![]() |
AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
Liebe Mice,
nur ganz kurz- vorm ins Bett gehen mind. 2x täglich 100mg, an, vor und nach Chemotag 3x. Vom Arzt her ist bis zu 3x täglich nach Bedarf verordnet. Gruß Bianca ...ich würde Dir sehr wünschen, daß es Dir gut hilft. |
Hallo ihr lieben Mädels,
die letzte Woche mit Bestrahlung beginnt für meine HWS und Kopfmetas und am Freitag ist dann Besprechung ob das ganze was gebracht hat und natürlich wie es weiter geht :eek: meine Lunge und BWS haben ja auch viele Metas :eek: :eek: Und heut Morgen war dann mein Waschbecken wieder einmal mit Haaren voll werde sie wohl abrasieren bringt ja eh nichts wenn ich in der ganzen Wohnung die Haare verliere. Bitte drückt mir die Daumen das die Bestrahlung was gebracht hat die Warterei finde ich schlimm. der Dauerregen hebt meine Stimmung heute auch nicht gerade. Ich wünsche euch trotz allem einen Schönen Tag Liebe Grüße :engel: |
Hallo Engelchen,
Drücke dir fest die Daumen!! Ich weiss, was für Ängst man aussteht, wegen der Warterei auf Untersuchung, Befunde und Ergebnisse. Bei mir hat Bestrahlung der BWS u. LWS im Dez. 06 u. Jän. 07) sehr viel gebracht. Die Schmerzen waren weg und sind bisher auch nicht wieder gekommen. Leider hab ich auch noch andere Metastasen auf WS. Bekomm jetzt Navelbine oral und muss im Juni zum "Staging", wie mein Onko sagt. LG. Sissy |
Hallo liebe,tapfere Mitkämpfer,
ich habe heute mal eine gute Nachricht seit langem für mich bekommen.Bei dem CT haben sich die Metastasen in der Lunge nach 34 Tagen Kombination Lapatinibstudie und Xeloda verkleinert und einge Minis sind ganz verschwunden.Ihr habt sicher den Stein von meinem Herzen gestern plumsen hören,ich war wieder einmal total neben der Spur und habe bei dem Arzt wohl nur dummes Zeug gestammelt,wie mir mein Mann netterweise bestättigt hat.Egal,hauptsache die Mistviecher verschwinden weiterhin.-Gabi |
Hallo Gabi,
dachte mir doch vorhin, was hat da so gescheppert? Das war der Stein von deinem Herz, schön:knuddel: Du bist auf dem Weg, ich freu mich so sehr für dich, wie für jedes Mädel, das gute Nachrichten bekommt. Es ist auch für mich jedesmal eine Erleichterung, wenns wieder positive Nachrichten gibt!!! Hurra!!!!!!!!!! Zeigt es doch, daß es IMMER weiter geht!!!!!!!!! Und red ruhig Stuß, das ist vollkommen egal, der Doc wird das schon öfters erlebt haben...d´Hauptsach, dir gehts gut!!!!!! Jedenfalls ganz herzliche Glückwünsche von mir, mach so weiter!!!!!!!!!! LG, Neptunmaus:remybussi :remybussi :remybussi |
Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück aus meinem Kurzurlaub bei la Mama in Österreich- schön wars, wenn auch anstrengend. Wie immer hat mir die Luft da oben auf 1500 m Höhe hervorragend getan und die Kraft hat gar für eine Mini Wanderung im Schneckentempo gelangt- ist eh viel schöner, dann kann man bei allen Blümchen die Blätter zählen ;) Beim Laufen wurde der Kopf so leicht und die Sorgen fielen mit jedem Schritt ein bisserl mehr ab... irgendwann ein Regenbogen- eine Nachricht von unseren Regenbogenmädels- mit viel Kraft und Zuversicht. Davon hab ich viele kleine Päckchen gepackt- ein paar größere ein paar Kleinere und hab sie in Eure Richtung geschickt: ein großes für die liebe Sissi und eins für Squirrel,eins für die Neptunmaus und das Engelchen, eins für Gabriele und die liebe Mice, eins für unsere zweite Sissy und eins für Maria. Ich hoffe ich hab an alles gedacht- aber auf mein Chemohirn kann man sich ja nicht verlassen, deshalb auch ein paar Paketchen ohne Adresse, die haben Ihren Weg bestimmt gefunden- gute Wünsche und Kraftpakete kann man nie zuviel bekommen.... Schließlich hab ich auch ein kleines für mich gepackt- man weiß ja nie, wie lange gute Gefühle so anhalten... bisher brauchte ich es aber noch nicht auspacken- ich hoffe das bleibt auch so, denn morgen ist ja der tag der Wahrheit- Thorax CT. Ich bin sehr zuversichtlich und mit der Nasenspitze obenauf, denn Ergebnis gibts am Freitag- na ja und das kann ja nur gut werden- alles andere wäre ja wohl gemein... Ihr Lieben- ich hab so arg an Euch gedacht. Jeden Tag und in vielen Stunden. Ich wünsche Euch so sehr... ja was eigentlich? Gute Ärzte mit nem großen Zauberkasten, starke Menschen an Euren Seiten, guten Mut und Zuversicht- Kraft und Stärke sowieso. Ach ja und nie verkehrt-eine große Portion Glück. @Gabriele ach lass Dich drücken, wie gut tut es auch mal positive Nachrichten zu hören! Weiter so- jetzt freu Dich mal richtig und lass es Dir gut gehen. @Engelchen ich drücke kräftig die Daumen für den Freitag, daß es nur gute Ergebnisse gibt. Aber lass Dir versichert sein- der Freitag ist ein Glückstag , daß weiß ich ganz genau! @Sissi ich denke fest an Dich! Ich drück Euch alle Ihr Lieben- wir schaffen das! Alle! Bianca |
Liebe Bianca!
Alles, alles Gute für Morgen!! Ich denke an dich und drücke ganz fest die Daumen. Danke für deine Unterstützung. Liebe Grüße Sissy |
Liebe Bianca,
herzlichen Dank für das gedankliche Kraft- und Zuversichtpäckchen. Können wir, glaub ich, alle gut gebrauchen!!!:prost: Ich denke morgen an dich, alles Gute für dich!!!!! LG von Neptunmaus:raucht: |
Hallo Bianca und all ihr anderen Mädels,
danke für das päckchen bin auch guter hoffnung muß doch auch mal was positives raus kommen. Wie lief es bei dir Bianca???Ob nun Chemohirn oder Medikamentenhirn nimmt sich nichts meine Süße!!! Liebe Grüße Engelchen :engel: |
Hallo Mädels,
@Bianca, ich freue mich, dass Du ein so schönes WE hattest :remybussi Danke für das Päckchen, es ist gut angekommen und sooo lieb von Dir :knuddel: . Ich kann es gut gebrauchen. Mit unserem Mädels und meiner Oma da oben rede ich auch immer mal wieder, gestern habe ich wieder ein klares Zeichen bekommen. Ich war seit der AHB noch nicht wieder beim Gesangsunterricht, hatte noch nicht mal angerufen. Irgendwie komme ich im Moment nicht in Gang. Gestern Abend rief auf einmal meine Lehrerin an, sie hatte schon länger an mich gedacht und wollte mal fragen, wie es mir geht. Ich habe mich riesig über den Anruf gefreut und endlich wieder einen Termin bei ihr gemacht. Nach dem Gespräch habe ich mich bei unseren Lieben da oben bedankt und war total happy. Dann wollte ich meinen Vater anrufen, tippe eine Nummer ein und war irritiert, was ich da getippt habe - es war die alte Nummer von meiner Oma, die kurz vor meiner Krebsdiagnose, also vor 5 1/2 Jahren, gestorben ist! Ich wusste nicht mal, dass ich die Nummer noch im Kopf habe :eek: ........Wahnsinn, oder? Deutlicher ging es nicht! :rotier2: Meine Daumen sind fest gedrückt für Deine Kontrolle! Es müssen jetzt wieder gute Nachrichten kommen!!! @:engel: Auch für Dich sind meine Daumen gedrückt :knuddel: ! Ich denke, die Idee mit der Rasur ist gut, dann hast Du es hinter Dir! @Gabi, mensch klasse, das sind gute Nachrichten. :knuddel: Ich den Stein nicht nur plumpsen gehört, sondern auch das Erdbeben gefühlt! Das war kein Stein, sondern ein Felsen ;) Mach weiter so! @Sissi, ich denke an Dich, das weißt Du ja, und schicke Dir ganz viel Kraft :knuddel: Heute hatte ich "Fülltag", irgendwie kriege ich von der Chemo immer Gummiknie, zumindest am Chemotag. Werde mich gleich im Bett lang machen - obwohl, wenn ich so rausgucke, könnte Liegestuhl auf dem Balkon auch ne gute Idee sein! http://www.cheesebuerger.de/images/m...edene/h070.gif Nächste Woche ist bei mir der Tag der Wahrheit, die Marker nehmen wir am Donnerstag, Ergebnis kriege ich hoffentlich Freitag und Montag geht es dann zur Lungenkontrolle. Ich bin so froh, dass es Euch alle gibt http://www.miceandme.de/gifs/forum/gifs/gk.gif und dass wir gute, aber auch schlechte Nachrichten miteinander teilen können. Gemeinsam sind wir stark und zeigen unseren blöden Untermietern, was wir von ihnen halten http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d014.gif ! Liebe Grüße, Mony |
Hallo Ihr Lieben,
heute war mein CT Termin- vielen Dank Euch allen fürs Daumen drücken. Ich kann mich nur Mice anschliessen- es ist gut zu wissen, daß Ihr alle da seid. Oft werde ich gefragt, ob diese ganze Schreiberei hier nicht nur eine Belastung ist... Ich bin ganz ehrlich- manche Tage sind sehr hart und belasten mich sehr. Trotzdem bin ich froh ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Die schweren Tage schaffen wir gemeinsam und an den guten freuen wir uns doppelt und dreifach. Morgen gibt es den Befund- ich werde Euch berichten. Aber ich glaube fest an gute Nachrichten! Muß einfach!!! Lasst Euch alle feste drücken, vor allem unsere Sorgenkinder. Bianca |
Liebe Bianca,
ich kann genau nachempfinden, was Du geschrieben hast...... Ich war auch immer froh, ein Teil dieser Gemeinchaft sein zu dürfen, auch wenn Schreckensnachrichten mich oftmals "aus den Puschen" geworfen haben. Dafür gibt und gab es auch genügend andere Momente, wo ich mit und über Euch lachen durfte. Bianca, ich hoffe sehr, dass Du gute Nschrichten morgen übermitteln kannst. Nee, ich weiß, dass es so sein wird...... Was anderes kommt gar nicht in die Tüte! Auch allen anderen sende ich ganz, ganz liebe Grüße und Wünsche und viele Sissi-Bussis |
Guten Morgen meine Lieben,
ich kann mich nur anschließen ich bin so froh das es euch gibt.Bin heute etwas Nervös na ja es muß ja auch mal was gutes raus kommen werde euch auf dem Laufenden halten bitte Daumen drücken das ich heute meine Ergebnisse bekomme und nicht noch das Wochenende abwarten muß :sad: Wünsche euch allen einen schönen Tag zünde für alle ein Lichtlein an Liebe Grüße Engelchen :engel: |
Hallo Ihr Lieben,
das vorläufige Ergebnis ist da und wurde mir gerade wie immer per Telefon mitgeteilt- allerdings für mich nicht ganz logisch, deshalb warte ich dann doch lieber noch auf den schriftlichen Bericht. 2 Metas sind leicht geschrumpft- eine neue ist auf der Lunge dazu gekommen. Vom Lymphmeta keine Rede.... Seltsam. Ich glaub ich betrachte diese Aussage als gegenwärtig nicht gehört, mach mir keinen Kopf und back mir nen Kuchen. Mag mir den Tag heut nicht verderben lassen. Lasst Euch alle drücken. Besonderen Gruß an Sissi- schön von dir zu hören- umarm- ich wünsche Dir ein gutes Wochenende. Besonderen Gruß an das Englechen- wünsche Dir genauere Ergebnisse und vor allem - schnell! Bis bald Bianca |
Liebe Bianca,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Recht hast du - lass dir den Tag nicht verderben. Genieße ihn, hoffentlich hast du im Odenwald auch so schönes Wetter. Ich wünsche dir einen "guten" schriftlichen Befund. Viele liebe Grüße aus dem Norden Alexandra P.S. Allen anderen tapferen Mädels drücke ich weiterhin die Daumen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |