![]() |
AW: Umfrageerstellung
Gehrock ist out ;) trägt nicht unser aller Kanzlerin ab und zu Gehrock :confused: jedenfalls hat sie ja in letzter Zeit längere Joppen an...find ich gut, sie sah immer so ein bisserl wie eine Presswurst aus in dem kurzen Frack.
Meintest Du diesen Samstag also den kommenden - das ist knapp, sonst hätte ich Dir zu einer individuellen Massanfertigung geraten. Jo, ist was teurer, aber dann hat man auch was fürs Leben. Das ist eine Investition - wie ein Jodeldiplom. Oder kauf Dir einen Sari :D Ich geh z.b. nicht gerne Klamotten shoppen :eek: Karl der Dicke in der Hochzeitsnacht hat nämlich einen Freund :rotenase: Beate die Dicke in der Umkleidekabine :augen: in meinem früheren Leben - also als ich noch arbeiten ging und etwas betuchter war - hab ich mir manchmal dieselbe Klamotte gleich 2x gekauft. So konnte ich greifen wenn das eine abgetragen war. Barbara, ich liebe Sjöden...leider nur im Katalog. Ich kann es mir nicht leisten. Aber ich besorge mir regelmässig den Katalog und ergötze mich dann an den schönen Farben und Mustern. Susi und Lola, ich werde demnächst einen neuen Versuch machen. Ich geb Maya was zum fressen und packe es vorher in Klarsichtfolie ein. Diese Folie klebt ja an allem und ist nicht so kantig beim kauen. Vielleicht packen wir dann den Durchbruch :raucht: und verdienen uns dann eine goldene Nase :grin: testende Grüsse Beate |
Vielleicht sollten wir mal den Karl fragen, den von und zu Lagerfeld . . . dann könnte sich die Corinna lagerfeld-like ein Zöpfchen pudern zum besonderen Anlass.
Ich habe auch immer ein Problem damit, nie was im Kleiderschrank zu haben. :tongue Aber einen Gehrock würde ich nicht mal zu meiner Beerdigung anziehen. :eek: Ich weiß ja nicht, wie edel der Anlass sein wird. Aber ein kleines Schwarzes hat doch eigentlich auch immer was oder dann, wenn es nicht ganz so vornehm sein soll, gibt es doch zur Zeit diese schicken edlen langen Leinen-Tuniken (auf deutsch eine lange schmale Bluse) mit einer schönen Hose und High-Heels. Barbara, wenn ich das nächste Mal in unsere Ländleshauptstadt komme (da gibt es nämlich auch einen Laden, habe ich gerade gesehen), werde ich mal stöbern und vorsichtig nach den Preisen schauen. Aber jetzt bin ich schon neugierig gemacht . . . Lola, gibt es denn bei Euch keine Negerküsse oder wie sagt man in Deinem Cana zu? Ansonsten, liebe Beate - feste Einwickeln üben mit dem Hundi. Das ist die hohe Kunst der Dressur.:undecided Gute-Nacht-Grüße |
Ach Beate, Sjödén kann ich mir auch nicht mehr leisten.:undecided
Mit dem neuen Auto sind die letzten Reserven aufgebraucht. Frau muss sich eben entscheiden. Dabei ist der neue Katalog besonders schön und wir haben hier in HH eben auch ein Geschäft, in dem ich mit gelegentlich mal ein Stück gegönnt habe. Ich finde auch, dass Du genau der Typ dafür bist. http://www.youtube.com/watch?v=E4g-xaP6nP8 Christelchen, die Preise sind nicht astronomisch aber eben doch höher als normale Konfektion. Dafür tut man auch was für die Umwelt und den fairen Handel, denn die Sachen werden alle in Asien produziert und vernünftig bezahlt. Die Sachen kommen per Schiff nach Europa, weil Flugzeuge zu umweltbelastend sind und es werden ausschließlich natürliche, ungiftige Färbemittel verwendet. Die Basics sind einfach klasse und schön auf der Haut. Das kleine Schwarze ist aber trotzdem DER Dauerbrenner. Meine Burmakatze Sarah selig pflegte Gummibänder zu klauen und auszufressen. Das sah schon merkwürdig aus, wenn ich das Katzenklo saubergemacht habe. Würstelketten:D Gehrockliebende Grüße |
Der Mann das unbekannte Wesen
Ich möchte heute einmal eine Umfrage starten.
Heute erhielt ich folgenden recht lustigen Text. Ich musste wirklich lachen und dann dachte ich mir, hey eigentlich lacht man ja nur, wenn es einen Erkennungswert gibt. Derzeit nicht verbandelt, dennoch erinnere ich mich, der eine oder andere Verflossene hat durchaus den einen oder anderen Punkt erfüllt - welche wird nicht verraten :grin: Frage: Warum duschen Männer so :confused: WIE MÄNNER DUSCHEN 1. Auf die Bettkante setzen, ausziehen, Klamotten auf den Stapel werfen. 2. Nackt ins Bad laufen. Wenn die Frau vorbeikommt, mit dem Pimmel wackeln und 'huhhuuh' machen. 3. In den Spiegel sehn, Pimmel anschauen, Hintern u. Eier kratzen. 4. In die Dusche steigen. 5. Gesicht mit irgendwas was rumsteht waschen. 6. Nase mit der Hand schnäuzen, die Dusche wäscht ja alles weg. 7. Furzgeräusche machen (echt oder nicht) und darüber lachen, wie laut sie in der Dusche klingen. 8. Die meiste Zeit dafür verwenden, Pimmel u. das Drumherum zu waschen. 9 .Den Po waschen und die ausgefallenen Haare an der Seife hängen lassen. 10. Haare shampoonieren und nen Irokesen-Schnitt probieren. 11. Pinkeln 12. Abduschen und aus der Dusche raus. 13. Leicht abtrocknen. Selbstgespräche über die Wasserpfützen auf dem Boden führen, weil der Duschvorhang die ganze Zeit aus der Wanne raushing. 14. Nochmals die Grösse des Pimmels im Spiegel betrachten. 15. Duschvorhang offen lassen, nasse Duschmatte auf dem Boden, Licht und Ventilator anlassen. 16. Zum Schlafzimmer zurück mit dem Handtuch um die Hüfte. Wenn die Frau wieder vorbei kommt, das Handtuch wegziehen, mit dem Pimmel wackeln und 'huhhuuh' machen. 17. Nasses Badetuch aufs Bett schmeissen. 18. Noch halb nass selbst ins Bett springen, auf den Rücken legen und wieder ausgiebig mit dem Pimmel winken. :raucht: |
Beate,
:D:D:D:D:D:D So einiges ist auch mir sehr bekannt vorgekommen. In Einzelheiten werde ich aber nicht eingehen. Barbara, Danke fuer den Ivan Rebroff. Ich hatte den total vergessen, obwohl ich noch eine LP von ihm rumliegen habe, die ich mir nach einem Konzert von ihm gekauft hatte. Der Mann hatte Stimme !!!! Leider ist er nun schweigend. Christel, Nein, Negerkuesse gibt es hier nicht. Und uebrigens, im Saarland haben sie einen anderen Namen, naemlich Mohrenkoepfe - jetzt bin ich am Ueberlegen welcher der beiden Namen am politisch unkorrektesten ist. (was ein Deutsch :undecided) Corinna, Kriegen wir wenigstens die Hochzeitsbilder zu sehen? Ganz abgesehen davon dass Du uns nicht eingeladen hast, Recht hast Du aber, die Mode im Moment ist nicht schoen, oder es kommt uns wenigstens so vor weil wir nicht im richtigen Alter sind. Ich habe mir voriges Jahr einen ganz tollen, wahnsinnig teuren langen schwarzen Rock gekauft (fuer den ich allerdings nur 20 % seines Wertes zahlte). Ich dachte nun bin ich immer fuer alle Festlichkeiten gut gekleidet. Wie immer mal wieder falsch gedacht. Ich habe bis heute noch kein passendes Oberteil dazu gefunden und mein Designer Rock haengt im Schrank und ist beleidigt, er kommt nie vor die Tuer um in seiner Schoenheit zu glaenzen. Und was, wenn ich fragen darf, ist ein Gehrock? Wie Du siehst bist Du nicht die einzige die keine Ahnung hat. Und ich schliesse meinen schriftstellerischen Erguss mit der Bemerkung dass Ihr es endlich geschafft habt uns Euer Sch...wetter zu schicken. Ich passe morgen auf einen kleinen Jungen auf, der 3 Jahre alt ist und ich kann ihn nur muede machen wenn wir fuer lange Spaziergaenge gehen. Und was tut es, es regnet ! Babysittende verregnete Gruesse |
Liebe Barbara, ich werde mir mal den Katalog schicken lassen, hast mich wirklich neugierig gemacht. Da ich ja dann nicht zum Einkaufen mit dem Flieger nach HH einschweben muss, spare ich doch unwahrscheinlich (typisch Frau und typisch schwäbisch:D) und kann mir dann doch noch glatt nach Einkauf eines gebatikten Taschentuches dazu ein Glas Mineralwasser gönnen. Na ja, und Auto habe ich auch keines gekauft, weil meine Schrottkiste keiner verschrotten tut, also könnte ich mir theoretisch praktisch zwei Taschentüchlein gönnen :cool:
Liebe Beate, ist sehr interessant, wie mann von heute so duscht . . . leider habe ich diesbezüglich noch nie was in der Art mitbekommen, da mein GöGa immer alleine duschen darf so von wegen Wahrung der Intimsphäre. :D Liebe Lola, kommt drauf an, welchen Geh-Rock Du meinst - musikalisch wäre das dann so etwas in der Art http://www.youtube.com/watch?v=a82ezJw_1Fs :eek:. Wobei die Corinna da wohl eher an einen langen Blazer gedacht hat, der über den Allerwertesten geht, z.B. eine lange Smokingjacke oder Jacke mit Schössen, du weißt schon - so wie Wilhelm Buchs Lehrer Lämpel und da könnte ich dann Corinna ein Taschentuch zum heraushängen ausleihen :grin: Alles klar . . . ? Modisch aufgeklärte Grüsse |
Frau O hatte bei ihrer Hochzeit vor 10 Jahren einen Gehrock an
http://s5b.directupload.net/images/0...p/8t4oedcl.jpg Ob der Meinige solche Duschgewohnheiten hat, kann ich nicht sagen. Er hat seine eigene Wohnung. Vielleicht gibt er aber vor seinen Katern an. Wer weiß? Ich weiß jetzt nicht, wie ich ihn fragen soll. Interessant ist diese Sache schon. Ich musste jedenfalls herzhaft lachen:D Negerküsse gibt es hier so wenig wie Mohrenköpfe, liebe lola. Bei uns heißen sie jetzt politisch korrekt Schaumküsse. Wahrscheinlich, weil es die auch mit weißer Schokolade gibt und die Bezeichnung Albino auch politisch unkorrekt ist. Ist auch egal. Lecker sind sie alle. Ich hatte mit mal ein Päckchen zuckerfreie Mini-Schaumküsse gekauft. Nie wieder!!!!! "Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken" stand auf der Packung. Ich habe knapp 100g gegessen, was ich ganz bestimmt nicht übermäßig finde und hatte schlimme Bauchschmerzen, Flatulenzen und danach Durchfall. Es lohnt sich nicht, Mädels. zuckerfreie Grüßehttp://www.gif-paradies.de/gifs/gege...etten_0017.gif |
Zitat:
Was mich jetzt aber brennend interessiert und ich hoffe ich bin nicht indiskret, hattet ihr von Anfang an getrennte Wohnungen oder wolltet ihr bestimmte, nicht zu berichtende Probleme, aus der Welt schaffen....Pfützen im Bad z.b. :cool2: Ich finde das sehr avantgardistisch oder besser gesagt saugeil, für mich inzwischen die einzige Art eine Beziehung mit weniger Stress zu erleben. Töchterchen hat auch so einen Freiheitsdrang und zieht jetzt dennoch erstmal zu ihrem Freund. interessierte Grüsse Beate |
Liebe Corkono :winke:
was ist denn nun mit der Hochzeit, Deine Mitteilung wann wir uns wo einfinden müssen ist hier anscheinend untergegangen, bestimmt wieder der Sörfer dran Schuld :cool2: Ich hab schon mal einige olle Tassen und Teller eingepackt, damit ich auch noch was zum poltern habe, vonwegen der bösen Geistern. Und ein kleines Schwarzes habe ich auch, hab zwar ein wenig zugenommen :rolleyes: aber mit einem Gehrock kann man ja so schön kaschieren :cheesy: allzeit bereite Grüsse Beate :winke: |
Ich habe ihn!!!!!!!!! Nach 3 Stunden Suche habe ich ihn gefunden. Ich bin jetzt glückliche Besitzerin eines schwarzen Gehrocks. Schwarze Hose war schnell gefunden, schicke weiße Bluse (ja ich weiß, ich bin voll spießig). Ich bin jetzt beruhigt und kann jetzt zu dem Empfang gehen. Was ich immer wieder schön finde, dass schwarz so schlank macht;) Mädels, glaubt Ihr denn wirklich, dass ich ohne Euch heiraten würde? Ohne Euch würde die Feier gar nicht losgehen. Wer wäre denn eigentlich die Brautjungfer? Liebe Grüße Gehrock-Conny (ich könnte jetzt glatt Kanzlerin werden):D |
Zitat:
Ich gratuliere zum neuen Outfit, liebste Corinna. Noch immer hast du uns nicht darüber aufgeklärt, warum Du Dich so schick eintüten musst. Ein Empfang also.... Wirst du Ehrenbürgerin von Norderstedt oder bekommst du das Bundesverdienstkreuz am Bande oder wirst Du zur Hausfrau des Jahres 2009 gekürt? Fragen über Fragen. aber das ist hier ja auch die Umfrage.... Zur Krebsfreiheitsfeier kannst du aber was fröhlicheres anziehen. Lass Dich da von Christel beraten. die kennt sich mit Schuhen aus und vielleicht näht Renate Dir was nettes. Ich komme jedenfalls gerne und bringe auch meinen Herrn O mit. Der würde mich sowieso nicht alleine zu Dir fahren lassen;) schon freuende Grüße |
Zitat:
Freiwillige vor. Wer kennt diesen Test? Ich habe mal wieder gar keinen Plan und bin unwissend. Neugierige Grüße Badewannen-Berta |
Corinna,
warum hast Du mich nicht eher gefragt. Ich hätte da einen tollen Gehrock anzubieten, schwarz aus Leinen. Handgenäht - nach ja, zumindet zum Teil. Habe ich noch nicht einmal angehabt. Also wäre er noch richtig frisch. Aber Du warst wieder so voreilig. Der wird nach Hinten in einem Bogen länger, siehst dann zwar aus wie ein Pinguin, aber im hohen Norden macht das ja nichts. Liebe Grüße Renate |
Zitat:
Liebe Grüße Helga Hetero |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |