![]() |
AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
Liebe Bianca,
auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :-)) und hoffen wir auf gute Ergebnisse. Ich habe gestern meine Chemo schon wieder nicht bekommen können. Nachdem ich Neupogen gespritzt habe, waren die Leukos zwar auf über 30.000!, die haben sich aber so schnell wie sie sich aufgebaut haben, auch wieder in luft aufgelöst. Gestern waren sie wieder nur bei 2.000, und die Thrombos unter 100.000 (2 Gründe für keine Chemo) Aber eines habe ich gestern erreichen können :-) Dass ich wenigstens das Herceptin alleine bekomme. Dadurch, dass genau der Zyklus Gemzar/Herceptin seit über 8 Wochen nun verschoben wird, haben sie das Herceptin auch immer weggelassen, was ich eh nicht verstanden habe. Besser als nichts oder :) Nächste Woche versuchen wir es zum 100. Mal noch einmal ;) Mein Chemo-arzt konnte nicht einmal sagen, welchen Zyklus ich bekommen werde... Zyklus 4/2 oder 5/1 oder 4/1 zum 3. Mal... ja, die Ärzte sind auch schon verwirrt ;-))) mir wäre es angenehm, wenn wir mit Zyklus 5 fortfahren würden;-)))) Achja, nun hat meine Onkologin beschlossen das nächste Mal Neulasta vorbeugend zu spritzen, mal schauen, ob es hilft. Denn letzte Woche hat meine Chemo-Ärztin auf meine Frage, ob Neulasta nicht besser für mich ist, gemeint, dass dies bei meiner Chemo nicht gehen würde, da meine Chemogaben in 2 geteilt sind. Und jetzt gehts doch? Interessant, oder? Naja, jetzt habe ich euch vollgequatscht :) Aber mir geht es wieder besser, außer dass ich mehr am schlafen als wach bin :) Meine Lieben, ich wünsche euch allen alles Gute, Ruhe, Liebe und viel Geduld. lg |
Hallo liebe Bianca, :1luvu:
alles Liebe zu Deinem Geburststag und viel Sonnenschein und vor allem gute Nachrichten zu Deinem Befund !!!! Du kennst mich nicht - aber ich bin sooft in Gedanken bei Dir und drücke Dir die Daumen für Deine Therapie und Untersuchungen... Du hast recht, manchmal ist es schwer hier zu lesen, aber man ist auch Teil einer Gemeinschaft wo man sich gegenseitig hilft und Kraft gibt ! Es hat immer jemand ein offenes Ohr und gute Tipps für die Hilfesuchenden - vor allem auch Du, obwohl es Dir selbst oft nicht gut geht ! Nicht-Betroffene Können das nicht so nachvollziehen, was man alles so für Sorgen und Probleme hat ! Ich habe momentan etwas Ruhe, meine Metas sind durch Chemo z.Zt. nicht nachweisbar. Das wünsch ich Dir auch - endlich Erfolg Deiner Therapie ! Alles Liebe auch an alle Anderen, die immer hier lesen und sich gegenseitig beistehen ! Viele Grüße aus dem sonnigen Thüringen von Sylvia |
Hallo liebe Bianca,
auch ich möchte mich - unbekannterweise- anschließen und dir alles Liebe zum Geburtstag und alles erdenklich Gute wünschen. Seit einiger Zeit lese ich auf diesen Seiten mit. Meine Mutter ist brustkrebskrank und ich möchte einfach mehr über diese Krankheit erfahren, um sie einfach besser verstehen zu können. Gerne würde ich mit meiner Mutter über ihre Erkrankung sprechen, aber das mag sie gar nicht. So will ich einfach nur für sie da sein und nicht ganz so unwissend sein, wenn sie mich braucht. Liebe Grüße Kerstin |
Hallo liebe Bianca!
Hallo an alle Mädels! Liebe Bianca ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Lass dich einmal ganz fest drücken. das Wichtigste sind die positiven Nachrichten, die du bekommen wirst! Deine Ergebnisse werden gut sein. Du wirst feiern und den Tag geniessen. Alles wird gut gehen! Vielen vielen Dank für das Kraftpaket es hilft. Gestern habe ich die 8. Chemo überstanden und dann nur noch 4. Nächste Woche muß ich zur Planung für meine Hüfte, ich soll ein paar Bestrahlungen bekommen, weil ich manchmal Schmerzen habe, sonst läuft es ganz gut. Ich drücke dir Bianca und euch Mädels die Daumen. LG Maria |
Hallo Squirrel,
ich weiß nicht wie es bei dir ist mit den Kombinationen, ich bekomme meinstens Neulaster und ich muß sagen, dass es bei mir Super hilft. Vor zwei Jahren wäre ohne Neulaster die durchführung der Chemo nicht möglich gewesen. Auch dieses mal bekomme ich bei Bedarf Neulaster und es klappt auch diesmal ganz gut. Ich drücke dir die Daumen, dass du es endlich schaffst. LG Maria |
Liebe Bianca!
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Hoffe mit dir, dass dein Befund gut ist, ich glaub's fest. L. G. Sissy |
Hallo Bianca,
alles Liebe zum Geburtstag und die Daumen sind für deinen Befund gedrückt.Ich schleppe nun das gesendete Kraftpaket mit mir rum und es ist schön hier in diese Runde zugehören,wo Leid und Freude so nah sind.Wir müßen es schaffen,ich glaube fest daran,auch wenn es manchmal schwer fällt-Gabi |
Liebe Bianca,
hast recht, der Befund kann jetzt warten, heute ist DEIN Tag!!! Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und werde ein Glaserl Weißwein(oder 2 oder 3) auf dich trinken. Ich habe dazu gleich 2 Anläße, meine Mama hat nämlich heute auch Geburtstag!! Und ich wünsch dir und allen andern Mädels hier ein schönes Wochenende, vielleicht lassen sich ja ein paar Sonnenstrahlen blicken? Viele Grüße von Neptunmaus |
Liebe Bianca,
Dein neues Lebensjar ist wie eine Knospe, die gerade aufgeht. Ich wünsche Dir, daß es eine strahlende Blüte wird - ich wünsch' Dir alles Gute und viel Glück. Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag:prost: Liebe Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
Liebe Bianca, :)
auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche. Ich wünsche Dir weiterhin viel Mut und Zuversicht. Lass' es Dir heute besonders gut gehen. Viele liebe Grüße Anke :winke: |
Meine liebe Bianca,
der Tag -Dein Geburtstag- darf nicht enden, ohne dass Dich ganz, ganz liebe Sissi-Grüße erreichen! Süße, ich wünsche Dir alles erdenklich alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr. Sissi |
Guten Morgen ihr Lieben,
Habe gestern keine Ergebnisse mehr bekommen die Ärztin meinte man solle noch zwischen 3-6 Wochen warten bis man neue Aufnahmen macht :eek: :eek: das ist doch der Witz oder???? Ich habe dann Meine BWS und Lunge angesprochen und damit war die Ärztin total überfordert ist zum Heulen :weinen: Jetzt werde ich auf Mo warten das mein Tel geht und ich viell mal erfahre wie es den nun weiter geht :confused: :confused: Wünsche allen ein schönes Wochenende werde wieder für euch alle ein Schutzengellichtlein an machen!! Liebe Grüße Engelchen :engel: |
Liebe Bianca,
ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr einen riesengroßen Sack voller guter Nachrichten, vermischt mit vielen schönen Erlebnissen, ganz viel Lebensfreude und einem Berg aus Kraft und Mut! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Für den schriftlichen Bericht drücke ich Dir weiter die Daumen, möge er eine klare, aber für Dich positive Aussage bringen! Für alle anderen, die auf Ergebniss warten, sind auch die Daumen gedrückt. Liebe Grüße und schönes Wochenende, Mony |
Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen Geburtstagswünsche- Ihr seid einfach spitze! Für alle Mädels wünsch ich eine Woche ohne Beschwerden und nem Sack voll guter Nachrichten! Bianca |
:megaphon: Hallo, ihr lieben alle. Bin heute auch einmal kurz hier. Kann mir eine von Euch sagen, wie es Sissi47 geht? Sie hatte mir eine Mail mit ihren neuen, für mich noch immer unfassbaren Ergebnissen, geschrieben. Bevor ich ihr antworten konnte, mußte ich diese Nachricht erst einmal verarbeiten, so dass es länger gedauert hat, bis ich hier antworten konnte. Bis heute habe ich noch nichts wieder von ihr gehört - meine Gedanken sind so sehr bei ihr - ich hoffe, dass mir eine von Euch sagen kann (oder Sissi selber, wenn sie das liest), wie es ihr zur Zeit geht.
Ich sende Euch allen ganz liebe Grüsse und wünsche euch nur das Beste. Eure Gartenoma |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |