Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Umfrageerstellung (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=24528)

corkono 30.03.2009 20:00

AW: Umfrageerstellung

Zitat:

Zitat von patzi (Beitrag 705372)
wie, Du bist auch im Outfit? Komisch, dass wir uns da noch nie begegnet sind ... :mad:

Ich bin nämlich auch regelmäßig dort, fühle mich auch immer sehr wohl ....

Da bin ich jetzt aber auch ganz erstaunt. So groß ist mein Gehrock ja nun auch nicht.

Suchende Grüße

Corinna

Susi04 03.04.2009 21:09

Was ist denn hier los.

Woooooo seit ihr alle?:megaphon::megaphon::megaphon:

Gibt es denn keine wichtigen Probleme mehr zu lösen?

Dabei sind die "Großen" der Welt gerade auf dem Gipfel, oder so ähnlich.:rolleyes:

Dat Lisbeth aus London is auch dabei, ob unser Angie wohl einen Hofknicks aufs Parkett gelegt hat?

Nee, ich glaub das geht in ihren Klamotten nicht.
Corinna du musst echt mal dat Angie klamottentechnisch beraten, sonst denkt die Welt noch, bei uns rennen alle so deppert rum.

gipfellige Grüße
Susi

corkono 03.04.2009 22:00

Zitat:

Zitat von Susi04 (Beitrag 708052)
Nee, ich glaub das geht in ihren Klamotten nicht.
Corinna du musst echt mal dat Angie klamottentechnisch beraten, sonst denkt die Welt noch, bei uns rennen alle so deppert rum.

Ich habe Angie den letzten Gehrock vor der Nase weggeschnappt. ;)

Die Jacken von Angie werden immer kürzer. Ich warte noch auf den Tag, wo ihr Bauchnabel unter der Jacke rausluschert.:eek:

Modische Grüße

Corinna

Renate2 04.04.2009 21:00

Da ich gerade 2 Tuniken nähe, könnte ich doch vielleicht Angie eine abgeben.
Was meint Ihr? Eher Türkis oder eher Apricot. Aber in Apricot sieht sie vielleicht aus wie ein Bonbon. Ist auch eher meine Farbe. Da bekommt sie doch das türkisene Teil. Damit kann sie auch gut in die Türkei reisen, deshalb heißt es auch türkis.

Schneidernde Grüße
Renate

Lola -Cana 05.04.2009 02:48

Renate,
Ich habe das Gefuehl Du musst schon 3 Tuniken naehen. Wieso denkst Du dass dat Anschela in tuerkis nicht wie ein Bonbon aussieht?
Ich schlage dunkelblau vor, macht schlank und einen serioesen Eindruck. Und passt zu den Anzuegen die die maennlichen Stattsoberhauepte tragen. Dazu natuerlich weisser Hut und lange weisse Handschuhe, dann ist da "mehr Dame" und "weniger Politiker".
Und beinaehe haette ich es vergessen, die Perlenkette auf der dunkelblauen Tunik nicht vergessen.
Ich kann schon jetzt sehen dass die Lisbeth ganz neidisch sein wird.

Beinahe-Lagerfeldische Gruesse

Äpfelchen 05.04.2009 12:35

Zitat:

Zitat von Lola -Cana (Beitrag 708548)
natuerlich weisser Hut und lange weisse Handschuhe, dann ist da "mehr Dame" und "weniger Politiker".

Liebe Lola, liebe Renate,

jetzt wil ich meine modischen Einfälle auch loswerden. Wenn das Ziel ist, mehr Dame und weniger Politikerin, dann schlage ich ein frisches rosa vor.
Queen Mum hat es uns lange Jahre vorgemacht, rosa war regelmässig dabei (überhaupt war sie sehr pastellig) und ich fand sie goldisch mit ihren vielen passenden Accessoires...da war viel Dame und wenig Politik -
an der werd ich mir eine Scheibe abschneiden, ich kauf mir für den Anfang ein rosa Hütchen und werde mich dann auch langsam mit Gin von innen konservieren :grin: da halte ich mich länger.

goldische Grüsse
Beate

Susi04 05.04.2009 13:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Is wahrscheinlich egal, was unser Angie anzieht

Das war der versammelten Presse ja auch nicht Recht.

Anhang 15831

Also ich finde, dass Foto hat was.

Würde Sarkozy vermutlich auch denken, wenn er ihr gegenübersteht.
Er hat genau die richtige Einblickhöhe.:D
Könnte aber sein, dass er dan anfängt zu sabbern :eek:

beindruckte Grüße
Susi

BarbaraO 05.04.2009 14:46

Au ja, an den Rummel über dieses Angela-Bild erinnere ich mich noch gut.
Warum eine Kanzlerin keinen normalen Abendkleid-Ausschnitt tragen darf, kann ich noch immer nicht nachvollziehen.
Auch dat Angela darf doch zeigen was sie hat, oder? Ich hätte an ihrer Stelle nur kein Schwarzes gewählt.

Irgendwann wurde am englischen Hof mal ein Botschafter zum Tode verurteilt, weil der der Queen (Anne?) seidene Strümpfe mitgebracht hat.
Es wurde als tiefste Beleidigung angesehen, weil eine Königin eben nicht so etwas Gewöhnliches wie Füße hat.
Und Angela hat eben richtige Möpse, groß wie ihr Hintern, auf dem sie so viel aussitzt.:D

Aber eigentlich ist es auch egal, was sie anhat. Es ist immer falsch.

sonntägliche Grüße

Äpfelchen 05.04.2009 15:08

Jo das ist wohl wahr, arme Angie :pftroest:

ich muss noch mal zu den LED-Schafen zurück kommen, habe da ein Schmankerl gefunden www.youtube.com/watch?v=D2FX9rviEhw welches ich Euch nicht vorenthalten möchte.

mopsundmähige Grüsse
Beate :kuess:

Renate2 05.04.2009 20:51

Lola,
dunkelblau, ja gut. Das streckt und versteckt und ist soooo langweilig, aber elegant. Mal sehen, was ich machen kann.

Beate,
nein, kein ROSA. Das ist eine Babyfarbe und ich finde rosa - wie soll ich sagen? Na ja, einfach zu rosa.
Aber wenn es unbedingt sein muss, kann ich dann passend eine Kette häkeln, die dann den Ausschnitt noch etwas aufhübscht. Ausschnitt muss einfach sein, denn Frau muss ja zeigen was sie hat und solange die Haut noch nicht wie Pergament aussieht.:zunge:

Dunkelblaue Grüße
Renate

BarbaraO 05.04.2009 23:13

Mrs. O bama trug in Prag ein Kleid, dass an die Kellnerinnen-Tracht mit Servierschürzchen erinnerte oder an ein "Kammerkätzchen".

Aber sie ist ja auch keine Staatsfrau wie unser Änschi.

Ich dachte noch so bei mir, dass der Herr O bama genug verdienen müsste. Schließlich braucht er doch die Flüge für sich und seine Gattin nicht zu bezahlen.
Das spart doch auch ordentlich Haushaltsgeld. Da hat sie es doch eigentlich nicht nötig, nebenbei zu kellnern oder ihre alte Tracht aufzutragen, oder?
http://img9.imageshack.us/img9/7403/...0vgross4x3.jpg

verwunderte Grüße

Renate2 06.04.2009 09:21

Es soll ja Männer geben, die ihren Frauen das Geld einteilen. Vielleicht ist Mr. Obxama auch so einer. Da ist dann so ein Nebenjob nicht schlecht. Was meint Ihr, was sie an Trinkgeldern bekommt:D.

Schwarz-weiss waren auch früher meine bevorzugten Farben, obwohl das ja keine Farben sind.
Ich habe bei einem großen Konzern gearbeitet und zwar nicht als Kellnerin. Es hat Jahre gedauert, bis ich dieses schwarz-weiss halbwegs abgelegt habe. Jetzt trage ich auch schon mal blau-weiss.:smiley1:

Vielleicht hat auch Mrs. Obxama im Büro gearbeitet und kann diesen Stil nicht mehr ablegen.

Überlegende Grüße
Renate

Lola -Cana 07.04.2009 04:43

Zitat:

Zitat von BarbaraO (Beitrag 708895)

Ich dachte noch so bei mir, dass der Herr O bama genug verdienen müsste. Schließlich braucht er doch die Flüge für sich und seine Gattin nicht zu bezahlen.
Das spart doch auch ordentlich Haushaltsgeld.

Liebste Barbara,
Die sind doch gerade erst umgezogen.
Es ist sicherlich schon lange her seit Du das letzte Mal umgezogen bist. So hast Du wohl wenig Ahnung was ein Spediteur heute so kostet. Na ja, fuer die neuen Moebel brauchten die Obama's ja nicht zu zahlen, aber der geplante Hund kostet bestimmt so einiges.

Sehr gut verstehende Gruesse

(Trotzdem, mir kommt das Outfit auch ein bischen seltsam vor, was aber nichts heissen soll. Guck Dir nur mein Bild an. Obwohl ich sagen muss dass mein Pulli im wirklichen Leben besser aussieht als auf dem Bild).

BarbaraO 07.04.2009 12:15

Ich finde nicht, dass Du Deinen Pullover mit dem Kleid von Frau Obama vergleichen kannst. Du siehst damit doch nicht aus wie ein Kammerkätzchen.
Es ist ein sehr dezentes Stück.
Ja, so ein Umzug ist wirklich teuer. Schon allein die Teppiche und Gardinen und was das alles für Arbeit macht, das alles sauber zu halten. Wie sie da noch Zeit findet, nebenbei servieren zu gehen, ist mir schleierhaft. aber sie scheint eine sehr aktive Frau zu sein.
Und irgendwas geht immer kaputt und muss ersetzt werden. vielleicht brauchten Obamas eine neue WaMa oder einen neuen Staubsauger bei den vielen Zimmern.

Für einen Hund sind die viel zu viel auf Reisen. Den können sie doch nicht überall hin mitnehmen und dann immer in die Tierpension bringen ist wohl auch keine schöne Lösung.
Aber vielleicht haben die ja jemanden, der in ihrer Abwesenheit im Weißen Haus wohnt und sich um den Hund und die Blumen kümmer und die Post reinholt.

Macht Ihr eigentlich auch Osterbrunch?
http://195.185.185.83/ndr/mp3/podcas...-1031-4901.mp3

Die Idee mit den herzhaften Eiern könnte von mir sein. :D

beinahe schon sommerliche Grüße

Mary-Lou 07.04.2009 17:04

Lola, also mit dem Outfit und Aussehen auf Deinem Bild könntest Du mindestens Bundeskanzlerin in Deutschland werden. Leider ist die Stelle ja allerdings schon von Susi anvisiert, vielleicht könntet Ihr Euch die Stelle ja auch teilen, dann ist eine von Euch Bundes und die andere Kanzler.:o

Hat das Merkel eigentlich ein Haustier oder hält sie sich nur einen Ehemann? Der macht an Ostern bestimmt auch das Osterbrunch mit ohne Eier und Salami.

Hunger kriegende Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.