![]() |
AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...
Hallo Wilma!
Oh herrjee, erst einmal mein aufrichtiges Beileid. Es ist schon schlimm, nur ein Teil zu verlieren, aber nach so kurzer Zeit gleich beide. Wie schrecklich muss es Dir doch gehen. Aber wie andere schon gesagt haben, hier bist Du genau richtig. Fühl Dich gedrückt! LG Röbi Huhu Stella! Danke, ich melde mich, sobald ich wieder da bin. Vielleicht gucke ich ja morgen oder am Sonntag noch mal rein. Bis dahin.....:pftroest: |
Hallo Wilma,
es tut mir sehr leid, dass du in so kurzer Zeit beide Elternteile verloren hast!!! Ich drück dich an dieser Stelle mal ganz fest. Mir fehlen die Worte. Ich schicke dir ganz viele Tröste- :engel::engel::engel: Ela |
Huhu liebe liebe Stella!
Mir geht es eigentlich ganz gut. Bin im Stress. :D Aber das kennt ihr ja schon. ;) Hoffe es geht dir auch gut!? Bin morgen abend wieder etwas länger online, vielleicht bist du ja auch da. Würde mich freuen. :rotier2: |
Hallo liebe Stella, ich hoffe dir geht es gut.
Mir geht es an Muttertag besonders schlimm.... Schöne Pfingsten Ilona:knuddel::knuddel: |
Liebe Ilona!
Ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste. Ich kann mir vorstellen das heute kein guter Tag für dich ist. Aber du wirst das schaffen. Deine Mum wird immer bei dir sein. |
Liebe Desi, du verstehst mich..:knuddel::knuddel:
Ich drück dich auch..:knuddel: Das Wetter meint es ja gut, ich hoffe ein Strahl ist meine Mama... Liebe Grüße Ilona |
Hallo Stella, schöne Pfingsten für dich und Familie.:1luvu:
LG Ilona |
Klar ist ein Strahl deine Mum. Stell dich in die Sonne, schliess die Augen und stell dir vor, das der warme Sonnenstrahl deine Mum ist, die dich fest umarmt.
|
WÜNSCHE EUCH NATÜRLICH AUCH SCHÖNE PFINGSTEN !!! ( sorry, auch wenn sie zu spät ankamen :laber: )
Das mit Muttertag kenn ich ... bei mir wars am Vatertag auch sooo schlimm... aber nun ist es vorbei, und wir haben es überstanden ! ich drück euch ganz dolle !:1luvu::1luvu::1luvu: |
Hallo meine liebe Stella!
Ich hoffe es geht dir gut!? War die letzten Tage nicht so oft online. Erst kam ich nicht ins Internet, und dann musste ich das schöne Wetter ausnutzen. Da muss ich immer raus wenn es so schön ist. :D :cool: |
Hallo Ihr alle.
Zuerst einmal herzlichen Dank für Eure lieben Worte. Am Sonntag an Muttertag war es wieder besonders schlimm für mich zu merken dass meine Eltern nicht mehr da sind. War sehr lange bei Ihnen auf dem Friedhof und anschließend noch einmal in Ihrem Haus. Wenn ich dort bin denke ich immer gleich muss die Tür aufgehen und irgend einer der beiden müsse hereinkommen, muss mich aber leider irgendwie damit abfinden dass es wohl nie mehr so sein wird wie früher. Trost geben mir wie bereits erwähnt meine beiden Kids (2 und 7 Jahre) und mein Mann. Liebe Grüße an alle die mir geantwortet haben Wilma In liebe Mama 01.10.1944 - 16.09.2007 Papa 03.06.1942 - 20.04.2008 :engel: |
Hallo Stella, noch schnell ein lieber Gruß für dich.:knuddel::knuddel:
|
Danke für die Grüße !! :winke::winke::winke:
Hoffe, euch gehts allen gut ??? Ich war kaum online, da ich meist den ganzen Tag bei diesen tollen Wetter draussen unterwegs war. Was ja auch mit Kind gar nicht anders geht :augendreh Abends bin ich dann immer so beschäftigt mit aufräumen usw.. was liegenblieb... da hab ich kaum noch Zeit den PC anzuwerfen.... Kennt ihr das ? Gehts Euch auch so ???:rotenase::rotenase: War heute am Grab, hab weisse Rosen hin, sieht sehr lieb aus. Der Grabstein ist immernoch nicht da. Bin mal gespannt wie es dann aussieht. Dann kann ich auch mehr anpflanzen. Hab heute Mittag sehr weinen müssen, es tut so weh, kann nicht glauben und will es auch nicht, daß dort die letzten Reste von Papa liegen. Es ist mir so fremd das Grab. Ich verbinde dort NICHTS mit ihm. Rein gar nichts.. Es ist so traurig so zu denken.. Aber sein Garten - seine Couch, sein Auto uvm... D A S erinnert mich an ihm, aber nicht dieses fremde Grab - dann auch noch die Urne - das macht es auch noch so unrealistisch !!! Papa war so gross und stark - nun so einen kleine Urne in der Erde - :boese:nein, verbinde mit dem Grab wirklich nichts mit Papa. KENNT DAS JEMAND ? GEHTS JEMANDEN AUCH SO ?????:( Ich knuddel Euch alle mal feste ! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: |
Liebe Stella,
hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Tut mir leid. Hab aber immer mal bei dir reingeschaut. Mir geht es genau so wie dir. Was mich am meisten bedrückt ist ihren Namen auf der Tafel zu lesen und zu wissen, dass dort ihr sterblicher Körper liegt. Manchmal wird mir schon schwer ums Herz. Das hat aber nichts mit dem Ort zu tun. Das kann mir überall passieren, wo ich an sie erinnert werde. Diese Erinnerungen sind um vieles realer. Zum Beispiel Orte, die wir besucht haben, wo wir uns gerne aufgehalten haben. Der Friedhof gehört definitiv nicht dazu. Dorthin gehe ich eigentlich eher selten. In der Regel so 2 Mal die Woche. Wobei wir aber auch noch andere Gräber der Familie zu versorgen haben. Sieh es als eher normal und richtig an, wenn dieser Ort dir nichts sagt, du ihn nicht mit deinem Vater identifizierst. Wenn dem nicht so wäre, würdest du in deinem Innern versuchen seine Seele an das Grab zu binden. Dein Vater könnte sich in seiner neuen Heimat nicht frei bewegen. Und er könnte dadurch auch nicht zu dir zurückkommen. Das geht nur, wenn du ihn vorher bedingungslos losgelassen hast. Glaub mir, ich habe es erfahren dürfen. Ganz liebe Grüsse Helmut |
Ach Stella und Helmut, mir geht es auch so.
Wie heißt es doch, und immer sind Spuren...... Ich ertappe mich manchmal sogar das ich Sachen genauso mache oder denke wie meine Mama. Vorher ist mir das nie aufgefallen. Nur kann ich das Grab nicht sehen, wohne doch nicht in der Nähe. So sehe ich mir das Foto davon an. Es ist aber trotzdem so unwirklich. Ist ja auch erst 2 Monate her. Ich hoffe, die Zeit wird es bringen.... LG Ilona |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |