Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Leukämie (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Rezidiv nach KMT (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=34524)

Pery 08.06.2009 18:58

AW: Rezidiv nach KMT

Die kleine MAUS hat geheiratet.
Schööööööön .... ich wünsche dir alles erdenkliche Gute mit Deinem Frank.
Ihr seit ein wirklich hübsches Pärchen.

piepselmaus 08.06.2009 19:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So sende Euch noch ein paar Bilder von unserer Hochzeit.

LG Sandy

mamiju3 08.06.2009 19:16

ICH WÜNSCHE EUCH VON HERZEN ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!

:prost: IHR SEIT EIN SEHR SCHÖNES PAAR!

piepselmaus 08.06.2009 19:35

"DKMS" Plakate bestellen

Hallo zusammen,

auch gestern haben die meisten hier sicher wieder gelesen, dass die 13jährige Sontje gestorben ist, weil ein passender Spender nicht rechtzeitig gefunden werden konnte.

Man kann unter www.dkms.de Werbeplakate kostenlos bestellen und aufhängen.
Ich habe mir heute 5 Stück bestellt, und werde die DKMS Plakate in einem Riesengroßen Einkaufscenter, wo ich bis letztes Jahr gearbeitet habe, aufhängen. Natürlich brauche ich von dem Center erst die Erlaubniß, hoffe das ich sie bekomme. Dort laufen täglich tausende Menschen lang.

Wer will kann sich solche Plakate bestellen und in der Firma, oder so aufhängen.............

Liebe Grüße Sandy

GlidingGeli 08.06.2009 21:16

AW: "DKMS" Plakate bestellen

Hallo Sandy,

ich komme aus BK-Forum und mache gerade meine Wiedereingliederung. Mein Arbeitgeber führt diese Woche eine groß angelegte Typisierng durch, einige meiner Kolleginnen gehen hin, ich darf ja nicht.

Dir alles Gute
Angelika

Julianus 08.06.2009 22:46

Hallo Sandy,
auch von mir alles erdenklich Gute zur Hochzeit! Was für ein Geschenk, einen Menschen gefunden zu haben, der für alle Zeit Glück und Leid bereit ist zu teilen!
Weißt Du, dass es Wunder gibt? Man muß nur daran glauben! Dein Frank ist sicher so ein Wunder!

gabiselbst 09.06.2009 09:13

Auch ich möchte nicht versäumen Euch Suuuppper Powerpaar zu gratulieren !!!

Wirklich - wir sagen hier - passender Deckel zum Topf!!!

Alles erdenklich gute - Wunder gibt es immer wieder

alles liebe
gabs

Binie 09.06.2009 11:11

Liebe Sandy, lieber Frank,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit. Ihr seid ein sehr schönes Paar.

Ich lese schon eine Weile bwundernd und leise bei Euch mit und drücke dir Sandy ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Sabine Angehörige aus der Hirntumorsparte

sheena 09.06.2009 11:42

auch von mir als stille mitleserin wünsche euch
alles erdenklich gute zur hochzeit
ihr seid ein wirklich schönes Paar,man
sieht richtig die Liebe zwischen euch
viele liebe grüsse birgit

piepselmaus 09.06.2009 14:43

Hallo zuammen,

nun melde ich mich auch mal wieder unabhängig von unserer Hochzeit, weil einige wissen wollten wir es mir sonst so geht.
Heute war wieder ein Ambulanztermin, allerdings bin ich nach diesem wieder mal etwas verzweifelt. Meine Leukos waren 5,5 was ja kein schlechter Wert ist. Sie halten sich seit ca. 2 Monaten unter 4 Chemotabletten, die ich täglich bekomme, im Normalbereich. Allerdings als ich daheim war, lese ich im Arztbrief dann, davon sind 70% Blasten. Was ich aber nicht verstehe, warum habe ich seit Wochen Leukos im Normalbereich, aber davon soviele Blasten. Ich verstehe es wenn ich Leukos von 100.000 habe und soviele Blasten aber so:confused:!
Außerdem habe ich ca. 8 blaue Flecken an meinen Oberschenkeln, bei Thrombos von 75. Der Arzt meinte das kann auch Leukämie sein, denn wenn die Thrombos so sind ist das ok, da entstehen keine blauen Flecken.
Also langsam weiß ich echt nicht mehr weiter, wielang kann man mit so vielen Blasten, also Leukämiezellen im Blut noch leben?
Der Arzt sagte heute noch zu mir, dass evt. eine neue Studie im Anmarsch ist, aber wann und ob ich daran teil nehmen kann steht noch in Frage.

Liebe Grüße Sandy

piepselmaus 09.06.2009 17:51

....

Urmele1980 09.06.2009 18:59

...meine Süße, nochmal zu den Fotos - Ihr seid echt ein bikdhübsches Paar! Ihr hattet sicher einen wundervollen und unvergesslichen Tag!? Erzähl mal ein bißchen von Eurer "Zeremonie" und Eurer kleinen, aber feinen Feier *neugierigbin*...

Ach Mensch, das ist aber auch ein Wirrwarr mit den Blasten und den blauen Flecken :confused: Kein Wunder verstehst Du irgendwann die Welt nicht mehr... Das blickt doch kein normaler Mensch :eek:

Ich denke jedenfalls stets an Dich und glaube wie viele andere hier, an ein Wunder... Und so wie ich lesen kann, gibt es vielleicht bald eine neue Studie, die Dir helfen oder Dich zumindest unterstützen kann... Das ist doch schon ein kleines Wunder, oder?! Wäre toll, wenn diese Therapiemaßnahmen, Dir in irgendeiner Weise helfen können... Ich wünsche es mir so sehr für Dich!

Sandy, sei weiterhin so stark und lass Dich von diesem beschissenen (sorry) Schalentier nicht unterkriegen! Dieses Ding machst Du fertig :D

So, dann gehen liebe Grüße auch an alle anderen hier und besonders an unser frisch gebackenes Ehepaar - das "Topfset" ;) (Ihr habt nämlich recht - der Deckel passt auf den Topf...)

Grüßle von Eurer Sandra

Musika 09.06.2009 22:48

Guten Abend Sandy,
erst einmal zu euren Bildern(den gratuliert habe ich ja schon, kann man aber noch mal) eine Braut schöner den je. ich finde hier haben sich Ying und Yang gefunden.
So nun zu deiner Frage mit den Blasten.
Bei Luisa sind derzeit die Werte auch ziehmlich Leukos bei 20 Trh bei 90 aber Blasten über 80 im KM und 5% im perif. Blut. Aber uns wird gesagt alles sei für ihren Zustand perfekt. Vielleicht soll und muss man ja auch nicht immer alles wissen. Da es ihr ja doch recht gut geht. Sie versucht sogar die 3. Klasse abzuschliessen noch. geht seit heute jeden Tag 1 Stunde ijn die Schule und schreibt Arbeiten, damit sie ein Zeugniss bekommen kann.
Also du siehst. Besser ist nichts zu wissen und einfasch positiv nach vorn schauen.
bei uns funktioniertz es am besten kleine und geroße etappen zile zu setzen.
Hoffe das meine wirres geschriebs dir hilft bis bald Peggy:pftroest::rotier2:

piepselmaus 10.06.2009 18:48

Also es ist doch einfach nur unmöglich........
Heute bekam ich die Plakate der "DKMS". Ich hab vor 2 Tagen an das Riesen Einkauscenter eine Mail geschrieben, ob ich die dann dort aufhängen darf.
Heute kam folgende Antwort: "Wir können die Plakate nirgends anbringen und haben keine Wände wo wir sie aufhängen können".

Ich habe jetzt vorhin folgende Mail zurück geschrieben: "Ich finde es nicht ok, denn ich weiß das wo ich noch dort gearbeitet habe genügend Stellen waren wo man die hätte aufhängen können. Schließlich hängen sie doch auch Plakate auf mit gewissen Partys die in Ulm laufen. Und sowas finde ich echt wichtiger für die DMKS Werbung zu machen. Es ist doch für einen guten Zweck".

Ich habe eine höllische Wut auf die wo mir zurück geschrieben hat, diese blöde Kuh.........

LG Sandy

mamiju3 10.06.2009 18:58

Ärger Dich nicht über solche Idioten! Damit verbrauchst Du nur unnötige Ennergie die Du für Dich brauchst! Wünsche diesen ... Menschen nur das Sie diese Plakate niemals nötig haben!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
mamiju3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.