![]() |
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Oh...da wollte ich gerade mal wieder schreiben...:eek:
Ok... LG Morgana |
Hallo ihr Lieben,
hab mein Postfach gelöscht .Nee so nicht,aber ihr wißt ja wie ich es meine. Liebe Marion,sehr standhaft von Euch den Peter da zu lassen,aber ihr seht ihn ja wieder, im nächsten Urlaub.Schön,das ihr Euch so gut erholen konntet. Liebe Grüße an alle.:1luvu: |
Guten Abend ihr Lieben, hallo Marion,
schön, daß du wieder zurück bist und vor allem so gut erholt ;) das hört man doch gerne. Pass nur auf, daß du hier keinen Kälteschock bekommst :tongue Ich bin erleichtert, daß es deinem Fred so gut geht und ihr die Sonne einigermaßen unbeschwert genießen konntet .. und fast noch nen Stubentiger mitgebracht :grin: Na ja, dein Wellensittich hätte sich wahrscheinlich wirklich nicht gefreut. Meine Eltern hatten auch einmal so einen Piepmatz, der sprach sogar u. war ein richtiger Sonnenschein ... bis meine Schwester eines Tages mit nem Perserkater nach Hause kam. Der Kater legte sich bei jeder passenden Gelegenheit auf den Vogelkäfig :angry: und leckte sich genüßlich die Schnute und der arme "Hansi" verstummte, gab keinen Piep mehr von sich. 2 Wochen lang ging es gut und dann lag der arme Vogel eines Morgens tot im Käfig, er hatte den Stress nicht mehr ertragen :eek: Nun hat euch der Alltag wieder und ich drücke die Daumen, daß es mit dem PET-CT doch noch klappt. Ach ja, die Zicklein sind ganz schön gewachsen und es wurde etwas eng im Stall. Nachdem jeder von uns so einen kleinen Scheisser ins Herz geschlossen hatte und keiner bereit war sich von "seiner" Lieblingsziege zu trennen, haben wir schweren Herzens die beiden Mamaziegen verkauft. Sie haben es aber sehr schön und leben jetzt zusammen mit einem Bock und mit einer Schafherde auf einem Biohof mit großen Weideflächen. John Boy und Mogli wurden vor 4 Wochen kastriert, so daß der immer noch kleinen und zierlichen Lillifee "keine Gefahr" von den halbstarken Lümmeln mehr droht :D Das Prozedere war trotz Vollnarkose nicht sehr schön und meinem Schwiegersohn war nach 3 Tagen noch ganz schlecht :D:D Liebe Gabi, danke für das wunderschöne Foto von deinem Hero :1luvu: Ich hoffe dir geht es trotz allem einigermaßen gut, es ist wirklich schlimm was du in Folge verkraften musst, jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. Danke für deine guten Wünsche an Miss Marple. Ich hoffe wirklich, daß ich meine "Dicke" noch ganz lange bei mir haben darf. Der neue Fernseher ist nun endlich auch da, jetzt reichts erst mal mit den Neuerungen. Dank des Unwetters habe ich jetzt eine neue Lampe, einen neuen Router, einen neuen Fernseher und eine neue Tastatur :shy: Wenn jetzt schwarze Wolken auftauchen werden sofort alle Stecker aus der Dose gezogen, habs dem Versicherungsagenten versprochen :rolleyes: Was die Überspannungsschutzleisten aushalten hat sich ja gezeigt :augen: Ganz liebe Grüsse auch an Morganafee, Eva und alle anderen die hier lesen u. schreiben. Maria |
Sonnigen Nachmittag unserer Knochenknackerband ....Streß war heute angesagt ....alles abgesperrt in der Stadt und nur weil seine "Heiliggkeit" http://www.smileygarden.de/smilie/Verkleidung/82.gifne Rundreise macht und heute leider die berliner Innenstadt lahm gelegt hat :cool:....ja und wir mußten heute da unbedingt lang...Arzttermin halt....nunja,jetzt sind wir am erholen und genießen den abendlichen Sonnenschein. Ist doch herrlich ,so ein Herbstwetter...morgen ist ja Herbstanfang und so kanns weiter gehen :)
Mit unser Wohnungsrenovierung gehts auch vorwärts...ich denke nächstes WE erstrahlt unser nun "einsames"Domizil wieder im neuen frischen,mediteranen Look....neue Lampen und Bilder sind ebenfalls geplant .... Unseren pflügge gewordenen Turteltäubchen gehts auch gut ,sie lieben ihre erstes gemeinsames Eigenheim und genießen die Zweisamkeit :rolleyes:;) Am WE solls hier sehr schön bleiben und sie haben sich schon zur Grillpartie eingeladen...ja,ja so ohne die "Alten" gehts dann doch nicht so schnell :o Maria..das Wetter bleibt also erstmal schön ,aber ich hätte auch beim nächsten Gewitter Angst das wieder was passiert und würde ebenfalls sämtliche Stecker ziehen ....man weiß ja wie schnell Versicherungen einen kündigen können....Für die alte Hundedame nen Knuddelkraul http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/20.gif von mir Allen einen ruhigen Abendausklang , die Frohsinn |
Hallo Marion,
JA - UND ES IST SOGAR JAMMERSCHADE http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr21.gif :angry: Aber wenn man sich anscheinend nichts mehr zu sagen hat :confused: :undecided Danke für die schöne Zeit und daß ihr mich damals so lieb aufgenommen habt http://www.wuerziworld.de/Smilies/lv/lv3.gif und haltet die Ohren steif. http://www.wuerziworld.de/Smilies/schild/sd15.gif Liebe Grüsse Maria |
Hallo!
Da muß ich Euch beipflichten:cry: Hab diesen Thread und das nette Miteinander hier immer sehr bewundert und denke,es müßte wohl möglich sein unter erwachsenen Menschen eventuelle Mißverständnisse zu klären... Liebe Gabi! schon lange wollte ich Dir sagen,wie richtig Du mit Deinem Hundi gehandelt hast und ihm aus Liebe weitere Qualen erspart hast...muß ja ein richtig Lieber gewesen sein.. Wünsch Euch allen hier ein schönes Wochenende,wir haben hier fast sommerliche Temperaturen...schon wochenlang.. ganz liebe Grüße Eva:winke::winke::1luvu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Stimmt allerdings, dass hier kein Austausch mehr stattfindet. Warum auch immer, kann mancherlei Gründe haben...auch ich bin nicht immer so in "Redelaune"; :o Hmm...ja, ich bin im Moment mit meinen Zähnen beschäftigt...und da gibt es auch noch das wunderschöne warme Herbstwetter und das Gefühl einfach mal zu geniessen - die kalte Zeit kommt ja bestimmt noch...hoffentlich nicht so bald.... @Frohsinn: :winke: Nö...noch löst sich hier nix auf. @Maria: :winke: Nö....auch wenn hier mal nix passiert...noch gibt es uns. @Eva: :winke: Du bringst mich zum Nachdenken, ob es tatsächlich irgendwelche Mißverständnisse gibt...bisher habe ich so im privaten näheren Kontakt nicht den Eindruck. @Gabi: :winke:Wenn Du magst, dann melde Dich doch wieder. Ich weiß aus eigener schmerzlicher Erfahrung, dass alles ganz furchtbar anders wird, wenn der Partner nicht mehr da ist. Da wird das Leben völlig aufgemischt und dann hängt man zwischen "weiter-so" geht nicht mehr "anders - aber wie?" und so manchen Problemen irgendwie dazwischen. Allen Knochenknackis wünsche ich einen schönen Abend - ich werde mich wieder auf den Balkon setzen - Strickjacke drüber, dann läßt es sich noch prima aushalten...laaanges Wochenende muß man geniessen :) :o Morgen...habe ich mir vorgenommen...werde ich alle PNs beantworten. LG Morgana |
Hallo Ihr Lieben,
was lese ich hier von auflösen??? ich bin platt. im Urlaub habe ich viel an Euch gedacht. Es war nicht der Renner, ein ganzer Bus voll mit schwäbischen Ehepaaren, eine andere Singelfrau und ich. Sie saß natürlich immer neben mir und erzählte, daß sich ihr Mann vor dreißig Jahren umgebracht hat, am Ende der Reise, fragte ich mich nur noch warum er nicht lieber sie umgebracht hat:twak: Istrien ist wirklich schön, ich habe es allerdings nur vom Bus aus gesehen. Gleich am ersten Tag hatte ich ein komisches Ziehen im Bauch, jetzt sehe ich aus wie im 9.Monat. Bin bei meiner Rückkehr gleich zum Arzt, Diagnose Narbenbruch, also nächte Woche OP Gespräch im KH. im moment ist mir ganz egal was die machen, hauptsache ich werde diese Melone los:D:D Liebe Gabi,es ist schon merkwürdig mit unseren Tieren, meine Miezen haben Leo grade mal ein Jahr überlebt. Du hast das schon richtig gemacht, beim Dicken gings mir nicht anderst, aber als der Tierarzt dann sagte so schnell wie er ging wäre es eine Erlösung gewese, war ich auch erleichert. Ach Morgana Balkon mit Meerblick, eine Flasche Wein, kein Korkenzieher, kein Leo........;);) Ich habe meine beste Nagerlscheere ruiniert, dann war wenigstens die Flasche offen. Liebe Marion,schön daß ihr eine Urlaubskatze hattet, bei mir wäre sie wahrscheinlich in der Tasche gelandet. Stiefelchen ist leider nicht wieder gekommen. Liebe Maria, Dein Chaos kann ich nachvollziehen, ich bin immer noch am Arbeitsplatz einrichten und Versatel kriegt das nit dem Softphone einfach nicht gebacken. Liebe Grüße an Euch alle:confused::confused: |
Hallo Ingrid,
schön Dich wieder zu lesen :1luvu:. Jaa... :confused: hier liest sich wenig, schreibt irgendwie keiner.... Oh...grins...diese Frau im Bus - ich glaube, ich hätte auch sowas wie Mordgedanken...zumindest Maul stopfen...und evtl. dabei die Nasenflügel zuhalten?...gehabt. Ich glaube trotzdem, dass es eine mutige und gute Idee von Dir war einfach diese Busreise zu machen. Meeresblick...hätte mich dann richtig zum Weinen gebracht...Gedanken an Schottland und meinen Traumprinzen. Drauf einen Rotwein...hätte man dann ein Schweizermesser (und könnte damit umgehen :o) oh -ich hätte das Fläschen gekillt! Ich hätte auch die Nagelschere ruiniert :mad:: AUF DAMIT!!! :pftroest: und dann auch noch die "Melone", Narbenbruch - da wünsche ich Dir, dass das schnell gemacht werden kann. Meine Daumen sind gedrückt! Ich denke gerade, dass es auch "Narben" gibt, die zeitweise gut halten und dann irgendwie sich "breitmachen und vorwölben? Empfinde ich gerade selbst mal wieder so. Meine "Gewohnheits-fanatischen" Miezen sind gerade mal wieder dabei gaaanz langsam mir zu verzeihen...weil DHL das Futter mal wieder in die Filiale gestellt hat...und diese dann wg. Stromausfall geschlossen war...mußten diese Fellchen mal 1 Wochenende mit etwas anderem Futter auskommen...Man war beleidigt....man hat mir die Freundschaft gekündigt...und Leckerlis waren auch alle - ich weiß, das darf nicht passieren :o Mein kleiner Vortrag von armen Miezen, die ausgesetzt und ungeliebt sich ihr Futter aus Mülltonnen holen müssen wurde recht verständnislos aufgenommen ;) :megaphon: Gibt es hier noch weitere Knochis? Oder machen wir hier tatsächlich die Lichter aus? Einen schönen Abend für alle die hier wenigstens schweigend reinlesen wünscht Morgana |
Ha ,nix ist mit Lichter aus....jedenfalls nicht sofort...und ehe meine Männer sich hier zum geliebtenhttp://www.smileygarden.de/smilie/Sport/Foot_tetes.gif Fußballabend mit Snak's ,Bier und Cola im Wohnzimmer breit machen, schaue ich noch schnell hier vorbei :winke:
Zur Zeit stimmt der Ausdruck KNOCHIS wie die "Faust aufs Auge " ...weiß nicht ob es am malern liegt oder ich nun sehr wetterfühlig bin :undecided jedenfalls merke ich ,habe ich "Rücken" jawohl...Seit 2 Tagen hiltf mir mein TENS-Gerät etwas die Schmerzen zu lindern...kennt ihr bestimmt Abends...wenn man zur Ruhe kommt, werden die Schmerzen immer heftiger :( na ok ...kommt und geht....bissi Diclo und Frau ist wieder froh :eek::lach: Ach Ingrid gleich vom Urlaub wieder ins Kh :pftroest: aber wenn es gemacht werden muß...:knuddel: Mietzekatze mitnehmen ,so in Tasche ??? Wäre nicht durch den Zoll gekommen ...die Kleine war viel zu verschmust und hätte jämmerlich gemaut :o Aber Ingrid es geht ihr gut und das ist für uns sehr beruhigend zu wissen http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/172.gif Morganafee...haste noch ein bissel Feenstaub...jetzt ist bald Halloween und beste Zeit zum "brauen" ;) Fred hat zur Zeit ebenfalls mit Narbenschmerzen zu tun ...sein Bauch sieht durch die vielen Op's aus wie ne Landkarte:undecided....muß doch am Wetter liegen... Jo Mädels ,Maria und Gabi :knuddel::knuddel: und nen Gruß an unsere lieben Mitleser ...schönen Abend , die Marion Spiel gewonnen :rotenase: Männer fallen glücklich ins Bett ........ |
Hallo Marion
Die OP will ich so schnell wie möglich, vielleicht noch ein bißchen Fett absaugen und:D dann das Ganze zu ner Jane Fonda Figur zusammennähen:D Morgana mit dem Balkon am Meer hast du recht. Ich habe extra nicht die Bretagne ausgeucht, Aber trotzdem............ |
Aber Hallo, hier kommt noch ein "KNACKI" aus einer stillen Ecke :) Licht ausmachen wäre doch zu schade :shocked:
Oh Mann, Marion, da können wir zwei ja in "Stereo" jammern :aerger:, mein Rücken macht sich auch sehr deutlich bemerkbar, hab heute Morgen schon Diclac gefrückstückt :rolleyes: liegt anscheindend wirklich an dem sch... Wetter :mad: Ich schwing gerade den Wischmop und dabei pfeift mein Rücken la Paloma :sad: aber meine Luna hat heute im Garten wieder mal Jagd auf die Wühlmäuse gemacht und bei dem Sauwetter große Löcher gebuddelt, dementsprechend sehen jetzt meine Fliesen im Wohnzimmer aus. Könnte glatt Kartoffel anbauen :D:D Arme Ingrid, laß dich mal :pftroest: Du schreist aber wirklich bei allem HIER. Na und deine Reise .... ich kann dich so gut verstehen. Ich habe im August eine Busfahrt nach Berchtesgaden und zum Königssee mitgemacht, kann dir also gut nachfühlen. Nur bei mir war's umgekehrt, der halbe Bus voll Witwen :cool: Ich war sozusagen zwar in guter Gesellschaft aber die Gespräche waren auch nicht gerade berauschend :rolleyes: Liebe Morgana, also du bist vielleicht ne Katzenmama! Futter kauft man auf Vorrat, lieber leerer Kühlschrank als leere Futterdosen. Also nix wie los heute und groß einkaufen. Also Mädels, ich wünsche euch ein tolles Wochenende, auch wenn es diesmal in den 4 Wänden stattfindet und grüsse alle rundum. Maria |
Ja...da ist sie ja noch unsere Bulldoggenmitbewoherin Maria!
Ich jammere dann gleich mal mit, mir schmerzen Rücken und Kniegelenke, meine Nase ist zu...Habe gerade Küche gewischt - wäre ja alles ned so schlimm, wenn "man" nicht auf dem feuchten Boden "herumhaaren" müßte;). :boese: Selbstverständlich habe ich Vorrat da, war halt nur nicht das "beliebteste" Futter, nun ist alles wieder wie gewohnt und Miezen lieen auf der Couch. Das kann ich mir vorstellen wie so eine Kartoffelackerfläche im Wohnzimmer wirkt...so richtig ländlich :D. Feenstaub gibt es erst wieder zu Samhain (Halloween) :cool: Mit einem Glas Wasser und 2 Diclo in der Hand grüßt die couchbedürftige Morgana :smiley1: |
guten abend
dann winke ich auch mal aus meiner ecke :winke: tja, sternschnuppen ... hm - was soll ich mir wünschen? das, was ich mir wünsche, ist vorbei ... urlaub? ja hab ich auch versucht. und ganz bewusst ganz allein. als fingerübung sozusagen ein wochenende auf gemeinsamen spuren. und irgendwie war er mit. ansonsten ging bei dem trip alles, aber auch alles, was irgendwie mit weg zu tun hatte schief. also immer nicht so, wie ich mir das so dachte. irgendwann hab ich nur noch gelacht und gefunden, dass das doch sehr passend sei. dann hab ich ne städtereise ganz alleine gemacht. ohne bezug zu "uns". war gar nicht so schlecht. ich hab gemerkt, ich kann besser alleine unterwegs als alleine zuhause. nur, was mach ich mit der erkenntnis? eben... das wunderbare herbstwetter war tatsächlich balsam für meine seele. nu ist kalt, ich hab schnupfen und ja, auch ich hab rücken. bin also doch richtig hier ... wünsche eine möglichst angenehme nacht und werfe ne runde diclofenac und wärmeflaschen in die runde. liebe grüße bluemonday |
Liebe bluemonday,
nachdem mein Diclo "Nachschub" verlangte schaue ich mal rein... Gemeinsame Spuren...das tut weh... Sternschnuppen: Was soll ich mir wünschen? Fällt mir auch nach 3 Jahren nichts ein... Besser alleine unerwegs als alleine zu Hause? Hmmm ja...könnte stimmen. Ja, da hast Du richtig gelesen: Wir haben Rücken! Abgesehen von physiologischen (altersmäßigen Zipperlein) könnte da durchaus unsere geschundene Seele eine Rolle spielen...Du bist genau richtig hier! Dir und allen Knochenknackis eine gute Nacht - warm einmümmeln :o Lg Morgana |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |