![]() |
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Tanja, vielleiocht können wir ja mit Jule handeln. 100 % der Fragen gelöst = VollHüFlu; 75 % gelöst DreiviretelHüFlu usw.
Vielleicht kann ich ja auch mit Schoki nachhelfen |
Tanja bitte gern geschehen:D
Ute jetzt hast du mich ganz schön in Schwierigkeiten gebracht,jetzt brauch ich auch mal ein bischen Nachhilfe Zitat:
Jule bitte,will diesmal auch ein ganzer Hüflu sein,nicht immer nur ein Teilweiser:eek::D Also ich geh an so einem trüben Tag Fintness -Studio,habs mir überlegt,wird wohl nichts mit bügeln,Tanja,musste alleine machen:lach2: |
Na gut,mache ich.
-was sind Hüflus? Hüftschwingende Flusenköpfe -was ist ein HHR? Hula-Hoop-Reifen -was ist ein RHHR? Reisen-Hula-Hoop-Reifen -was ist ein CUSPOT Czillys St.Peter Ording Bericht -was ist eine Hüfluenza? grippaler Infekt der Hüflus -was ist die Lieblingsspeise der Hüflus? Schoki -wen wollen die Hüflus gemeinsa verklagen? ihre Waagen,die sich immer im Ton vergreifen und echte Hochstabler sind -wie wird man Weise? Chemo,Bestrahlung,AHB -Was ist (Eine)Teilweise? jemand der keine AHB macht(oder nur in Las Vegas:lach2:) -müssen Hüflus einen EX-Mann und ein Eckgrundstück haben? nein,es reicht eins von beiden oder auch gar nix -ab welcher Größe ist man ein Hüfluriese? ab 1,82m,es gibt nur 2,Tanja und Sonnenstrahl -ab welcher Größe ein Hüfluzwerg? alles unter 1,65m -warum ist Tanja ein Hüflumaulwurf? weil ihre Augen so unter der Chemo gelitten haben -wer ist Pauline? das Schnuckelchen von Hund von Czilly,mitten in der Pubertät und verliebt in Leo -wer ist das Hüfluküken? Tina,ist die jüngste hier -wer ist der Hüflu-Dino? Irene,ist die Älteste (weiseste/reifste-besser?)hier -wer ist der "irgendwas ist immer"-Hüflu? Ute,hat immer irgendwas...:lach2: -wer ist nicht nur äußerlich blond und hat eine Turbobestrahlung hingelegt? Schätzelein -welcher Hüflu futtert Clowns zum Frühstück? Sabine,hats aber auch mit Schoki -welcher Hüflu liebt "Schweinchen"über alles? Claudia -warum ist Jule ein Ameisenhüflu? weil sie einem Ameisenstaat entspringt und mit Tanja gemeinsam in einen 70cm HHR passt:eek: -wer ist das Candle-light-dinner-Hüflu? Sonnenstrahl,die uns nicht dabei haben wollte:weinen: -Wer ist der Indianer HüFlu? Birgit,die ollen Tee und Thermalwasser bevorzugt und ne wilde Kriegsbemalung zur Bestrahlung bekam -Wer ist der Bauchtanz HüFlu? Czilly,Mama von Pauline und Meisterin des Hüftschwungs -Was heißt KüMüHüFlus?Hilfe,ich muß passen...:megaphon:Ute |
Zum Bügeln bietet sich bei mir meine Schwiegermutter freiweillig an, lehne ich natürlich nicht ab. Ich hasse bügeln.
Bei uns taut's auch massiv, aber ich will den Schnee ja auch gern loswerden. Hab ein richtig faules Wochenende gemacht und so wird's auch bleiben. |
So und jetzt ne Frage nur an Schätzelein:wer ist immer für den ollen Schnee in Köln verantwortlich?:confused::confused::confused:
|
Zitat:
übrigens hab ich doch im Fernsehen gesehen, wie sich ein MANN den Rücken mit Sonnencreme eincremte: Hat das Zeug auf ner Malerrolle verteilt und dann am Rücken langgerollt. Wär das nicht was für dich Jule :rotier: |
Nee,nee,so nicht.Ich geb zu,ich püder ne ganze Menge,aber für den Schnee ist jemand anderer verantwortlich.:boese:
:megaphon: Schätzelein!!!!!!!!!!!!! Malerrolle,wär auch noch ne Idee:lach2::lach2::lach2: |
Hallo ihr Süßen
Zitat:
CUSPOT Woher käme denn da das U :boese: Es heißt Czillys Ultimativer St, Peter Ording Tipp KüMüHüflus sind KüheliebendeMüdeHüftschwingendeFlusenköpfe Jeanny Danke denke auch das Jule selber Schuld hat an ihrem Schnee Obwohl hier ist er fast weg http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif |
Streber...:tongue auch falsch :tongue
Zitat:
|
:lach2:War nur eine Sinnestäuschung http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx/mx10.gif
|
Hallo!
Bin vom Hundespaziergang zurück; ist kein Spaß heute - die Wege sind total vermatscht, glitschig und teilweise noch vereist...:eek: Jule, hier kann ich weiterhelfen: Zitat:
(Leute, wisst Ihr schon, dass man das nur zu googeln braucht und dann hier auf der richtigen Seite landet :rotenase::rotenase::rotenase: ???? Andererseits... wer kommt schon auf die Idee, KüMüHüFlus zu googeln :)?) Sehr schön ist übrigens auch der hier: http://krebspraevention.de/forum/sho...postcount=1063 Und nun haben wir auch endlich das, was hier:http://krebspraevention.de/forum/sho...&postcount=946 schon mal gefordert wurde ;). |
Halli-hallo,
du meine Güte, jetzt war ich mal 1 Tag nicht bei den Hüflus, da mußte ich c.a 1 Stunde nachlesen. @Jule: Meine Stiefel waren auch schnell da und sehen echt super aus (habe die hohen in Azteken-gold). Meine Koffer wurden schon am Freitag abgeholt, das hart prima geklappt. Am Dienstagmorgen geht es um 6.30 los. Komme dann um 12.30 an und werde dort von einem Taxi abgeholt. Freue mich schon sooo. Meinen Laptop werde ich nicht mitnehmen, will mir keinen Streß machen, weil ich dann wieder jeden schreiben will. Zur Not gibt es ja noch einen Patienteninternetanschluß, der aber ziemlich teuer ist. Ich denke, ich werde eh nicht so viel Freizeit haben. Also seid bitte nicht böse, wenn ich mich dann ein paar Wochen vielleicht nicht melden werde. @Elli: Oh, bei euch taut es auch? Jetzt habe ich 2 Koffer warmer Sachen, schneetauglich eingepackt. Ich hoffe doch, daß nicht der ganze Schnee weggeht. Bei uns ist jetzt auch alles getaut, da es gestern und auch die ganze Nacht durch nur geregnet hat. Sieht fast schon nach Frühling aus. Oh, jetzt muß hier jeder noch ein Hüflu-Examen machen. Habe garkeine Lust, vor meiner Kur noch zu büffeln. Bin ein bischen faul. Ich werde euch ganz schön vermissen, wenn ich in der AHB bin und dann ohne Computer. Hey, die Sonne kommt gerade heraus.SUPI!!! SOMMÄÄÄRRRR??????? @Feliz:Hoffe, dich bald wieder hier zu sehen.Ich würde mich auf jeden Fall sehhhhhr freuen!:D |
Habe ich was verpasst?
Jule und Silberflocke, von welchen Stiefeln redet Ihr? Ich könnte gerade auch neue Schneestíefel gebrauchen, meine haben gerade den Geist aufgegeben...:( Also, Silberflocke, ich habe meinen Laptop während der Reha auch zuhause gelassen, fand aber - zumindest in St. Peter-Ording - den Patienten-PC jetzt auch nicht wirklich teuer. Um mal kurz nach E-Mails zu sehen, fand ich das ganz okay und nützlich. Hier taut es inzwischen auch sehr. Aber wie gesagt, heute Nacht war auf der Autobahn vor allem auf dem Kölner Ring die absolute Hölle los! |
Hallo Czilly,
also, ich weiß nicht, ob Schneestiefel noch nötig sind ?? Hier unten ist auch so gut wie alles weg - es regnet:mad: Da das Wetter so bescheiden ist heute, ist mein Mann doch alleine zum Skifahren und Snowboardkurs unseres Sohnes. So wollte ich eigentlich "total spontan" unsere liebe Birgit besuchen, aber ich kann sie leider nicht erreichen:( Aber ist ja klar - sie wird sich irgendeinen schönen Ausflug ausgesucht haben und ist unterwegs........Dann klappt es eben ein anderes Mal;) Mein Gott, wenn ich das Hüflom und seine Antworten lese, merkt man erstmal wie produktiv und phantasievoll wir doch sind...:lach2:Kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen wir verschiedenen Chemomitteln Haarfärbekraft angedichtet haben oder festgestellt wurde, dass Luft dick macht:eek:;) Also Mädels: immer schön flach atmen !!!!;) LG Claudia |
Jaaa Silberflocke hier taut's auch, aber Mittwoch soll's wieder kalt werden, kannst die warmen Sachen also drinlassen.
KüheliebendeMüdeHüftschwingendeFlusenköpfe das wär ja was für mich, wo ich mein Pferd ja auch passend im Kuhdesign hab. Problem bei mir bleibt nur die Hüfte, kann ich die auch schwingen, wenn nix drauf ist? Kann doch nix dazu, dass ich zu dünn bin momentan. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |