![]() |
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Mensch Claudi das liest sich ja wie ein schlechter Roman!
Spinnen die total? Mir scheints so als hättest da einen ganz schlechten Doc erwischt. Wünsch dir das du deine Schlafprobleme in den Griff bekommst, ich schlaf die letzten Monate auch kaum und kann dadurch ansatzweise nachfühlen wie zerschlagen du dich fühlen musst :pftroest: |
Huhu Claudi, huhu Silverlady
Wenn du in Bad Münder bist, bist du nur einen Katzensprung von mir weg. Ich wohne ja in der Nähe von Silverlady und wir wollten uns schon immer mal treffen. Also Silverlady, wenn Du Lust hast und Claudi auch, dann fahren wir gemeinsam. Wir müssen uns nur früh genug einen Termin ausgucken und dann fallen wir in Bad Münder ein. Also ich würde mich freuen und vielleicht ist es mit uns so langweilig, dass du endlich einschlafen kannst. Aber Quatsch beiseite: Ich wünsche dir Schlaf. Ina |
na, klar und heike aml nehmen wir auch noch mit
liebe grüße silverlady |
Huhu Claudi:winke:, ich würde mich in den Zug werfen um Dich in der Reha zu besuchen:prost: Schlafprobleme und Hilfen die bei mir helfen oder geholfen haben, egal wie spät ich zu Bett gehe: Entweder gehe ich noch mal 10 bis 15 Minuten an die Luft spazieren Ich lese in einem für mich interessanten Buch bis die Augen zufallen, manchmal schaffe ich nur eine Seite. oder das mit der CD als Hörbuch wie Sandra es vorgeschlagen hat auch eine gute Methode. Aber ich glaube erst einmal musst Du einen neuen Weg für Dich finden, dann stellt sich auch wieder Schlaf ein, bzw. dann helfen die hier aufgeführten Methoden. Lass Dich mal Schlafknuddeln und Dir eine gute Nacht wünschen:schlaf:. Sagt mal wo sind denn unsere beiden Frauchen von Chicko. Ich lese gar nichts mehr von Euch, ich hoffe ich muss mir keine Sorgen um Euch machen? Bitte einmal Laut geben;). Michaela es tut mir leid, dass man Dich bereits schon aus dem KH entlassen hat. Ich hoffe man kann Dir zu Hause unter die Arme greifen, damit Du Dich noch etwas erholen kannst. :pftroest: So Ihr Lieben alle zusammen Euere Nachteule verabschiedet sich von Euch ohne allen eine ruhige und schmerzfreie Nacht zu wünschen http://up.picr.de/4593353.gifnna |
Liebe Claudi,
Schafstörungen sind ein großes Problem und sehr schlecht zu behandeln. Ich selbst habe damit auch Schwierigkeiten und nehme möglichst nichts ein. Bei mir ist es nicht das Einschlaf- sondern das Durchschlafproblem. Da liegt man Nachts stundenlang "blöde" im Bett und wartet, daß der Schlaf kommt. Versuchs mal mit Magnesium, das kann auch schon helfen. Therapeuten haben grundsätzlich einen AB, da sie während der Therapiestunden nicht gestört werden möchten. Allerdings wundert es mich wirklich, daß keiner zurückruft oder ich hatte bisher einfach Glück. Ich war wegen verschiedener Probleme bei verschiedenen Therapeuten und es hat immer mit Terminen geklappt. Leider hatte ich insofern mal einen "Ausrutscher", der Mann war nicht da, als ich einen Termin hatte und tauchte auch nie wieder auf. Wahrscheinlich war er abgetaucht. Liebe Michaela, ich wünsche Dir von Herzen, daß Du in der gewohnten Umgebung zu Kräften kommst. In den Krankenhäusern sind Ärzte oft "betriebsblind". Außerdem sehen die oftmals den Patienten nur in "Einzelteilen" und nicht den gesamten Menschen. Da müsen die schon noch lernen. Liebe Grüße Renate |
´hallo Claudi:winke:
sag Bescheid wenn du das genaue Datum weißt. Nur ab dem 28.6 -2.7 liege ich selbst mal kurz im KH. Nix schlimmes aber es will doch noch mal ein Arzt versuchen mich schmerzfrei zu kriegen. Also, Unkraut vergeht nicht und wenn alles klappt bin ich am Freitag Nachmittag schon wieder zu Hause. Aber wir besuchen dich, versprochen. silverlady |
Liebe Amneris und Tosca, ist bei Euch alles in Ordnung??? Wäre schön wieder einmal von Euch zu hören...Euere Beiträge fehlen. Liebe Silverlady, ich drücke Dir die Daumen, dass das mit der Schmerztherapie hilft. Es gibt nichts Schlimmeres als immer nun Schmerzen zu haben. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, wenn auch das Wetter nicht mitspielt. Liebe Grüße Anna |
Zitat:
|
Liebe Claudi, das ist ne gute Idee...Du hast Post:D LG Anna |
Liebe Tierfreunde ein schönes Wochenende ohne Tränen, Kummer und Sorgen wünsch ich euch. :1luvu: Liebe Michaela bitte pass auf dich auf, iss bitte auch wenn es allein nicht so einfach ist und der Geschmack auch gestört ist :o Liebe Anneli verzeih das ich dich nicht verabschiedet hab in den Urlaub aber ich kam Montag in die Klinik und bin gestern Mittag erst wieder raus :( Liebe Silverlady viel Erfolg für den Versuch in der Klinik |
Hallo, Ihr Lieben,
vielen Dank, liebe Anna, dass Du so lieb an uns denkst. Uns geht es gut. Wir hatten nur viel, viel Stress mit den Handwerkern. Wir lassen nämlich unseren 6 m langen Balkon verglasen.:(:(:( Wir hatten vorige Woche unsere erste große Nachsorge-Sono-Untersuchung der Brust. Alles in Ordnung.:D:D Liebe Michaela, wir wünschen Dir alles, alles Gute und von ganzem Herzen gute Besserung.:1luvu::1luvu::1luvu: Liebe Claudi, die Sache mit Deinen Schlafstörungen kenne ich nur zu gut. Allerdings war das so, als ich noch als Veranstaltungsleiterin gearbeitet habe. Ich konnte kaum eine Nacht richtig schlafen. Ich habe ganz starke Medikamente genommen über viele Jahre, was ich heute bereue. Davon könnte auch meine noch verbliebene Niere die Insuffizienz haben. Es ist auch sehr schwer, einen Rat zu geben. Aber die Idee mit den Hörbuchern halten wir auch für gut. Zu unserem Erstaunen schlafen wir jetzt sehr gut.:schlaf::schlaf: Ihr Lieben, hier wieder mal ein paar Fotos von unserem gestrigen Gassigehen mit unserem Liebling Chico. Der Rodelberg, der z.Z. ein Blumenmeer ist, hat eine kleine Geschichte. Als ich (Amneris) 2007 das erste Mal Brustkrebs bekam, dachte ich kurz vor der OP, ich würde diesen Berg nie mehr blühen sehen. Nun habe ich auch den Nierenkrebs und den zweiten Brustkrebs überstanden und die wunderschönen Mohnblumen bereits das vierte Jahr blühen sehen. Wie schön!:rotier::rotier: Auf den Fotos könnt Ihr sehen, wie wunderschön unsere nähere Umgebung ist. Euch allen ein schönes Wochenende. Eure Amneris und Tosca:winke::winke: |
Hier noch ein Foto vom gestrigen Wauzi-Spaziergang. Tosca erkennt Ihr als Schattenbild - ziemlich lustig, oder?:grin::grin:
Eure Amneris und Tosca:winke::winke: |
da musste ich doch erst mal schmunzeln;)
silverlady |
Claudi,
das ist eine gute Entscheidung - mit den Medis, meine ich. Vielleicht lernst Du in der Reha abzuschalten, damit es Nachts nicht bei Dir im Kopf "rödelt". Aber wenn man jeden Tag einen gewissen Ärger hat, hilft wirklich nur noch die Flucht, d. h. die Umstände verändern. Das kann sowohl das Berufliche als auch das Private sein. Ich hatte mal jahrelang Ärger mit einem Vermieterehepaar, die auch direkte Nachbarn waren. Es wurde schlimmer und schlimmer und mein Kopf wurde nie frei. Als wir dann nach einem großen Knall dort wegzogen, bin ich wieder zur Ruhe gekommen. Manchmal muss man einfach einen Schlußstrich ziehen. Heute hatte ich einen Tai-Chi-Lehrgang, die Schwertform. 5 Stunden haben wir uns gequält und ich weiss gar nichts mehr, gar nichts. Mal sehen, wie es Donnerstag beim Training aussieht. Ich kann noch nicht mal die normale Form und jetzt auch noch das mit dem Schwert. Aber irgendwann klappt das. Liebe Grüße Renate |
Hallo, ihr Lieben,
in aller Kürze, ich muss gleich zum Blutabnehmen. War gestern bei Michaela, sie hatte gekocht für sich und Fabian, das finde ich sehr erfreulich. Außerdem hatte ich etwas Kuchen mitgenommen, den sie auch gegessen hat. Diese Woche hat sie noch Arzttermine beim Onkologen und Nephrologen. Derzeit scheint alles stabil. Macht euch keine Sorgen. Gruß Susanne! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |