![]() |
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
:pftroest::pftroest:extra für Dich, Morgana
falls ihr hier im Zimmer ein lautes Plopp gehört habt, war das ein dicker Stein, der mir vom Herzen gefallen ist. Weihnachten ging ja noch, aber Silvester konnte ich noch nie leiden. Jahresende und Geburtstag, das sind für einen Steinboch entschieden zu viele Emotionen, aber da war halt immer Leo, er hat mich dann immer in Feierlaune und zum lachen gebracht. Diesmal wars halt Lesen, Tarotkarten und ein wünderschönes Feuerwerk vor meinem Küchenfenster, ging auch rum, aber jetzt bin ich richtig froh, daß wieder 12 Monate dazwischen liegen. Euch allen:1luvu::1luvu::1luvu: |
Ich wünsche euch allen ein gutes neues jahr in dem die hoffnung nicht verloren geht.
liebe morgana danke für die lieben worte an mich habe mich sehr gefreut liebe grüße evi |
Meine liebe Ingrid,
jetzt hätte ich doch fast wieder deinen Geburtstag vergessen - sorry! Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr, viel Gesundheit und glückliche Tage http://www.wuerziworld.de/Smilies/lv/lv18.gif Vom ebenfalls Steinbock http://www.animaatjes.de/bilder/s/st...lden-96157.gif Wir hangeln uns schon irgendwie durchs neue Jahr :D Maria |
....von mir auch nachträglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, liebe Ingrid.
Upps... Kerzen angezündet...Sahne rund um Torte geschmiert....fertig: http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/74.gif LG Morgana |
Allen hier im Berliner Zimmer ein frohes Neues Jahr, viel Gesundheit und
das quentchen Glück, welches man im Leben so braucht. Habe ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Soweit geht es mir ganz gut. Hatte heute erst wieder die 1/4 jährliche Untersuchung..........alles gut. Ansonsten versuche ich mein Leben so viel wie möglich zu geniessen, trotz der vielen Arbeit in der Firma. Aber hierzu habe ich eben auch eine etwas andere Einstellung bekommen. Was nicht fertig wird bleibt eben liegen:D Nun alle noch einen schönen Tag...........ich denke sooooo oft an Euch. Bis bald mal LG Asi |
bin jetzt auch eine Hinterbliebene. Krieg mein Leben grade nicht auf die Reihe, an Arbeit ist nicht zu denken . hab das Gefühl die Menschen um mich herum erwarten, daß ich wieder bald, sehr bald funktioniere und das kann ich nicht
|
Grrrrrr...http://www.smileygarden.de/smilie/He...Mistwetter.gif so wie das Wetter ist bei uns auch die Stimmung....ich sag nur "zipperlein" oder doch was ernstes....wir werdens beobachten und sollten in der kommenden Woche seine Rückenschmerzen nicht besser werden schaut er mal beim Urologen vorbei :shy:
Wie siehts bei euch aus .. gesundheitlich und wettermäßig ...kann man sich schön verkrümeln unter ner Kuscheldecke auf dem Sofa....heißer Tee und Kakao solls richten, bringt das Innenleben aber auch nicht auf den Damm :shy: und so mag auch keiner mehr schreiben ............... Na dann ,machts gut ...wir lesen uns http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/74.gif |
Stürmische Woche....http://www.animaatjes.de/mini-bilder...rtlyCloudy.gif
Zipperlein...Hmmm jaaa...habe heute mit neuem Schnupfen und Kopfschmerzen danieder gelegen :( Stimmung am Boden...http://www.animaatjes.de/smileys/smi...ige-426402.gif Es winkt in der Hoffnung auf bessere Zeiten http://www.animaatjes.de/smileys/smi...ank-450698.gif die verschnupfte Fee Morgana |
Hallo ihr Lieben,
zuallerarst möchte mich mich für Eure lieben:knuddel::knuddel:en Geburtstagsgrüße bedanken:winke: Ansonsten sitze ich im moment so richtig tief im Trauerloch, so schlimm wars schon lange nicht mehr, geballte Feiertage und der lange Krankenschein...... Also erstmal langsam wieder rauskrabbeln. Für alle Scnupfennasen habe ich mal eine Termosflasche Jagertee hergestellt |
Guten Abend!
Auch wenn heute schon der Tag 8 ist, möchte ich es nicht versäumen allen Schreibern, stillen Mitlesern, Randgucks und Gästen des Bärliner Zimmers einen guten Verlauf des gerade angefangenen Jahres zu wünschen. Allen die gerade mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben, wünsche ich baldige Genesung. Möge unser Faden weiterhin zum gegenseitigen Austausch dienen, auch wenn es gerade sehr ruhig geworden ist. Liebe Ingrid! Nachträglich möchte ich Dir herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Von ganzen Herzen wünsche ich Dir, dass Du "aus dem schwarzen Loch" wieder herauskommen kannst! Herzliche Grüße an alle! Elisabethh. |
Also dann ....... ich habe ebenfalls einen "fetten" Schnupfen an der Backe, dazu noch ein "netter" Husten ...... ich schließe mich euch also an ;)
Meine liebe Zauberfee, die Schnupfenviren hättest du mir nicht schicken müssen ..... Feenstaub wäre mir lieber gewesen :tongue Nach 2 Wochen Urlaub ist heute der 1. Arbeitstag angesagt und ich kann euch sagen .......... es wäre heute Morgen soooooooooo schön gewesen im warmen Bett :1luvu: Stattdessen um 5:20 Uhr böser Wecker :eek::eek: Nach soviel Faulenzen ist die Arbeit wieder gewöhnungsbedürftig, Hundis blieben traurig zurück ...... warum kann ich nicht im Lotto gewinnen dann bräuchte ich nie wieder arbeiten :D:D Liebe Ingrid, ich drück dich mal :pftroest: bin vor 2 Tagen selber erst wieder mühsam aus so einem fiesen Trauerloch gekrabbelt, man fällt da wirklich wahnsinnig schnell rein ...... vor allem wenn sich seit Wochen die Sonne versteckt :rolleyes: Ich streck mal meine Hand aus und ziehe ganz fest .... du weißt doch, gemeinsam schaffen wir das. Liebe Marion, die Daumen sind für Fred gaaaanz fest gedrückt :1luvu: Kommt alle gut durch die Woche Liebe Grüsse Maria |
Feenstaub scheint zu wirken!!!!:D
Ich sollte gestern den ersten Tag wieder arbeiten, ging nicht. Absoluter blackout vorm PC. Danach habe ich mit unserem Personalchef gesprochen, der meinte ich solle erst wiederkommen, wenn ich wieder einatzfähig sei. Jetzt habe ich am 26. einen Termin in der Psychosomatischen Klinik und hoffe auf eine teilambulante Therapie. Einfach endlich mal Nägel mit Köpfen machen. Medis zum Aufwachen und zum Einschlafen, das kanns ja auf Dauer nicht sein. 2 gebrochene Rippen in einem Jahr sind ja auch nicht normal. Also, für mich ist diese Therapie wirklich ein Lichtblick am Jahresanfang. Marion, ich kann mir vorstellen daß da ein ganzer Felsblock geplumst ist, also auch Hoffnung für 2012. Morgana, was macht die Erkältung??? Sofa, Katzenkuscheln und nette Talkshows sollen ja Wunder wirken. Maria, ich hoffe, daß Du dein Trauertier besiegt hast, leider wacht Dieses Biest ja immer wieder auf. Wie gehts dem Kater? Ich versuche mal ein paar Sonnenstrahlen in allle Richtungen zu schicken :1luvu::1luvu::1luvu: |
Hallo, meine Lieben,
ja, mich gibt es noch... Der Infekt ist immer mal wieder aufgeflammt, doch nun geht es wieder besser. Das neue "Arbeitsjahr" hat irgendwie fast nahtlos begonnen...brauchte bloß den neuen Kalender aufzuschlagen...und dann alles was sich auf dem Schreibtisch gesammelt hatte "abzuarbeiten".... Irgendwie wurde ich dann mal wieder nachdenklich...blickte zurück und stellte fest: "Es gibt da eine Lücke in meinem Leben". Da ging vor (inzwischen 3 Jahren, 4 Monaten und ein paar Tagen:eek:) etwas zu Ende, was unter anderen Umständen (z.B. ohne Krebs, ohne Motorradunfall, ohne...was weiß ich) Bestand gehabt hätte...viele Jahre gemeinsamen Lebens...gemeinsamen Freuden, Ärgernissen, Albernheiten, Zufriedenheit - in dem Gefühl: "Auf jeden Pott passt ein Deckel!". Motorradfahren - gefährlich - das sagte jemand mit einem schelmischen Grinsen: "Der Blitz kann Dich auch beim Schxxssen treffen!":). Da ist dieses kostbare Geschenk, mich zu erinnern..."Wenn Du Dich freust, dann freue ich mich auch!". Da hat jemand in der Postfiliale "Schlange gestanden" um "mal eben" ein Einschreiben abzuliefern...ungeduldig (jaaa...) - und hat trotzdem beim Warten eine wunderschöne Grußkarte dort entdeckt, ein paar Zeilen drauf geschrieben und mit einer kleinen Packung Kirschpralinen..."einfach so"...dem geliebten Frauchen in die Hände gedrückt... War da was? Vielleicht...meine Lieben, werdet ihr wissen, was ich mit dem, was ich da so vor mich hin schreibe, meine. Jaa...das neue Leben ist schon ziemlich anders. ICH bin auch nicht mehr die Selbe. Klar - wir alle entwickeln uns weiter. Doch: Da ist eben diese Lücke... Gute Vorsätze für 2012 habe ich keine - wie sagt das Sprichwort: "Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert". Hmmm....eben, weil man sie dann doch irgendwie nicht umsetzt. Für mich ist wichtig, was mir "wirklich wichtig" ist: Ich möchte ein zufriedenes Leben führen und mich....von den Hindernissen des Alltags ned immer so doof runter reissen lassen :o Hallo...ihr Nicht-Betroffenen: Nein...auch, wenn es schon "so lange her ist": Ich habe noch immer keinen neuen Partner. Bitte schenkt mir keinen...Katzenkalender, Schoko-Katzenzungen, Lakritz-Kätzchen...ICH bestehe nicht (nur) aus "Katzen". Oh ja...es macht mir was aus, Überstunden zu machen..."weil ich doch alleinstehend" bin. Nein, ich stehe als Babysitter nicht zur Verfügung..."weil ich doch keine eigenen Kinder habe" - ich arbeite den lieben langen Tag in einem Haus, wo Kinder "mit Spritzen und sonstigen Dingen" gequält werden. Ich möchte auch nach Feierabend keinerlei Erziehungsberatung durchführen...:gaehn: Posititv ist, dass ich mit der Organisation der Mit-Katzenwohngemeinschaft Fortschritte erzielt habe. Katzen...gehen mir auf die Nerven...jawoll! Ich habe ein Recht darauf ein paar Stunden Feierabend einfach zu geniessen. ohne angequengelt zu werden...Bettzeit ist Bettzeit, da hat man sich ruhig zu verhalten - oder die Schlafzimmertür ist ZU! :o hat gewirkt. Geht ganz gut. Hängt auch mit meinem stressigen Job zusammen... Leckerchen gibt es auch...abgezählt, wegen des Bauchumfangs... Guter Film im Fernsehen...da liegen wir dann zu Dritt davor... Wenns Frauchen "juckt", dann ist Frauchen unterwegs, mal hier, mal da mit Bekannten...da wird es auch mal spät...da müssen Katzen sich mal miteinander beschäftigen...da müssen sie durch, jaa. Zusammenfassend: So ist es gerade...gerne probiere ich was Neues...Tatsache ist: Nix ist, wie es mal war! Nächstes Thema...nun habe ich mich mal ausgekotzt. Liebe Ingrid: Ich finde es völlig gut, dass Du "Nägel mit Köpfen" machen willst. Kann mir vorstellen, dass Deine "Rundumsicht" auch nicht erfreulich ausgefallen ist. Ist doch auch voll deprimierend, wenn es immer wieder solche Rückschläge gibt. Schön, wenn Dir Deine Portion Feenstaub ein bißchen Auftrieb geben konnte. Ich schicke, wenn ich neu gesammelt habe, wieder eine Sendung los - versprochen, für Alle, die mal wieder diesen besonderen "Brausegeschmack" in ihrem Dasein brauchen können. Hallo Maria, ich hoffe, dass die Schnupfenviren sich verabschiedet haben, ist halt auch ein Seelenschnupfen, ganz verständlich. Du bist bei der nächsten Sendung Feenstaub dabei! Ich würde auch gern im Lotto gewinnen, gut anlegen, ein paar Euronen zum täglichen Leben, eine Wohnung mit kleinem Garten, schräg stehende Träger mit Katzennetz rundum...vielleicht einen wunderschönen Irish-Setter mit einem blauen Halsband, mit dem ich jeden Tag spazieren gehen darf...oder lieber ein kleinwüchsiges Hundi, die werden älter...viel Zeit und länger als bis 6:00 schlafen...Ich will sofort einen Lottogewinn!:mad: Hallo Marion, schön, dass Fred nur "überlastet" war. Es ist fürchterlich, wenn man immer irgendwie dran denken muß, ob da nix Schlimmeres ist. Auch für Euch werde ich wieder ein paar Körnchen Feenstaub abpacken, Ihr werdet sie immer mal wieder brauchen können. Frag doch mal Fred, ob die Segge im Winter eine "Erholungspause" einlegt mit gelblichen Blättern, aber dazwischen durchaus grün. Leicht feucht gehalten, bisher keinerlei Frost... Hier ist für morgen und vielleicht übermorgen "Winter" angesagt - Temperaturen gehen allerdings auch nachts, hier, nicht unter 0°. Meine Geranien sind immer noch "da". Nicht mehr üppig, aber mit 2 Knospen. Weihrauch grünt weiter...Zwiebelchen gucken aus der Erde in den von mir genau beäugten Balkonkästen. Nööö....ich brauche nicht unbedingt Frost. Habe mir heute einen dunkel-lila-pink-farbenen Tulpenstrauß für die Vase gegönnt - tut mir einfach gut! Ich grüße die treue Elisabethh und sende einen lieben Gruß an bluemonday und die zurückgezogene Gabi Ich wünsche uns allen weiterhin einen guten Verlauf des neuen Jahres mit wirklich guten Momenten, denn die geben Auftrieb! LG Morgana |
:megaphon: ALLE noch da ?????????
Meno ...wenn es euch so geht wie dem Fred....liegt seit Sonntag flach....seit Dezember "kränkelt " er mit seinem unteren Rücken rum,dann gehts wieder und nun am Sonntag blöde Bewegung gemacht...irgendwie über schräg"nach unten" ... Vielleicht ist es der alte Bandscheibenschaden ,er meint das Gefühl sei so wie damals :embarasse...Hoffen wir mal das es so ist,noch liegt er es aus ,lege ihm täglich sein TENS-Gerät an und "fütter" mit Diclo...zum Dok will er noch nicht :( Männer halt..... Und ich komme gerade vom Derma..Nachuntersuchung ,alles ok ..Basalzellenca. ist ausgestanden :) Na dann hoffe ich mal auch bei euch ist alles einigermaßen im Lot ;) und MARIA ist heute Abend bestimmt kräftig am Kuchen backen :D... komme dann Morgen gerne zum knuddeln ;):rolleyes: Gruß an alle ,die Marion |
Hmmmm,meine feine Nase
ich riesche der frich gebackes Kuchen und hoffe das ich was dafon Morgen bekome;):D Marion bei Dir ist immer wieder der Ber los, als wen man nicht genug Mist am Halz hat, freuhe mich das bei Dir gesundhetlich soweit alles OK ist und hoffe mit beste wünche das es Fred bald im algemein Berg auf geht. Bei Mir soweit alles Ok,der Wellness und Masage haben mir Gut getan, am Montag hab Immunogloubine bekomen und hoite für die Woche lezten ausendinst Arbeit gehabt:rotier:eingentlich dorfte ich nicht Mäckern und freuhe mich das nicht Postbote als Beruf habe, in meim Alter mit Fahrat bei die Kälte rum Fahren:eek: neeee ,das were SCHRECKLICH:rotier: Marion weiter hin viel Kraft wünch ich Dir mit Lieben Gruss auch an Alle hir, ich muss jezt ins betchen und freuhe mich Morgen auf Kuchen. Gutenacht :knuddel::schlaf: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |