Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Brustkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Brustkrebs, uns hat es erwischt (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=39149)

Löwin69 17.01.2010 10:24

AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Einen schönen guten Morgen,an alle Hüflus
Tanja,schau mal meinen Beitrag von gestern,bin gestern auch nicht draufgekommen und dann hat mein Ex-Chemohirn doch noch funktioniert.Die Frage ist aber auch fies formuliert:eek: Wenn nicht es gibt doch Pn´s:lach2::lach2::lach2:
Zitat:

Zitat von Czilly
Tina – noch mal nachlesen nennt man auch „lernen“ und nicht „schummeln“, und das ist ganz bestimmt erlaubt

:D:D:D
Zitat:

Zitat von Bärbel
Na, wie soll Ich Dir denn da helfen können

So kann man es auch machen,irgendwie sind wir doch schlau:D:D:D
Was kann man nur an so einem trostlos,verregneten Tag machen?
LG Tina

sabsimarie 17.01.2010 10:24

Guten Morgen Tanja, guten Morgen Claudia

also ich bin nicht der Schweinchen-HüFlu.
Bei mir stehen doch die Kühe an erster Stelle.:D

Bussi
Sabine

Tina, ich weiß was du heute machen kannst. Löse die Schweinchenfrage für uns.

Jule66 17.01.2010 10:27

Guten Morgen ihr lieben,
was muß ich da lesen?Einige Fragen sind zu schwer?

Zitat:

Zitat von Bärbel
muss gestehen, es gibt doch die ein oder andere Frage, bei der ich echt überlegen muss

Welche denn?:eek:Brauchst Du Nachhilfe?:D
Also die Schweinchen Frage ist gaaaaanz einfach,gell Claudia?:lach2::lach2::lach2:

LG,Jule

Löwin69 17.01.2010 10:29

PSSSST.
versucht es doch mal mit Meerschweinchen.
Hat keiner gelesen,ist nur eine Sinnestäuschung:lach2::lach2::lach2:

sabsimarie 17.01.2010 10:31

Hatte gerade eine Sinnestäuschung:D

Geht es hier um Meerschweinchen:confused::zunge::lach2::lach2:

Lucky 2 17.01.2010 11:13

Guten Morgen liebe HüFlus! ...und Alle die es werden wollen.
Zitat:

Zitat von Sternstar (Beitrag 839633)
Gut das Du das getan hast .. nochmal zum Besten geben ... schmeisse mich hier gerade wech vor lachen ... :D

Ja bei den HüFlus geht und ging es schon immer lustig zu ...Nachlesen lohnt sich. Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht es als Bettlektüre zu lesen, aber mit dem PC im Bett??:D

Jule ich finde deine Fragen nicht schwer, bin ich jetzt der Streber:eek::weinen:

Tanja und Claudia, das liegt bestimmt an dem Hirnleistungstraining und das kommt erst in der AHB. Ob Schätzelein das in Las Vegas auch bekommt:confused:

Möchte auch nochmal betonen, hier wird niemand rausgedrängt oder ausgeladen. Aber mehrere Gruppen in einem Thread, das wäre Schade.

Nehmt es mit HüFlumor und das Leben ist leichter...versprochen!:lach2:

Liebe Grüße
Ute

Jule66 17.01.2010 11:18

Zitat:

Zitat von Lucky
Jule ich finde deine Fragen nicht schwer, bin ich jetzt der Streber

also das gibt mir jetzt zu denken.Und das so ganz ohne Hirnleistungstraining...:boese:
also entweder hast Du geschummelt oder Du bist doch ein Streber:zunge:

Sternstar 17.01.2010 11:25

Zitat:

Zitat von Lucky 2 (Beitrag 839667)
Guten Morgen liebe HüFlus! ...und Alle die es werden wollen.
Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht es als Bettlektüre zu lesen, aber mit dem PC im Bett??:D

Liebe Grüße
Ute

Hallo Ute, das wäre natürlich eine Alternative, aber meine bessere Hälfte bekommt dann bestimmt die Vollkrise :D. Der hatte schon kein Verständnis, als ich mir nun einen PC ans Bett aufbaute *lach*. Habe mich aber durchgesetzt. Jawohl. Nur das Kabel reicht bis dahin nicht, damit ich ins Internet komme. Von daher muß ich hier im Zimmer an meinen anderen PC.

Nun ja, auf jeden Fall kann ich genüßlich, ich habe am kommenden Dienstag wieder Chemo - vom Bett aus Filme schauen ....

Jeanny2 17.01.2010 11:29

Danke Tanja, das ist echt lieb von dir. Werd mich auch bemühen mit der Zeit die "schweren" Fragen beantworten zu können. Aber ich bin beim lesen doch erst auf Seite 19 und meine Familie will auch noch was von mir :sad:.

Sternstar, das ist schön, wenn ich euch nochmal damit erheitern konnte. Das war auch die Absicht. ICh konnts mir echt nicht verkenifen. Der Spruch war einfach zu HüFlu-köstlich.

Mia40 17.01.2010 11:35

Hm, Hallo!

Hab leider nur kurz Zeit um Hallo zu sagen, denn hier war ja soviel los, das ich das frühestens heut Abend nachlesen kann.......wenn ich das überhaupt schaffe

Wünsch Euch einen schönen entspannenden Sonntag........keine NW´s und sonstiges.....

Hier taut leider wieder alles.....Winter in weiss is dann wohl weg und vorbei...selten genug das es bei uns Schnee gibt.....na ja.....

Bis später ihr Lieben
Lg MIa

Jule66 17.01.2010 11:37

Na Tanja,wie ist das nun mit der Schweinchenfrage?:lach2:
Hats klick gemacht?:DOder bekommst Du auch nur das Hüflom für Einsteiger?:eek::confused::lach2::lach2:
Oder ist gar die kubanische Studie schuld an Deinem Aussetzer?:lach2:
Hoffentlich bieten die in Sch****** auch Hirnleistungstraining an...:D

Tanja1968 17.01.2010 11:41

Also, das ist ja eine miese Nummer mit den "Schweinen"!! Auf Meeris bin ich da nicht gekommen!!! Tina, danke für den Tipp! Damit wird mir auch alles klar :D:D. Habe diesbezüglich meine Hirnwindungen viel zu sehr angestrengt und bin nur auf Sabines Kühe gekommen!!!! http://www.gif-paradies.de/gifs/tier...hwein_0016.gif

Ute, du alter Streber! Das liegt bestimmt an der belgischen Luft!!

Warte nur, Jule, bis ich mein AHB-Hirnleistungstraining absolviert habe. Danach wird bestimmt alles besser!

Falls irgendeiner von euch nicht weiß, wie er den trüben Tag verbringen soll, hätte ich da eine Lösung parat: bei mir gibt´s drei Wäschkörbe, die auf´s Bügeln warten :mad:. Hilfe in jeder Form wird gerne angenommen :D
http://www.gif-paradies.de/gifs/smil...milie_0016.gif

Jeanny2 17.01.2010 11:44

Ähm Tanja; danke nee, aber nach bügeln ist mir so gar nicht heute, kann dir höchstens ein Stück Kuchen anbieten. Vielleicht gehts dann leichter.

Jule, sei doch nicht ganz so streng, denk an die vielen Chemohirne hier :rotier:.

Tanja1968 17.01.2010 11:46

Jule, löst du die Fragen auch mal öffentlich auf? Könnte doch für die Neuen, die an uns interessiert sind, sehr hilfreich sein!
Muss mir immernoch Fragen für den Einstellungstest von Jeanny & Co. überlegen :confused:.

Jule66 17.01.2010 11:47

:winke:
Zitat:

Zitat von Tanja
Hilfe in jeder Form wird gerne angenommen

ich denk an Dich:lach2::lach2::lach2: hilft Dir das?:D:lach2:
@Jeanny:doch ich muß so streng sein,sonst machen die hier alle was sie wollen:boese:-so gehts nicht.:boese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.