http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif

Mia, hoffentlich kriegst Du das mit Deinem Ex hin. Der hat sie wirklich nicht mehr alle. Als ob Du nicht genug am Hals hast. Bleib weiter so tapfer. Wir denken sehr oft an Dich.:1luvu::1luvu::1luvu:

Julchen - alles Gute für Deinen Umzug. Es scheint sich ja nun GsD doch alles zum Guten zu wenden. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Deinem süßen Samson wieder besser geht.http://www.gif-paradies.de/gifs/tier...katze_0143.gif

Gestern waren wir zur Preisverleihung. Wir hatten doch den 1. Preis bei einem Fotowettbewerb gewonnen. Es war ganz festlich und sehr, sehr schön. Unser Foto kommt nun in einen Fotokalender und wird auf einigen Ausstellungen gezeigt. Wir sind richtig ein bisschen stolz.
Am Dienstag kommen eine Journalistin und ein Fotograf und wollen eine Reportage in der Mitteldeutschen Zeitung über uns bringen. So eine Art Home-Story. Es ist alles aufregend für uns - aber schön.

So, liebe Mädels, Euch allen ein Guts Nächtle.:schlaf::schlaf:

Eure Amneris und Tosca:winke::winke:

Jeanny2 31.07.2010 09:09

Guten Morgen ihr Lieben,

vorm Koffer packen gibt’s nochmal nen Jeanny-Roman.

Claudia, schön, dass dir so gut geht und alles so gut geklappt hat. Erhol dich gut und schon dich noch.

Amneris unsere VIPs. Klasse stellt doch dann mal nen Link ein wenn der Bericht in der Zeitung ist. Ihr solltet vielleicht mal ein Buch schreiben, bei dem was ihr alles so erlebt habt. Da kommt mir mein (meistens sehr aufregendes) Leben ja richtig langweilig vor.

Sternstar, wie geil ist das denn. Sogar mein Sitzplatz ist schon reserviert. Freu mich auf dich. Viel Spaß heut in Lindau, ist ein schönes Städtchen und die Sonne schick ich dir schon mal vor. Die italienische Studie ist also auch gerettet.

Mia, ich weiß immer gar nicht, was ich sagen soll. Was musst du nicht alles ertragen und dann noch so nen Ex dazu. Lass dich einfach nur drücken.

Strahlchen, zum Glück fährt mich am Dienstag mein Mann zur AHB, da hab ich meine Daumen frei zum drücken. Schön, dass du so schnell noch nen Termin bekommen hast, das ist ja nicht auszuhalten. Dass du sch.. hast, kann ich so gut verstehen. Drück dich mal ganz tolle.

Schätzelein und am Montag pack ich Koffer mit gedrückten Daumen. Extra für dich.

Sabine, freu mich über dein Untersuchungsergebnis. Was anderes kommt bei den anderen beiden Damen nächste Woche auch nicht raus. Knuddel deine Emmi ganz tolle mal von mir.

Ute, deine Katzenkinder sind einfach zu süß. Am liebsten würd ich sie dir alle wegklauen. Schön, dass sie alles gut überstanden haben.

Mutzi, tröste dich, hab gestern auch meine Haare gefärbt. Die Farbe ist nicht so wie ich sie wollte mal ganz vorsichtig ausgedrückt.

Tinchen, wie geht’s dir, Herceptin gut überstanden? Hoffe die Temperaturen sind jetzt angenehmer für dich.

Birgit ist das ganze WE unterwegs. Ich hoffe doch, nicht arbeits- sondern nur vergnügungsmäßig.

Tina, wie geht’s dir, hast noch immer Urlaub? Genieß die Zeit.

Czilly, es ist so ruhig geworden bei dir. Hoffe dir geht’s gut.

Feliz ist noch immer im Besamungsstress. Hoffe es kommen auch wieder ruhigere Zeiten bei dir.

Julchen, was machen die Umzugskartons. Ich hoffe du kommst zwischendrin mal zum Luft holen. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in ein neues Leben.

Tanja, dein Umzug ist ja schon ne Weile her. Ich hoffe alles ist in Ordnung und nur das Internet funktioniert nicht.

Gina, es ist schön, dass du wieder im Leben angekommen bist und es dir gut geht. Freu mich mit dir und das les ich auch gern.

Ortrud, dir schick ich auch mal ganz liebe Grüße.

Bei mir im Ort ist jetzt wieder Ausnahmezustand. Burgfest, vier Tage lang! Das ist jedes Jahr DAS Highlight hier. Da läuft nix mehr, außer das Bier. Alles versammelt sich auf dem Festplatz, freu mich auch schon, da hat sich das verschieben der AHB wenigstens in einer Hinsicht gelohnt.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
Jeanny

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.