Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Mutzi 31.08.2010 18:58

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels,

heut hab ich auch Bescheid bekommen, wann es los geht. Gleich eine Woche nach der Brachytherapie:eek:viel zu zeitig. Haben die dort falsche Infos bekommen wann ich fertig bin. Sie sagte ich soll das mit dem Arzt besprechen und er soll an die RV was schreiben. Na hoffentlich geht alles gut. Ich bin am Do fertig.jippieeeeeeee Meine Haut sieht gar nicht schön aus-bissel verbrannt-muß kühlen,kühlen,kühlen und pudern.
Schätzelein:Wir haben alle die Haare schön. Hättest Du gesagt das dass jetzt total inn wäre-sie hätte auch bald kurze Haare;)
Ich wollte mit der Bahn zur AHB-aber da fahr ich 5 h:eek:

Mia40 31.08.2010 18:59

Hallo Mädel´s,
erst mal ausschnauf........und hier den Text kurz halten!

ICH HABE FERTIG!!! Heute morgen hatte ich die letzte Bestrahlung....lag seit Freitag auf der Couch, Nervenentzündung vom Bestrahlen...MIST...wollte am gestern abbrechen, zwei Ärzte haben mich aber dann doch umgestimmt! Nun ja mit guten Schmerzmittel ging es dann....aber es tut halt immer noch höllisch weh!
Sagt was bin ich nun? Halbweise? oder wie war des hier?
Von REHA hab ich noch nix gehört......Gott sei Dank...ich kann jetzt nicht weg!
Ja und am rennen bin ich auch! Sozialhilfe bekomm ich nicht, die sagen ich hab ja ein Arbeitsplatz und könne arbeiten Lach lach lach, das Arbeitsamt fasst sich an Kopf und will mich an die Rente verweisen und die wiederum lachen auch....nun das hilft mir aber und den Kids grad net weiter! Und unser Land ist ein Sozialstaat???? hm, da hab ich wohl was falsch verstanden oder?
Jona ist bis Donnerstag da, Stammzellensammlen is sehr gut gelaufen! Ab Freitag Block 5. und hoffentlich war´s des dann auch...nächste Woche haben wir Besprechung vom MRT und PET.......da wird alles weitere entschieden! Am Freitag haben die Ärzte JONA im Tumorboard......extrasitzung!!!!!
So leg mich wieder ab....KIKI HH schön das Du Dich gemeldet hast....fehlt nur noch MANU!
An alle ein Grüssle....komm einfach nicht gross zum Nachlesen...hab so viel um die Ohren!
Grüssle MIA

Ortrud 31.08.2010 19:52

Hallo Mädels,

ich habe einen Hals.
8.00 Termin zur Biopsie
Mitteilung der Charité, Termin ist von 10.30 auf 13.30 verschoben. Ich muss nüchtern bleiben. Ein Zimmer habe ich auch nicht, aber ich darf im Aufenthaltsraum bleiben.
Gegen 10.00 Kommt ein Doc. zur Blutabnahme. Sie brauchen die Gerinnungswerte und ein Blutbild.. Mein Prof. hat mir gesagt ich solle vorher zum Labor gehen und mir die Werte holen, ein Blutbild, dass allerdings 3 Wochenalt war, sollte ich mitbringen,was ich auch brav gemacht habe.

Das Blutbild war zu alt und da er gerade dabei war hat er die Gerinnungswerte gleich mitgemacht.
Wozu fahre ich extra ins Labor?

Um 15.00 wurde ich dann zur Biopsie gebracht. Dort wollten sie plötzlich meine Lunge biopsieren. Ich habe nein gesagt.

Also unverrichteter Dinge wieder zurück ins Zimmer. Auf dem Flur traf ich meinen Prof. Der sagte plötzlich, dass es seine Richtigkeit habe, dass die Lunge biopsiert werden sollte.
Wir haben nie über die Lunge gesprochen, zumal die eine Biopsie vor 2 Jahren hatte.

Inzwischen war es 17.00 und ich durfte unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Ich werde Euch berichten, wie die Posse weiter geht.

Ich bin so sauer. Daher haben Herr L. und ich beschlossen, eine itl. Studie durchzuführen.

Hicks ....

karatina 31.08.2010 20:12

Zitat:

Zitat von Ortrud (Beitrag 950970)
i Daher haben Herr L. und ich beschlossen, eine itl. Studie durchzuführen.Hicks ....

Ortrud, das ist ja man echt eine "Posse"...

und ihr macht genau das richtige heut abend.. wie wissenschaftlich ja schon bewiesen..... hat schon so manch miesen Tag gerettet...

Ganz liebe grüße :knuddel:
Katharina

Jule66 31.08.2010 20:52

:remybussiSchätzelein, kann Dich absolut verstehen;ging mir ähnlich,allerdings haben die Leute mich gar nicht gesehen oder haben durch mich hindurchgeguckt:confused::eek::mad:-vielleicht auch ein Grund,warum ich umgezogen bin.Hier kennt mich fast keiner...:D-hat auch was.
Ortrud,das ist ja nicht zu glauben:eek:.Es soll eine Leberbiopsie gemacht werden und die wollen die Lunge biopsieren?Was soll denn das?Und wie gehts jetzt weiter?
Mensch,lass Dich mal :pftroest::knuddel:-Du könntest es jetzt schon hinter Dir haben.So was Blödes aber auch.
Mia,schön,dass Du die Bestrahlung hinter Dir hast,bist jetzt Teilweise:D. Die Schmerzen werden bald nachlassen und dann ist die Sache erst mal Geschichte und du kannst Dich Jona widmen.Dass Du jetzt nicht in Reha fahren kannst,ist klar.Vielleicht kannst Du dann mit Jana fahren?Na,Hauptsache mit ihm geht alles gut,schön,dass er genug Stammzellen gebildet hat.Jetzt müssen nur noch die CT-Ergebnisse ok sein,dann kann alles andere erst mal in Hintergrund rücken.Ich drück Dich mal.
Ich sag schon mal Gute Nacht:schlaf::winke:
Jule

schätzelein 31.08.2010 22:15

Mensch Ortrud was ist denn das für ein Käse :mad: Bin mal gespannt wer da Mist gebaut hat und wie es weitergeht, Ich trink einen mit euch http://smilies-smilies.de/smilies/tr...mckickvine.gif
Tinchen Super :D:D Du bekommst eine Reise :eek: , dein Herr L. scheint aber auch ein Glücksgriff zu sein, ich freu mich für dich. http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a015.gif
Mia ich gratuliere zur Teilweisen, manche kommen ja nie darüber hinaus, so wie ich http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e050.gif Ich drück euch die Daumen das es endlich aufwärts geht
Ginahttp://www.smilies.4-user.de/include..._winke_003.gif Willkommen im kalten nassen Deutschland :( da wars in der Türkei bestimmt schöner ;) Denk nicht sooo viel nach, kein Mensch weiß was in ein paar Jahren ist. http://smilies-smilies.de/smilies/fr...s/liebe_71.gif
Tina Wo steckst du denn heute :confused:

Mutzi bald hast du es geschafft http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a020.gif Warum ist dir eine Woche nach der Brachy Therapie zu früh :confused: Die Wunden heilen ganz schnell zu ;)

Ich sag auch mal Gute Nacht http://smilies-smilies.de/smilies/tr...tsnaechtle.gif

czilly 01.09.2010 00:14

Hallo!

Bei mir ist es mal wieder ziemlich spät geworden, bevor ich mich melde - aber das ist ja eigentlich nichts Neues. Ich hatte aber heute auch wirklich vorher noch kaum eine Minute Zeit.

Tinchen, herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis! Aber natürlich haben wir wie üblich ja auch gar nichts anders erwartet. Dass es dafür dann auch noch gleich einen Kurzurlaub gibt, ist natürlich doppelt nett.
Ortrud - das muss man jetzt nicht verstehen, oder?
Mia - herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestrahlung! Aber irgendwie kannst Du ja immer noch nicht so richtig durchatmen...
Schätzelein, den Buddha gibt's dann also auch noch?! Klasse Idee, sich über zwei Ergebnisse mit jeweils einem Anhänger zu belohnen. Manchmal haben ja sogar Männer gute Ideen :D !
Und...
Zitat:

Zitat von Schätzelein
...und das ich mich ärgere ärgert mich noch mehr

... das kenn ich :rolleyes:!
Ute, weiterhin schönen Urlaub!

Ansonsten bin ich heute irgendwie so ambivalent drauf…
Einerseits freu ich mich total auf das neue Haus (da muss eigentlich jetzt auch erstmal ein passender Anhänger her, oder :rolleyes:?), damit wird jetzt der Neuanfang nach dem ganzen Mist erst so richtig perfekt!
Andererseits stelle ich zur Zeit fest, dass ich auch manchmal so komische Gedanken bekomme, wenn ich hier Dinge lese, von denen ich eigentlich gar nichts wissen will oder so Sachen höre wie jetzt gerade die von einer Patientin, bei der jetzt nach zwanzig Jahren (!!!) Knochenmetastasen aufgetaucht sind – also nach einem Zeitraum, bei dem man doch nun wirklich einfach davon ausgeht, dass da nun wirklich „nichts mehr nachkommt“. Das sind dann so Momente, in denen ich denk, ich möchte hier ins Forum am liebsten gar nicht mehr reingucken und von dem ganzen Kram nichts mehr hören.

Huch, sind das gerade düstere Gedanken! Das wollte ich jetzt gar nicht...

Liebe Grüße an alle!
GUTE NACHT
Czilly

Löwin69 01.09.2010 08:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schönen guten morgen,
Zitat:

Zitat von Schätzelein
Tina Wo steckst du denn heute

:o da ich gestern meinen vollen Tag arbeiten war und echt die Hölle los gewesen ist,Lottojackpot,Schulanfang(ja ich verkaufe auch Schulartikel:mad:),und zu dem Stress auch noch ein Wasserschaden(Telefoniererei mit meiner Chefin,Monteuren ect.),Habe ich gestrern nur noch geschafft zu lesen,schreiben ging nicht mehr:oAnhang 22673
Tinchen freue mich über dein tolles Ergebnis
Ortrud:confused::confused::confused:,bin echt sprachlos
Mia willkommen im Club der Teilweisen:tongue,bin auch eine und werde es auch immer bleiben:tongue
Czilly
Zitat:

da muss eigentlich jetzt auch erstmal ein passender Anhänger her, oder
na klar,wir belohnen jetzt alles mit Anhängern:D,bei mir hats mal wieder nicht mit dem anderen Armband geklappt(Herr W. scheint da etwas nicht zu verstehen:lach2:),immerhin habe ich gestern zum Hochzeitstag einen Anhänger fürs P...Armband bekommen(Herzen:tongue) und Dickmacher(ich glaube Herr W. will gar nicht das ich abnehme:D)
Die düsteren Gedanken,kann man die nicht einfach wegpusten,ich glaube diese können wir nie verdrängen:mad:,sie sind immer mal wieder da.
Ich versuch schon gar nicht hinzuhören,wenn jem. etwas erzählt,nur leider funktioniert das nicht:( Hätte aber auch nicht gedacht das nach so langer Zeit noch Metastasen auftreten können,habe es aber auch vor kurzem gehört.Die Frau eines Kunden hatte auch nach so langer Zeit plötzlich Metas,nur leider auch nichts mehr zu machen:(
Aber jetzt weg mit diesen Gedanken,knuddel dich mal ganz doll
Ich grüsse euch alle
Tina

Kavallo 01.09.2010 08:39

Guten Morgen ihr Lieben,
wollte gestern abend noch kurz schreiben, ist aber nichts von geworden - waren ja erst zum Geburtstag bei meiner Mutter 81 man war ganz schön anstrengend Papa ist 86 und vergisst immer die Hälfte - also erzählt man alles doppelt und dreifach - aber wer weiß wie wir in dem Alter sind.

Heute ist dann der nächste Geburtstag - diesmal hat ist unser Schmied dran.

Ich glaube die düsteren Gedanken kommen dann auch immer auf wenn es einen Wetterwechsel gibt - und in der dunkleren Jahreszeit - die ja bald beginnt wird es wohl noch schlimmer werden. Bei mir hilft da dann Ablenkung - aber wie schon gesagt abstellen wird man es wohl nicht können.

Ortrud das kann ja wohl nicht war sein.

so bis später dann muss erst meinen Kaffee noch austrinken und dann stürze ich mich auf meine Wäsche.

LG
Anke:winke::winke:

Ortrud 01.09.2010 13:15

So, ich bin natürlich zu Hause.
Guten Tag allerseits,

morgen gaht der ganze Spaß von vorne los. Ich habe gerade den Anruf des Arztes bekommen, dass wir es morgen 10.30 noch einmal miteinander probieren wollen.
Es ist keine Leberbiopsie, sondern eine der Lunge.
Das hatte ich zwar schon einmal vor 2 Jahren, aber es sind einige kleine Dinger (Metas) hinzu gekommen.
Die sind meinem Prof. offenbar wichtiger als die der Leber. Wir haben in der Sprechstunde nur über die Leber gesprochen, und so war es sonnenklar für mich, dass er die Leber biopsieren lassen wollte.

Nun will er also die Lunge, Männer.

Ich bitte also morgen allerseits um gedrückte Daumen.
Mal sehen welche Pannen morgen passieren. Sollte ich mich nicht mehr melden, dann

Operation gelungen, Patient tot.

Ne,ne, so leicht werdet Ihr mich nicht los.

Kavallo 01.09.2010 13:37

Ortrud ist aber ja auch nur ein "kleiner" Unterschied oder?:confused::D
Wie du schon sagst - Männer.

LG
Anke
(ich drücke natürlich auch die Daumen)

Mutzi 01.09.2010 13:49

Hallo Mädels,

heute kam mein Chemohirn wieder zu Einsatz-ich sollte 8:30 von einer Kundin Geld holen-vergessen:eek::eek::eek:
Morgen endlich die letzte Bestrahlung:rotier2:
Schätzelein: der Arzt meinte ach ne Woche ist zu früh-ich fah ne Woche später12.10-02.11:D
Nur das Ausfüllen und wo welcher Zettel hingeschickt wird-das ist zuviel für mich. Ich geh morgen zu einer Sozialarbeiterin-wozu hat man die denn sonst?
Ortrud: meine Daumen drück ich auch:1luvu:
Das Wetter ist jetzt schon wie November-kalt, düsig, regnerisch........

Amneris 01.09.2010 13:55

Hallo, Ortrud - uns verschlägt es die Sprache, was sie mit Dir machen. Nun also ran an die Lunge. Unsere HÜFLU-Daumen sind erneut gedrückt - und Du weißt, was das bedeutet. Bleib weiterhin tapfer.:1luvu::1luvu:
Alles Liebe
Deine Amneris und Tosca:winke:

Jule66 01.09.2010 19:12

Hallo meine lieben:winke:,
ihr glänzt ja alle durch Abwesenheit:D
Ortrud,dann sind morgen meine Daumen noch mal gedrückt für Dich!-wie soll ich so nur arbeiten:confused::confused::confused:-ich tus trotzdem:tongue
Tinchen,auch von mir herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis:1luvu:-das war uns allen klar!:D
Czilly,freu Dich auf das neue Haus.Ich habe es auch gewagt und kann nur sagen:es hat sich gelohnt.Man streift auch etwas damit ab-es ist auch ein Neuanfang.Tanja hat es auch gemacht und Claudia wird es tun.Die Hüflus im Umzugsfieber...:D-ich finde,dass ist was sehr konstruktives.
So,außer arbeiten gibts bei mir sonst nicht viel zu berichten.
Bis später und bitte etwas mehr Einsatz die Damen.Jule:winke::1luvu::1luvu::1luvu:

Ortrud 01.09.2010 19:30

Hallo Jule,

wenn Du unbedingt arbeiten musst..... Frag doch mal Samson, ob er die Pfoten drückt. Deine beiden anderen Racker können auch mitdrücken. Dann liegt die ganze Last nicht nur auf Dir.

Als Fatzenbeauktragte sind Fatzten pkotenfür mich genug. Eigentlich ist der Tag an dem ich die Ergebnisse bekomme viel wichtiger. Den werde ich vermulich morgen erfahren.

Ich werde berichten.

Jule66 01.09.2010 19:45

Brave Ortrud,Du meldest Dich wenigstens gehorsam.habe Samson und auch Sandy(hat heute Geburtstag,den 1.) und auch Speedy gefragt-alle Pfötchen sind für Dich gedrückt.Auch für morgen,soll ja alles gut gehen und nicht so weh tun.

karatina 01.09.2010 21:39

Liebe Ortrud,

meine Daumen sind auch morgen für dich gedrückt....
(mit meinen Katzen hab ich noch nicht sprechen können... die machen aber bestimmt auch mit...)

Liebe Grüße an ALLE

Katharina :winke:

KikiHamburg 02.09.2010 11:23

Moin,

Ortrud meine Daumen sind auch gedrückt für dich und das schon seid um 4.30.

Ich durfte meinen Mann zum Flughafen fahren, da er nach Stuttgart geflogen ist mit seinen Handwerkskollegen, die wollen den Schwarzwald unsicher machen.
Toll und ich konnte danach nicht mehr schlafen und so fühl ich mich jetzt auch.
Also hab ich Daumen gedrückt :D:D:D.

Morgen muss ich zum Kardiologen, mein EKG war nicht in Ordnung und nun wollen die ein Belastungs EKG und Ultraschall machen hoffe das alles in Ordnung ist und das nur noch Nachwehen von der Chemo sind. Bischen komisches Gefühl hab ich ja, die sagten gleich kann bis zu 3 Std dauern bis ich fertig bin. Hab ja nix besseres zu tun :smiley1::smiley1:

So jetzt brauch ich nochmal einen starken Kaffee sonst schlaf ich ein.

Wünsch allen einen schönen Tag

KikiHH

czilly 02.09.2010 12:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen!

Da ich heute frei habe, kann ich mich an der Daumendrückerei ja auch beteiligen. Katzenpfoten habe ich ja nicht zu bieten, und Hundepfoten sind scheinbar bei unserer Katzenbeauftragten nicht gefragt?!
Ansonsten habe ich schon mal damit begonnen, meine Schränke auszumisten. Zwar ziehe ich ja erst im November um, aber man weiß ja, wie schnell die Zeit bis dahin plötzlich einfach so herum ist. Und dann schleppt man doch wieder alles mögliche Zeugs mit und nimmt sich vor, in dem neuen Haus alles in Ruhe auszusortieren. Was natürlich auch nicht passiert - ich habe tatsächlich im Keller noch vom letzten Umzug (vor acht Jahren) ungeöffnete Umzugskartons stehen! Die sollte ich jetzt aber wirklich auch ungeöffnet entsorgen...?!

@ Jule: Ja, Du hast Recht - hier sind einige von uns nach der Therapie umgezogen! Auch bei mir war das so, dass das zu meinem Neuanfang offenbar unbedingt dazu gehört hat! Ich habe das erst wirklich so richtig gemerkt, als wir das neue Haus das erste Mal besichtigt haben und ich singend (!!!) nach hause gekommen bin (und das, obwohl wir da ja noch gar nicht wussten, ob es überhaupt klappt!). Jedenfalls wusste ich da genau, dass ich auf jeden Fall umziehen muss! Das war einfach ein Entschluss, der vorher nicht unbedingt so naheliegend war, weil uns jeder sagt, wie toll wir hier doch wohnen - aber es war eben nicht das Richtige für mich!

@ Kiki: Herzprobleme hatte ich nach der Chemo auch immer mal wieder; ich musste sogar zweimal ein Langzeit-EKG machen. Letztlich war es aber immer harmlos. Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir auch so ist.

Liebe Grüße,
Czilly

P.S.
Auch wenn ich gerade Altes über Bord werfe, würde ich sowas doch auch gerne mal wieder hier lesen:

Anhang 22680
Anhang 22681

Also, Sabsi und Tanja! Jetzt ist aber mal langsam gut mit Eurer Auszeit hier :winke:!

Kavallo 02.09.2010 13:38

Hallöchen, wollte mich auch nur kurz melden.

Bin gerade am Kühlschrank aufräumen - muss ja mal sein. Gleich wird erstmal Kaffee gekocht. Bin heute alleine, Sabrina ist nach Warendorf gefahren - Bundeschampionat der Pferde.

LG
Anke

Amneris 02.09.2010 14:53

Hallo, Ihr Lieben
wir lesen hier, dass einige von Euch, z.B. Schätzelein, nach jedem guten Ergebnis der Nachsorge einen hübschen Anhänger vom Ehegemahl bekommen.
Das finden wir so toll. Leider klappt das bei uns nicht, weil 1. ist kein Ehegemahl vorhanden und 2. ist überhaupt niemand da, der uns was schenkt.
Das ist aber nicht schlimm, denn wir finden, das schönste Geschenk ist das gute Ergebnis selbst.
Tosca hat an ihrer Kette einen kleinen goldenen Schutzengel. Den hat sie vor einiger Zeit verloren. Jetzt haben wir die Kette und den Anhänger in der Trommel der Waschmaschine wiedergefunden. Das Schutzengelchen hat den Schleudergang gut überstanden. Wahrscheinlich hatte sich die Kette in ein T-Shirt verhakt. Da fällt uns folgender Witz ein: Ein kleiner Junge steht am Straßenrand und schleudert einen Rosenkranz in der Luft herum. Da kommt eine ältere Dame und sagt: "Das darfst Du nicht machen, denn in jeder Blüte steckt ein kleines Engelchen." Daraufhin wartet der Junge, bis die Dame weg ist und und flüstert dann in den Rosenkranz: "Achtung, Girls, schön festhalten - es geht gleich weiter".

Wir wünschen Euch einen schönen Tag.
Eure Amneris und Tosca:winke::winke:

schätzelein 02.09.2010 15:47

Zitat:

Zitat von Amneris (Beitrag 951725)
Schätzelein, nach jedem guten Ergebnis der Nachsorge einen hübschen Anhänger vom Ehegemahl bekommen.

Das ist so nicht ganz richtig http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g010.gif Das schätzelein hat beschlossen sich bei jedem guten Ergebnis selber einen Anhänger zu schenken :lach2::lach2: Am Montag war mein Mann nur dabei und er findet die Idee gut und bezahlen darf er auch :lach2::lach2:
Wie schön, das euer Schutzengel wohlbehalten wieder aufgetaucht und auch noch sauber ist :lach2:

:eek: Was alle HüFlus ziehen um :confused: Ich will aber nicht umziehen http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a060.gif , ich liebe unser Haus, kann man da eine Ausnahme machen :confused: Vielleicht neue Möbel oder so ? :lach2::lach2:
czilly Also so ein paar Kisten hab ich auch, die stehen seit wir vor 10 Jahren eingezogen sind im Keller. Gebraucht hab ich davon nie was, hab auch keine Ahnung was drin ist. Ungeöffnet Entsorgen :lach2::lach2: wäre eine gute Idee, aber ich glaube dazu bin ich zu neugierig.
Da ich im Herbst mein Projekt "Kellerverschönerung" angehen will, werde ich mal reinschauen und dann hoffentlich wegschmeißen , das ist nicht so meine Stärke http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c065.gif

Ortrud Ich drücke schon den ganzen Tag Daumen und ich hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich

Liebe grüße an Alle

czilly 02.09.2010 15:55

Na, da geht es ja scheinbar noch jemandem so wie mir...
Zitat:

Zitat von schätzelein (Beitrag 951743)
Ungeöffnet Entsorgen :lach2::lach2: wäre eine gute Idee, aber ich glaube dazu bin ich zu neugierig.

Ich fürchte ja, das bringe ich auch nicht fertig. Wenigstens mal gucken...
Und wie ich mich kenne, denk ich dann garantiert bei mindestens der Hälfte von dem ganzen Kram, den ich ja offensichtlich die letzten acht Jahre überhaupt nicht vermisst zu haben scheine, dass ich genau das jetzt aber bestimmt noch gebrauchen kann, denn...
Zitat:

Zitat von schätzelein (Beitrag 951743)
... wegschmeißen , das ist nicht so meine Stärke

Meine auch nicht http://www.smilies.4-user.de/include...e_verl_051.gif!

Löwin69 02.09.2010 19:50

Hallo ihr Lieben,
bin auch wieder da,habe mal wieder mit gedrückten Daumen gearbeitet:lach2:
Amneris
Zitat:

, weil 1. ist kein Ehegemahl vorhanden und 2. ist überhaupt niemand da, der uns was schenkt.
Man kann sich auch selbst belohnen und etwas kaufen,oder ihr beiden schenkt euch gegenseitig etwas,ich finde für Geschenke muss nicht unbedingt ein Ehegemahl da sein:lach2:
Schätzelein Keine Sorge,ich ziehe auch nicht um,wir sagen einfach die Teilweisen brauchen nicht umziehen:lach2:,wir misten einfach so alles aus:tongue
Czilly viel Spass beim Ausmisten und denke dran alles alte weg damit:D;)
Ich schliesse mich mal an,:megaphon:Sabine so langsam müsste Emmi doch schon bald erwachsen sein:lach:
Kiki Daumen sind morgen gedrückt;)
Gestern musste ich mein Bruder mal wieder ein bischen aufbauen,er hat momentan ein Tief,meinte wozu noch kämpfen,man hört doch sowieso alle sterben an Krebs.Im Moment hört er soviel davon,es wird aber auch immer mehr.Ansonsten verträgt er diese Chemo ganz gut.
Grüsse euch alle
Tina

Jule66 02.09.2010 22:14

So,
es wird Zeit,dass ich hier auch noch aufschlage und wenigstens HALLO und GUTE NACHT sage.:rotier:
Ich hatte heute viel zu tun-wenn man wieder arbeitet und dann auch noch Freunde treffen will und dazwischen noch Kind und Kegel versorgen muß...:eek:-gar nicht so einfach.Mit meinem Mittagsschlaf wars dann auch nix:mad:
Ortrud,wie ist es gelaufen heute?Habe viel an Dich gedacht...die Katzis natürlich auch:D:rolleyes:
Strahlchen,so langsam wirds mal wieder Zeit für ein PIEP:boese:
Zum Thema Umzug,ausmisten und Armbänder dann mehr beim Familientreffen...
LG,Jule

schätzelein 03.09.2010 09:27

Erste :lach2::lach2:
Hurra ich habs geschafft, ich bin erste http://www.wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr5.gif

:megaphon: Ortrud und Stahlchen BITTE MELDEN http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx11.gif

Ich habe heute einen anstrengenden Tag vor mir. Gleich gehts zum Sport und heute Mittag Kaffeklatsch bei meiner Schwester :lach2:

http://www.wuerziworld.de/Smilies/schild/sd15.gif

Kavallo 03.09.2010 09:32

Zweite!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

Lg
Anke

Ortrud 03.09.2010 12:14

Hallo,
es ist Mittag und ich bin

D R I T T E

Ich bin glücklich wieder zu Hause.
Man war das ein schnuckeliger Radiologe, der die Biopsie gemacht hat. Außerdem hat er es noch super gemacht. Ich habe kaum etwas gemerkt. Auch war er unglaublich fürsorglich und nett.

ach ....

Ist nichts, wenn man alt wird, aber die Augen können noch gut genug sehen.

Das Ergebnis der Biopsie bekomme ich vermutlich erst in der nächsten Woche.
Ich sage dann noch, wann alle Daumen, Fatzen-und Hundepkoten gedrückt werden können.

Ja, auch Hundepkoten. Sebstverständlich sind auch Hunde-, Meerschweinchen- und sonstige Pkoten erwünscht, auch Pferdehufe.

Also, bitte alles drücken.

schätzelein 03.09.2010 13:30

Zitat:

Zitat von Ortrud (Beitrag 952116)
Ist nichts, wenn man alt wird, aber die Augen können noch gut genug sehen.
.

:lach2::lach2::lach2: Du bist Klasse, schön das es dir gut geht :1luvu: selbstverständlich werden die Daumen wieder gedrückt.

Mutzi 03.09.2010 13:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Mädels,

ich wollte Euch nicht vorenthalten wie ich z.Z. aussehe

schätzelein 03.09.2010 13:51

:megaphon: Klasse Mutzi das ist ja schon eine richtige Frisur :D:D

So ich mach mich mal auf den Weg http://www.animaatjes.de/bilder/e/essen/118.gif und ich weiß jetzt schon ich werde es hinterher bereuen :lach2::lach2:http://www.animaatjes.de/bilder/w/waage/184A.gif

KikiHamburg 03.09.2010 14:05

Mahlzeit,

will mich auch kurz melden und berichten wie es mir ergangen ist. 9.30 war Termin und 12.45 war ich wieder draussen, Herz-Ultraschall, Ruhe-EKG, Belastungs-EKG wurde alles gemacht und was kam raus. Ich wusste ja schon immer das ich ein großes Herz hab :D:D, nee es ist etwas zu gross und stolpert beim Belastungs-EKG, Nun hab ich am 16.09. 8 Uhr Termin zur Herzkatheter-Untersuchung um wie sagte der Doc, festzustellen ob was am Herzen ist oder es durch die Chemo geschädigt wurde. Blut haben die mir auch gleich geklaut für alle Fälle :lach2::lach2:. Hab ja sonst nix zu tun, dachte ich hab mal eine Weile Ruhe bis zur OP aber nein, wie heisst so schön irgend was ist immer.

Ortrud, schön das es Dir gut geht und der Doc gut zu dir war. Die Daumen sind weiter gedrückt fürs Ergebnis.
Mutzi, sieht toll aus deine Frisur. da erkennt man wenigstens eine lach. Bei mir nur Locken ggg

So, werde jetzt erstmal bei meiner Mutter anrufen und fragen wie es meinem Paps gehts, hoffe gut das belastet natürlich noch zusätzlich.

Bis dann denn :winke::winke:

KikiHH

Jule66 03.09.2010 18:08

Hallo,
habe mein Schläfchen beendet und bin jetzt wieder ansprechbar.
Mutzi,dass sieht ja klasse aus,Du hast ja schon ne richtige Mähne:DSuper!
Kiki-HH,so was braucht man nun echt nicht auch noch.Daumen sind zum Herzkatheder gedrückt.Ob das von der Chemo kommt oder hattest Du das vorher schon?
Na Schätzelein,hast Du den anstrengenden Nachmittag geschafft oder hat er Dich geschafft?:lach2:
Ich zhabe heute meinen Oktober Urlaub gebucht:D
Nicht so,wie ihr jetzt denkt.Also zunächst fahre ich für ein paar Tage nach Saarbrücken,eine Bekannte aus der Reha treffen.Dann weiter nach Ulm,eine Bekannte von hier:D:winke: treffen.Und dann nach Augsburg,zu dem Meeting von Mamazone,bzw.zu den ganzen Vorträgen.Bildungsurlaub eben:rolleyes:
Nicht gerade das,was ich ansonsten so unter Urlaub verstehe,aber auch schön und ich freu mich drauf.
Bis später,Jule

KikiHamburg 03.09.2010 18:53

Huhu,

hab so langsam verdaut was nun wieder auf mich zukommt.

@Jule, nee das hab ich erst seid der Chemo. Vorher war gar nix mit dem Herz. Da konnte ich sogar ohne Probleme in 4. Stock laufen, jetzt schaff ich es nicht mehr ohne Probleme in 2. Stock. Hab meinem Mann das per Handy mitteilen müssen, da er ja noch im Schwarzwald ist, er war auch richtig bedröbbelt.

Egal nützt nix hauptsache der Termin für die neue Brust bleibt alles andere wird schon.

So ich muss mich noch ein bischen ablenken sonst kann ich die 3. Nacht nicht richtig schlafen.

:winke::winke:KikiHH

Jule66 03.09.2010 21:45

:eek::eek::eek: was ist denn hier los?Gar nix :shocked:
also Mädels,so gehts aber nicht.Wo treibt ihr Euch denn alle rum:confused:
Schätzelein noch beim großen Fressen:confused::confused::D

Edith-Luise-Pauline 03.09.2010 21:51

Hallo Jule,
sind wohl alle schon in der Heia und träumen sich schön ins Wochenende.
Ich war gerade mal kurz Essen mit meinem Mann.
Jetzt noch Gläschen Rotwein und gut isss..
Am Montag krieg ich meinen Chemoplan und bin heute schon fix und foxi - aber da müssen wir alles ja durch - oder besser IHR kennt das ja.
Schlaf gut!
Ganz liebe Grüße
Edith

Ortrud 03.09.2010 21:56

Hallo Edith,
auch ich war eben mit meinem Mann essen. Auch wir sind gerade dabei eine ital. Studie durchzuführen (Montepulciano).
Hin und wieder muss man ja auch was für seine Bildung tun.:lach::lach::lach:

schätzelein 03.09.2010 22:09

Zitat:

Zitat von Jule66 (Beitrag 952351)
Schätzelein noch beim großen Fressen:confused::confused::D

Nein :lach2: Bin schon längst wieder da und pappsatt http://smilies-smilies.de/smilies/tr...ureinplatz.gif es gab Gewittertorte http://smilies-smilies.de/smilies/tr.../trinken36.gif

Edith http://smilies-smilies.de/smilies/tr...mckickvine.gif du schaffst das :1luvu:

So ich roll dann mal ins Bett :winke: Schlaft gut http://smilies-smilies.de/smilies/tr...es/nachtli.gif

Amneris 03.09.2010 22:14

Recht hast Du, liebe Ortrud. Man muss ja auch ab und zu mal was für die Bildung tun. Und diese Art der Bildung ist die angenehmste. Wollen wir uns am Wochenende auch mal wieder gönnen.

So, Ihr Lieben, schlaft schön.

Eure Amneris und Tosca:winke::winke:

czilly 04.09.2010 02:29

Zu ganz, ganz später Stunde (oder ganz früher, wie man's nimmt) laufe ich hier auch noch kurz auf mit der verwunderten Frage:
Schätzelein, was bitte ist Gewittertorte ???? http://www.smilies.4-user.de/include...lie_sh_067.gif

GUTE NACHT
Czilly

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.