Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Forum für Hinterbliebene (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Er hat den Kampf verloren ... (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=31460)

Roebi 06.05.2008 19:36

AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Hallo Stella!

Wollte Dich einfach nur mal wieder grüssen, und Dich fragen, wie es dir geht.

LG Röbi:winke:

stella29 06.05.2008 21:22

Hallo meine Lieben !!! :kuess::kuess::kuess:

Mir geht es wirklich etwas besser, die Alltagsdinge werden zunehmst wieder wichtiger und ernster genommen.... Ich kann auch sagen, ich fühle mich besser als noch vor ein paar wenigen Wochen :) Bin über den momentan Zustand sehr, sehr dankbar. Hoffe, es hält an !

Lieber Helmut : Schön, daß du in Karlsruhe entspannen konntest und so nette Leute getroffen hast ! Ich drück dich auch :knuddel:

Liebe Desi : Ich arbeite in einem Autohaus. Aber nur 3x die Woche knapp 20 Std. da ich eigentlich noch in der Elternzeit bin. Und als mein Kleiner 1 Jahr wurde, hab ich wieder angefangen zu arbeiten.. war ja alleinerziehend und brauchte ja auch Geld für uns zwei. Mittlerweile habe ich einen lieben Partner wieder gefunden, und bin sehr dankbar und glücklich darüber das alles so gut läuft und er so viel Verständnis für alles hat. :kuess: Das mit deinem Hund ist ja witzig - babyblau :lach: Was ist das für eine Rasse ?

Liebe Ela : SCHÖÖÖÖÖN, mal wieder etwas von dir zu lesen ! :winke: Hoffe, es geht dir soweit gut ? Warum bist du denn so im stress ??? Aber hier wird echt viel geschrieben, komm selbst nie hinterher :laber:

Liebe Röbi : Danke der Nachfrage, es geht mir ganz gut. Bin selbst überrascht :) Wie geht es dir denn sag mal ?

So, nun hab ich hoffentlich niemand vergessen :D und drück Euch alle zusammen mal ganz arg :remybussi:remybussi:remybussi

Lieber Papa ... war heute wieder bei dir, hast du sicherlich gemerkt...Dein Grab sieht immer gepflegt aus, hast immer frische Blumen. Aber das war dir doch eh klar, daß ich mich drum kümmere, oder ??? Tante K. meinte, dass Grab sieht sehr liebevoll aus... einfach schön.. hoffe, du siehst das ebenso. Ich vermisse Dich ganz schrecklich. Luca auch... wie alle anderen.. In Liebe :remybussi:remybussi:remybussi:remybussi:remybussi

Ela4811 06.05.2008 21:40

Hallo Stella,

wir sind gerade umgezogen. Sonntag war die erste Nacht in der neuen Wohnung. Erst alles einpacken, dann schleppen und dann wieder auspacken.Aber jetzt haben wir das meiste geschafft. Wenn dann bei mir alles läuft - mehr oder weniger - muss ich mich endlich um die Sachen von Papas Bruder kümmern. Ich glaube nicht, dass das Amtgericht sich vertrösten lässt mit der Bemerkung "ich sei im Streß, die Unterlagen kommen später". Mam hat das immer alles gemacht und kann keinen fragen. Sie wollte es mir zeigen und erklären, wenn es ihr besser geht. Leider ist es dazu nicht mehr gekommen...

Ach ja und dann waren wir länger nicht online und diese Zeit fehlt mir auch.

Freue mich zu lesen, dass es dir besser geht und ihr beide es super gepackt habt.

Drück dich

Ela

Desi 06.05.2008 21:50

Im Autohaus. Auch nicht schlecht. Ja, das mit dem Body sieht auch total witzig aus. Ist übrigens ein brauner Labrador.

Desi 07.05.2008 07:22

Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Stella!
Wollte nur mal kurz hallo sagen. :winke:

stella29 07.05.2008 19:58

Hallöchen ihr lieben,

Wetter klasse - morgen frei :rotier::rotier::rotier::rotier:

hoffe euch gehts gut ?!

Grüße euch alle gaaaaaaaaaaanz lieb :remybussi

Ela4811 07.05.2008 20:28

Hallo Stella,

dann hast du es richtig gut getroffen. Ich muss morgen leider arbeiten und im Büro ist es sooooo warm.

Mir geht es ansonsten gut. Mein Rücken schmerzt noch ein wenig und ich habe überall blaue Flecken... Ich hoffe, die gehen wieder weg :confused:

Drück dich
und wünsche dir morgen einen super schönen Tag mit viel Sonnenschein

Ela

Roebi 07.05.2008 21:15

Hallo Stella!
Hallo der "Rest"!

Heute ging es mir, bis jetzt, ganz gut. War mit Lucas bei seinem Freund im Garten zum spielen und grillen eingeladen. Hab das Gefühl, dass mir die Sonne hilft, mal vollkommen von der Trauer wegzukommen. Doch wenn ich mich Abends hier rumtummel, ist das Gefühl wieder rucki zucki da. Zumindest denke ich dann wieder über alle "Verstorbenen", hauptsächlich an meine Mutter. Hab eben schon bei mir geschrieben, dass ich diese Krankheit so hasse. Ich finde es einfach schrecklich, dass unsere Lieben viel zu früh sterben mussten.
Auch der Gedanke, dass am Sonntag Muttertag ist, lässt mir das Herz bluten. Ich werde ihr am Samstag oder Sonntag rote und weiße Blumen ans Grab bringen, typisch Köln halt! :rotier:
Ich glaube, da werde ich aber dann mal alleine hingehen, ohne Lucas, damit ich mal ganz in Ruhe bei meiner Mama sein kann. Denn Lucas geht dort nicht gerne hin. Er will dann immer wieder flux wieder weg. Aber diesmal will ich mir Zeit lassen, deswegen wird es wohl doch eher Sonntag werden.

Ich drück Euch mal ganz lieb! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ach ja, ab Montag bin ich für 2 Wochen in Urlaub. Dort gibt es leider keinen Internetzugang.... :rolleyes:

stella29 08.05.2008 19:47

UUUUUUUUUUUuuuurlaub - wie klasse :prost::prost::prost::prost:

Wo gehts denn hin ?????

Roebi 08.05.2008 20:09

Huhu Stella!

Jo, Urlaub, 2 Wochen lang.
Wir fahren in unsere Whg. nach Büsum. Das wird noch mal ganz schön schlimm, denn die Whg. trägt die Handschrift meiner Mutter (was die Farbe a.d. Wänden angeht!)
Das wäre der Urlaub gewesen, wo der Arzt gemeint hat, sie könne dort ruhig hin. Die Nordseeluft würde ihr gut tun. Tja, nun fahren wir ohne meine Mutter. Ich hoffe, dass ich den Urlaub einigermaßen genießen kann. Am Mittwoch kommt der Freund von meinem Sohn mit seinen Eltern nach. Das freut mich, denn dann bin auch ich ein bisschen abgelenkt.

Wie geht es Dir denn? Ich hoffe doch gut!

:pftroest:

LG Röbi

wilmahaas 08.05.2008 20:48

Hallo zusammen.
Habe gerade Eure Beiträge hier gelesen und denke ich befinde mich in der gleichen Lage wie Ihr.
Mein lieber Papa ist am 20.04. auch infolge seiner Krebserkrankung im Alter von 65 Jahren verstorben.
Meine Mama ist ihm bereits ihm bereits auch inforlge einer Krebserkrankung im September vergangenen Jahres vorausgegangen.
Ich weiß nicht damit umzugehen, in nur einem halben Jahr beide Elternteile zu verlieren. Es ist so schwer ohne sie zu leben.
Aber es muss weitergehen alleine schon für meine Familie. Habe zwei süé Jungs im Alter von 2 und 7 Jahren die auch ständig nach den Großeltern fragen.
Wilma

Desi 09.05.2008 19:45

Hallo Wilma!
Erstmal mein herzliches Beileid zu deinem Verlust! Dich hat es ja auch besonders hart getroffen. Aber du hast recht, hier bist du richtig. Wir haben alle das gleiche durchgemacht.

stella29 09.05.2008 20:33

Hallo Wilma !

mein Beileid :pftroest::pftroest::pftroest: Dich hat es wirklich sehr hart getroffen, gleich die Eltern in kürzester Zeit zu verlieren :( Ich kann bis heute Papa`s Verlust kaum Glauben und hadere des öftern immer wieder an das "gute" zu glauben - Papa ist weg, wegen diesem verdammten Krebs, was kann daran gut sein ?

schreib dir hier alles von der Seele, wir verstehen dich nur all zu gut.

Fühl dich getröstet. :pftroest:

stella29 09.05.2008 20:36

Liebe Röbi,

mir gehts eigentlich soweit gut. Kann gut mit der Trauer umgehen, Heulflashs überkommen mich nur meist zuhause. Dann lass ich meine Tränen und meine Wut freien lauf und fühl mich danach "erleichtert".
Jedoch hab ich noch eine verdammte WUt auf die Krankheit und den viel zu frühen Verlust meines Papas !!!!!!!!!!!!:embarasse :aerger::aerger::aerger:

Ich wünsch dir einen tollen Urlaub - bis dann - melde dich, wenn du wieder zuhause bist !!!!!! VIEL SPASS :1luvu:

stella29 09.05.2008 20:36

Liebe Desi,

wie geht es dir ??????????????????:grin:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.