![]() |
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Meine Lieben,
einfach nur DANKE an Euch :1luvu: http://www.animaatjes.de/mini-bilder...yBalloons6.gif liebe Maria, das war so lieb geschrieben von Dir :1luvu: und ich wünsche Dir auch herzlich, dass die Zipperlein sich in Grenzen halten! http://www.animaatjes.de/mini-bilder...yBalloons6.gif Liebe Marion: Du bist nie zu spät! Danke auch Dir für Deine lieben Wünsche. :winke: an Männe und bitte, bitte noch mehr Plätzchen backen, die Fee mag alles was weich ist und ned zu süß... http://www.animaatjes.de/mini-bilder...yBalloons6.gif Liebe Elisabethh, ein bißchen Glück und vor allem Gesundheit wäre nicht schlecht. Da hoffe ich mal, dass es so werden wird. Für mich ist Weihnachten nicht so die schlimmste Zeit im Jahr, dann eher die Gedenktage, die mich wieder zum Nachdenken bringen. Recht hast Du: Gemeinsam ist man nicht allein - ich höre z.Zt. gerne Nickelback mit "Stand Together" - da singe ich laut mit (wenn mich keiner hört) und fühle mich richtig gut! http://www.animaatjes.de/mini-bilder...yBalloons6.gif Liebe Beba, Danke Dir! Leider war ich gestern Abend noch im Städtchen unterwegs, so dass ich Deine Glückwünsche nur auf dem AB gehört habe. Ich melde mich noch! http://www.animaatjes.de/mini-bilder...yBalloons6.gif Liebe Catilin, schön, Dich mal wieder zu lesen! Alles Gute für Dich und Deinen Mann. Mögen doch die Schmerzen sich einfach mal zum Teufel scheren... http://www.animaatjes.de/mini-bilder...nbogen/107.gif Liebe bluemonday, Danke Dir! Sekt und Selters sind angekommen. Dir besonders wünsche ich gute Momente und viele Kerzen, die die trüben Gedanken in dieser dunklen Jahreszeit lindern können. Ich freue mich auf gemütliches Beisammensein hier im BZ und habe Alfons gebeten, ein bißchen unsere Plaudereien mit Musik, je nach Wunsch, zu begleiten http://www.animaatjes.de/mini-bilder...icpiano5HL.gif LG und nochmals herzlichen Dank, dass Ihr an mich gedacht habt Morgana |
Liebe Morgana,
da schau ich einmal nicht rein und schon wirst Du einfach ein Jahr älter:confused: Ich wünsche Dir natürlich nachträglich alles Liebe:1luvu::1luvu::1luvu: zum Geburtstag, vor allem auch ein paar Wünsche und Träume, die sich erfüllen lassen...........:):) Ich stelle mal ein großes Tiramisu rein, das kannst Du bestimmt essen.:pftroest: |
Guten Abend ihr Lieben,
vorab mal - vielen Dank an die liebe Elisabeth für deine netten Besuche hier bei uns und die fabelhafte Unterstützung. JA, gemeinsam sind wir stark. Diese Vorweihnachtszeit ist für die Hinterbliebenen nicht einfach, ständig überkommen einen schmerzliche Erinnerungen. Augenblicke, die man tief im Herzen vergraben hat drängen ans Licht. Ich war heute mit meiner Tochter in der Stadt Weihnachtsgeschenke kaufen und weil wir einen kleinen Hunger verspürten sind wir schnell mal zu Mc Donalds rein. Als ich in meinen Big Mac beißen wollte kam urplötzlich eine Erinnerung hoch. Vor 2 Jahren saß ich mit meinem Willy genau am selben Tisch, wir hatten auch Weihnachtseinkäufe gemacht und er war sehr müde, von seiner Krankheit und der Chemo gezeichnet .... aber er wollte unbedingt einen Hamburger haben und wir amüsierten uns köstlich, weil ihm ständig beim Reinbeissen das Grünzeug rausfiel und sich über den Tisch verteilte ...... als mir das heute alles wieder bewußt wurde war es vorbei mit dem Hunger .... ich musste raus aus dem Laden, weil mir die Tränen in die Augen schoßen. Meine arme Tochter ist dermaßen erschrocken und ich musste ihr dann meine Reaktion erklären. Ja, so ist das mit Erinnerungen - sie bleiben für immer. Liebe Morgana, ich hoffe, du hast mit deinen Miezen kräftig gefeiert. Stell dir vor, unser Stallkater, der monatelang auf Distanz gegangen ist und sich sehr hoheitsvoll gab, kam gestern wie selbstverständlich auf mich zu, strich mir zuerst schnurrend um die Beine, um mir dann Köpfchen zu geben und sich dann streicheln zu lassen. Ein wenig später durfte ich ihn sogar auf den Arm nehmen, er ließ sich das kurz gefallen, hat mir dann aber einen saftigen Kratzer verpasst und ist dann empört abgezogen. Als Entschuldigung für die blutige Strieme hat er mir heute Morgen eine Maus geschenkt :lach: Er hat sie mir höchstpersönlich vor die Haustür gelegt und sich stolz daneben gesetzt. Er kam noch nie an die Tür, jetzt allerdings will er rein, er möchte wohl nen warmen Ofen haben. Leider sind da meine Hunde strikt dagegen, Kater "Cameo" will das aber nicht kapieren. Ich habe ihm jetzt einen schönen großen Karton mit Schlupfloch gebastelt, mit einem weichen Kissen versehen und im Pferdestall aufgestellt. Er hat sein Heim sofort bezogen, allerdings saß er heute Abend schon wieder auf der Fensterbank und begehrte Einlaß. Meine Luna hat vor Wut fast nen Herzinfarkt bekommen und mein Fenster sieht aus wie Sau, draußen Katze, drinnen tobender Hund. Das kann ja noch lustig werden. Mann, Mann, so war das eigentlich nicht gedacht. So ihr Lieben, jetzt geh ich in die Heia :schlaf::schlaf: Viele Grüsse und ein besinnliches Wochenende wünscht euch Maria |
Hallo, meine Lieben,
Tja, Ingrid...;) chronologisch älter hin oder her: Die Zitrone hat noch Saft! Danke für das Tiramisu, das ist so reichhaltig, da kann ich mir gern das süsse Gebäck versagen. Liebe Maria, solche Erinnerungen kenne ich gut. Das haut einfach so ungewarnt rein. :o Ich hatte jedes Jahr einen "Ü-Ei-Kalender" und mein Gatterich hat von mir dann morgens die Schokolade auf den Teller bekommen...und ich habe das Spielzeug zusammengesetzt. Oft mußte er dann mithelfen, weil irgendwas nicht funktionierte. Dieses Jahr zum Geburtstag habe ich in einem Laden ein Ü-Ei geschenkt bekommen und...was auch immer es sein sollte...ich habe es nicht zusammengekriegt, der Beipackzettel war unleserlich...da habe ich tief geseufzt und es tat weh, weil "ER" das nicht mehr zurecht fummeln konnte. Oh, das ist schon schwierig, einfach freue ich mich doch, dass Stallkater Cameo nun genug Mut gefunden hat, die angenehmen Streicheleinheiten anzunehmen, doch dass Luna verdammt wütend ist, kann ich auch verstehen. Lieb von Dir, dass Du Cameo eine kuschelige Behausung gebaut hast. Vielleicht findet ihr beiden einen Kompromiss, dass Du immer um die gleiche Zeit mal in den Stall gehst und ihn gebührend "beachtest". Ansonsten Rollo runter und Hund sieht nix ;). Ach, Maria, das ist wirklich schwierig - dennoch, bin schon froh dass Cameo einen warmen Platz im Winter im Stall gefunden hat - und die Maus...das ist doch das größte Geschenk, was man bekommen kann, so als Mensch... Hier ist ganz bezauberndes Regenwetter und der Kunstschnee liegt für den Ski-Weltcup....verrückte Welt. Ich war heute noch a bisserl einkaufen, habe gestern irgendwie leeren Kopf gehabt und manches vergessen...oh, es war voll in den Geschäften - egal, war auch noch im Schmuckladen gucken, ob es da noch etwas gibt, was ich haben möchte, gab nix. Habe zum Geburtstag ein kleines Töpfchen mit einer Bananenpflanze bekommen, wird nun gehegt und gepflegt...natürlich im Büro - Miezen waren ganz narrisch, weil das doch "grün" ist :rolleyes:. Klar habe ich auch mal wieder "Weihnachtsstern mit Deko" bekommen...steht dann im Treppenhaus, sieht gut aus...ist giftig für Katzen:eek:. Wünsche euch allen ein schönes (Advents)Wochenende :1luvu: liebe Grüsse Morgana |
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag ..... und reich gefüllte Stiefel http://www.wuerziworld.de/Smilies/win/win3.gif
Gestern Nachmittag traute ich meinen Augen nicht und hatte schon ganz vergessen wie er aussieht ......... der Schnee!:shocked: Heute Morgen ....... http://www.wuerziworld.de/Smilies/win/win11.gif ..... WINTER WONDERLAND :) Und plötzlich ist sie da ...... ganz leise und zaghaft .... ein Anflug von Weihnachtsstimmung http://www.wuerziworld.de/Smilies/win/win17.gif Habt alle einen schönen Tag :winke: Liebe Grüsse Maria |
Ich sende mal einen Gute Nacht Gruß...
http://www.animaatjes.de/bilder/w/we...stmeisjes2.gif Hier stürmt und regnet es :eek: Nein, das gefällt mir gar nicht. :remybussi an Alle von der Fee... LG Morgana |
hallo Ihr Lieben,
Sohnemann wird heute vierzig. Party mit 50 Leuten, alles Pärchen in dem Alter. Ich habe einen riesen Geburtstagkuchen gebacken 10kg Kartoffelsalat gemacht umnd die ganze Woche überlegt, ob ich da wirklich hin will. :( Dann am Mitwoch wars bei uns richtig stürmisch, ich komme vom Einkaufen, Autotür auf, Sturmböe, die Tür knallt gegen meine Rippen eineNun ich werde mal eine Flasch gebrochen. Ich glaube ich brauch das so einmal im Jahr. Die Entscheidung war dann auf jeden Fall klar :keine Party!!!!!! . Ich bin ja noch krankgeschrieben also in Ruhe Rippe heilen lassen. :):):)ist schon komisch wie einem manche Entscheidungen abgenommen werden. Ich stelle mal ein paar Fläschen Rotwein hin, nach der Back-und Kochorgie hab ich mir ein Gläschen verdient, es muß ja auch kein Kartoffelsalat sein ich habe noch etwasb Käüsegebäck, das wäre doch auch was für Rudi. Trinken Elche Rotwein????? |
Meine Lieben...
es begann damit, dass sich Freitag eine Kollegin krank gemeldet hat...Durchfall...eine andere ein bißchen blass, unter den Augen dunkel gerändert schlaff zum Dienst erschien. Da ging es mir noch gut. Samstag morgen...war ich dann schlaff...Durchfall...Husten...Essen mit Lust..geht ja auch noch nicht wirklich bis endgültiges "Eßzimmer" drin ist... http://www.animaatjes.de/bilder/w/we...rentier/15.gif Jaa, wenn schon alles so bescheiden läuft...dann :prost: wenigstens mit einem Glas Rotwein... LG Morgana |
also Rotwein, Kuscheldecken für alle und eine Runde Rudi kraulen:D
|
Ich wünsche euch allen einen schönen Adventssonntag und vor allem gute Besserung für die erkrankten Mädels. Also dieser Magen-Darm-Virus ist ja was ganz scheußliches, grassierte auch bei uns in der Firma und legte ganze Abteilungen lahm, kann von Glück sagen, dass es mich bis dato noch nicht erwischt hat ...... (auf Holz klopf!).
Also Ingrid, du bist schon wirklich ein Pechvogel ...... schone deine Rippen ... ist ja verdammt schmerzhaft. Liebe Marion, viel Spass bei eurem "Jungvolk". Es ist für die beiden sicherlich spannend, das erste Weihnachtsfest in den eigenen 4 Wänden. Lasst es euch gut gehen und richte deinem Fred ganz herzliche Grüsse von mir aus. Liebe Grüsse an alle Freunde dieses Threads. Maria |
Liebe Marion!
Zum 4.Advent möchte ich Dir einen herzlichen Gruss senden, Du hast heute früh hier Schnee geschippt und allen einen guten Tag gewünscht. Morgen beginnt ja für die meisten eine streßreiche Woche, wie eigentlich jedes Jahr, wenn das Weihnachtsfest unmittelbar vor der Tür steht. Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen, allen Schreibern, Mitlesern und ...... einen ganz herzlichen Gruss senden, viel Kraft für die Aufgaben der kommenden Woche wünschen. Meine Gedanken sind oft bei Gabi, die ja vor langer Zeit den Faden einmal begann und sich lange nicht mehr gemeldet hat. Liebe Gabi, ich erlaube mir, Dich still zu umarmen! Tschüß! Elisabethh. |
Hallihalloo Ihr Lieben:knuddel:
vor par Tage hette gärne was von die Kartofellsalat und all die andere lekarchein genacht ,leide mein Magen hatt gestreikt:rotier: nun jezt ist wieder alles in ordnung und ich habe Durcht und Hunger:D Marion :knuddel: Hoite bin mit gesamte Arbeit veritig geworden und jezt kan mich endspanen und den Stress Zunge raustrecken:tongue:zunge: Meine Nachbarin hatt jede menge plätzkien gebacken und Carlo hatt für Gluhwein gesorgt:augendreh ach ist schön in eigene Weinahtsmarkbude mit Heizung und allem Drum und dran:prost: ach ja,ich hab jede menge Reibe Kuchen gemacht wer mag Bitte bedint Euch,Apfel muss ist auch da:D http://www.smileygarden.de/smilie/We...de_smilies.gifMorgana :remybussiwas machen die Zänchen? hoffe das alles in ordnung ist:) Mit Lieben Gruss an Alle hir eine schönen Weinahten wünch ich Euch mit beste wünche für komendes Jahr. :1luvu: |
Hallo meine Lieben,
nun ist bald schon Weihnachten. Hier ist es recht mild und es regnet. Eigentlich ganz nett... Einkaufen werde ich morgen nochmal die restlichen Dinge, die mir noch einfallen - :o war heute ohne Einkaufszettel unterwegs und habe mich irgendwie von den schubsenden, meckernden Leuten ablenken lassen. Arbeiten "darf" ich morgen auch noch mal...doch es ist ganz nett...manche Eltern und Kiddies haben a bisserl Schoki vorbei gebracht. Der geschenkte Weihnachtsstern hat einen guten Platz auf der Fensterbank in einem Untersuchungsraum gefunden - geht doch nicht zu Hause :boese: ist doch giftelig für Miezen. Ich freue mich auf schöne, friedliche ruhige Tage, ein paar liebe Menschen zum plaudern und lecker Essen. Meine neuen Beisserchen und ich gewöhnen uns langsam an einander - Danke, Beba für Deine stetige Ermutigung. Ich wünsche... Ingrid - trotz geknirschtem Rippchen eine schöne Zeit mit brennenden Kerzen und trinke ein Glas guten Rotwein mit Dir! Maria: die Weihnachtsstimmung, wenn sie sich eingeschlichen hat, wird Dir gute Tage schenken - und wenn es mal zu feierlich wird, dann werden die Hundis schon auf sich aufmerksam machen. Vielleicht habt ihr ja richtig weiße Weihnachten? Marion: Ganz prima prächtige, bunt dekorierte Tage mit vielen lieben Überraschungen und staunender Jugend...dem Fred mit der weißen Mehlnase vom Plätzchenbacken weiterhin alles, alles Gute. Beba: :winke: wir telefonieren noch...Reibekuchen, da tropft mir das Wasser aus dem Mund, lecker. Warme Bude, liebe Menschen und Zufriedenheit für Dich und Carlo! Elisabethh: Auch Dir herzliche Wünsche für frohe Feiertage und alles Gute für das nächste Jahr. Liebe Gabi: Es ist verdammt hart, wenn für Dich nun das erste Weihnachten ohne Jörg bevorsteht. Dennoch...Du wirst für Dich einen Weg finden, diese Tage zu überstehen. Wenn Du hier liest, dann erinnere Dich....Ingrid, Maria...ich....wir hangeln uns auch wieder da durch. bluemonday: :remybussi Du wirst Weihnachten auch nur am Rande zur Kenntnis nehmen - reichen wir uns mal virtuell die Hand. Für mich ist Weihnachten nicht "die schlimmste Zeit im Jahr". Allen, die hier lesen und schreiben wünsche ich einfach mal Gute Tage! http://www.animaatjes.de/bilder/w/we...ere/dmw5xu.gif LG Morgana |
DANKE und auch dir liebe "Zauberfee" ein sehr angenehmes,ruhiges und gesundes WEIHNACHTSFEST..... ich schließe mich Morganas Worten an und ich wünsche mir euch nach den Festtagen doch wieder öfter hier zu lesenhttp://www.smileygarden.de/smilie/We.../kerze_109.gif FROHE WEIHNACHT für euch alle ,die Marion
|
Danke liebe Marion und liebe Morgana für Eure guten Wünsche. Hoffe der Noro hat sich verp... und Dir gehts wieder besser!
Auch von mir liebe Grüße an alle, die hier lesen und schreiben. Habt möglichst schöne Weihnachten und ein möglichst gesundes (soweit möglich) und schmerzarmes neues Jahr 2012. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |